World of Gothic Archiv > OT-Forum
Die Band
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
21.09.2002, 23:09 #1
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
musik im blut
wer hat alles lust in einer band mitzumachen die einzigsten voraussetzungen sind: man muss barde sein und der name für die band fehlt den skill kann man sich auch noch anlegen wer keine lust mehr hat kann ihn wieder ablegen und aussteigen postet wenn ihr lust habt


gesponsert von: brach
21.09.2002, 23:29 #2
Brach
Beiträge: 593

Bis jetzt haben wir Dark Cycle an der Balalaika und auch als Sänger und Herr Linky an den "Drums" , nur mal zur Information.
21.09.2002, 23:34 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Ja, also ich bin der Trommler. Wer also ein bisschen Erz braucht, kann gerne mitmachen...
22.09.2002, 08:23 #4
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Och mensch. Ich hätte gerne den Drummer gemacht. Wenn man mal in meine Hobbys schaut wüsste man warum...:D

Also ich hoffe mal ihr bekommt eure Band zusammen dann habt ihr in mir schon euren ersten Auftraggeber. Eine Party im Sumpf anlässlich der Wiederkehr der tapferen Kämpfer wenn denn Lümmels Quest mal zu Ende ist...
22.09.2002, 09:47 #5
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Shadow-of-Death
Och mensch. Ich hätte gerne den Drummer gemacht. Wenn man mal in meine Hobbys schaut wüsste man warum...:D

Also ich hoffe mal ihr bekommt eure Band zusammen dann habt ihr in mir schon euren ersten Auftraggeber. Eine Party im Sumpf anlässlich der Wiederkehr der tapferen Kämpfer wenn denn Lümmels Quest mal zu Ende ist...



Na das klingt ja gut. Da kämpfe ich also gegen Kaszan und darf dan selbst meine Rückkehr veranstalten! Yeah!:D

[Für weitere Einzelheiten setzen sie sich bitte mit unseren Manager in Verbindung.]
22.09.2002, 10:53 #6
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich würd' auch gern bei euch mitmachen,aber mehr so als Hobby,denn ich hab als Schmied auch noch andere wichtige Angelegenheiten.Wenn ich denn darf würde ich gerne Dudelsack spieln.(Schließlich hab ich Ähnlichkeit mit Yellow Pfeiffer;) :D ) Also,ich warte dann auf Antwort.....
22.09.2002, 10:57 #7
Linky
Beiträge: 3.168

Ich denke mal das geht schon, Dark_Cycle wird das wohl sicher auch nur aus Spaß gemacht haben, ich bin ja auch noch stellvertretender Reislord! Also Dudelsack, das ist schön, @ all kommt schon, nicht Angst haben, wir brauchen euch!!!
22.09.2002, 11:22 #8
Brach
Beiträge: 593

Dudelsackspieler !
Das ist gut !
SIcher wird das nicht als Haupberuf gewählt sondern als gemeinschaftliche "Gaudi" und die Freude am spielen...außerdem habe ich gehört das Frauen auf Musiker fliegen :D

Gorr, hast du einen Skillpunkt für den Nebenskill Barde frei ?
22.09.2002, 11:40 #9
Brach
Beiträge: 593

Tja, leider wird das mit Gorr nichts da er keinen Skillpunkt mehr frei hat.

Ist sehr schade aber da kann man nichts machen.

Nochmal, jeder der mitmachen will muss einen Skillpunkt frei haben für den Nebenskill Barde.
Diesen kann er dann später problemlos wieder ablegen und was aneres einsetzen.
Meldet euch !
22.09.2002, 11:40 #10
Gorr
Beiträge: 1.940

Nein,leider nich,haben wir ja grad festgestellt,aber haltet den Platz frei,wenn ich befördert werde,komme ich....
22.09.2002, 16:03 #11
Burrick
Beiträge: 48

Kann ich auch noch mitmachen? Was gibts denn noch für Instrumente?
22.09.2002, 16:07 #12
Brach
Beiträge: 593

Sicher kannst du noch mitmachen.

An Instrumenten ......hmmm..Dudelsack, Geige...öhm so ein Glockenspiel oder eher ein Xylophon, Flöte...Laute..vielleicht hast du selbst auch ne Idee.
22.09.2002, 16:44 #13
Burrick
Beiträge: 48

Turntable
ne, scherz
Glockenspiel klingt lustig, aber ich überlegs mir nochmal;)
22.09.2002, 18:00 #14
Brach
Beiträge: 593

So, wir haben mittlerweile:

Dark-Cycle on the Balalaika and the Sänger
Linky on the Drums
Burrik on the Glockenspiel
Arson on the Laute

und als Krönung Samantha die Schöne als Tänzerin.

Einer der Dudelsack spielt wäre noch nicht schlecht !
22.09.2002, 18:10 #15
Burrick
Beiträge: 48

Hoffentlich wird aus der Band auch was
22.09.2002, 18:22 #16
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Burrick
Hoffentlich wird aus der Band auch was


Wenn ich das schon höre!
Natürlich wird aus der Band was!
Also wenn das alles stimmt, das Brach so erzählt, dann wird das ja ein lustiges kleines Trüppchen!
@ all die uns in ihrer Kneipe haben wollen:
Bald wirds wahrscheinlich einen Anfragen Thread geben, nicht so ungeduldig...
22.09.2002, 18:58 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

also wie gesagt, ich bin gern bereit ein bisschen stimmung in euren laden zu bringen und die hüften zu schwingen. aber nur nebenberuflich, mein char kann ja nicht fliegen und ich hab noch einiges vor mit ihm.
22.09.2002, 19:12 #18
Arson
Beiträge: 687

Da schließ ich mich Samantha an. Das Sumpf-Quest, welches in Kürze startet, wird sicher nicht das einzige Abenteuer bleiben, an dem Arson sich beteiligt (mit Shadow hab ich auch schon ein paar nette Grundideen zusammengetragen). Ansonsten bin ich gegen Absprache gerne bereit die ein oder andere Kneipe zur Partyhölle zu machen. ;)
22.09.2002, 19:26 #19
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

ihr braucht nicht zu befürchten das wir die quests stürzen wir sind ja noch im aufbau
22.09.2002, 19:33 #20
Samantha
Beiträge: 12.569

befürchte ich gar nicht, ich lass mir nämlich kein quest stürzen;)

mein char ist eigenständig, ich will mich von niemanden abhängig machen. deshalb sag ich ja auch dass diese tanzgeschichte nur mein nebenjob sein wird, wenn ich grad nichts wichtigeres vorhab nehm ich mir zeit und tret mit auf.
22.09.2002, 19:56 #21
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

nichts überstürzen überlegt es euch gut und wenn ihr es auf jeden fall wollt denn macht mit denn die auftritte müssen feststehen und wir brauchen unsere leute ;)
24.09.2002, 10:03 #22
Saleph
Beiträge: 3.877

wenn ihr im Neuen Lager auftretet würd ich gern die Lightshow machen
müsste dann natürlich n Open Air Festival werden, denn wenn ihr in der Taverne auftretet kann ich nich dafür garantieren das die hinterher noch ein Dach besitzt
24.09.2002, 10:19 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, sehr gut. man sage mir wann und ich bin da...soweit es sich einrichten läßt. also im moment ist gut, da bin ich grad frei.
24.09.2002, 14:12 #24
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

gut dann ist alles geregelt alle wollen uns bei sich haben wenn brach kommt bekommen wir die instrumente ein lied schreiben und los gehts denk ich mal
24.09.2002, 16:03 #25
Burrick
Beiträge: 48

quote:
Zitat von Dark_Cycle
ein lied schreiben

oh mein Gott,
ich hoffe mal das wir hier jemanden haben, der das einigermaßen kann.
Ich stehe hierfür jedoch nicht zur Verfügung.
Jedenfalls will ich nciht Schuld sein, wenn sich nachher jeder fragt, "was singen die eigentlich?":D
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »