World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Warum nur?!?!
Seite 1 von 1  1 
02.10.2002, 18:49 #1
Escaron
Beiträge: 326
Warum nur?!?!
Vielleicht haben es einige von euch gehört.
Es gibt Gerüchte, dass GameSpyArcade geschlossen wird, wegen zu hohen Unterhaltskosten WARUM NURRRRRR??!?!?!?!?!?!?!!?
"heul" "sichdieaugenreib"

hoffentlich ist dass nur ein Gerüchte unter GSA Gamern
02.10.2002, 21:39 #2
Mohammed
Beiträge: 1.062

Tja, Escaron, da gibts jetzt nur eins. Du musst stark sein!!! Das Leben geht auch ohne GameSpy weiter. Mach jetzt blos keine Dummheiten!:D ;)

Also ich persöhnlich hab das kaum gebraucht. Nur ein zwei mal, z.B. als ich letztens America's Army mal online spielen wollte. Für mich ist das jetzt nicht so schade, aber für dich wohl besonders. Wozu braucht man das denn so???
Aber nächstens in den Lagerfeuer Thread oder so reinposten. Da ist das besser aufgehoben. Auch wenn da grad was anderes diskutiert wird. Dann sag eben schnell deine Meinung und schieb das dann hinterher.
(Einfach Text kopieren Dann [*qoute] drüber und
drunter.)
03.10.2002, 02:27 #3
haiopei
Beiträge: 1.705

Was sucht der Thread hier bitte im Innos Forum?

Ich verschieb den dann mal....
03.10.2002, 09:11 #4
Lughwyn
Beiträge: 592

Schade finde ich nur das GameSpy nicht gesammthaft zu macht. Ich kann GameSpy nicht ausstehen. HLSW und andere Tools sind tausend Mal besser.
03.10.2002, 10:23 #5
F-Dik
Beiträge: 334

pfff...Gamespy...muss jetzt nur mal schauen, ob ich meine Server bei NWN auch so wiederfinde, ansonsten ist es mir völlig egal.
03.10.2002, 17:07 #6
$UP3RFLY
Beiträge: 675

naja, so toll fand ich gamesspy eh nicht, erlich gesagt, fand ich es ziemlich besch*ssen
03.10.2002, 17:30 #7
Smu
Beiträge: 945

Öhm - bin anscheinend nicht so im Bilde ... Ich nehme aber an, daß das nur bedeutet, daß das ganze Brimborium im Gefolge abgeschaltet wird, Downloads, News etc.pp., nicht etwa die Möglichkeit, einen Stapel Server verschiedener Spiele per 'Knopfdruck' zu überwachen. Wenigstens hat dieser Service nix mit einem speziellen Server zu tun, ausgenommen natürlich, man will neue Serverlisten DLn (wer wil das schon?).
Für die Serverüberwachung diverser Onlinegames (Qu*ke, Qu*ke und Qu*ke, z.B.) ist das Teil immerhin ganz praktisch!
03.10.2002, 19:55 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich fand die GameSpy auch nicht sooo toll
07.10.2002, 14:15 #9
Escaron
Beiträge: 326

Wie könnt ihr sowas nur sagen *seilannenbalkenbindet*
Gamespy war wie ne Mutter zu mir...oda....Vater *heul *inseilschlaufereinbind* *kopfinschleifesteck*
07.10.2002, 14:48 #10
F-Dik
Beiträge: 334

hmm? Wie kann das sein? Ständig Werbung und es war sau langsam *escaronshändeauffemrückenverbind*. Ausserdem kannst du die meisten Online Games doch auch ohne Gaymspy spielen *die Schlingestrammzieh*. Naja...aber es kommt bestimmt bald ein Ersatz.
07.10.2002, 15:09 #11
Lughwyn
Beiträge: 592

*überlegtsichoberdiefalleöffnensoll*

Ersatzt gibts schon genügen, wie schon gesagt schau dir mal HLSW an. Ok, das Ding braucht ne Serverliste. Dann hätten wir noch the All-Seeing Eye, braucht keine Serverliste und hat ne menge an Funktionen. Für HL gibts da noch HLLA. *öffnetdiefalleundhörtsknacken*
11.10.2002, 20:01 #12
Escaron
Beiträge: 326

*sich auf nen stuhl stell* die werbung is schon shit, aber es sieht besser als HLLA aus *denstuhlumkippundsichhängenlass*
Seite 1 von 1  1