World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 25
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
18.10.2002, 09:33 #201
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Inzwischen hatte der Krieger entschieden, dass er nicht geduldig war. Zumindest im Moment nicht. Auf das nervöse Schweigen des Leelers hin stemmte er zuerst die Hände in die Hüften, seine Miene verfinsterte sich zunehmends wie der Himmel bei einem aufkommenden Gewitter.
Als dann immer noch keine Antwort kam, reichte es ihm. Seine Linke schnellte nach vorne und packte den Kerl am Kragen und drückte ihn gegen die nächste Hauswand.
"So mein Freund, meine Geduld ist am Ende", zischte er ihm ins Gesicht während sich seine freie Hand dem Schwertgriff näherte.
"Ich glaube du willst mich verarschen. Du hast wohl gedacht, du wärst hier sicher! Aber mich werdet ihr nicht so leicht los! Ich gebe dir einen guten Rat. Rück sofort raus, wo sich dein Boss versteckt und deine Aussicht auf eine Zukunft unter den Lebenden sieht gleich viel besser aus."
Der Krieger hämmerte den Kerl noch einmal gegen die Wand.
"Los, spuck's aus!"
18.10.2002, 10:10 #202
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly stand von seiner Bank auf. Er war hungrig, und wollte zum Lagerfeuer gehen, um ein wenig zu speisen. Er stand auf und schlurfte nach unten. Es war jeute nicht sehr viel los im lager und der Tag neigte sich dem ende zu. Als er den weg zum Lagerfeuer fast zurückgelegt hatte, hörte er gedämpfte stimmen... Er blieb aprupt stehen und lauschte. Er hörte dinge wie "ich glaube du willst mich verarschen" und "Los, spucks aus!". Anscheinend wurde dort jemandem gedroht. Superfly's hand legte sich auf den Schwertgriff seiner Botenklinge. Er schlich in die Richtung aus der die Stimmen kamen und da sah er ein wenig abseits des Weges zwei Männer. Der eine hatte den anderen mit einer hand gegen die Wand gedrückt und die andere erhoben. Der bedrohte gehörte zum Lager, aber der andere nicht, dass konnte Fly an seiner Kleidung erkennen. Superfly's Körper spannte sich an und er zog seine Klinge lautlos aus der Scheide. Er brachte sich in Kampfposition und schlich einige schritte näher heran. Er blieb gerade so weit von der person entfernt stehen. Dass diese keinen Überraschungsangriff starten konnte und sagte mit ruhiger aber unendlich scharfer und drohender stimme >> Waffe fallenlassen und gaaaanz laaaangsam umdrehen <<
18.10.2002, 10:16 #203
Malar
Beiträge: 1.822

Wolken zogen über den Himmel und eine eisige Kälte stieg auf, auch in der Kolonie war schon wieder der Winter bemerkbar.
Doch dies interessierte Malar zur Zeit herzlich wenig, gespannt sass er auf einem Felsen und beobachtete Asghan und den anderen, den er auch schon mal gesehen hatte. Das graue Auge Myxirs rotierte und Malar spürte plötzlich ein inneres Verlangen danach die beiden hinterücks anzugreifen um die schöne Waffe zu bekommen die der andere trug. Doch Malar verdrängte das Gefühl und das Auge des Verrückten beruhigte sich wieder.
Malar hatte viel nachgedacht in letzter Zeit, der Krieg hatte seine Folgen gezeigt, er selbst hatte nicht mitgekämpft, zu sehr war er mit sich selbst beschäftigt und zu sehr war er in Selbstmitleid versunken gewesen.
Manmouse war tot. Sehr machte ihm diese Tatsache zu schaffen, wäre Malar nicht so selbstsüchtig und egoistisch gewesen hätte er ihn beschützen können wie damals mit Grayfox [Anmerkung des Autors]hüstel[/Anmerkung] als dieser den ersten Krieg angezettelt hatte.

Der Wind zog über die nackten Arme Malar's, er fröstelte. Da endeckte er Superfly, dieser tat gerade das, was Malar in diesem Mment auch vorgehabt hatte, nicht gerade so freundlich wie er es wollte, aber was solls.

Doch Malar konnte es nicht lassen und sprang von seinem Stein um einen allfälligen Streit zu schlichten...
18.10.2002, 10:46 #204
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Der Krieger erstarrte, als er hinter sich eine Stimme hörte. Langsam hob er seine freie Rechte nach oben, sodass sich sein neuer Gegner nicht gereizt fühlen würde. Seine eisblauen Augen rutschten langsam an den Randbereich seines Sichtfeldes. Er konnte den Schatten des Mannes erkennen, der von einer der Fackeln auf den Höhlenboden geworfen wurde.
Dann ging alles schnell. Der Leeler in der Pranke des Kriegers keuchte erschrocken auf, als er urplötzlich nach vorne gerissen wurde. Der Krieger ließ sich nach hintenfallen und gleichzeitig den Kerl über sich hinwegsegeln. Ein dumpfer Aufprall ließ davon zeugen, dass die Aktion von Erfolg gekrönt worden war.
Während die beiden Leeler übereinanderfielen, rollte er sich über den Rücken ab, sprang in die Höhe und zog gleichzeitig seine beiden Schwerter. Die beiden Lagerangehörigen rappelten sich gerade wieder vom Boden hoch, als er langsam zur Hauswand zurückwich.
"Nun gut Freunde, wenn ihr unbedingt tanzen wollt, bitte. Aber beschwert euch nicht, wenn es euer Letzter gewesen ist!"
18.10.2002, 10:54 #205
Malar
Beiträge: 1.822

Malar staunte, keine schlechte Aktion, das hätte ihm der Ex-Templer nicht zu getraut. Doch genützt hatte es ihm nicht viel. Malar trat aus dem einen Schritt nach vorne und zog sein Schwert welches er dem Krieger an die Kehle hielt. Sein starker Arm packte den armen Fremden um den Hals so das dieser sich fast nicht mehr bewegen konnte.
Ganz nah ging Malar mit seinem Mund zum angriffslustigen und flüsterte ihm ins Ohr:


Schau das nächste mal gut hin, wohin du springst...

Malar lächelte fies und Myxirs Auge funkelte böse. Myxir's Seele versuchte Malar zu zwingen den Krieger ohne zu zögern zu töten, doch Malar zwang sich dies nicht zu tun. Noch nicht.
18.10.2002, 10:58 #206
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly war bereits wieder auf die Beine gesprungen und hatte sein schwert wieder erhoben. Als er sah, dass der angreifer von einer weiteren gestalt in einer tötlichen umarmung gehalten wurde. Fly erkannte, dass es Malar war, dass war gut zu wissen, denn Superfly hatte schnell erkannt, dass der angreifer nicht ungefährlich war, und er alleine wahrscheinlich keine Chance gehabt hätte. Den anderen, sein Name war Asghan, schickte Superfly mit einer kurzen Handbewegung fort, um Hilfe zu holen...
Er selbst trat einen schritt nach vorne und nam erneut Kampfposition an.
18.10.2002, 11:07 #207
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Da hatte er wohl wirklich nicht aufgepasst. Um etwas Platz zwischen seine Kehle und die Schwertklinge zu bekommen, legte er den Kopf soweit er konnte in den Nacken. Der Kerl hinter ihm hatte Kraft, dass musste er ihm lassen.
Der hinterhältige Angreifer hatte ihm ins rechte Ohr gesprochen. So konnte er unmöglich sehen, was er mit seiner Linken anstellte.
"Schon gut, ich gebe auf", keuchte der Krieger und ließ den Eisbrecher fallen. Auf das Geräusch des scheppernden Stahles entspannte sich der Mann hinter ihm leicht.
Auf diese Gelegenheit hatte er gewartet. Das Schwert in seiner Linken schoss nach oben und schob sich zwischen seine Kehle und die tödliche Klinge des Angreifers. Sofort drückte der Mann zu und dadurch das Schwert des Kriegers mit der Breitseite gegen seinen Hals.
Im selben Moment in dem die Schwertspitze seine Haut leicht anritzte, schlang sich sein rechter Arm um den Waffenarm des Angreifers, packte seine Hand und drückte gnadenlos zwischen Daumen und Zeigefinger. Gleichzeitig riss sich der Krieger los, wirbelte herum und brachte den Kerl mit einer brutalen Drehung seines Armes zu Fall.
Gleich darauf ließ er sich selbst zu Boden fallen, rammte sein Knie auf den Unterarm des Mannes, worauf dieser seine Waffe loslassen musste und griff sich blitzschnell den fallengelassenen Eisbrecher. Mit einer Drehung wich er der heranschießenden Klinge Superflys aus und wappnete sich dann für einen erneuten Angriff, die beiden Schwerter fest in den Händen.
18.10.2002, 11:18 #208
Malar
Beiträge: 1.822

Malar kniete, noch immer mit seinem lächeln auf dem Gesicht, auf. Soviel können hätte er dem Jungen nicht zugetraut. Er griff nach seinem Schwert und steckte es zurück in die Schwertscheide, langsam machte er zwei Schritte zurück bevor er mit ruhiger aber herrschender Stimme sagte:

Lass den Mist Kleiner, du kannst nicht gewinnen.

Malar griff nach hinten und zog die kleine Armbrust von seinem Rücken die er damals von Gor Na Tim geschenkt bekommen hatte.Durch ihre kleine Spannweite war sie für den kräftigen Mann schnell zu spannen, und für so eine kurze Strecke würde es reichen.

Noch Fragen?
18.10.2002, 11:37 #209
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Verdutzt schaute der Krieger auf die in sein Gesicht zeigende Armbrust. Dann wanderte sein Blick nach oben in die Augen des Mannes, der ihn bedrohte.
"Ja", erwiderte er.
"Wie wollt ihr mit dem Ding schießen, wenn ihr keinen Bolzen eingelegt habt?"
Als der Bandit verwirrt auf seine Waffe sah, stürzte der Krieger nach vorne. Das Schwert in seiner Linken schnitt nach vorne, dicht gefolgt vom Eisbrecher. Nur mit einem schnellen Satz konnte sich der Kerl aus der Reichweite der tanzenden Klingen bringen.
Doch der Krieger ließ nicht locker. Er nutzte seinen Vorteil, im Gegensatz zu seinem Gegner bewaffnet zu sein gnadenlos aus. Mit einer Drehung glich er den Schwung der beiden Waffen aus und ließ sie abermals auf seinen Gegner herabsausen. Der konnte es gerade noch schaffen, sich mit einer beherzten Rolle rückwärts zu retten. Doch langsam trieb er ihn in die Ecke.
Als er gerade zu einem weiteren Angriff ansetzen wollte, zuckte ein betäubender Schmerz durch seine Schulter. Scharrend glitt eine Klinge von der Schulterpanzerung seines Harnischs ab. Dennoch taumelte der Krieger nach vorne. Blitzschnell knickte er ein, ließ sich nach vorne fallen und vollführte eine Rolle nur knapp über dem Boden. Steine splitterten, als sein gepanzertes Knie hart auf die Felsen schlug.
Mit gekreuzten Klingen fing er einen Schlag des anderen Banditen ab. Funken sprühten, als er die Schwerter urplötzlich wie eine Schere zuklappen ließ und versuchte, seinem Gegner die Waffe zu entreißen. Jedoch bekam sein Kontrahent sein Schwert noch rechtzeitig frei, stolperte dabei allerdings nach hinten.
Vorsichtig wich der Krieger ein paar Schritte zurück. Jetzt hatte er wenigstens beide Gegner im Sichtfeld. Um seine verletzte Schulter zu entlasten, schob er seine Linke nach vorne, deutete mit dem einem Schwert wie mit einem Degen auf einen der Banditen, während er das andere direkt paralell zu seinem Körper hielt. Seine Stiefel scharrten über den Boden, als er die Beine leicht spreizte um sich gegen den nächsten Angriff zu wappnen.
18.10.2002, 11:52 #210
Malar
Beiträge: 1.822

Malar stöhnte, zu lange schon hatte er wohl nicht mehr gekämpft. Trozdem stand er wieder auf. Doch etwas war verändert an ihm, irgendetwas hatte sich an seiner Ausstrahlung geändert. Malar's Blick war steif nach unten gerichtet als er seine Armbrust zu boden schmiss und eine kleine Handaxt aus dem Gürtel zog.
Der Krieger konnte Malar's Atem hören, Malar keuchte und schien vor Wut fast überzulaufen, er bebte förmlich.
Plötzlich aber liess er ein kaltes Lachen hören, nicht laut eher flüsternd, und doch konnte es jeder der umstehenden hören.


Ich wusste schon immer das Malar ne Niete ist und viel zu gutherzig, aber ich bin da nicht so...stirb!!!

Malar riss den Kopf nach oben und blickte den Fremden mit seinen grauen Augen an, es war nicht Malar, es war Myxir. Myxir hatte wieder die Kontrolle übernommen und er war wütend.
Wie ein Berserker rannte der Psychophat auf den Angreifer zu, lachend liess er seine Axt kreisen welcher man in der Vergangenheit magische Kräfte zugesagt hatte.

Ein Klirren ertönte als der erste Aufprall der beiden waffen erfolgte.
Myxirs Wut und seine Berserkerische Mordlust machten ihn stärker als jemals zuvor, doch der Fremde hatte zwei Waffen.
Myxir schien das nicht zu stören, jeden noch so geschickt aus geführten Angriff des Gegners wehrte er ab und zog so gleich mit der Axt nach.
Minuten ging es noch so weiter, bis schliesslich etwas splitterte.

Myxir sprang zurück und lachte laut los, eines der Schwerter des Fremden war unter der Gewalt myxirs gebrochen...
18.10.2002, 12:00 #211
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Einen Moment lang starrte der Krieger noch auf die gesplitterte Klinge des Banditenschwertes, dann landete das Heft der Waffe zielgenau zwischen Myxirs Augen. Sogar dieser Wahnsinnige konnte nicht schnell genug reagieren und wurde von der Wucht des Geschosses glatt umgeworfen.
In der Brust des Kriegers erwachte ein Feuer mit lautem Fauchen zu neuem Leben. Sein Herz verwandelte sich abermals in eine gewaltige Adrenalinpumpe, als er auf den Psychopathen zustapfte. Der Eisbrecher fegte einen auf seine Beine gezielten Hieb Myxirs zur Seite, dann krachte seine Linke gegen die Stirn des Mannes.
Innerhalb weniger Sekunden entbrannte ein brutales Handgemenge, Superfly sprang hastig in Deckung als die beiden Kontrahenten versuchten, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen. Auf diese Entfernung konnte keiner der beiden seine Waffe richtig einsetzen, aber der Krieger nutzte das Heft seines Schwertes, um auf den Kopf seines Gegners einzuhacken.
18.10.2002, 12:13 #212
Malar
Beiträge: 1.822

Immer und immer wieder krachte das Heft des Schwertes seines Gegners auf die Kahle Stirn Myxirs. Dieser schrie und lachte zugleich, schon lange hatte er keine so gute Schlägerei mehr gehabt.
Einige Schläge konnte Myxir abwehren und selbst einige in den geüpanzerten Magen des Gegners landen, ein Schmerz durchzuckte Myxirs Faust.
Immer mehr musste Myxir einstecken, seine Nase blutete und war wahrscheinlich gebrochen, auf seiner Stirn zeichnete sich der Abdruck des Heftes ab. Doch Myxir gab nicht auf, niemals würde er das tun.
Reaktionschnell packte Myxir das herabfahrende Heft des Schwertes mit beiden Händen, sofort schlug der andere mit der anderen Faust auf Myxir ein, doch dieser nahm die Schläge hin als wären sie nichts.
Plötzlich aber schoss Myxir nach vorn und biss den Angreifer so fest in die Nase das Blut herausspritzte. Der Krieger schrie, sofort sprang er auf und versuchte den "Beisser" abzuwehren, doch MYxir gab nicht nach, nun war er an der Oberhand und hatte die Schultern des anderen fest umschlossen und noch immer die Zähne tief in seine Nase versenkt.
Blut tropfte aus dem Abdruck auf Myxirs Stirn direkt ins Auge des Gegners, Myxir war 8 cm grösser als der Krieger und konnte so mit geschwollenen Augen auf den anderen hinab blicken und tropfen.

schliesslich gab die Nase nach und Myxir hatte ein kleines Stück derselben im Mund, genüsslich kaute er vor den Augen seines Gegners darauf rum und schluckte es schliessich.


Köstlich

schmatzte er, bevor seine Stirn nach vorn schoss und den schwer blutenden Angreifer zu Boden gehen liess. Verzweifelt versuchte der angebissene sich zu wehren doch Myxir war nun im Vorteil, mit den Knien sass er auf den Oberärmen des Kriegers und immer wieder liess er beide Fäuste, mit der Kraft von Malar's Körper, auf die blutende Nase des Gegners hinabsausen.
18.10.2002, 12:32 #213
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly sah angewiedert, aber auch irgendwie fasziniert dabei zu, mit welcher kraft und brutalität die beiden auf dem Boden liegend aufeinander einprügeln. Doch nun mußte etwas geschehen, damit keiner der beiden stirbt, und dass würde neimandem etwas nutzen. Superfly trat einen schritt nach vorne, und trat Malar mit voller wucht in den Bauch. Die wucht des trittes war so groß, dass er von seinem Gegner herunterkatapultiert wurde und ein paar meter weiter liegenblieb. Dann hob Superfly die Klinge und schlug dem Unbekannten mit der breiten seite auf die Stirn. Er hatte nicht mal die Zeit einen laut des entsetzens von sich zu geben. Er war auf der stelle ohnmächtig. Superfly verschnürte ihn sorgfältig und ging dann zu Malar um ihm auf zuhelfen. Doch Malar stand schon wieder. Er sah ihn an und kippte dann vorwärts in Fly's arme. Er versuchte etwas zu sagen, wurde aber vorher noch ohnmächtig. Superfly ließ ihn liegen und holte hilfe. Malar wurde weggetragen und der Unbekannte, gefesselte wurde ebenfalls, jedoch in eine andere Richtung fortgetragen. Erschöpft sank Fly an einer Wand in die Hocke...
18.10.2002, 13:18 #214
Linky
Beiträge: 3.168

Rasch sprang Linky aus dem Bett und verließ seine Hütte. Nicht mal zehn Sekunden brauchte er für diese Leistung. Es war Mittags und die Bauern schufteten bereits unter der glühenden Hitze fleißig auf den Feldern. Schämisch schlenderte der Bandit den Weg zwischen den Feldern entlang. Wie ein kleines Kind beneideten die Bauern ihn, das sah man ihnen an. Hm, vielleicht werde ich mal einen von denen zum stellvertretenden Reislord ernennen. Dann würde dieser neidisch die anderen Bauern beäugen. Diese Trottel wussten wirklich nicht, welch ein schönes Leben sie hier führten. Stattdessen meckerten sie wegen der Arbeit herum. Idioten.
Als der stellvertretende Reislord am See vorbei zum Tor kam, traute er seinen Augen nicht. Keine verblödeten Torwachen standen da und rauchten irgendwelches Kraut, nein, dort war Gorr.

"Hallo, äh, Gorr. Was machst du denn hier?"

Verschlafen antwortete dieser :
"Aufpassen, was sonst"

Nachdenklich verließ Linky das Lager, um mal ein paar Tage auszuspannen.
18.10.2002, 15:05 #215
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr hatte sich mit den Rasierklingen,die in dem Sack seines bestelltem Zeugs gewesen waren,rasiert,nachdem Linky gegangen war.
Weiterhin waren da noch Scheren und Kämme,Verbandszeug und Nadeln, sammt Tinte und noch anderer KrimsKrams.Zeug,dass er sich bestellt hatte,weil er Barbier hatte werden wollen.Zu spät.Angestellt sein war für ihn um einiges angenehmer und ertragreicher als Selbstständig zu sein.Alex spielte wie immer mit den Fischen im See fangen und Gorr langweilte sich,wenn nicht bald jemand zum zusammenschlagen und ausrauben käme,würde er noch selbst verrecken....
19.10.2002, 00:31 #216
Cole
Beiträge: 2.773

Cole hatte die zweite damzazenta Waffe fertig gestellt und wollte die gleich prüfen. Wie gestern schlug er mit aller Kraft vor den Stein Ofen, doch diesmal hielt das Stahl. Eine Steinkante brach ab und flog zu Boden. Aber der Stahl hielt. Cole war sichtlich erfreut. Die erste vernünftige Waffe in seiner Schmiedekarriere. Er hind es dekorativ an die Wand und machte sich auf zur Taverne um noch ein letzes Mahl zu sich zu nehmen. Doch kurz bevor er seine Hütte verließ fiel ihm noch was ein. Da war doch noch eine Rüstung für einen Banditen. Wer war es doch gleich .. genau Superlfy. Er hatte schon vor langer Zeit eine Banditenrüstung bestellt. Und Cole war sicher sie auch schon fertig zu haben, musste er sie nbur noch ihm bringen. Flink huschte er zur Truhe und kramte die leichte Banditenrüstung heraus. Dann brachte er sie zu Superflys Hütte und legte sie einfach auf den Tisch der darin stand. Das sollte genügen. Kurz darauf begab dich Cole in die Taverne um zu speisen.
19.10.2002, 10:00 #217
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr saß immernoch gelangweilt am Tor,in der Nacht war er einige Male eingeschlafen,aber jetzt war er ausgeruht.Am Morgen hatte er sich am
nebigen See gewaschen und war jetzt fit für alles,was denn da kommen möge.Und es kam,in Form eines Schatten.Gorr zückte seine Axt und weckte Alex,denn alleine würde er kaum gegen einen Schatten gewinnen.
Der Rotrock ging schnurstracks auf den Eingang des neuen Lagers zu.
Gorr sprang um die Ecke und hielt dem Innosler seine Axt unter die Nase:Noch ein Schritt weiter und du bist Scavengerfutter! doch dann erkannte er den Ankömmling.Hey,Neon,was machst du hier?
19.10.2002, 10:36 #218
Cain
Beiträge: 3.358

Gorr? sagte NeoN und schaute sich den Typen genauer an.
Warum stehst du hier? Ich dachte du bist Schmied? fragte NeoN verdutzt und drückte die Axt von Gorr beiseite.
Nein... man hat mich rausgeschmissen... sagte Gorr und NeoN wünschte ihm sein Herzlichstes Beileid.
Ich möchte mit dir etwas unter 4 Augen besprechen.... sagte neoN und schnappte sich Gorr. Beide gingen einen Stückchen und NeoN fing zu erzählen.
Ich habe eine Bitte an dich... Ich möchte einmal das Neue Lager von innen sehen und die taverne besuchen...sagte neoN und Gorr guckte ihn immernoch an.
Lässt sich das machen? fragte NeoN dann und wartete gespannt auf die Antwort von Gorr.
19.10.2002, 10:57 #219
X-Ray
Beiträge: 1.798

Der Schweiß tropfte BW die Stirn herunter, als er zum 1000ten Mal eine Reispflanze abschnitt. Er wäre verdurstet wenn nicht nach 5 Minuten ein Bauer kam um Wasser auszuteilen. Nun war eine kurze Pause , er setzte sich in den Schatten und trank aus seiner Flasche. Er sah sich nach nach dem Bauer um der mit ihm angefangen hatte konnte ihn aber nirgens entdecken. Er sah aber wie der Reislord den Weg am See vorbei zum Tor verschwand - " Dieser Fettsack lässt andere für sich arbeiten , und er kann sich entspannen " dachte er zornig . Aber es würde nichts nützen sich gegen ihn aufzulehnen - seine Schläger hatten Schwerter und sie nur Sicheln - es würde nur Tote geben und sie müssten trotzdem weitermachen. Aber diese Arbeit war immer noch besser als sich für Gomez in der AM den Rücken krumm zu schuften dachte er sich und ging wieder an die Arbeit ...
19.10.2002, 12:10 #220
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Nach dem harten Kampf, war Fly in seine Hütte zurückgegangen und hatte geschlafen. Nun war er wieder erwacht und sah sich seinen Körper an. Er war von Schrammen und Kratzern übersäht, doch er spürte sie Kaum, da seine schulter erneut von einem langen blutigen striemen gesäumt war. Das war nun schon der zweite, und zwar auf der gleichen schulter. Die Narbe und die neue Wunde, ähnelten zusammen einem "X". Superfly dachte nicht weiter darüber nach, sondern ging vor seine Hütte und sich ein wenig im Lager um.
19.10.2002, 13:02 #221
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Wie an seinem zweiten Tag ging Scorpion kurz vor Blackwyn hinunter zum Reislord. An seinem ersten Tag hatte er ihn gefragt, ob er die Säcke zum Speicher tragen könne. Zum Erstaunen vieler Bauern durfte er das auch. So kahm es, dass er Blackwyn nur selten sah. Aber an diesem Tag hatte Linky schlechte Laune, er sagte zu Scorpion er solle den anderen helfen zu ernten, dann KÖNNE er aber auch noch die Säcke zum Speicher tragen. Scorpion dachte: "Was hab ich ihm wohl getan". Doch wahrscheinlich hatte Linky nur schlechte Laune.

Also wartete Scorpion bis alle anderen Bauern auch da waren und begann ihnen zu helfen. Ein anderer Reisbauer fragte Scorpion: Hey du du bist doch am selben Tag wie ich angekommen. Wieso musst du erst jetzt helfen? Scorpion gefiel das gar nicht hielt sich aber zurück und sagte: Ich hab am GLEICHEN Tag wie du begonnen, nur hab ich die Säcke zum Speicher getragen und nicht GEPFLÜCKT! Beim letzten Wort, das sehr laut ausgesprochn war. Meinte der andere: Schon gut man, konnte ich ja nicht wissen, hab mich nur gweundert wieso du nur ab und zu da herumspatziert bist und nicht gepflückt hast. Ach übrigens ich bin Balckwyn!. Scorpion sagte darauf: Na gut, aber es hat ein wenig nach Ärger getönt, desshalb meine Reaktion tut mir Leid!

Am Mittag holte Linky Scorpion und sagte: So kleiner(Scorpion war zwar grösser als Linky) jetzt kannst du während der Mittagspause die vollen Säcke in den Speichr bringen und damit bis Abends vortfahren, bis KEINER mehr übrig ist! Nach diesen Worten hätte Scorpion Linky am liebsten die Fresse poliert, aber er wollte sich möglichst viel Ärger erpaaren!
19.10.2002, 13:47 #222
Gorr
Beiträge: 1.940

Klar lässt sich das machen,aber du weisst garnicht,in welche Scheiße du mih reinreitest,wenn das aufliegt!Wärst du so freundlich,und gibst mir dein Schwert und deinen Bogen?Ich werde sie für dich aufbewahren,solange du dich im neuen Lager befindest.
Neon schaute verdutzt und zog schlussendlich doch sein Schwert aus der Scheide,Sicher,aber warum? fragte er.Weil ich dann das Argument habe,dass du keinen Schaden hättest anrichten können,ohne deine Waffen.Keine Sorge,falls etwas passiert,helfe ich dir mit meinen Fäusten,so gut ich kann....und ich kann GUT ! Neon legte seinen Bogen ab und gab ihn Gorr während er anwortete.Das glaube ich dir! meinte er und überreichte Gorr noch sein Schwert.
Der Schürfer bückte sich und hob einen Lumpen vom Boden hoch,dann klopfte er ihn ab.Hier,zieh dir das über,normalerweise schläft Alex da drauf,aberes müssen ja nicht alle auf Anhieb sehen,dass du aus dem alten Lager bist! Neon streifte sich den Lumpen über seine rote Schattenkluft und Gorr befahl Alex,weiter am Tor aufzupassen.Dann legte der ehemalige Schmied die Waffen an,den Bogen schnallte er sich auf den Rücken und das Schwert steckte er sich in eine der zahlreichen Schlaufen an seiner Schürferkluft.Die beiden gingen hinauf zur Taverne und unterhielten sich,bei einer Flasche Bier, ersteinmal über die befeindeten Lager....
19.10.2002, 16:18 #223
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Es war ein langer und beschwerlicher Weg den Taeris hinter sich hatte, er irrte bisher fast 2 Tagelang orientierungslos durch die Landschaft. Völlig erschöpft und hungrig schleppt er sich den Weg zum neuen Lager hinauf in der Hoffnung dort eine neue Heimat zu finden. Er schlurft an Reisbauern vorbei, die gerade an den Reispflanzen herumschneiden und schließlich kommt er vor dem Tor des neuen Lagers an.

Der grimmig aussehende Söldner am Tor zum neuen Lager fragt mürrisch"Wo willst du denn hin kleiner ?", "Ich? Ich bin grade erst in die Barriere geworfen worden, und habe gedacht, ich könnte mich im neuen Lager anschliessen, ich habe unterwegs von ein paar Jägern gehört, dieses Lager sei das freieste und Neulingsfreundlichste."
"O.K.,du darfst durch. Aber wehe du hälst dich nicht an die Regeln hier, dann gibts n paar aufs Dach."

Erschöpft schlurfte Taeris weiter, er staunte nicht schlecht über die riesige Höhle aus Fels, die nun vor ihm lag. es sah gemütlich aus, überhall vor den zahlreichen Hütten saßen Banditen und ein paar Schürfer an den Lagerfeuern und unterhielten sich. Taeris ging zu einem der Lagerfeuer und setzte sich. Er fragte einen der Banditen
"Hey du, ich bin neu hier, ich habe einen unglaublichen Hunger. Ich bin 2 Tage lang durch die Gegend geirrt, weisst du wo ich hier was zu essen und nen ordentlichen Schluck Bier herbekommen kann ?"
"Klar, hier nimm n Stück ScavengerFleisch, mit Bier kann ich aber nicht dienen, dafür musst du schon deinen Arsch zur Kneipe bewegen HeHe". Mit einem breiten Grinsen reichte der Bandit Teris eine Keule Scavengerfleisch.
"Ah danke." Taeris verschlang das Fleisch regelrecht, er hatte seit Tagen nichts richtiges mehr gegessen.
"Sag ma kannste mir sagen wo ich hier pennen kann ohne mir gleich den Arsch abzufrieren?" Der Bandit guckte etwas seltsam und antwortete daraufhin "Das weiss ich nicht Mann, da musste schon zu nem Söldner gehen hehe."
Nachdem Taeris seinen Hunger halbwegs gestillt hatte stand er mitt einem leisen ächzen auf um sich auf den Weg zu einem Söldner zu machen... .
19.10.2002, 17:15 #224
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ein anstrengender Tag war vorüber. Müde gingen BW und Scorpion zum Lager der Bauern und ließen sich am Lagerfeuer nieder. Sie sprachen eine Weile darüber warum sie reingeworfen wurden , als sie plötzlich verstummten. Sie hörten wie ein Schläger von einem Neuen sprach , der Taeris Steel hieß. "Wieder ein neuer !!!" sagte BW. Gerade in dem Augenblick kammen zwei Banditen mit einem bewusstlosen und mitgenommenen Mann herbei und ließen ihn in der Hütte der Bauern auf ein Feltbett fallen. Sie schnappten gerade noch die letzten Worte der Banditen auf : " Heute kann er noch ausschlafen - aber morgen wird er leiden !!!" ; mit einem häßlichen Grinsen verschwanden sie.
Da sie müde waren , gingen BW und S gingen zu ihren Quartiern und schliefen ein.
19.10.2002, 17:41 #225
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Hundemüde und mit verschlafenen Augen stand Taeris langsam auf.
Er sah sich um und anhand der schlafend herumliegenden Reisbauern erkannte er, das er sich wohl im Bauernlager befand, "hmmmm" dachte er bei sich, "warum haben diese Schläger mich nur verprügelt, ich habe doch nichts verbrochen, naja wengstens konnte ich irgendowo pennen. Aber jetzt habe ich echt n mords Hunger".langsam schlurfte er durchs Bauernlager, dort sah er aufeinmal eine bekannte Person liegen, ein Bauer den noch kurz vorm Bewustloswerden gesehen hatte, wie er ihn so merkwürdig angegrinst hatte. Er beschloss ihn zu wecken. Er stieß ihn leicht mit dem Fuss an, "Hey Mann aufwachen....". Der sehr verschlafen wirkende Bauer räkelte sich. "Was willst du denn ? Ach dubist doch der Typ, den die Schläger gestern hierhergebracht haben was, hehe." "Genau der bin ich, ich bin neu hier und suche jemanden, der mich n bissel rumführt, ich habn Bären Hunger, hast du Lust mit mir zum Lagerfeur zu gehen und was zu essen?"
"Klar" antwortete der verschlafene Bauer. "Komm mit".
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »