World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
18.10.2002, 18:44 #351
Taurodir
Beiträge: 3.553

Nun ja, Meteor war ein Beispiel, durch magische Kräfte könnte man es abwehren vielleicht und nur ein kleines Stück fällt drauf. *g*
Ansonten gibts noch ne menge Sachen, ein Erdbeben wäre schon realistischer. ;)
18.10.2002, 20:16 #352
Fartan
Beiträge: 344

Könnte ja so sein: Es kommt ein kleiner Meteor aus dem All, rast in die Kuppel,diese besteht aber noch weiterhin, der Meteor zerfällt in tausende von Stücken,die in das NL einschlagen. Dort brennt alles nieder und die Söldner und Wassermagier denken die Feuermagier wären das gewesen. Sie starten einen Krieg, anfangs nur mit einzelnen,geplanten Schlägen. Nach kurzer Zeit artet das aus und es kommt zu einer Schlacht. Während dieser Schlacht mischen sich Orkschamanen ein und als deren Zaubersprüche und die der Feuer- und Wassermagier aufeinandertreffen gibt es eine riesige, magische Explosion, die für Lebewesen völlig ungefährlich ist, aber die Kuppel sprengt.


Doch während dieser Schlacht bemerkt keiner die Zombierten, die die den einschlag des Meteorits nicht überlebt haben...
18.10.2002, 20:41 #353
Yale
Beiträge: 806

Schon mal ne Idee, aber ich hab mir das so gedacht:

Corristo hat eine Vision, dass ein Himmelsgeschoß kommen wird, welches genau das Alte Lager trifft und dieses (oder die ganze Kolonie) auslöschen würde. Die Feuermagier beschließen ihre Kräfte zu bündeln, um einen mächtigen Strahl purer Innos-Magie zu entsenden um das Geschoß aufzuhalten. Dabei wird der zerstört, jedoch (und da schließe ich mich Fartan an) stürzen kleine Teile auf irgendein Lager, welches kleine bis mittlere Schäden erleidet. Daruafhin denken die, es wäre ein Angriff seitens des Alten Lagers und wollen nun, mit den anderen zusammen, uns den Garaus machen. Den restlichen Verlauf kann man dann ja noch im Detail planen.
18.10.2002, 22:28 #354
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@oder so
der fällt auf die Barriere
Barriere geht dabei kapuut
Meteor verliert an Zerstörungskraft

so geht das doch;)


@all, die wissen, was haio oben meinte
immer macht nur, ich füg mich schon ein
18.10.2002, 22:34 #355
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jop, ich bin auch schon dabei, also macht mit Leutz. ;)

PS: Wenn ich net mehr on sein, dann könnt ihr mich bitte so weitermitnehmen bitte.
19.10.2002, 16:06 #356
Yale
Beiträge: 806

Was ist denn hier los????
Ihr Waschweiber!!
Abends nix los, nachts nix los, am Wochenende nix los! Was ist das denn für eine Weichflötengilde hier?? Gibts denn nur noch Yenai und mich?? Schämt Euch was, das Forum so allein zu lassen!

19.10.2002, 23:12 #357
Grim
Beiträge: 523

Ha,
ihr Luschen, seid alle schon im Bett

Von den Lee's is auch keiner on, ich glaub ich schau bei denen mal im Lager vorbei:D

mist, jetzt is doch einer da
19.10.2002, 23:21 #358
)-(arlequin
Beiträge: 557

was heisst hier Luschen. Ich war bis eben noch auf Party!!!
Was kann ich dafür das ich lieber abfeier als im leeren Forum rum zu hängen. Aber falls ihr Fragen habt bin ich ja jetzt da.

Hätte jemand Bock mal irgendeine Spontane Aktion zu machen? mir is langweilig.
19.10.2002, 23:27 #359
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Grim


Von den Lee's is auch keiner on, ich glaub ich schau bei denen mal im Lager vorbei:D




Bisserl früh solch große Reden zu schwingen, wah? Oder biste ein Warmduscher.

Wenn Euch langweilig ist krault Euch die Nüsse, oder geht noch ne Runde warm duschen :D :D :D
19.10.2002, 23:28 #360
Grim
Beiträge: 523

ich hätte schon Lust auf sowas. Ich hab zwar grad das AL verlassen, aber irgendwie könntest du schon noch hinterher kommen;)
19.10.2002, 23:29 #361
Wardrag
Beiträge: 773

Also wenn ihr Ärger wollt ommt ruhig vorbei, ich mobilisier schonmal n paar Söldner *handy such* ;)
Bis wir NL'er alle im Bett sind, da seid ihr schonwieder aufgestanden !

(hä... ? *g*)
19.10.2002, 23:31 #362
)-(arlequin
Beiträge: 557

Hey, das mit dem graulen war ne coole Idee *graulgraul*

Wartest du noch nen mom Grim dann komm ich nach.
19.10.2002, 23:33 #363
Grim
Beiträge: 523

mist, jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen:D
19.10.2002, 23:33 #364
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Samurai_Spawn
Hey, das mit dem graulen war ne coole Idee *graulgraul*




Na wenn Dir mein Tip zu einem kleinem Genuß verhelfen konnte. :D
19.10.2002, 23:35 #365
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Grim

Von den Lee's is auch keiner on, ich glaub ich schau bei denen mal im Lager vorbei:D



Tja dann kommt mal. Los hopp. kommt in die Hufe.
Deine Lust auf sowas wird dir noch schneller vergehen als dir lieb ist.
19.10.2002, 23:36 #366
Cole
Beiträge: 2.773

wenn wer was von mir will, bitte nummer ziehen.
ansonsten nur auf anfrage.
19.10.2002, 23:49 #367
Yale
Beiträge: 806

Tststs, immer diese Möchtegern-Spätposter vom NL!

Hehe, ihr seid die nächsten die ausgeräumt werden, und keiner wirds merken!

Jaja, schön ist es aus dem Alten Lager zu sein, sagt der Schatten zu dem Söldnerschw... oh, ich sollte aufhören. :D ;)
19.10.2002, 23:57 #368
)-(arlequin
Beiträge: 557

Jetzt hört mal zu, ihr NL'er habt doch alle 100% Anarchie. Das heißt, wenn wir euren Nachbarn berauben kann euch das Scheissegal sein. Und selbst wenn ihr um Hilfe ruft wird kaum jemand zur Hilfe kommen. Denn auf Manmouses Anweisung graulen die sich doch alle ihre Nüsse.
20.10.2002, 00:24 #369
Cole
Beiträge: 2.773

jaja wir werden sehen...

na wie schauts aus ? hat dich wohl jemand erwischt hm ? :D
20.10.2002, 00:33 #370
Yale
Beiträge: 806

Elende Spielverderber! Schade das Cifer net da ist, ich hätt da schon eine Idee gehabt! Aber vielleicht fällt mir auch so etwas ein... :D
20.10.2002, 00:50 #371
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Stahlfräse
Elende Spielverderber! Schade das Cifer net da ist, ich hätt da schon eine Idee gehabt! Aber vielleicht fällt mir auch so etwas ein... :D


davon bin ich überzeugt. warum bist denn nicht mitgekommen auf den kaikaze einsatz ? verpasst was :D

ach was ich grade vergessen hab zu sagen, bei und is nix anarchie, wir kümmern und schon umeinander, vorallem wenn man vorhat unserer reisvorräte zu vernichten ;)
20.10.2002, 00:55 #372
Grim
Beiträge: 523

na Cole, um die Zeit klappt's mit der Rechtschreibung auch nichtmehr so ganz, oder?:D
20.10.2002, 00:57 #373
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Grim
na Cole, um die Zeit klappt's mit der Rechtschreibung auch nichtmehr so ganz, oder?:D


jo mag sein, aber dafür weis ich was ich schreibe
20.10.2002, 01:00 #374
)-(arlequin
Beiträge: 557

Wie soll er denn auch rechtschreiben wenn er sich mit der einen Hand die Nüsse graulen muss.
20.10.2002, 01:12 #375
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Samurai_Spawn
Wie soll er denn auch rechtschreiben wenn er sich mit der einen Hand die Nüsse graulen muss.


na ja, angesichts der post(edtier) geschwindigkeit vom grim frag ich mich was er nebenbei macht :D

und jetzt haut mal rein da, ich will euch heute noch fertig machen
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17