World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe!!! Wie cheate ich Ork-Schamanen her-komme sonst nicht weiter!!!
Seite 1 von 1  1 
21.09.2002, 13:09 #1
Daminator
Beiträge: 53
Hilfe!!! Wie cheate ich Ork-Schamanen her-komme sonst nicht weiter!!!
Hilfe !!! Auf dem Weg zu Xardas Turm habe ich erst alle Orks umgebracht und auch alle Ork-SCHAMANEN. Nun sagt mir Xardas das ich mit einem Ork-Schamanen reden soll, aber es gibt ja keine mehr... :-(
Ich habe auch keine früheren Spielstände... Gibt es keinen "insert" Befehl für Ork-Schamanen?
Bitte, bitte helft mir doch...
Wenn ihr eine Lösung findet dann möge der Schläfer euch behüten!
21.09.2002, 13:13 #2
Theston
Beiträge: 849

gsuch den orkschamanen dort, wo xardas dich hinschickt, der ist schon da, keine angst ;)
21.09.2002, 14:01 #3
AYREON
Beiträge: 1.230

@Daminator: Aber schön warm anziehen, es wird dort ein schöner Hexentanz erwarten.
21.09.2002, 14:06 #4
FERi
Beiträge: 1.264

Also wie auf denm Weg zu Xardas Turm gibt es Orks und ork-schamanen und die ork-schamanen muss ich alle umbringen ist das richtig!!!

cu Feri
21.09.2002, 14:43 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Auf dem weg gibt es keine Shamanen sondern nur Krieger, Kämpfer, etc.
21.09.2002, 18:48 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

@Daminator: Wie zur Hölle konntest du das GANZE ORKCAMP ausräuchern - ab diesem Kap. bis du doch noch zu schwach und die Schamanen hocken mitten im Lager
21.09.2002, 23:37 #7
White Souljah
Beiträge: 178

@ modzilla

ich glaube er meint nicht die ork schamanen im lager, sondern er verwechselt die verschiedenen kriegsork-sorten mit schamanen.


@ daminator

es ist egal, was für viecher du auf dem weg zu xardas turm getötet hast. den einen, den xardas meint, der hat einen richtigen namen (U*-S****) und soweit ich mitbekommen habe, spricht er dich auch an, sobald du ihm begegnest. außerdem ist kann man den nicht auf dem direkten weg zu xardas finden.


PS:
quote:
Wenn ihr eine Lösung findet dann möge der Schläfer euch behüten!


nee, danke, lieber nicht
22.09.2002, 08:31 #8
Daminator
Beiträge: 53
Vielen Dank
Hey, Danke an alle. Ich habe tatsächlich nch einen Ork-Schamanen gefunden. Auf die frage wie ich alle Orks töten konnte: Habe ganz einfach sehr viele Tränke mitgenommen und Lee's Axt benutzt und versucht, immer nur ein paar Ork herzulocken.

PS:
Ich danke euch allen, denn ich dachte das würde viele Tage dauern mit den antworten aber schon nach 3! Stunden hab es bereits 5 Antworten.
Da mein Frage jetzt geklärt ist wüste ich einfach noch gern wie ich dieses Thema jetzt wieder löschen kann. (Es wird jetzt ja nicht mehr gebraucht.)
22.09.2002, 08:54 #9
RonY
Beiträge: 1.340

Du Kannst es nich selba Löschen , wenn keiner mehr reinpostet verschwindets irgendwann demnächst in der Versenke ......




R
22.09.2002, 11:40 #10
White Souljah
Beiträge: 178

ist doch egal, wenn's noch offen bleibt, vielleicht hat jemand das gleiche oder ein ähnliches problem, dann kann er hier nachgucken!
22.09.2002, 13:23 #11
KeeX
Beiträge: 1.148
Re: Vielen Dank
quote:
Zitat von Daminator
Hey, Danke an alle. Ich habe tatsächlich nch einen Ork-Schamanen gefunden. Auf die frage wie ich alle Orks töten konnte: Habe ganz einfach sehr viele Tränke mitgenommen und Lee's Axt benutzt und versucht, immer nur ein paar Ork herzulocken.

PS:
Ich danke euch allen, denn ich dachte das würde viele Tage dauern mit den antworten aber schon nach 3! Stunden hab es bereits 5 Antworten.
Da mein Frage jetzt geklärt ist wüste ich einfach noch gern wie ich dieses Thema jetzt wieder löschen kann. (Es wird jetzt ja nicht mehr gebraucht.)



du unterschätzt die WoG-Community :D :D :D :D :D :D
22.09.2002, 14:43 #12
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

1. Ich konnte das ganze Lager schon im 1.Kapitel ausräuchern.
2. Die Shamanen stehen am ende des Lagers und nicht in der Mitte.
3. Wieso willst du es löschen?
4. Manchmal wird schon nach zwei Minuten geantwortet.
22.09.2002, 17:34 #13
Smu
Beiträge: 945

Himmel, Mudkiller - ist das ansteckend!?????
22.09.2002, 17:38 #14
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Was soll ansteckend sein?
23.09.2002, 09:22 #15
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Mudkiller2

2.Die Shamanen stehen am ende des Lagers und nicht in der Mitte.



ich glaube im topic meint der den schamanen, der

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ur-Shak heisst und bei der Festungsruine ist

Seite 1 von 1  1