World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
gothic ist frauen feindlich!!
Seite 3 von 3  1  2  3 
24.09.2002, 08:39 #51
Lughwyn
Beiträge: 592

quote:
Zitat von gnarfgrunz
wenn ich den komprimierten crap hier lese, freue ich mich das erste mal seit wochen, bald 26 zu werden......mehr fällt mir dazu nicht ein


Stimmt mit 26 ist die Welt schön Grau ... so leer an Gefühlsregungen und besonders schön daran ist das man keine Witze mehr erzählen muss, um garnicht erst ans Lachen zu denken.
24.09.2002, 08:44 #52
NicoDE
Beiträge: 1.398

Genau; mit 28 ziehst Du nur noch schwarze Mäntel an, ißt nichts mehr und rauchst wie ein Schlot, schulterst vor dem Verlassen der Gruft die Sense und läßt Dich nur noch mit Gevatter anreden.

- nico
24.09.2002, 08:52 #53
KeeX
Beiträge: 1.148

dann müsste ich also alle ab 28 mit "Untote vernichten" aus der Welt schaffen? hmmm, muss ich aber erst in den Zoo, ein paar erfahrungspunkte sammeln. bin erst 3. Kreis :D :D :D
24.09.2002, 12:45 #54
gothic_lieber
Beiträge: 167
rechtschreibung
zu den rechtschreibfehlern:1.ich schreibe nie groß(nerviger).2.wie ihr gemmerckt habe achte ich nicht auf rechtschreibung(natürlich in arbeiten)nicht in forum nicht in chat.3offt hat es nichts mit der rechtschreibung zutuhen weil ich micht öffters vertippe.4.ich bin ERST 12 und gehe auf gesamtschule(real entfehlung).5.ich bin ein ligastiniker(ein ziemlich schlimmer:D )6.WER EINEN RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF IHN BEHALTEN!!!;)

jo,so ist das .
24.09.2002, 13:16 #55
HE-MAN
Beiträge: 67

Wenn Du schon Legasteniker bist, dann solltest Du jede Gelegenheit nutzen um das Lesen und Schreiben zu üben.

Die ist nur ein gutgemeinter Tip.

mfg

HE-MAN
24.09.2002, 13:22 #56
gothic_lieber
Beiträge: 167
jo!!!
mache ich auch immer!jeden tag 30min lesen,1 kleines schreib diktat.

aber bitte BEIM THEMA BLEIBEN!;)

den rechtschreibung hat nichts mit diesen thema zutuhen!:D
24.09.2002, 14:46 #57
Zaph B
Beiträge: 24

Tja, nun bin ich der Großvater,

und meinen ersten Post lese ich immer noch gleich im Laden.



MfG,
Zaph B
24.09.2002, 18:38 #58
HE-MAN
Beiträge: 67

Wer hat wohl angefangen vom Thema abzuweichen? Ich ganz bestimmt NICHT!!!

Das ist wohl die faulste Ausrede die ich hier je gelesen habe. Nur weil Du zu faul bist bei JEDER gelegenheit zu üben.

Es ist wirklich ein GUTER Rat. Später bist Du vielleicht froh darüber, dass DU ihn befolgt hast. Aber wenn du lieber faul sein willst, von mir aus. Es ist ja nicht mein leben, welches du damit erschwerst.

Das war das letzte Mal, wo ich dir den Rat gebe.

Wenn Du ihn befolgst,

Wenn nicht, dann fahr doch zu Gott ;)

mfg

HE-MAN
24.09.2002, 19:04 #59
Pazuzux
Beiträge: 377

sag mal !!
haltet endlich euern mund!!!:D
glaubt ihr er hör auf solche grenzdebilen typen wie uns:D
was soll diese ratgeb kacke davon wird mir
25.09.2002, 13:25 #60
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Ach komm jetz findet er deinen Kotz-Smiley wieder so schlimm, dass er sich nicht mehr zeigt
Toll gemacht, Pazuzux ;)

P.S: Bin 14...
25.09.2002, 15:03 #61
gothic_lieber
Beiträge: 167
Re: jo!!!
quote:
Zitat von gothic_lieber
mache ich auch immer!jeden tag 30min lesen,1 kleines schreib diktat.

aber bitte BEIM THEMA BLEIBEN!;)

den rechtschreibung hat nichts mit diesen thema zutuhen!:D




bla bla bla!?
du meinst das du bestimmt nicht von thema abkommst.bist du aber mit den beitrag den du geschrieben hast.und ich meinte nicht dich das du beim thema bleiben sollst.befor du diesen beitrag geschrieben hast wurde schon über was anderem geschrieben.
25.09.2002, 18:29 #62
Pazuzux
Beiträge: 377

quote:
Ach komm jetz findet er deinen Kotz-Smiley wieder so schlimm, dass er sich nicht mehr zeigt. Toll gemacht, Pazuzux

neneneeee...das is doch ganz natürlich:D
aber das hier( ) nich was?...ganz klaaaar!
:D :D sowas macht man doch nicht is doch ekelhaft(wie vorher schon erwähnt)!! :D ;)
26.09.2002, 17:09 #63
Dexter
Beiträge: 3.037

Ähhh Mods hättet ihr die Güte diesen vollkommen sinnlosen Spammthread zu schliesen, löschen... Danke...

Das einzige was hier debatiert wird ist die unreife mancher user, das alter der jeweiligen, und wie dumm sie sind, bzw schlecht schreiben lesen...können....

Also bitte Mods schliesen...DANKE
26.09.2002, 17:27 #64
gothic_lieber
Beiträge: 167

quote:
Zitat von Dexter
Ähhh Mods hättet ihr die Güte diesen vollkommen sinnlosen Spammthread zu schliesen, löschen... Danke...

Das einzige was hier debatiert wird ist die unreife mancher user, das alter der jeweiligen, und wie dumm sie sind, bzw schlecht schreiben lesen...können....

Also bitte Mods schliesen...DANKE



ich stimme zu.das thema hat nichts mehr zutuhen mit gothic ist frauenfeintlich.es sollte geschlossen werden.
Seite 3 von 3  1  2  3