World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
22.04.2002, 18:59 #26
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Gnat
Lycos hat immernoch nicht funktioniert und darum hab ichs bei 8tung probiert. Jetzt bin ich dort auch schon Mitglied, danke für den Tipp. ;)
22.04.2002, 22:20 #27
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@gnat
Ich würde vorschlagen, dass du dem Innosforum mal einen Thread für Fragen und Antworten gönnst. Einer wo Neue ihre Fragen stellen können und wo auch alles andere geklärt werden kann, was mit ein paar Posts erledigt ist, aber in anderen Threads OT ist.
23.04.2002, 17:35 #28
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Gnat
Sorry das ich dich nochmal anquatschen muss, aber es ist wichtig. Ich bin ja nun Mitglied bei 8tung.de, aber wie kann ich dort meine HP bearbeiten? Ich hab schon alles probiert, komm aber irgendwie nicht dorthin wo ich eigentlich hin sollte. Bitte hilf mir, bitte!
DANKE
23.04.2002, 18:27 #29
Cain
Beiträge: 3.358

Ich hab das selbe Problem !!
Bitte um schnelle Antwort!!!!!

thx im Voraus!
23.04.2002, 18:31 #30
Burath
Beiträge: 3.896

Gehört hier nicht unbedingt rein aber egal. (Wird später verschoben)
Bitte quatscht mich deswegen über ICQ an. Dort kann ich euch gleich helfen ...
04.05.2002, 13:50 #31
Cain
Beiträge: 3.358

Hi ich hab da ma ne kleine Frage...
Ich hab zwar schon Tertiary_Gnat und Chris14 über PM gefragt
hab aber keine Antwort bekommen.
Im FaQ steht, dass die Frage von einem Neuen midestens 1 mal
kommt.
Also hir meine:


Wann wird man zu Buddler befördert????

(Nicht Meckern, bitte ich will nur eine vernümftige Antwort haben!!)
04.05.2002, 13:55 #32
Clay
Beiträge: 2.333

Man wird eigentlich relativ schnell zum Buddler befördert. Ca 1-2.
Wochen. Aber man muss in dieser Zeit auch zeigen dass man es ernst meint und oft posten. Frischling ist eine Art Proberang wo getestet wird ob man wiklich in die Gilde kommmen will und es einem ernst ist. Du bist ja nicht soo oft on, aber aber immerhin regelmäßig. Der Rat entscheidet dann wann man befördert wird. Wann das bei dir ist kann ich dir nicht sagen.
04.05.2002, 17:06 #33
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Neon
Hmm, du hast eigentlich schon genug posts für einen Frischling, und länger als zwei wochen bist du auch schon dabei. Jedoch kommt es darauf an, besonders während der Probezeit, so wenig wie möglich zu spammen. Außerdem solltest du auch nur über vernünftige Dinge reden. Beförderungen werden auch nur an Sonntagen bekannt gemacht. Vielleicht wirds ja morgen was. ;)
05.05.2002, 09:17 #34
Cain
Beiträge: 3.358

@ Graven & Clay
thx für die Antworten.
Ich werd dann einfach mal warten.
16.05.2002, 19:18 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also ich nehm jetzt mal den Thread, da im entsprechenden Thread keiner posten sollte, der kA hat.

Und ich hab kA!!! Aber umso mehr will ich es nicht wissen. Und da uns wohl keiner aufklären will, wird das jetzt hier ausdiskutiert!

Soweit die Fakten:
1. Heute ist GND 1 Jahr dabei.
2. Heute hat Shakuras Geburtstag.
3. Heute läuft Star Wars: Episode 2 in den Kinos an.
Sonst noch was?

Und zu AST:
4. AST steht für Antiimperiale Sturmtruppe.
5. Alle haben so eine Sig mit Star-Wars Hintergrund.
6. Die laufen grade alle ins NL und wollen da irgendwas anstellen.
7. Sie machen alle einen durchgestrichenen Tak nach ihren Posts im RPG.
8. und ein Bild von irgendeinen WoG Treffen.
9. Es sind hauptsächlich Magier und nur hohe Member.

Also ich denke, da könnte man sich schon was zusammenreimen!
16.05.2002, 19:47 #36
Adonis
Beiträge: 1.646

Na dann reim mal :D .
16.05.2002, 20:31 #37
Clay
Beiträge: 2.333

Ganz klar. Sie konnten Star Wars nicht verkraften und können jetzt Gothic nicht mehr von Starwars und die Gilde nicht mehr von den Rebellen unterscheiden.
Wenn ihr mich fragt sollte man sie rausschmeissen oder wenigstens Degradieren.:D:D :D
16.05.2002, 20:36 #38
Cain
Beiträge: 3.358

@Clay
Ich hab 2 Fragen
1. Wo war eigendlich der Membertreff?
2. Wen degradieren? Die Member?
16.05.2002, 20:42 #39
Clay
Beiträge: 2.333

1. Ich glaub in Fulda
2. Na die AST-Fanatiker.
16.05.2002, 20:45 #40
Adonis
Beiträge: 1.646

Na, du nimmst den Mund ja ganz schön voll .
Ja, das Treffen war in Fulda.
16.05.2002, 20:52 #41
Clay
Beiträge: 2.333

War doch nur Spass.
16.05.2002, 22:17 #42
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Okay CiferXIV reimt:

Also ich hab grad im NL-Thread gelesen. Die ham sich da alle versammelt um eine Hütte zu zerstören, in der die Waren des Aulando-Handelsimperium gelagert waren. Also die Hütte ist jetzt vollständig niedergebrannt und sie sind wieder aus dem NL. Wolln sie jetzt ins SL?

Also Aulando und Tak haben ja eine Sig, wo Imperator und Imperialer Offizier draufsteht. (Ich weiß nich genau, hat ich schonmal gesehen.)
Jedenfalls machen die beiden voll auf Imperium (aus Star Wars). Und da hängen bestimmt noch mehr mit drin, z.B. Argos.

Jedenfalls hat das einigen nicht gefallen und beim (letzten?) WoG-Treffen haben sie eben beschlossen (nach ein paar Bier) AST zu gründen: Antiimperiale Sturmtruppe. Ich glaube mal, dass das das (boah 3mal, is aber grammatisch korrekt) wichtigste war.

Stimmts???

Hier noch das Bild. Ich nehme an, dass es vom letzten WoG-Treffen ist. Ich erkenn auf jeden Fall Joni. (der 2. von rechts, oder?)
16.05.2002, 22:37 #43
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Cifer:
Woher weisst du das? :D
Aber du hast Recht...:(
*gg*
16.05.2002, 23:04 #44
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Wer sind denn die anderen so auf dem Foto?

Zusatz: Ich hab noch ein weinig gelesen. Es geht darum, dass Imperium zu zerstören. Also sie wollen Tak eine Lektion erteilen.

Nur blöd, dass auch Sumpfler (sogar Ratsmitglieder) daran beteiligt sind und auch gegen andere Sumpfler wie Scipio oder Charos vorgehen. Da gibts bestimmt noch ne Menge Diskussionen im Sumpf.

Es stehen also AST vs. Aulando-Imperium.

Ich weiß nicht, was Tak verbrochen hat und Argos fragt auch überall danach. Wäre nett, wenn das mal einer kurz sagen könnte! Bitte!!!
17.05.2002, 10:20 #45
_Jamal
Beiträge: 2.142

Das das Joni ist, hätt ich auch gleich erkannt. Der sticht aus dem Bild hervor. Woran das wohl liegt? :D ;)
Warum eigentlich gerade Tak eine Lektion erteilen.
Und wenn sie jetzt schon das NL verlassen haben und nun auf dem Weg ins SL sind, werden sie wohl auch irgendwann in unserem Lager vorbeischaun. Also, Leute, macht euch bereit zum Kampf gegen die Lichtschwerter. :D
17.05.2002, 13:43 #46
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

nein, sie wollen wohl nur das Imperium vernichten um Tak zu schaden.
Und im AL gibt es dazu keine Hütte.

Tak hat jetzt wegen der Aktion den Sumpf verlassen. Aber er wird das Imperium wieder aufabaun.

Soweit ich das alles mitbekomm hab, bin ich eher auf Taks Seite. Ich weiß aber nicht warum sie alle gegen ihn sind. Er hat wohl irgendwie Radeck beleidigt oder so.

Es gibt übrigens ein AST-Forum.
Bleiben noch 2 Fragen:

Wo ist das AST-Forum?
Was meint Diego mit: 'Wir nehmen Abschied'
17.05.2002, 14:07 #47
Clay
Beiträge: 2.333

Also ich weiss ja nicht wer was genau will und so, aber so wie sich das anhört ist es doch irgendwie ganz schön cool was die Antiimperiale Strumtruppe da macht. "Imperator und Imperalier Offizier" hört sich ja ziemlich bedrohlich an. Aber ich halt mich da lieber raus.
Das hättet ihr uns doch gleich sagen können!!!

PS: Ich hatte also recht: Ihr spielt hier Rebellen gegen Imperium, und benutzt dazu das Wog Forum, jaja.:D
17.05.2002, 20:18 #48
_Jamal
Beiträge: 2.142

Tja, ich bin ebenfalls auf der Seite von Tak. Radeck ist sowieso ein Idiot. Aber nur weil er mal Radeck beleidigt hat, gleich das ganze Imperium vernichten??? Das kann ich nicht verstehn.
Das mit dem Abschiednehmen, kommt wohl daher, da einer der Member schon beim Treffen gesagt hat, dass er gehen würde.
Ich kann nur eins dazu sagen: Die ASTs sind kleine Psyhos. :D Wie mein Bruder. Auch egal, lassen wir ihnen halt den Spaß, aber wenn sie mit ihrer "Vereinigung zur Sturmgruppe" den Foren schaden, werd ich mich bestimmt aufregen. Und das mein ich jetzt ernst. (damit wäre gemeint, dass keine unnützen threads oder sowas in der richtung gemacht werden sollte)

PS.: @AST-mitglieder
Viel Spaß noch bei der Vernichtung! :D
17.05.2002, 20:38 #49
Malek
Beiträge: 6.225

Ja, und eben dieses Durcheinander hab ich kommen sehen...
Bin nur froh, unbeteiligt zu sein. Ausserdem hoffe ich auf gegenseitige Diplomatie, sei es nur um des Friedens Willen.
17.05.2002, 21:49 #50
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Es ist doch nicht nur weil er Radeck beleidigt hat (Das hat wohl niemanden ausser mir in der AST wirklich interessiert).
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »