World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe testmode=nix passiert (minecrawler) |
|
19.09.2002, 17:20 | #1 | ||
lemmi Beiträge: 16 |
testmode=nix passiert (minecrawler)
Auch der Befehl testmode=1 in der ini unter games löst den Marvin mode bei mir nicht aus. Zusammenfassung: Winde klemmt bei minecrawlernest s, marvin, s, f2 oder k passiert nichts testmode=1 in ini s, marv.... nix passiert habe 1.08j mit der Spitzhacke bin ich zwar ins nest gekommen (via Erzklumpen) ich komme aber nicht mehr zurück nachdem ich die königin erledigt habe. was tun.... |
||
19.09.2002, 17:48 | #2 | ||
gnarfgrunz Beiträge: 354 |
peil ich jetzt echt nicht mehr warums nicht geht.......hab die gleiche version wie du, und keine probs mit dem marvin- mode. probiers mal mit b , marvin, b ansonsten........kein plan was das sein könnte. |
||
20.09.2002, 04:48 | #3 | ||
GlutaeusMaximus Beiträge: 4.745 |
du musst entweder im statusbildschirm marvin eingeben ODER vorher den testmode aktivieren. wenn du im statusbildschirm (denn man eigentlich per "s" od. "b" öffnet) blind "marvin" eingibst und den statusbildschirm auch wieder schließt sollte "Marvin-Mode" am Bildschirm stehen. gruß gm |
||
20.09.2002, 08:06 | #4 | ||
KeeX Beiträge: 1.148 |
Re: testmode=nix passiert (minecrawler)
quote: hä? was solln das heißen? |
||
20.09.2002, 12:09 | #5 | ||
Mudkiller2 Beiträge: 1.829 |
@KeeX: Er hat einen Bug ausgenützt, um einen Bug zu beseitigen: Er hat einen Erzklumpen auf der anderen Seite in den Fokus genommen und hat dann darauf rumgehackt. Damit ist er auf die andere Seite gekommen. |
||
20.09.2002, 12:11 | #6 | ||
KeeX Beiträge: 1.148 |
lol. das kannte ich noch garnicht. tja, man lernt halt nie aus. |
||
20.09.2002, 12:12 | #7 | ||
X-Ray Beiträge: 1.798 |
Du kannst mit CHEAT dich auch durch das Gitter teleportieren ; Spoiler! (zum lesen Text markieren)
@KeeX: Er meint das kurz hinter dem Gitter ein Erzklumpen zum bearbeiten ist - er drückt benutzen und dann springt der Char. durch das Gitter zum Erzklumpen um ihn abzubauen . Ist ein bekannter Bug . |
||
20.09.2002, 12:36 | #8 | ||
KeeX Beiträge: 1.148 |
jo thnx. |
||
20.09.2002, 14:15 | #9 | ||
gnarfgrunz Beiträge: 354 |
quote: och modzilla.......lies doch mal die topic, oder starte dein gothic, und drück mal die taste K wenn marvin mode nicht an ist......bin ja mal gespannt wie weit du dich dann teleportierst marvin mode geht bei ihm aus ungeklärten gründen nicht, deshalb is auch nix mit teleportieren. |
||
20.09.2002, 18:56 | #10 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Trag mal in die Zeile "Parameters" im Gothicstarter "-devmode" ein, dann sollte der Marvinmodus von anfang an aktiviert sein... |
||
21.09.2002, 10:16 | #11 | ||
lemmi Beiträge: 16 |
parameter?
Ich habe die 1.08j Version. finde aber in der .ini keine Parameterzeile oder gibt es da eine anderen Datei oder brauch in den 1.08k |
||
21.09.2002, 11:02 | #12 | ||
GlutaeusMaximus Beiträge: 4.745 |
die zeile ist nicht in der ini. wenn du den gothic-starter verwenden würdest könntest du es dort eintragen. ansonsten einfach die verknüpfung auf machen und es hinter den dateinamen schreiben. gruß gm ps: die version 1.08j auf keinen fall patchen! |
||
21.09.2002, 12:38 | #13 | ||
X-Ray Beiträge: 1.798 |
@gnarfgrunz: Oh .... äh ..... stimmt ............. sorry habs wohl vergessen zu lesen ........... |
||
21.09.2002, 13:58 | #14 | ||
Tanyax Beiträge: 94 |
hm, mal ne blöde frage: drückst du "enter" nach MARVIN? Bei mir lag es daran, dass ich "s, marvin, ENTER, s" nehmen mußte. Nur "marvin" geht bei mir nicht. |
||
21.09.2002, 14:26 | #15 | ||
PropheT Beiträge: 3.117 |
.....marvin funzt eigenlich auch bei kleingeschreibung hattest du damals den c-patch. damals mußte man die cheats noch in der ini-datei freischalten? |
||
22.09.2002, 13:46 | #16 | ||
Tanyax Beiträge: 94 |
@Prophet: Marvin funzt bei mir auch kleingeschrieben, das war nur zur verdeutlichung. Und wie gesagt, mit "enter" nach "marvin" gehts bei MIR ohne Probleme, aber beim Threadsteller anscheinend noch nicht |
||
22.09.2002, 14:08 | #17 | ||
PropheT Beiträge: 3.117 |
oki doki:D |
||
24.09.2002, 18:36 | #18 | ||
lemmi Beiträge: 16 |
goticstarter
@gal..... wie bekomme ich die gothicstarteranwendung das hinter den Namen schreiben, probier ich mal das enter nach marvin bringt nichts bei mir |
||
24.09.2002, 21:32 | #19 | ||
GlutaeusMaximus Beiträge: 4.745 |
player-kit hier: http://worldofgothic.de/dl/index.ph...ads&ordner_id=7 nimm das richtige für deine version! gruß gm |
||
25.09.2002, 07:55 | #20 | ||
KeeX Beiträge: 1.148 |
also ich nehm den gothicstarter nur für mods. ansonsten halt ich es für praktischer, das direkt in die verknüpfung zu schreiben, da auch der Gothicstarter ressourcen verbraucht. wenn auch nicht viele. vieleicht wäre für ne neue version die option gut, das der sich nach dem starten von gothic automatisch beendet. das fänd ich gut... |
||
25.09.2002, 13:29 | #21 | ||
Mudkiller2 Beiträge: 1.829 |
@KeeX: Beende den Gothic-Starter doch, während der Gothic-Loading-Bildschirm da ist, du den Gothic Starter aber noch siehst. |
||
06.10.2002, 20:16 | #22 | ||
lemmi Beiträge: 16 |
geschafft
Also besten Dank! Mit dem Modkit hat der marvin dann funktioniert. Alle nachfolgenden Winden klemmten dann nicht mehr. |
||
|