World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager # 33
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
11.10.2002, 15:38 #176
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Als Scar bemerkte das Jenna Vexx umschlungen hatte, schaute er ihn etwas merkwürdig an, doch Vexx nickte ihm nur zu und grinste. Scar schien zu verstehen und wand sich nun wieder Saria zu. Die schien panisch zu werden und tat nervös Schritt für Schritt zurück Richtung Tisch. Vexx meinte er hätte aus dem Augenwinkeln gesehen wie sie etwas hinter ihrem Rücken verschwinden lies, strafte sich dann aber lügen und kümmerte sich nicht weiter darum. Aber er sah das sie am liebsten vor Scar weggerannt wäre.

Man Mädel mach keine Dummheiten, ich hab keine Lust eine Frau in den Kerker stecken zu müssen. dachter er sich und schüttelte kaum sichtbar den Kopf. Jenna drückte sich nun noch fester an ihn, offenbar um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Vexx sah sie an und lächelte kurz, drehte dann aber wieder den Kopf in Richtung Scar und Saria und musterte ihre Bewegungen. Sie würde wegrennen, und Vexx tat es jetzt schon um sie leid...
11.10.2002, 15:45 #177
Jenna
Beiträge: 38

Die Geliebte des Erzbarons hatte die Blicke die die beiden Männer austauschten sehr wohl bemerkt, doch sie kämpfte eben mit den ihr zur Vefügung stehenden Waffen um ihr Leben und um ihr täglich Brot. Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf die Unbekannte. Spannung lag in der Luft. Würde sie weglaufen oder nachgeben? Die Kleine mußte wohl ihre Lektion noch lernen.
11.10.2002, 15:47 #178
Saria
Beiträge: 484

Scar kam noch immer auf sie zu. Saria stolperte über einen Stuhl und riss ihn um, fing sich aber im letzten Moment wieder. Der Blick in den Augen des Erzbarons steigerte ihre Panik noch.
Ihr Blick fiel auf einen Ausgang hinter dem Tisch. Ohne zu zögern sprang Saria nach vorne und rannte auf die Tür zu. Hinter sich konnte sie ein zorniges Grunzen hören, aber sie achtete nicht darauf, sondern warf sich um die Ecke des Türrahmens. Sofort fiel ihr das Tageslicht auf, das durch den Eingang des Erzbaronenhauses schien. Neuer Mut loderte in ihr auf, als sie noch weiter ausgriff um ins Freie zu stürzen.
Wohin jetzt? Scheinbar war sie mitten auf den Burghof gestürmt. Fast augenblicklich richteten sich Dutzende von Blicken auf sie. Saria schluckte schwer.
11.10.2002, 15:58 #179
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Scheiße!" fluchte Vexx und riss sich von Jenna los. Er stürzte hin aus und blieb am Ausgang stehen. Saria rannte schier ziellos durch den Innenhof."Miststück!" hörte er es von hinten fluchen. Scar trat neben ihn und schaute ebenfalls in den Hof."Die krieg ich!" schrie er und wollte losstürzen, als Vexx ihn zurückhielt."Lass mich das machen!" sagte er ruhig."Was..." wollte Scar schon fragen, doch dann sah er wie Vexx seine Armbrust zog und einen Bolzen einlegte."Achso...haha!"lachte Scar. Doch das hörte Vexx schon gar nicht mehr. Er konzentrierte sich und legte an. Dann zielte er auf die linke Schulter von Saria und drückte ab.Der Bolzen flog krachend aus dem Lauf und schluf eine Sekunde später in Sarias Schulter ein. Ein lauter Schrei und sie wurde von der Wucht des Schusses zu Boden geworfen. Er nahm die Armbrust wieder von der Schulter, hing sie wieder auf den Rücken und ging wortlos zu Saria. Scar stand noch am Eingang.

"Hey, es ging nicht anders. Er hätte dich getötet!" flüsterte er ihr zu, nahm sie auf die Schulter und trug sie ins Erzbaronenhaus.

"Lasst einen der Magier kommenm, sie braucht Hilfe!" befahl er einem beistehenden Gardisten...
11.10.2002, 16:04 #180
Saria
Beiträge: 484

Mitten im Lauf wurde Saria plötzlich von etwas getroffen und zu Boden geschleudert. Unglaublicher Schmerz breitete sich schlagartig in ihrer Schulter aus und ließ sie aufschreien. Die Diebin krümmte sich auf dem Boden und presste ihre Hand auf die Wunde. Sie spürte warmes Blut über ihre Finger laufen und glaubte ohnmächtig werden zu müssen.
Doch die rettende Bewusstlosigkeit kam nicht. Saria hatte noch nie zuvor einen solchen Schmerz gespürt. Durch rote Schleier konnte sie den Baron sehen, der sie aus dem Zimmer gelassen hatte. Er flüsterte etwas, doch Saria konnte ihn nicht mehr richtig hören. Dann spürte sie, wie sie hochgehoben und weggetragen wurde. Alles schien wie ein grauenvoller Alptraum, wären da nicht die Schmerzen gewesen...
11.10.2002, 16:07 #181
Jenna
Beiträge: 38

Jenna verfolgte die Szenerie und sie dachte sich NEIN! Du machst einen Fehler,Kleine! Doch da war sie schon draußen und die beiden Männer stürzten hinterher. Leider war ihr die Sicht versperrt, doch sie wußte das Vexx niemals fehlschoß. Als sie sah wie Scar und Vexx zur Getroffenen hineilten, stellte sie erfreut fest, das der Erzbaron nur sie verwundet und nicht getötet hatte. Er ist doch menschlicher als er zugibt und auch er besitzt sowas wie Anstand dachte sie sich. Als die drei zurückkehrten und Vexx die entsprechenden Befehle erteilt hatte, hakte sie sich bei ihm ein und zog in mit sich weg.Laß' uns auf unser Zimmer gehen hauchte sie ihm zart ins Ohr. Vexx grinste breit und schmutzig und versuchte erst gar nicht sich zuwehren.
11.10.2002, 18:26 #182
RonY
Beiträge: 1.340

RonY saß in seiner Hütte und as eine inzwichen Kalte Scavenger Keule während er die Schwerter reinigte .
Seine Laune war hervoragend , die Wunde an seinem Bein war fast verheilt nur eine Narbe war zusehen , die zwar noch etwas juckte aber das nahm er gern in Kauf Scheint so als verstünde der Magier doch was von Heilung , oder es liegt an der Heilsalbe dachte RonY wobei es ihm eigentlich ziemlich egal war woran wirklich es lag .

Inzwischen war er endlich mit Waffen putzen fertig geworden er packte das Schwert , ein verlies seine Hütte und machte sich auf den Weg zum Marktplatz wobei ihm Unterwegs einfiel das er in den nächsten Tagen Unbedingt mal frische Lebensmittel besorgen musste .
Am Markt angekommen feilschte er mit einem Händler um den Preis den er für das Schwert erhalten sollte . Schliesslich einigten sie sich auf 55 erz und RonY ging zufrieden Richtung Waffen Geschäft um sich die Preise für Bögen einmal anzusehen .

Da der Ladenbesitzer gerade nicht Anwesend war spazierte er weiter Richtung Taverne , dort Angekommen musste er jedoch Feststellen das die Tür Abgeschlossen war und als auch nach mehrmaligen Klopfen niemand Öffnete Fluchte er laut vor sich hin
Verflucht...was soll das
wo soll ich den nun gemütlich mein Feierabend Bier trinken ziemlich Sauer ging er davon Pahh... dann kauf ich mir mein Bier halt woanders wassolls
11.10.2002, 20:51 #183
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr hatte sich als Frischling erkleidet und schlich sich in das so in das Lager,er fragte sich zu Brachs Hütte durch und schob folgenden
Zettel:
Hallo,mein Name ist Gorr,ich bin der neue Barbier des neuen Lagers,
ich bräuchte folgende Sachen,die ich dir in angemessenem €rz bezahlen werde,wenn du sie mir besorgst:
-Seife
-Kämme
-Scheren
-Nadeln und Tinte(zum tätowieren)
-Verbandszeug
-verschiedene Medizinen(für kleinere Krankheiten,Husten,e.t.c.)
-Rasierklingen
Ich werde auf dich vor dem Südtor warten,in den Ruinen,kurz vor der Grenze zum Orkgebiet.Ich verfüge über genug €rz.Meine Freunde im neuen Lager wissen über meinen Aufenthalt bescheid,also versuche keine faulen Tricks...

Dann zog sich Gorr zurück in die Ruinen am Fluss,und harrte der Dinge,die da kommen...
11.10.2002, 22:41 #184
Jenna
Beiträge: 38

Jenna zog Vexx mit sich fort. Hoch in ihr Zimmer. Als die beiden eingetreten waren, sagte sie Ich komme gleich zu dir Schatz, ich mache mich noch ein wenig frisch für dich. Leg' dich doch schonmal hin,ja? Und Jenna ging zum Waschtisch. Hinter sich hörte sie das typische Geräusch von einer sich öffnenden Bierflasche und die Lust verging ihr genauso schnell wieder wie sie gekommen war. Laß dir ruhig Zeit rief Vexx und Jenna wußte was nun folgen würde...
11.10.2002, 23:06 #185
Bran
Beiträge: 1.194

Drago lief im Lager herum. Die Buddler waren vor Stunden herumgelaufen und hatten die Fackelständer entfacht. Jetzt, mitten in der Nacht leuchteten sie und warfen lange Schatten. Drago war hungrig. Er ging zu Fisk und wollte sich eine Fleischkeule besorgen. Aber Fisk war schon schlafen. So sah sich Drago gezuwungen jagen zu gehen. Drago ging aus dem Nordtor und von da aus in Richtung Sumpflager. Man musste nur dem Weg hier folgen, hatte ihm Graham, der Kartenzeichner versichert. Drago ging weiter. Er war noch nicht weit gegangen als er zwei Buddler an einem Lagerfeuer sah. Drago wollte sich nicht streiten und ging einfach an den schon etwas Betrunkenen Buddlern vorbei. Er ging weiter. Hier erhellte den Weg keine Fackel mehr. Sie hatten kurz vor den beiden Buddlern aufgehört. Also ging Drago zurück und wollte schon wieder zurück ins Lager gehen als er bei den Buddlern eine Fackel sah. Drago ging zu dem Feuer der Buddler und zündete die Fackel an. Sie erhellte alles im Umkreis des Schattens. Drago ging wieder zum Weg zurück und folgte ihm weiter. Er brauchte nicht lang zu gehen, als Drago zwei Scavenger sah. Drago zückte sein Schwert und lief auf die Scavenger zu. Die Fackel ließ Drago einfach fallen. Sie brannte weiter, allerdings würde sie nicht das Gras im Umkreis in Brand stecken, denn das Gras war schon Feucht vor Kälte. Drago lief auf den einen Scavenger zu. Wäre die Sonne am Himmel hätte man Dragos Klinge blitzen sehen. Allerdings erhellte jetzt nur das Licht der Sterne den Kampfplatz. Drago stach zu. Er durchbohrte mit seiner Klinge den Hals des Scavengers, der noch einen letzten Ton von sich gab und dann zusammenviel. Der Scavenger, der sich zum schlafen eingerollt hatte stand auf. Er hatte den Todesschrei seines Artgenossen gehört. Aber er selbst würde sich nie im klaren darüber werden, was das hieß. Drago war nämlich schon auf den Scavenger zugetreten und hatte das Schwert erhoben. Irgenwas hielt Drago zurück. Aber er ließ sich nicht beirren. Er zog sein Schwert durch. Der Kopf des Scavengers rollte zur seite in den Burggraben des Alten Lagers. Drago steckte sein Schwert in den Gürtel und lief zurück zu seiner Fackel und hob sie auf. Dann schnitt er den Scavengern das Fleisch heraus. Er hatte zwei Saftige Keulen und noch etwas anderes Fleisch. Drago ging wieder zurück ins Lager, ließ vor seiner Hütte die Fackel fallen und ging hinein. Zu einem Bier bekamen Drago die Keulen köstlich. Das Fleisch legte er in eine Truhe, zog sich aus und ging schlafen.
12.10.2002, 12:00 #186
Grim
Beiträge: 523

Auf der Wanderung durch die Kolonie, hatte Milgo Grim mitgeteilt, dass er seinen Job als Koch an den Nagel hängen wolle. Grim hatte lange versucht, ihm das auszureden, doch es war vergebens.
...bei Interesse, in der Taverne melden. , Grim legte den Stift weg und betrachtete nochmal den Zettel. Er hatte darauf den Posten als Koch ausgeschrieben und hoffte, dass sich irgendein Buddler finden würde, der dazu Lust hätte. Bevor er die Taverne verließ, holte der Buddler noch schnell einen Hammer und einen Nagel aus dem Keller.
Draußen angekommen, überlegte Grim, wo der Zettel wohl am meisten Aufsehen erregen würde. Er kam zu dem Schluss, dass die Eingangstür wohl der beste Platz hierfür wäre.
Grim hielt den Zettel an die Tür und schlug dann den Nagel hindurch. Nicht allzutief, denn man sollte ihn ja auch wieder entfernen können, ohne die komplette Tür erneuern zu müssen.
Jetzt hieß es nur noch warten.
12.10.2002, 13:00 #187
RonY
Beiträge: 1.340

Als RonY gegen Mittag erwachte , beschloß er gleich als erstes nochmal am Waffenladen vorbeizuschauen , ob heut jemand anwesend war der ihm einen Bogen Verkaufen könnte . Also ging er gleich nach dem verspäteten Frühstück an seine Truhe , holte sein Erz heraus und steckte es in seinen Beutel , dann viel ihm die Buddlerzucht ein und er dachte sich Auf dem rückweg kann ich ja mal an der Arena vorbeigehen und schauen ob jemand da ist dem ichs zurückgeben kann ,also kann ich sie gleich mitnehmen

Gut gelaunt verließ er seine Hütte ung eilte fix zum Waffen geschäft
als er eintrat war er erstaunt den es war tatsächlich jemand Anwesend
Guten Tag sind sie der Chef hier ? Wenn ja , Ich würd gern einen Bogen Inklusive Einiger Pfeile erwerben , hätten sie da was passendes für mich ??
12.10.2002, 13:09 #188
Bran
Beiträge: 1.194

Drago sah den Schatten in seiner Kluft an. Er kam ihm etwas komisch vor, aber es war einer von Gomez Leuten, das war unverkennbar. Ein langes Schwert hängte im Gürtel des Schatten. Er hatte dunkles Haar. Dragos Umhang bewegte sich spielend um seinen Rücken, als er näher zu seinem Kunden ging.

Drago: "Ich habe, was ihr wünscht. Langbogen, Reiterbogen, Knochenbogen...und Pfeile gibt es auch zur genüge. Welchen Bogen wollt ihr und wieviel Pfeile darf ich euch mit auf den Weg geben? 20 Pfeile sind bei dem Bogen dabei. Seid ihr nicht Rony? Ihr habt in der Arena noch als Buddler gekämpft..."
Rony: "Ja, ich bin erst vor kurzem Befördert worden. Gomez hat mich in seine Schattenreihen aufgenommen. Ich hätte gerne einen Langbogen und 70 Pfeile."
Drago: "20 sind ja schon dabei. Insgesamt macht das 290 Erz."

Drago ließ den Schatten stehen und ging zu einer Truhe. Er holte aus ihr einen Langbogen hervor. Dann ging er zu einer anderen Truhe und zählte 70 Pfeile ab. Er gab die Waren dem Schatten und wartete auf die Bezahlung.
12.10.2002, 13:26 #189
RonY
Beiträge: 1.340

Als RonY den Preis hörte zuckte er erstmal zusammen
Das ist fast alles was ich habe dachte er und überschlug im Kopf wie Lange der Rest reichen würde . Nach kurzer Überlegung beschloss er Ich nehm den Bogen
Mit ziemlich betrübter Miene zahlte er dem Verkäufer die verlangten 290 Erz und nahm seinen Bogen in Empfang , er hängte ihn sich über die Schulter und nahm dann den Packen Pfeile vom Ladentisch und wandte sich Richtung Ausgang .
Gerade als er dort Angekommen war viel ihm auf , das der Verkäufer im Geschäft der selbe war der vor knapp einer Woche den Arenaleiter gespielt hatte .
das trifft sich ja Super dachte er ging zurück an die Laden theke und packte dem verdutzen Menschen die Budlerzucht auf die Theke
Sorry ... Hab ich Irgendwie vergessen zurückzugeben . Hier. Nix für Ungut
So und nun werd ich den Bogen mal ausprobieren gehen Tschau
Mit diesen worten verließ RonY das Geschäft Richtung Hauptor und dann weiter in den Wald .....
12.10.2002, 15:23 #190
Escaron
Beiträge: 326

Escaron war, wie jeden Abend, im Fluss baden. Er hätte sowieso nicht schlafen können. Den ganzen Abend liefen die Schatte und Gardisten wir aufgescheuchte Henner umher. Escaron zog seine Buddlerhose wieder an. Er schlenderte durch das Haupttor. Ein Gardist so ihn hämmisch an, doch Escaron interessierte dass nicht....

Mit einem dumpfen Schlag knallte Escaron zu Boden. Sein Kopf brummt. Ein Erzbaron, der gerade erst noch mit einem Gardisten geplaudert hatte, sah auf ihn herab: Buddler, du bist wohl zu schnell gelaufen....naja, scheiße wenn man nicht einen Fuß vor den anderen setzen kann, nicht wahr??? Du dreckiger Bastard...
12.10.2002, 17:08 #191
Saria
Beiträge: 484

Als Saria aufwachte, fand sie sich auf einem Bett wieder. Was war geschehen? Hatte sie geträumt?
Doch schon im nächsten Moment schoss ein entsetzlicher Schmerz durch ihre linke Schulter. Also war es doch kein Alptraum gewesen...
Saria stöhnte leise und rollte ihren Kopf zur Seite um zu sehen wo sie sich befand. Scheinbar hatte man sie zurück in ihr kleines Gefängnis gebracht.
Ernüchterung überfiel die Diebin. Also hatte sich ihre Lage keineswegs gebessert. Zwar befand sie sich momentan alleine in dem Zimmer, aber wer wusste schon was jetzt nach ihrem Ausbruchsversuch mit ihr geschehen mochte? Vieleicht hatten sie ja vergessen die Tür abzusperren...
Saria versuchte sich aufzurichten um zu der Tür zu schleichen, fiel aber sofort zurück in die Kissen als neue Schmerzwellen in ihrer Schulter explodierten. Der Schmerz trieb ihr die Tränen in die Augen und sie biss die Zähne zusammen um nicht aufzuschreien. Das waren ja rosige Aussichten.
12.10.2002, 17:37 #192
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx hatte die Wunde gesehen die er Saria zugefügt. Vielleicht hatte er doch ein wenig zu genau gezielt. Die Wunde war wirklich heftig gewesen, aber was hätte er machen sollen. Scar hätte kurzem Prozess mit ihr gemacht, und das war der einzige Weg gewesen um sie am Leben zu lassen. Er hätte sie auch kaltblütig töten können, doch irgendwie hatte er sie ins Herz geschlossen.

Er trat in das Zimmer in das sie untergebracht war. Es war nicht mehr verschlossen und man hatte auch keine Wache davor aufgestellt. Sie hatte hoffentlich gelernt das sie hier nicht einfach raus kam.

Er stellte sich neben ihr Bett, sie schien wach zu sein, das war schonmal etwas. Ein dicker Verband zierte ihre Schulter und ein wiederlicher Geruch stieg davon auf.Die Magier mit ihren unergründlichen Kräutersalben. . Er rümpfte die Nase, dann sah er ihr in die Augen.

"Wie geht es dir?"
12.10.2002, 17:46 #193
Saria
Beiträge: 484

Saria hatte mühsam den Kopf gehoben als sie das Klacken der Tür gehört hatte. Auf die Frage des Barons hin hätte sie am liebsten laut aufgelacht. Sie hatte sich noch nie so schlecht gefühlt. Ihre Stirn glänzte fiebrig und sie wollte gar nicht erst versuchen, ihren linken Arm zu bewegen. Dennoch zwang sie sich zu einer Antwort.
"Beschissen", krächzte sie.
"Bist du gekommen um dein Werk zu vollenden? Tu dir keinen Zwang an, der Tod ist immer noch besser als ihr Barone."
12.10.2002, 17:53 #194
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Als Vexx das hörte wurde er ein wenig sauer, aber blieb er trotzdem freundlich."Nein, ich bin lediglich gekommen um zu sehen wie es dir geht!Töten werde ICH dich sicher nicht, das übernehmen dann andere, ich mach mir doch nicht die Finger schmutzig!Und falls du es nicht mitbekommen hast: Du hast es MIR zu verdanken das du hier verarztet in einem Bett liegst und am Leben bist. Hätte Scar dich in die Finger bekommen dann lägst du jetzt verscharrt irgendwo im Wald!" sagte er ihr und setzte ein ernstes aber dennoch gutmütiges Gesicht auf.Offensichtlich hat sie das gestern nicht mitbekommen.
12.10.2002, 18:00 #195
Saria
Beiträge: 484

"Hast du mir also absichtlich in die Schulter geschossen?"
Die Worte des Erzbarons verwirrten Saria. Sie hatte gedacht dass er sie umbringen wollte. Vieleicht hatte er das ja auch gewollt und nur versehentlich so schlecht getroffen.
"Und was hast du jetzt mit mir vor?", fragte sie schließlich.
"Wenn du mich nur am Leben gelassen habt, damit dieser Lüstling seinen Spass haben kann, dann bring mich lieber gleich um, bevor ich es selbst mache."
12.10.2002, 18:10 #196
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Ja ich habe dir absichtlich in die Schulter geschossen, wenn ich dich hätte töten wollen hätte ich das getan.Aber wie gesagt, ich mach mir bestimmt nicht die Finger schmutzig indem ich dein erbärmliches Leben auslösche!Wenn du sterben willst dann versuch hier abzuhauen wenn ich nicht da bin!Dann erledigt dich Scar, und zwar ohne mit der Wimper zu zucken.Oder du machst es selbst, aber das wäre sehr schade!". Dann rang er sich ein Lächeln ab.

Wollte sie seinen guten Willen nicht erkennen? Und nur weil er diese Rüstung trug? .Darüber musste er den Kopf schütteln.

Ihm fiel auf das ihre Stirn glänzte. Er suchte ein Stück Tuch, tauchte es in kaltes Wasser und legte es ihr auf die Stirn.
12.10.2002, 18:20 #197
Saria
Beiträge: 484

Das feuchte Tuch tat gut und half Saria, wieder klarere Gedanken zu fassen. Vieleicht meinte es der Baron ja doch gut mit ihr. Aber sie konnte momentan so oder so nichts anderes tun, als dazuliegen. Sonst würden die Schmerzen sie noch umbringen.
"Tut mir leid", flüsterte sie.
"Ich hab gedacht dass du mich erschießen wolltest. Aber warum hast du mich am Leben gelassen? Du kannst mich doch nicht diesem Scar zum Fraß vorwerfen!"
12.10.2002, 18:31 #198
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Tja, das ist eine gute Frage. Ich weiß nicht ob du das weißt, aber Töten ist hier in der Barriere verpöhnt. Zwar können wir Erzbarone uns das rausnehmen, aber ich töte niemanden grundlos. Und es gab auch keinen Grund dich zu töten, zumindest nicht für mich. Ich weiß das du hier nicht bleiben willst, aber offziell kann ich deine Flucht nicht zulassen. Ich weiß nicht was ich mit dir machen soll, ich hab schon eine Geliebte, und die ist zu allem Überfluss auch noch schwanger. Ich kann mich dir nicht annehmen, ich kann dich aber auch nicht einfach gehen lassen, dann würde ich mein Gesicht verlieren und den Hass der anderen Erzbarone auf mich ziehen." er seufzte. Er wusste nicht was er tun sollte, er wollte sie auch nicht in Scars Krallen lassen, das wollte er eigentlich niemandem zumuten.

Er holte sich einen Stuhl und setzte sich neben ihr Bett.
"Was willst du tun wenn du wieder gesund bist?"
12.10.2002, 18:39 #199
Saria
Beiträge: 484

Saria glaubte sie hätte sich verhört. Dieser Erzbaron schien ja doch eine menschliche Seite zu besitzen. Vieleicht könnte er sich ja sogar noch als wertvoll erweisen, wenn sie hier herauskommen wollte. Ein kleiner Hoffnungsfunken glomm in Saria auf. Dann überlegte sie was sie antworten sollte. Vorsichtig versuchte sie, ihren Arm zu bewegen, ließ es aber sofort bleiben als ein scharfer Schmerz durch die verwundete Schulter zuckte.
Als sich der Schmerz wieder einigermaßen gelegt hatte, antwortete sie.
"Ich weiß es selbst nicht. Ich war noch nie in einer solchen Situation. Aber ich sage es dir ehrlich : Garantieren kann ich dir nicht, dass ich nicht mehr versuchen werde, zu fliehen."
12.10.2002, 18:51 #200
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Das hab ich mir gedacht, und verstehen kann ichs auch irgendwo." versuchte er ihr weißzumachen. Irgendwann würde man seine Gutmütigkeit nochmal bestrafen, das wusste er auch. Wenn sie ihn ausnutzen würde und er würde es merken dann würde er sich an ihr rächen, ob er das nun wollte oder nicht.

"Aber wenn du fliehen willst dann kann ich dir nicht wirklich helfen, das könnte ich nicht mit mir vereinbahren. Wenn du schon fliehen willst musst du das alleine machen!Also mach dir in diese Richtung keine Hoffnungen." ermahnte er sie in einem freundlichen Ton um ihre Genesung nicht zu gefährden.
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »