World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 25
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
01.10.2002, 20:40 #26
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Schon wieder brummte ihm der Schädel, er würde sich in Zukunft wirklich mal zusammen reißen, denn er durfte seine Arbeit und das Bogentraining nicht durch solchen Blödsinn vernachlässigen.
Bloodflowers betrachtete seine Arme, er hatte durch die Scherben ein paar Schnittwunden abbekommen, die jedoch nicht schlimm waren.
Er stand mit einem lauten Stöhnen auf und betrachtete sich im Spiegel.
Ihm blickte ein bleiches Gesicht entgegen was auf der linken Wange auch eine kleine Schnittwunde hatte. Ausserdem brauchte dieses bleiche Gesicht dringend eine Rasur. Gesagt getan, beim rasieren dachte er noch über die Belohnung nach die Gorr für ihn bereithielt, er würde sich einfach mal überraschen lassen.

Nachdem er sich rasiert und was gegessen hatte, machte sich Bloodflowers zu den Reisfeldern auf. Die Arbeiten boten keine grosse Abwechslung und so war es auch heute.
Am Mittag konnte Bloodflowers wieder gehen und tat dies auch um weiter mit dem Bogen zu üben.

Mittlerweile hatte er sich an diese Waffe gewöhnt, ja er bekam langsam ein Gefühl für den Bogen, was nicht heisst das er schon ein guter Bogenschütze war, der Weg war noch lang aber mit viel Übung würde er es schon irgendwann schaffen.
Die Bewegungsabläufe wurden auch schon langsam Automatismen und so konnte er sich mehr darauf konzentrieren das Ziel zu treffen. ...
01.10.2002, 21:30 #27
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Eine Nacht - Ein Traum. Dieses unvermeidliche Paar gehörte schon seit einer Weile zu Argos leben, es war nichts, was beunruhigend gewesen wäre. Doch in dieser Nacht war es anders. Das zeigte sich schon daran, dass ihm das Einschlafen ungewöhnlich leicht fiel, worüber sich Argos keine Sorgen machen konnte. Es war immer dasselbe: Sein Vater, alt, die Haut runzelig, die Wangen eingefallen, ein wandelnder Toter. Aber doch deutlich sein Vater. Dann die Stimme, die so nicht zu dem Monster passte, die Stimme, die Argos als letzte Erinnerung an seinen Vater hatte, sie war bestimmt 10 Jahre alt. Und es war immer derselbe Traum. Argos, hilflos, unbeweglich stand in einer gewaltigen, von speziellen Lichtern erhellten Höhle, und vor ihm, wenige Zentimeter, stand sein Vater. Doch keine Bewegung, kein Wort, kein Zeichen konnte seine Aufmerksamkeit signalisieren. Und die ganze Zeit hatte Argos das Gefühl, dass er verhöhnt wurde.
02.10.2002, 08:33 #28
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

Lucky Fu war mittlerweile mit seinem boot fertig geworden und ging nun zufrieden durchs lager, als er plötzlich bloodflowers traf. er ging direkt zu ihm Hallo Bloodflowers! wie geht es dir? ohne eine antwort abzuwarten fragte er direkt weiter: ich brauche deine hilfe, kannst du mir den weg zu einem bogenbauer zeigen? ich brauche sehne für eine angel, damit ich mein boot auch testen kann...
02.10.2002, 14:01 #29
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

als Dark Cycle im lager ankommt stürmte er sofort zu seinem haus um die eule zu verarzten.als er reinkommt suchte er sofort alle möglichen tücher und sonstiges auf und baute der eule ein kleines nest.er lag sie rein dabei fiel auf das sie ein zeichen unter dem flügel hatte er wusste nicht was es sein sollte vielleicht sollte er mal saleph fragen der sich bestimmt mit so etwas auskannte.die eule machte die kleinen augen zu Dark Cycle marschierte los um sich noch etwas auf den feldern tätig zu machen.
02.10.2002, 14:14 #30
Gorn01
Beiträge: 89

Gorn01 ging durchs neue Lager und sah von weitem die wassermagier. Er fand die Blauen Roben der Magier sahen ziemlich gut aus. Vorn leicht verstärkt mit Metallringen. Einer der Magier propierte einen neuen Zauber aus, das dacht jedenfalls Gorn01. Der Magier hatte wärend des Zaubers ein ziemlich angestrengtes Gesicht. So setzte er sich hin und vergass die Zeit vollkommen. Nach ungefähr einer Stunde ging er weiter, er sah zwei Bantiden. Die beiden aßen Moleratkeulen. So ging er in die Reisbauern Hütte und schlief erstmahl.
02.10.2002, 14:57 #31
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

als Dark Cycle nach seinem ansehen genug gearbeitet hatte rannte er sofort zu seiner hütte um zu sehen wie es der eule ging.als er zur hütte kam sah er ein quietschvergnügtes und gesundes federknoll durch die luft fliegen.sie stürzte sich auf Dark Cycle der natürlich erschrak aber sie wollte nur auf seinem arm landen bei der ungewöhnlichen landung kam auch direkt wieder das zeichen zur geltung er wollte wissen was es ist also marschierte er zu saleph los natürlich mit der eule auf dem arm.auf seinem weg bestaunten ihn sämtliche banditen und söldner aber das interessierte ihn wenig als er an die tore der zauberebene trat sah er die magier wie sie ihre edlen roben trugen und manche sprüche testeten aber er machte sich weiter auf zu saleph als er auf ihn traf sagte er zu ihm:hallo saleph wie geht es dir ich bräuchte deine hilfe denn es geht um diese eule sie hat ein zeichen unter dem flügel ich wüsste gerne was es bedeutet.
02.10.2002, 16:06 #32
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly war jetzt endlich ein Bandit. Er hatte lange darauf gewartet, und nun war es endlich soweit...er durfte nun rauben, plünder, verprügeln und alles was er vorher nicht durfte. Das würde noch eine menge spaß werden. Superfly grinste böse als er daran dachte. Er saß auf der Bank vor seiner Hütte, als plötzlich ein abgekämpfter Schürfer auf ihn zukam. Superfly stand auf und wartete darauf, dass der Schürfer herangekommen war. >>Zombiebreaker schickt mich, ich soll dir die neue Bedarfsliste bringen...<< sagte der Schürfer. Die Bedarfsliste...das hatte Superfly fast vergessen. Er nam sie entgegen und sah sie an.
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Bedarfsliste des Räuberlagers
Diesmal wird benötigt:
30 Laibe Brot
30 Flaschen Wassser
20 FLaschen Bier
3 Flaschen Wein
10 Flaschen Reisschnaps
15 Stücke Käse
15 Scavengerkeulen

Und für mich:
Neue Pergamentrollen
Einen neuen Bleistift-satz
Ein großer Felsbrocken(ganz wichtig)

gez. Zombiebreaker d.V.
--------------------------------------------------------------------------------

>>Das werde ich wohl hinbekommen, aber mit dem Stein könnte ich hilfe gebrauchen...da wird mir schon was einfallen. Danke für deine Mühen. << Mit diesen Worten drehte er sich um, um Charos aufzusuchen.
02.10.2002, 16:33 #33
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly verstaute die liste gut unter seinem Hemd und machte sich auf den weg zu Charos Hütte. als er dort ankam, klopfte er zweimal gegen die Tür, bis von drinnen ein gedämpftes "Herein" an seine Ohren klang. Er öffnete die Tür und trat 2 schritte in die Hütte ein. Charos saß auf einem Stuhl und hob den Kopf, als er die Hütte betrat. >>Hallo Charos, ich habe hier die Bedarfsliste für das Räuberlager.<< Er holte sie aus seinem hemd und gab sie Charos. Charos betrachtete die liste und nickte. >> Du kannst dir die Sachen morgen holen << Superfly willigte ein und sagte >> Da ioch jetzt Bandit bin, bräuchte ich eine Rüstung, weißt du wo ich eine herbekomme?<<
02.10.2002, 17:36 #34
Cole
Beiträge: 2.773

"Ja sicher weiß ich das. Bie mir" fügte er grimmig hinzu. Langsam erstickte er in Arbeit. Jeder wollte etwas. die letzen Tage hatte er an Ravens Rüstung gebaut. Mit sämtlichen Extras die er gewünsch hatte. Er hatte blaue Streifen auf der Schulter gemacht und lederfetzen zum rüberklappen angenäht. So konnte er wenn er jagen ging das Leder darüber klappen und keine verräterische Farbe war zu sehen. Außerdem war die ganze Rüstung sehr dunkel, bräunlich. Ausgezeichnet um zu jagen. Doch nun wollte er sich Superlfy widmen. " Also ich mach dir dann eine. Kanst du die Tage anholen. Bis dann." Er verabschiedete sich und machte sich gleich an die Arbeit, so etwas brauchte Zeit.
02.10.2002, 19:11 #35
Gorr
Beiträge: 1.940

*ZZZIIIEEEESSSSCHHHHHHH* Dunst und Wasser wurde Gorr entgegen geschleudert als dieser,die mehrschneidige Klinge,ein letztes Mal in
den,mit Wasser gefüllten,Holzeimer stieß.Der Schmied schleifte alle Klingen ausgiebig,sodass die Funken nur so sprühten.Gorr setzte sich an seinen Arbeitstisch und ätzte ein paar Blüten,aus denen Blut lief, und den Schriftzug: "Bloodflowers" in eine der sechs Klingen
am Kopf der Waffe.Er drehte den Griff in den Klingen-Kopf und umwickelte ihn mit Wildleder.Bloodflowers neue,500 €rz teure Waffe
war fertig...
02.10.2002, 19:27 #36
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers erwachte früh am Morgen, aß etwas und ging dann zum schuften auf die Felder.
Unterwegs traf er noch Lucky Fu der ihn nach einem Bogenbauer fragte, er erklärte ihm den Weg zu Argos und ging dann weiter zu den Feldern.
Es mussten wieder Säcke zur Taverne geschleppt werden, auf diesem Wege konnte Bloodflowers sich auch gleich mal für die zertrümmerten Tonkrüge entschuldigen.
Danach schaute er bei Gorr vorbei um mal zu sehen wie es mit seinem Bein aussah.

Er klopfte an und wartete diesmal bis er hereingebeten wurde und erst dann trat er ein.

"Hallo Gorr, ich wollte mal sehen wie es dir geht!"

Gorr grinste nur und sagte:

"Ich hab was für dich."...
02.10.2002, 19:37 #37
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr drehte sich nach hinten,bückte sich und brachte etwas glitzerndes zum Vorschein,was ihn ersteinmal blendete.Hier,das möchte ich dir schenken.Dafür dass du auf Alex und meine Hütte aufgepasst hast und auch für alles andere.Zum Beispiel die hübsche Statuette von der Dicken.... Gorr deutete mit dem Zeigefinger auf den Arbeitstisch,worauf die Holz-Wölfin stand,die Blood angefertigt hatte.Der stämmige Schmied ging einen Schritt auf Blood zu und überreichte ihm die Waffe.Dieser schaute sie an und fragte:Was ist das?...ich meine,wie benutze ich die? Gorr lächelte verschmitzt
Das...das ist ein sogenannter "Herzensbrecher",diese Waffe eignet sich hervoragend zum Schwingen.Damit kann man seinem Gegner den Schädel spalten,als sei es eine Melone.Aber du kannst jemanden damit auch einfach nur verkloppen,indem du es ihm in den Bauch rammst.
Bloodflowers beäugte die sechs Klingen und bemerkte: Hey,da steht sogar mein Name drauf!Ich danke dir,Gorr... damit reichten sie sich die Hände...
02.10.2002, 19:59 #38
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Wahnsinn was für eine wundervolle Waffe , dachte Bloodflowers.

"Hey Gorr das sieht echt klasse aus, wenn es so gut ist wie dein Messer dann hab ich hier ja ein echtes Meisterwerk, denn schau mal ich hab das Messer oft benutzt und es ist immer noch scharf wie am ersten Tag."

"Davon kannst du ausgehen!" lachte Gorr, sie verabschiedeten sich mit einem kräftigen Handschlag und Bloodflowers bedankte sich noch mal herzlich bei Gorr.
Bloodflowers ging dann in seine Hütte setzte sich auf sein Bett und betrachtete das Ding das Gorr Morgenstern nannte, mit seinen wundervollen blutenden Blumen drauf, er hatte fast ein schlechtes Gewissen denn er meinte das die Belohnung sogar ein wenig hoch ausgefallen war.
Deswegen versteckte er das kostbare Stück und holte es nur heimlich mal hervor denn niemand sollte davon erfahren bis er damit umgehen konnte. Es kann schliesslich nicht sein das man einen so schönen Morgenstern hat und dann nicht damit umgehen kann.
Nachdem der "Herzensbrecher" an einem sicheren Platz aufbewahrt wurde ging Bloodflowers wieder zum See um weiter mit dem Bogen zu üben er hatte gute Laune und so verlief auch das Training.
Wenn er daneben schoss dann brachte es ihn nicht mehr so sehr aus der Ruhe und er konzentrierte sich und probierte es besser zu machen. ...
03.10.2002, 13:25 #39
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly wachte auf und setzte zuerst den rechten, dann den linken fuß auf den boden. Er stellte sich auf und reckte sich. Es war ein schöner Tag, und Superfly wollte heute die Sachen, die auf der Bedarfsliste standen ins Räuberlagwer bringen. Jetzt wo er Bandit war, durfte er ja auch dort bleiben,aber er wollte erst warten bis die anderen auch so weit waren. Er brauchte hilfe bei dem Felsbrocken, den er zu Zombiebreaker bringen sollte. Doch erst einmal holte er sich einen Sack aus seiner Hütte und ging zu dem Banditen, der ihm schon immer die Sachen gegeben hatte und fragte ihn nach der Bestellung. Der Bandit wusste bereits bescheid und hatte die Sachen bereit gestellt. Superfly steckte alles in den Sack und schwang ihn mit einem Ruck über die Schulter. Er war schwer, aber nicht schwer genug, dass Fly ihn nicht hätte tragen können. Fly schleppte ihn zu seiner hütte und stellte ihn ab. Er ging schnell hinein, holte eine Spitzhacke heraus, mit der er den Fels lösen wollte und machte sich auf die Suche nach einem Helfer...
03.10.2002, 13:37 #40
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph sah den Reisbauern verdutzt an. Wie war er hier hochgekommen? Auf die Magierebene durfte doch niemand ohne das richtige Passwort.
Riordian, der hinter Saleph stand, zog eine Blitzrune und lud sie auf: Lass mich das erledigen Saleph
Eigentlich hätte der Bauer diese Strafe verdient, denn niemand schlich sich ungestraft auf die Magierebene. Aber der Bauer hatte ein Tier dabei: eine Eule
Nein warte Riordian, ich will ihn wenigstens anhören.
Etwas verwundert steckte Riordian die Rune weg und hielt sich weiterhin im Hintergrund.
Nun sprich, was ist willst du?
Dark_Cycle erklärte dem Magier den Sachverhalt und zeigte ihm die Eule. Der Reisbauer hob den Flügel der Eule an, die sich das mit einem gurren gefallen lies und entblöste so ein Zeichen. Es war das selbe Zeichen, das auf der neuen Rune drauf war.
Hmm...ich kenne das Zeichen, aber ich habe zu wenig Zeit, um es dir zu erklären. Geh doch mit Riordian in die Bibliothek und such ein Buch darüber, wenn du lesen kannst.
Riordian nahm sich Dark_Cycle's an und begleitete ihn murrend zur Bücherei.
Wenn du etwas klauen solltest, verwandle ich dich lebendig in einen Eisblock. drohte der Magier.
03.10.2002, 14:11 #41
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

als Dark Cycle die bibliothek betrat setzte er die eule ab er sah buch über buch was ihn an die bibliothek seines vaters erinnerte.er stöberte im schrank er sah ganz unten einen bücherhaufen liegen hinter dem sich ein buch versteckte er räumte die bücher aus dem weg und griff sich es zeichen der zeithieß es.er packte sich das buch unter den arm nahm die eule auf die schulter und schlenderte abseits der magiereben den er wollte nich als fleischwanzenragoue enden.als er wieder bei sich war warf er das buch auf den tisch und schlug es auf er bläterte und bläterte bis er auf einer seite ankam auf der stand wirst du dies lesen verbleibst du ein ganz anderes wesen schließt du die augen wird dein willen nach wissen sie aus den höhlen saugen bin schon über alle berge gereist bin einst der weisesten am meistmit diesen worten wurde es Dark Cycle kalt ihm wurde eisigkalt mit seinem letzten gedankenzug schlug er die seite um und da war es das zeichen das die eule trug er las den text der geschrieben stund:das zeichen der macht das über die welten wacht kann schrecken bringen in falscher hand und gerät ausser rand und band lässt alles dem glücke sein wenn dein herz ist freundlich und rein wirst mich aber verletzen wollen so der tot über dich kommen sollen der gott adanos die magie einst schuf dem schutze zu ehren solle sie sich immer gegen das böse wehren.Dark Cycle versclug die stimme er schlug das buch zu denn er musste etwas luft schnappen.ihm stieg ein geruch in die nase er hatte ja noch den erlegten wolf in der hütte liegen er verschenkte ihn er wüsste eh nichts mit ihm anzufangen.er rief die eule die ihm direkt auf die schulter zu flog und sich wiederum darufsetzte er sah einen mann vor einer hütte stehen er gang zu ihm und fragte:könnte ich euch behilflich sein mein herrer antwortete:ja das könnten sie ich wollte erst den schmied dabei fragen ob er mir helfen könnte denn stein zu schleppen aber vielleicht könntest du mir ja helfen.Dark Cycle schloss sich direkt bereit und sie gingen los.
03.10.2002, 15:37 #42
$UP3RFLY
Beiträge: 675

>>Du bist also Dark Cycle...bist neu hier was? Ich bin Superfly, ich bin der Bote des Neuen Lagers, und ich soll einen Felsbrocken ins Räuberlager bringen. Jedoch schaffe ich das nicht allein, du scheinst mir kräftig genug, dass wir es gemeinsam schaffen...<<
Superfly trug die Spitzhacke noch immer in der hand und gemeinsam holten sie noch den Sack mit den anderen dingen fürs Räuberlager aus Fly's Hütte. Fly gab Dark Cycle noch eine Spitzhacke und dann zogen sie los, hinaus aus dem Neuen Lager...
03.10.2002, 16:46 #43
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Die beiden kamen ohne zwischenfälle im lager an, und es war noch nicht einmal richtig dunkel, so dass sie sicher noch leute an den Lagerfeuern vorfinden würden, mit denen sie plauschen konnten. Sie gingen zur Wohnhöhle und Superfly bedankte sich bei Dark Cycle für die Hilfe >>Falls du mal Hilfe brauchst, komm zu mir...<< Dann gab er ihm noch 10 erz und ging zu einem der Lagerfeuer. Cycle ging zu seiner Hütte. Superfly zündete sich einen stengel Sumpfkraut an und trank eine flasche bier, während er sich mit den anderen unterhielt.
03.10.2002, 19:45 #44
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers wollte den heutigen Tag nur dem Bogentraining widmen.
Er stand rasch auf rasierte und wusch sich, danach verdrückte er noch eine Scavengerkeule mit einer Portion Reis und zum runterspülen gabs ein Bier dazu.

Als er fertig gegessen hatte schnitzte er noch ein wenig und ging gegen Abend zu Argos um mit ihm zu trainieren. Argos saß auf der Bank vor seiner Hütte und grübelte über etwas nach als Bloodflowers ihn ansprach:

"Hallo Argos, ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen üben willst?" ...
03.10.2002, 19:50 #45
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr hatte sich gerade eine Zange geschmiedet,welche jetzt erkaltet
war.Da klopfte es an der Tür,Herein! rief Gorr und durch die#
Eingangstür trat ein Mann,den Gorr noch nicht kannte,er stellte sich
als Dark Cycle vor, und erzählte,dass er von dem Angebot mit dem Jagdmesser gehört hatte,und das er ein Schwert haben wolle,für den Einhandkampf,mit möglichst langer Klinge.Eine Spezialanfertigung für ihn.Das Schwert sollte eine gewisse magische Aura besitzen.Cycle meinte dass er aber nicht das nötige €rz aufbringen könnte,aber dass
er für Gorr arbeiten würde,um den entstandenen €rzverlust auszugleichen.Der Schmied erklärte sich einverstanden und begann sofort zu arbeiten,Cycle verliess die Schmiede...
03.10.2002, 19:59 #46
Nizidraman
Beiträge: 1.171

"Guten Abend Bloodflowers, nett das du vorbeischaust. Komm mit, du hast es heute etwas schwieriger als bisher, aber auch nur etwas. Bloodflowers war sehr überrascht, dass sie nicht ihren gewohnten Trainingsplatz aufsuchten, und diese Überraschung war seinem Gesicht anzusehen, auch wenn Argos nicht genau sagen konnte, ob es nun die Augen, oder was anderes war. Es war ohnehin gleichgültig. Der Junge hatte Talent, und er war sehr angefressen. Er hatte viel gelernt. Argos nahm eine Fackel mit, und zusammen verliessen sie in der Dunkelheit das Lager.
03.10.2002, 20:08 #47
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Was Argos wohl nun wieder vorhat?, fragte sich Bloodflowers.
Ein bisschen war er schon verunsichert, was wohl nun passieren würde.
Vielleicht eine besondere Übung? Egal, er würde sich überraschen lassen.

Argos nahm eine Fackel und führte ihn aus dem Lager in den Wald, wo es schon ziemlich dunkel war.
Argos ergriff das Wort und meinte nur:

"So, ich denke es ist an der Zeit das du eine Prüfung ablegst, um mir zu zeigen das du gelernt hast und den Bogen einigermaßen beherrschst."

Das war eine Überraschung mit der Bloodflowers nie gerechnet hätte, er starrte verdutzt zu Argos und fragte.

"Meinst du das ernst?" ...
03.10.2002, 21:40 #48
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Der Mond strahlte hell über den Bergen, und die Wolken, die ihn sanft umgaben, bildeten ein imposantes Himmelsgewölbe. Es war dunkel, sehr dunkel auf der Ebene zwischen den Lagern, selbst die Scavenger begaben sich nun zur Ruhe, und das nervende Surren der Blutfliegen war ebenfalls kaum noch zu hören. Ein schwacher Feuerschein, flackernd, unruhig, störte die Idylle als erstes. Es folgten zwei Männerstimmen, lachend und scherzend, in fröhlichem Ton sich laut unterhaltend, die Stille der Umgebung bewusst oder unbewusst ignorierend. Die Männer waren Argos und Bloodflowers, und, sie waren auf dem Weg zurück ins neue Lager. Der untere See war durch das Tor schon deutlich sichtbar, er reflektierte den Schein des Mondes. Als die beiden Bogenschützen durch das Tor traten, wurden sie von den wachenden Banidten nicht beobachtet, und auch ihre Schatten, die dicht hinter ihnen das Lager erreichten, wurden nicht beachtet. Doch ein Wächter schaute auf, als er die Spitze, die Argos' Bogen bildete, sah, wie sie an ihm vorbeizog, eine Spitze von unerreichbarer Eleganz. Nach einer Weile durchschritten sie die Reisfelder, die still und friedlich dalagen, der Reis war geernted, die Felder lagen still da und ruhig da. Als sie den Weg zum inneren Tor hinaufgingen, hörten sie Stimmen aus der Taverne auf der Insel. Bloodflowers beschleunigte seine Schritte, er wollte seinen Erfolg feiern, und Argos folgte ihm in die Taverne.
04.10.2002, 09:50 #49
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr hatte die ganze Nacht mit Cycle's neuem Schwert zugebracht,jetzt war er noch beim letzten Schliff.Das Jagdmesser hatte Gorr nebenbei gefertigt,die Qualität der beiden Waffen war oberste Spitze.Sowas bekam man innerhalb der Barriere nicht oft.Wahre Kunstwerke der Schmiedekunst.Der Schmied setzte ab und das neue Schwert war endlich fertig.Gorr hatte es geschaft,er hatte ein paar €rzbröckchen
in den Stahl eingezogen,was zum Effekt hatte,dass das Schwert wie mit
Wellen durchzogen war und bläulich schimmerte.Es war eine wahrhaft magische Aura,von der es umgeben war.Der stämmige Schmied blickte auf, das in seinen Händen,ruhende Schwert und sofort fiel ihm ein Name ein : "Wasserkaskade"...ja so sollte es heißen.Gorr fertigte noch schnell eine eher unaufällige Scheide,aus Holz und
Wildleder.Denn als Reisbauer sollte man nicht mit einem so wertvollen
Schwert auffallen.Gorr war zwar der Ansicht,dass dieses schöne Kunstwerk an den Bauern verschwendet war,aber würde es ihm trotzdem
geben.Denn der Schürfer hatte schon eine geeignete Aufgabe im Sinn,
Cycle würde für ihn als Spion in das alte Lager gehen müssen.Gorr streichelte nach diesem Gedanken noch einmal Alex,und legte sich dann erschöpft zu Bett...
04.10.2002, 14:03 #50
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle freute sich schon wahsinnig auf sein neues schwert aber er wusste nicht was er mit dem alten anstellen könnte vielleicht einschmelzen?ihm fiel ein das seine eule noch gar keinen namen hatte er überlegte die ganze zeit rum vielleicht oni oder mykene da fiel ihm der name ophra ein was eigentlich perfekt zu der eule passte.jetzt müsste er nur noch einen weg die eule darauf abzurichten briefe und kleiner sachen zu transportieren den wenn er etwas von saleph will muss er über die magierebene aber diese darf er nicht betreten also versuchte er sich.er nahm ophra auf den arm und ging mit ihr vor die tür er sah auf einem abgesägten baumstumpf einen kleinen zweig liegen er flüsterte ophra ins ohr das sie diesen holen sollte was aber fehl schlug denn sie holte statt dem ast den stopfen einer weinflasche die ein badit zu trinken begann der schreckte direkt auf und kam auf Dark Cycle zu.Dark Cycle begann sich langsam von der eule fort zu bewegen der bandit suchte den täter der die eule dazu veranlasst hatte ihn beim trinken zu stören Dark Cycle schnippte mit den fingern wo ophra drauf schien zu reagieren sie stieg in die luft und flog zu Dark Cycle.die eule landete auf seiner schulter und Dark Cycle versteckte sich in seinem haus wo er noch salephs buch liegen hatte es schien nicht sehr schwer für die eule zu sein.er erklärte der eule was sie zu tun habe sie schwung sich in die luft und schnappte sich das buch das auf dem tisch lag und flog richtung magierebene.als sie dort ankam warf sie das buch auf den tisch der bibliothek und machte einen waghalsigen sturzflug auf Dark Cycle´s hütte er konnte nur noch ein paar blitze auf der magiereben aufsteigen sehen.danach machte er sich auf den weg zu gorr als er dort ankam sagte er zu gorr:hallo gorr wie weit bis du schon mit dem schwert und was könntest du mir aus meinem alten schwert machen
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »