World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager # 6
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
06.11.2002, 16:53 #226
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara sah der hohepriesterin nach, als diese den raum verließ. einige minuten blieb sie noch sitzen, ohne etwas zu sagen oder zu tun, dann erhob sie sich, überprüfte noch einmal ihre ausrüstung und trat dann hinaus auf den innenhof. diesen überquerte sie und ging durch das tor hinaus. von dort ging sie direkt auf die brücke zu und verließ über diese die kleine insel, auf der die amazonen ihre heimat hatten.
07.11.2002, 10:34 #227
Mykena
Beiträge: 568

Als Mykena diesen Morgen die Krankenstation entgültig verließ, hatte sie ein komisches Gefühl in der Magengegend. Sie war Königin. Und sie konnte es immer noch nicht glauben. Aber so langsam erreichte die Realität auch ihr Gehirn und erfaßte sie mit ungewohnter Härte.

Aber Mykena war schon immer gut mit neuen Situationen zurecht gekommen. Sie würde auch diesmal das beste draus machen.
Langsam schlenderte sie jetzt über den Innenhof des Lagers und sah alles mit ganz anderen Augen. Von der Instandsetzung war alles wunderbar gepflegt, die Scavenger waren gut versorgt und die Wachen waren ausreichend positioniert. Das letzte Herbstlaub wehte über die unebenen Steine und verdeckte die kleine Gartenanlage.

"Das Laub müßte mal gesammelt werden, man sieht ja gar nichts mehr von den schönen Herbstblumen", sprach sie eine Amazone an, die gerade vorüberkam.
Diese blieb stehn und nickte. "Ich werde mich sofort drum kümmern", versicherte sie der neuen Königin.
Mykena war zufrieden. Ihre erste Amtshandlung. Auch wenns nur Laubrechen war.
"Achja, nochwas. Weißt du zufällig wo Kitiara ist?"
"Nein, tut mir leid. Aber die Wachen an der Brücke haben sie gestern das Lager verlassen gesehen."
"Hmm, danke..", Mykena lief nachdenklich weiter. Wenn die mal bloß keine Dummheiten machte. Irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl.
Aber jetzt mußte sie sich ersteinmal um ihre neue Aufgabe kümmern.

Sie nahm die wenigen Stufen hinauf zum Haupthaus mit zwei größen Sprüngen und schritt dann durch die hohe Eingangshalle.
Das war jetzt ihr Reich. Erfreut öffnete sie eine der Flügeltüren und betrat den leeren Thronsaal. Er sah genau aus wie in ihrem Traum.
Langsam durchquerte sie den Raum und blieb kurz vor dem Gemälde der früheren Königin stehen.
"Ich danke dir, oh Donnra. Ich bereue meine Unwissenheit, ich werde dir von nun an huldigen und dir Opfer bereiten", sprach sie ins Leere. Ihre Stimme verhallte an den Steinwänden und wurde unhörbar weitergetragen in die Weiten des amazonischen Götterreich...
07.11.2002, 12:39 #228
Hummelchen
Beiträge: 399

"Na Kindchen? Siehst du dir dein neues Reich an? Das hättest du dir nicht träumen lassen, als du da so tropfnass vor mir standest?"

Hummelchen hatte der neuen Königin auf einem Tablett ein Frühstück zusammengestellt, von dem sie annahm, dass es ihr gefallen würde.

"Ich hab dir mal was zusammengestellt. So ganz genau kenn ich deine Speisevorlieben ja noch nicht, und darum gibt heut von allem ein bisschen. Und nun sag mal, hast du gut geschlafen nach deinem Kampf und fühlst du dich der Aufgabe auch wirklich gewachsen? Nicht, dass das hier ein besonders schwierig zu handhabender Haufen wäre, aber eine strenge Hand brauchst du schon. Unter den Mädchen sind einige mit einem sehr eigenen Kopf. Nicht dass das schlecht wäre, aber der Boss bist ab jetzt du.

Aber sei ein bisschen nachsichtig zu Kitiara. Sie hat ihre Sache wirklich gut gemacht. Ohne sie wäre das Lager nach dem Tod der alten Führungselite auseinandergebrochen. Dafür sollte man sie ehren und nicht verbannen.

Ja, mich hat die alte Königin zur Hauhofmeisterin gemacht. Ich kümmere mich um unser wirtschaftliches Wohlergehen und alles, was damit zusammenhängt. Ich nehme mal an, du wirst feststellen, dass ich dafür auch die absolut geeignete Person bin. Ich würde wohl auch etwas albern aussehen mit einer Rüstung auf einem Scavenger, den Speer in der Hand. Trotzdem will ich natürlich unbedingt reiten lernen. Ich hoffe doch mal, es findet sich die Zeit, mich darin zu unterweisen.

Achja, die Schmiede habe ich mir auch erst mal unter den Nagel gerissen. Erst wollteja Blutfeuer sich drin schaffen, aber die ist ja ständig unterwegs auf der Suche nach Wild, Erz, Ruhm und solchen Sachen. Im Moment bringt sie gerade das Amazonenbräu unter die Menschen der Barriere. Das bringt wieder Erz in die Kassen. Shaela ist mit einer Gruppe unterwegs um den letzten roten Stein für das Pentagramm aus dem Orkgebiet zu holen und wir erwarten sie eingentlich demnächst zurück.

Aber ich rede hier und rede und dabei sollten die Untertanen doch verstummen wenn die Königin da ist. Ich werd mich dann mal zurück ziehen. Seht euch nur um. Wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch ruhig an mich. Ich kenne mich inzwischen sehr gut aus hier."

Hummelchen wischte noch mit dem Staubtuch über ein paar Türschnitzereien und noch bevor sich Mykena von dem Redeschwall erholt hatte, war die Amazone wieder aus dem Raum.
07.11.2002, 21:24 #229
Samantha
Beiträge: 12.569

Außer Atem erreichte Samantha endlich das Amazonenlager.

Fast den ganzen Weg hierher war sie gerannt. Das Hörnchen hatte sich panisch an ihrer Schulter festgeklammert. Der Schwanz wehte im 'Fahrtwind', die Ohrenbüschel flatterten und das Tierchen hatte sichtlich Mühe, sich auf der unruhigen Novizin halten zu können. Was rannte die bloß so? Hatte ein Schwarm Wespen die Verfolgung aufgenommen? Kurz schaute das Hörnchen sich um. Da war doch gar nichts..

"Schnell, ich muss zur Stellvertreterin der Königin! Es ist was schlimmes passiert!", rief Samantha ohne Umschweife den beiden Brückenwachen zu.
Die beiden Amazonen sahen die Novizin erstaunt an.
"Aber die Königin ist doch im Lager. Wieso wollt ihr nicht mit ihr persönlich sprechen?"
Jetzt war Samantha aber erstaunt. "Wie? Sie ist im Lager?"
Hatte sie sich etwa doch getäuscht.
"Ich will zur ihr. Sofort."
"Natürlich, meldet euch im Thronsaal", die beiden Wachen traten beiseite.

Reichlich verwirrt rannte Samantha weiter den Weg zum eigentlichen Lager hin. Als sie das große Holztor passierte, hatte das Hörnchen gerade noch Zeit, sich nach dem bösen Kater umzuschaun, dann verschwand sein Transportmittel schon im Haupthaus und stürmte den Thronsaal.

Verdutzt blieb Samantha stehen. Vor ihr stand eine ihr völlig unbekannte Frau. Ihr langes braunes Haar fiel ihr leicht über die Schultern, während sie völlig ruhig auf dem Thron saß und jetzt erstaunt aufschaute.
07.11.2002, 21:31 #230
Mykena
Beiträge: 568

Mykena ruhte gelassen auf dem Thron und malte sich gerade aus, wie sie ihr neues Reich umdekorieren wollte, als diese Frau da hereinstürmte.
Erstaunt blickte die neue Königin auf. Eine Novizin, der Rüstung nach zu urteilen. Was wollte eine Novizin hier? Und wieso stürmte sie einfach so herein?

Mykena ließ ihren Blick über den dunkelblonden Lockenkopf und die wohlgeformte Rüstung schweifen. Aber noch mehr zog dieses seltsame Viech auf ihrer Schulter ihre Aufmerksamkeit auf sich. Skeptisch beäugte sie das Hörnchen. Doch als das Tier begann, funkelnd zurückzustarren, richtete sie ihren Blick wieder auf die Novizin.
"Eigentlich ist es ja ein allgemeiner Brauch, anzuklopfen, bevor man einen Thronsaal stürmt...", begrüßte sie ihren Besuch.
07.11.2002, 21:35 #231
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha starrte die Frau noch eine Weile perplex an, dann hatte sie ihre Sprache wiedergefunden.

"Ich.. ich will die Königin sprechen! Sie kann nämlich gar nicht hier sein, ich habe sie im Alten Lager gesehen, wie sie in den Kerker geschleppt wurde.."
07.11.2002, 21:41 #232
Mykena
Beiträge: 568

"Die Königin bin ich", verkündete Mykena ruhig.
Die Neuigkeit war wohl bei den vernebelten Sumpflern noch nicht angekommen. Aber irgendwann würdene es auch die letzten noch merken.

Dann stutzte Mykena plötzlich. Was hatte die Frau da eben gesagt? Die Königin in den Kerker geschleppt worden? Und sie wußte ja nicht, dass Kitiara nicht mehr Königin war. Das bedeutete...

Erschrocken sprang Mykena auf.
"Was habt ihr da eben gesagt?! Kitiara ist im Kerker des Alten Lagers?"
07.11.2002, 21:44 #233
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha nickte heftig. Scheinbar hatte es hier schon wieder einen Machtwechsel gegeben. Die fielen ja wie die Eintagsfliegen. War Königin sein in diesem Lager so stressig? Samantha konnte sich das gar nicht vorstellen. Bei all dem schönen Sandstrand, dem ruhigen Inselleben..

"Ja, ich habe beobachtet wie sie von Gardisten abgeführt wurde. Sie haben sie sicher in den Kerker gesteckt. Ihr müßt was tun!"
07.11.2002, 21:53 #234
Mykena
Beiträge: 568

Mykena setzte sich erstmal wieder hin. Wie bekam man eine ehemalige Königin aus den unüberwindbaren Mauern des Kerkers des Alten Lagers? Sie hatte viel von dort gehört. Keiner kam einfach so wieder hinaus, erst recht nicht aus dem Kerker. Sie mußte verhandeln. Und sie war sich sicher, dass das Alte Lager hoch pokerte. Eine ehemalige Königin war viel Wert für diesen Haufen skupelloser Erzbarone.

"Ich werde mich sofort morgen drum kümmern. Ich danke euch. Euch steht das Amazonenlager jederzeit offen und ihr werdet mit freundlichen Armen empfangen. Wenn ihr etwas essen wollt fragt Hummelchen, das ist unsere Köchin. Ein Bett bekommt ihr im neuen Gasthaus, Jamira kümmert sich darum."

Ihr Blick fiel auf das Hörnchen, dass sich knurrend in einem Wolfsfell verbissen hatte.

"Ähm...und ruft bitte euren Schulterpelz zurück..."
07.11.2002, 22:28 #235
Mistress
Beiträge: 396

Der Abend lag ruhig und friedlich über der kleinen Insel, auf der das Amazonenlager stand. Der Wind strich sanft über das Gras und flüsterte leise Worte, die niemand hörte. Und hätte sie jemand gehört, er hätte sie nicht verstanden. Die Sterne standen über der Welt und der Mond tauchte alles in ein milchig-weißes Licht.
Doch plötzlich nahm der Wind zu, nahm an manchen Stellen fast Orkanstärke an. Ein Licht kam aus dem Nichts, bald blau, bald grün, und zerstörte die Idyle, die vorher geherrscht hatte.
Von einem Moment zum nächsten war das Licht wieder verschwunden, der Wind ging wieder schwach, und alles schien zu sein wie vorher.
Doch auf der Wiese vor dem Eingang des Lagers lag der reglose Körper einer Frau. Es war Mistress, die Totgeglaubte, die nun ins Leben zurückgefunden hatte.
07.11.2002, 22:55 #236
Jamira
Beiträge: 160

Jamira war an diesem Abend noch auf einen kleinen Spaziergang draußen, um die frische Meeresluft zu genießen und sich neue Anregungen für ihre Stoffmuster zu holen. Der Himmel war von leichten kleinen Wölkchen überzogen und der Mond malte wunderschöne Muster in das dunkle Blau. Bald würde es richtig Nacht werden, ein paar vereinzelte Sterne leuchteten schon.

Jamira wandt sich vom Wasser ab und drehte sich wieder herum, um zurück zu gehen. Es wurde langsam frisch.
Doch plötzlich fiel ihr etwas Helles im Gras auf. Das war doch...?
Besorgt stürzte sie auf die bewußtlose Frau in der zerfetzten Novizenrüstung.
"Herrje, komm zu dir!", sie tätschelte ihre Wange.

Als die Frau sich immer noch nicht rührte, holte Jamira schnell Hilfe im nahegelegenen Gästehaus. Die Bewußtlose wurde mit vereinten Kräften in die Krankenstation gebracht und dort von einer Magierin versorgt.
08.11.2002, 08:57 #237
Mykena
Beiträge: 568

Früh am Morgen brach Mykena auf zu ihrer ersten größeren Mission. Sie mußte Kitiara retten, koste es was es wolle.

Die Neuigkeit hatte sich im Amazonenlager herumgesprochen wie ein Fegefeuer. Alle waren besorgt um die frühere Königin.
Mykena packte ihr Schwert ein und zog ihre Rüstung gerade. Dann betrachtete sie sich in dem kostbaren Spiegel mit Goldumrandung, der im Schlafgemacht hing. Ja, sie sah eindrucksvoll aus. Schließlich würde sie sich vor einem Haufen Barone behaupten müssen. Sie war schon gespannt auf Gomez, soviel hatte sie von ihm gehört und jetzt wollte sie doch mal wissen, ob er wirklich so ein Ekel war.

Unten auf dem Innenhof warteten bereits zwei Amazonen auf sie. Keinesfalls würde sich Mykena alleine in die Höhle der Löwen wagen.
Sie begrüßten sich kurz und dann zogen die drei Frauen los und verließen das Lager.
08.11.2002, 14:24 #238
Saria
Beiträge: 484

Saria hatte zwar die ausziehenden Amazonen gefragt, ob sie mitkommen konnte, war aber scharf zurückgewiesen worden. Irgendwie ja auch verständlich, die drei wollten ins Alte Lager, und wenn Saria dort gesehen wurde, war es für sie wahrscheinlich aus.
Aber irgendwann musste sie wieder da raus in die Wildnis. Allein schon um ein paar Leuten das Tragen ihres Geldbeutels zu erleichtern. Und ewig konnte sie auch nicht hier im Lager herumsitzen. Doch wenn sie nicht kämpfen konnte, machte es absolut keinen Sinn, auch nur einen Fuß vor das Lager zu setzen.
Deshalb machte sich Saria auf die Suche nach jemandem, der ihr in dieser Hinsicht weiterhelfen konnte. Die trainierenden Amazonen hatten sie schon ordentlich beeindruckt.
08.11.2002, 14:40 #239
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hatte die Nacht im Gästehaus verbracht. Hummelchen hatte ihr ein köstliches Mahl bereitet und Jamira ihr ein Zimmer zugewiesen. Alle waren äußerst freundlich zu ihr, sogar das Hörnchen hatte eine Portion feinste Nussmischung hingestellt bekommen.

Als Samantha dann aufbrechen mußte, verabschiedete sie sich bei Jamira und bedankte sich nochmal. Dann machte sie sich auf zum Neuen Lager, wo das Fest stattfinden sollte.
08.11.2002, 14:57 #240
Hummelchen
Beiträge: 399

Hummelchen hatte einen großen Picknickkorb gepackt und fragte im Lager rum, wer denn noch mit zu den Feierlichkeiten ins Neue Lager wolle. Sie ließ die Mädchen aus dem Stall eine Kutsche satteln und einige der fröhlicheren Amazonen hatten schon im Wagen Platz genommen. Hummelchen wuchtete den Korb hinauf und sah plötzlich die Neue, diese Saria.

"Na Kindchen? Willst du nicht mit uns kommen? Da lernst du sicher ein paar nette Menschen kennen und wir lernen dich auch besser kennen. Hast du Lust?"

Saria nickte stumm.

"Na dann wollen wir dir erst mal noch was vernünftiges zum Anziehen aus der Rüstkammer holen. Komm mal mit, meine Kleine."

Hummelchen nahm Saria an´die Hand und schleppte sie hinter sich her. In der Rüstkammer sagte sie dann:

"Nun such dir was aus, was zu dir passt. Nur zu!"
08.11.2002, 15:32 #241
Saria
Beiträge: 484

Feierlichkeiten? Neues Lager? Das war doch mal eine willkommene Abwechslung. Und da das Neue Lager wohl das Gegenteil vom Alten Lager war, sollte es auch nicht weiter gefährlich werden.
Aber da Hummelchen meinte, dass sie nicht so vollkommen schutzlos rumlaufen sollte, folgte sie ihr widerstandslos in die Rüstkammer. Das war auch eine erstklassige Gelegenheit, sich für einen ernsthaften Kampf auszurüsten.
Beinahe wäre Sarias Mund einfach nach unten weggeklappt, als sie all die Rüstungen und Waffen in der Kammer sah. Voller Bewunderung wanderte sie zwischen den Rüstungsständern herum, konnte gar nicht genug von den strahlenden Plattenpanzern und Schwertern bekommen.
Doch dann riss sie sich zusammen, da Hummelchen immer noch auf sie wartete. So griff sie kurzerhand nach einem Kettenhemd. Als sie die Rüstung von dem Ständer nehmen wollte, ließ sie es aber doch bleiben. Das Ding war ja übelst schwer. Wie schafften es die anderen Amazonen bloß, mit so einem Teil rumzulaufen, ohne in die Knie zu gehen?
So entschied sie sich lieber für eine leichte, dafür aber auch unauffälligere Rüstung aus gehärteten Leder. Das sollte eigentlich reichen. Nachdem sie versucht hatte, eines dieser schönen Schwerter mitzunehmen, aber ebenfalls daran scheiterte, die Klinge ordentlich hochzuheben, steckte sie noch einen langen, schmalen Dolch ein, dann folgte sie Hummelchen zu dem Wagen, auf den sie dann auch geschmeidig hinaufkletterte. Kurze Zeit später verließen sie das Amazonenlager und fuhren in Richtung Neues Lager.
08.11.2002, 20:27 #242
Mistress
Beiträge: 396

Mistress erwachte erst am Abend. Sie fand sich in einem Zimmer wieder, das gemütlich eingerichtet war. Das Mondlicht fiel durch das Fenster und die Sterne blitzen ihr entgegen, als sie hinaus sah.
Wo bin ich hier, fragte sie sich. Sie erinnerte sich nur noch daran, wie sie in der Gewalt des Magiers gewesen war und ohnmächtig geworden war. Wie war sie hierher gekommen und wo war hier?
Sie kam zu dem Schluß, dass sie es nicht herrausfinden würde, wenn sie auf dem Zimmer blieb, und so zog sie sich etwas an, denn ihre zerstörte Novizenrüstung war nicht mehr da, dafür lagen aber frische Kleisungsstücke auf einem Tisch.
Danach verließ sie das Zimmer und sah sich etwas um. Sie befand sich in einem riesigen Gebäude, selbst größer als die Burg im Alten Lager. War sie vielleicht gar nicht mehr in der Kolonie?
Unsicher ging sie weiter und sah sich um. Sie trat durch eine Tür und fand sich auf einem Hof wieder, der unter freiem Himmel lag. Der Hof war von dem Gebäude umrundet und hatte zu einer Seite ein Tor, dass hinaus auf eine Wiese führte. Unschlüßig blieb sie dort in der Tür stehen.
08.11.2002, 20:31 #243
Jamira
Beiträge: 160

Jamira war gerade dabei, frisches Brunnenwasser zu holen, als sie die Frau von gestern an der Tür auftauchen sah. Lächelnd stellte sie die Eimer ab und kam zu ihr hinüber.

"Ich sehe du bist wieder auf", sprach sie die Frau an, "ich habe dich gestern am Strand gefunden, du warst ziemlich erschöpft. Wie geht es dir jetzt?"
08.11.2002, 20:34 #244
Mistress
Beiträge: 396

Mistress wich zurück, als die Frau näher kam.
"Wer bist du? Wo bin ich hier? Gehörst du zu dem Magier?"
Ihr erschein es durchaus wahrscheinlich. Der Magier spielte wahrscheinlich nur seine Spielchen mit ihr, versuchte ihr weiß zu machen, dass sie entkommen war, nur um ihre Hoffnung dann zu zerstören.
"Komm nicht näher! Du gehörst zu ihm, ist es nicht so?"
Verängstigt wich sie weiter zurück.
08.11.2002, 20:54 #245
Jamira
Beiträge: 160

Jamira merkte, dass die Frau immer noch sichtlich verstört und verängstigt war.
Beruhigend sprach sie auf sie ein, blieb aber trotzdem stehen. Sie wollte erstmal das Vertrauen der Frau gewinnen.

"Du bist hier im Amazonenlager, meine Liebe. Und hier bist du sicher. Ich weiß zwar nicht von welchem Magier du sprichst, aber hier kann er dir nichts tun. Wir haben dich halbtot gefunden und hierhergebracht. Ich bin Jamira, Amazone. Du bist hier sicher."

Freundlich blickte sie die Frau an und wartete auf ihre Reaktion.
08.11.2002, 21:01 #246
Mistress
Beiträge: 396

Mistress blieb stehen und sah die Frau an. Vielleicht stimmte ja doch, was sie sagte. Aber wie konnte das sein?
"Nein, der Magier steckt dahinter. Er hat dich gechickt. Sag mir, wo er ist. Ich will nicht wieder zurück..."
Sie brach auf die Knie ein und begann zu weinen. Angst, Panik und der psychische Streß der letzten Wochen hatten sie zusammenbrechen lassen. Nun nahm sie nichts mehr um sich herum wahr.
Konnte es vielleicht doch stimmen? War sie entkommen? Aber wie?
Und wenn das hier das Amazonenlager war, dann war sie noch in der Kolonie. Aber dieses Gebäude hatte sie noch nie gesehen, und es war wirklich groß, nicht leicht zu übersehen.
Langsam trockneten ihre Tränen wieder und sie sah wieder auf.
"Bin ich wirklich im Amazonenlager? Weißt du, wo der Magier ist? Er wird mich sicher suchen. Er braucht mich für seine Pläne..."
08.11.2002, 21:04 #247
Jamira
Beiträge: 160

Jamira hatte sich nun doch zu der Frau begeben und ihr sanft über den Rücken gestrichen.

"Ich sag doch du bist hier in Sicherheit. Wer auch immer hinter dir her ist, hier findet er dich nicht. Donnra wird dich beschützen. Jetzt komm erstmal mit in die Küche und iss ein Stück von Hummelchens leckerem Obstkuchen, dann gehts dir sicher gleich wieder besser."

Sie schob die Frau in Richtung Küche.
08.11.2002, 21:20 #248
Mistress
Beiträge: 396

Mistress wehrte sich nicht. Ihr Verstand sagte ihr zwar noch immer, dass dies alles nur ein Trick war, aber ihr Bedürfnis nach Sicherheit, Hoffnung und Geborgenheit war im Moment stärker. Sie wurde sanft in die Küche geschoben und auf einen Stuhl gesetzt, dann brachte Jamira ihr ein Stückchen Kuchen. Mistress aß nur zögerlich, doch die ersten Bissen weckten den Hunger erst richtig. Sie aß das ganze Stück und konnte danach sogar schon wieder lächeln.
"Ich danke dir... ich weiß nicht einmal deinen Namen"
Mistress beschloß, dass sie wohl wirklich entkommen war. Und wenn es nicht so war, dann war es auch egal. Dann konnte sie eh nicht entkommen. Also warum sollte sie negativ denken, wenn es eh nichts änderte?
08.11.2002, 21:36 #249
Jamira
Beiträge: 160

"Iss ruhig soviel du kannst", ermunterte Jamira die Frau, "mein Name ist Jamira, ich verwalte unser Gästehaus."

Sie beobachtete die Frau. Sie schien ihr viel mitgemacht zu haben.

"Du kannst ruhig so lange hier bleiben wie du möchtest. Und wenn es dir hier gefällt, kannst du eine Amazone werden wie wir. Dann bist du eine von uns, dann kann dir erstrecht keiner mehr etwas tun."

Sie schob noch etwas Kuchen hinüber.
08.11.2002, 21:47 #250
Mistress
Beiträge: 396

Mistress nahm noch ein Stück Kuchen und aß es langsam, während sie sich weiter mit Jamira unterhielt.
"Mein Name ist Mistress. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier bleiben könnte. Ich wüßte nicht, wo ich sonst hinsollte. In den Sumpf zieht mich nichts zurück. Ich weiß nichtmal, wie lange es her ist, seit ich dort war. Vielleicht ist dort niemand mehr, der mich noch kennt."
Sie schob den leeren Teller von sich und stand auf. Noch immer fühlte sie sich matt von den letzten Wochen.
"Ich gehe jetzt wieder auf mein Zimmer. Ich fühle mich noch schwach. Danke für deine Freundlichkeit und ich hoffe, wir sehen uns wieder."
Sie lächelte Jamira noch einmal zu, dann verließ sie den Raum und begab sich wieder auf ihr Zimmer, wo sie sich ins Bett legte und schnell einschlief.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »