World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
SChmied im alten lager
Seite 1 von 1  1 
15.09.2002, 11:19 #1
milchmann87
Beiträge: 810
SChmied im alten lager
HI
ich hab mal wieder ein problem
Ich weiß nicht wie man den schmied aus dem alten lager befreien kann
könnt ihr mir bitte helfen
thx
15.09.2002, 11:34 #2
InnosMacht
Beiträge: 53

wenn du ins Haus der Gardisten geradeaus wieter gehst und dann links gehst kommst du in den Kerker in einem der Räume ist Stone (der Schmied):D
15.09.2002, 11:53 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Du musst aber vorher Gomez erlegen und ihm seine Schlüssel abknöpfen. Dann kannst du ins Gardistenhaus gehen, wie InnosMacht schon sagte.
15.09.2002, 13:03 #4
milchmann87
Beiträge: 810

thx
15.09.2002, 13:31 #5
gnarfgrunz
Beiträge: 354

quote:
Zitat von InnosMacht
wenn du ins Haus der Gardisten geradeaus wieter gehst und dann links gehst kommst du in den Kerker in einem der Räume ist Stone (der Schmied):D


wenn du nach links gehst, kommst du zu den schlafräumen der gardisten und der zugbrücke.......rechts ist da schon weitaus empfehlenswerter ;)
15.09.2002, 16:29 #6
Georch
Beiträge: 279

da gibts bei mir ein problem... ich hab gomez gekillt und den schlüssel genommen, auch stone befreit, wobei der meinte wir treffen uns an seiner schmiede (eben um meine rüstung zu verbessern) ... bloß der ist aus dem gardistenhaus rausgelaufen und steht jetzt drüben beim haus der feuermagier, wo früher die 2 magier standen... und ansprechen oder ähnliches geht nich, inner nur 'Ende'... der macht keine anstalten sich zu seiner schmiede zu bewegen... WIESO??

kanns daran liegen das ich skip (den typ bei der schmiede) gekillt hab bevor ich stone rausgelassen hab?
15.09.2002, 16:33 #7
Gorn01
Beiträge: 89

Also probiers mal mit nem Tag schlaf dann steht er vielleicht wieder in der Schmiede.Und das mit Skip ist glaub ich egel.
15.09.2002, 21:15 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

Du musst die MAgier ausrauben ;


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Jeder der Magier hat eine bestimmte Münze die verhindert dass er verschwindet

16.09.2002, 07:41 #9
InnosMacht
Beiträge: 53

hatte das selbe problem einen Tag schlafen und er shthtda und schmiedet;)
Seite 1 von 1  1