World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
12.10.2002, 17:23 #276
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, wieso meinst du das? Fände ich schade wenn du gehst, nun ja, kann dir nur raten, überlege es dir erst mal gut.
12.10.2002, 17:58 #277
Grim
Beiträge: 523

naja, muss jeder selber wissen;)

mögest du bei einer anderen Gilde glücklicher werden
12.10.2002, 18:24 #278
Taurodir
Beiträge: 3.553

Klar muss es jeder selber wissen, aber am Ende wirds vielleicht schlimmer, da man zu schnell eine Entscheidung getroffen hat, deshalb sag ich nur, lass es dir noch mal im Kopf rübergehen und entscheide dann.
13.10.2002, 14:21 #279
)-(arlequin
Beiträge: 557

Haaaaaaallllloooooooo!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie ganz schön wenig los bei euch. Naja egal, auf jedenfall wollte ich noch mal auf meine Frage hinweisen und hoffe das mir mal bald jemand antwortet.

Ich weiss, ich bin ganz schön ungeduldig. Aber gerade werden bei mir viele schöne Erinnerungen wach an früher und deswegen will ich halt so schnell es geht wieder mitmachen.
Hätte nich gedacht das ich euch schon so schnell wiederseh...

Edit: hat sich erledigt. Danke.
13.10.2002, 16:41 #280
Grim
Beiträge: 523

So, ich habe gerade einen NPC als Koch eingestellt. Wenn noch irgendjemand Lust hat, soll er sich bei mir melden.;)
13.10.2002, 21:05 #281
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Glen


@Arwald
na, alter
was treibstn so?
is ja nett, dass de immer mal vorbei schaust:)
14.10.2002, 15:40 #282
Fartan
Beiträge: 344

Wieso willst du gehn,Glen? Ich glaube nicht dass du in dem Sumpf oder im Neuen Lager glücklicher wirst, aber ich hoffe dass beste für dich:)
14.10.2002, 16:56 #283
Cain
Beiträge: 3.358

@Arwald
Mooooooinnnnn!!
Ich kenn dich noch :D ;)
Gut das du ma wieder vorbeischaust;) :)
@Glen

Machs gut
14.10.2002, 22:59 #284
Yale
Beiträge: 806

So, ich halte mich jetzt mal an den Thread-Titel und entfache ein allgemeines Gespräch über die Gilde:

Wieso, verdammt, ist hier keiner mehr on??? Da hat man schon mal Ferien und dann ist hier ab 0.00 Uhr keiner mehr da! Also bitte, bewegt Euch aus den Betten und postet um Euer Leben! :D

[edit]Mhm, jetz isses schon 1.00 Uhr und es is immernoch keiner da! Was ist das bloß für eine Weicheier-Gilde hier??
Naja dann lass ich Euch mal weiterschlafen und widme mich meiner Veronica[/edit]
15.10.2002, 00:00 #285
Yenai
Beiträge: 1.478

*aus dem Bett beweg*
Wo sind sie denn alle?
Kaum isses 1, pennen alle...
15.10.2002, 00:09 #286
Yale
Beiträge: 806

Nein, da isser ja! Jetzt muss die kleine doch noch etwas warten! Schön hier mal jemand bekanntes zu treffen um die Uhrzeit. Wollen wir beide nicht mal, wo sowieso alle schlafen, die anderen Lager abfackeln, die Erzbarone meucheln und die Kolonie-Herrschaft übernehmen? :D
15.10.2002, 00:16 #287
Yenai
Beiträge: 1.478

Arme Veronica *g*
Ich möcht ja nur betonen, dass ich keine Ferie hab, und meinen kostbaren Schlaf für ein allgemeines Gespräch über die Gilde opfere:D

Aber wo ich schon wach bin:
Auja, Barone meucheln znd Pyromane spielen, suuuuper, wollt ich scho immer machen :D
Mit welchem Lager fangen wir an?

Achja, ich werd dann Herrscher und du mein Berater, einverstanden? Prima:)
15.10.2002, 00:22 #288
Yale
Beiträge: 806

Bin zwar eher domestos, äh dominant, aber Dir zu liebe werd ich auch Berater. Kann Dich dann ja immer gut beeinflussen. :D Und einen stattlichen Lohn setze ich sowieso vorraus. ;)

Anfangen sollten wir mit den Sektenspinnern. Die merkens erstens nichts (die Träume rufen ja), zweitens brennt des ganze Dope richtig gut und drittens riecht es dann auch mal wieder ganz angenehm in der Kolonie, wodurch wir viertens schon die NL'er einschläfern und mit denen weitermachen können. :D
15.10.2002, 00:34 #289
Yenai
Beiträge: 1.478

Das is ne richtig gute Idee, so machen wirs. AUF GEHTS, meine Mannen, besser gesagt: AUF GEHTS, Stahlfräse! Ziehe in den Krieg, ich werde dir vom Alten Lager aus Glück wünschen :D

sry, es is halb 2, da schaff ich es, Posts wie diesen zu schreiben. Sie kommen anz ohne Sinn aus:D

Ich fürchte, wir müssen aufhören, Umsturzpläne zu schmieden, sonst gibts auf den Deckel von Haio *g*
15.10.2002, 00:41 #290
Yale
Beiträge: 806

Der soll nur kommen! Wenn wir erstmal regieren.....
Naja ich will Dir ja auch nicht zu sehr den Schlaf rauben, denn Du musst ja heute gut in der Schule aufpassen! :D ;)
Außerdem wird die kleine doch schon langsam sauer, denn solange ich hier sitz kommt sie ja auch net zur Ruhe. ;)
Also ich wünsch Dir ne gute Nachtruhe und einen schönen Schultag! ( nicht sarkastisch gemeint:) )
15.10.2002, 03:55 #291
haiopei
Beiträge: 1.705

Na super jetzt bin ich mal da und alle anderen sind weg.:D
Mh weiss nich obs sich noch lohnt zu schlafen oder ob ich wachbleiben soll
15.10.2002, 11:12 #292
Milgo
Beiträge: 2.252

Ähm, weiß jemand wo Javert abgeblieben ist? Er hat seid langer, langer Zeit nicht mehr gepostet.
15.10.2002, 11:24 #293
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der ist ausgetreten. Benutz einfach die Suchfunktion und suche Posts von Javert, sein letzter Post wird der Austrittspost gewesen sein, schätz ich mal.
15.10.2002, 11:35 #294
Yale
Beiträge: 806

Also soweit ich weiß, hat er nie ein Wort von Austritt gesagt. Der letzte Post ist auch im RPG an der Austauschstelle, worin er seine Ankunft beschreibt. Aber ich denke nach drei Monaten Inaktivität könnte man den schon aus der Liste nehmen. Zumal er ja nur Frischling ist stellt sich die Frage ob er überhaupt wiederkommen würde. Ich denke nicht, aber man kann ihn ja mal auf die Inaktiven-Liste setzen.
15.10.2002, 14:21 #295
Cain
Beiträge: 3.358

Hmm...
den Typ hab ich noch nichtma gekannt..:D
Naja
kommt ofter vor, dass Leute was interesanteres finden und einfach nicht weiterposten anstatt sich abzumelden...
15.10.2002, 16:19 #296
Yale
Beiträge: 806

Wollt ihr mich hier eigentlich verarschen????
Den ganzen Tag is hier fast keiner da! Also so ein scheiss, Leute! Macht mal ein bissel Action hier! Wird langsam langweilig, wenn man 6 Stunden auf irgendwelche Posts warten muss.
15.10.2002, 16:23 #297
Grim
Beiträge: 523

Ja, das ist echt nervig, dass man dauernd stundenlang auf Posts warten muss, auf die man dann meistens ja noch nichtmal was antworten kann. das war früher anders! *schwelg*:D
15.10.2002, 16:31 #298
Cain
Beiträge: 3.358

Naja..
sind halt alle zu verschiedenen Zeiten on..+
@Grim
Es ist weniger los als vorher...
entweder manche haben aufgehört oder andere einfach aufgehört zu posten..
Wen ich lange nichtmehr gesehen ham is Adonis...
*ruf*ADOOOOONNIIIIIISSSSS!!!!!!!!! *ruf*
:D :D :D
15.10.2002, 16:47 #299
Yale
Beiträge: 806

Na dann lasst uns doch mal zu dritt was im RPG machen. Und wenns nur ne gemeinsame Jadg ist. Neon und ich arbeiten sowieso im selben Laden und Grim können wir ja irgendwo treffen. Sacht ma Eure Meinung!
15.10.2002, 17:36 #300
Grim
Beiträge: 523

Ich hätte schon Lust dazu, muss halt nur noch von meinem jetzigen Quest zurückkommen.;)
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17