World of Gothic Archiv > Gilde Lees
RPG Absprechungsthread
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
22.08.2002, 14:42 #126
Bran
Beiträge: 1.194

@charos:
die tonnen von sachen haben wir schon alle gemacht...wir wollen ma was anderse machen. des andre wurde langsam langweilig.


ok, damit hat sich das thema dann auch erledigt.
22.08.2002, 14:49 #127
haiopei
Beiträge: 1.705

War ja auch nur so ne Idee dann nehmen wir eben einen gefangen und Fragen den über mm aus:D

quote:
Zitat von manmouse


Wo wollt Ihr denn her nehmen ? wenn Euch langweilig ist geht eine Runde schwimmen. Oder Springt an einem Seil gebunden von irgendwelchen Brücken. Gibt es ja reichlich in Gothic.



Das ist sogar mal ne richtig gute Idee ich glaub ich mach das wirklich.
22.08.2002, 14:55 #128
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Drago
@charos:
die tonnen von sachen haben wir schon alle gemacht...wir wollen ma was anderse machen. des andre wurde langsam langweilig.






Ihr hatte schon einen unserer Männer als Geisel und habt Info's aus ihm gequetscht? Wo war ich denn da ? Und warum gab es keinen Befreiungsschlag unserer Seite?
22.08.2002, 15:04 #129
Bran
Beiträge: 1.194

ich weiß nicht, wo du da warst...

aber jedenfalls mach ich des mal irgendwann...nen banditen gefangen nehmen..muss allerdings noch in meiner schattenzeit geschehen, denn magier würden ja nie sowas machen
den frag ich dann, was du für unterwäsche trägst, mm
22.08.2002, 16:12 #130
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Drago

den frag ich dann, was du für unterwäsche trägst, mm



Woher soll der das bitte schön wissen? Keine Sau weiß was über mich, weil ich nur mit etwas 10 Personen rede. Der General gibt sich ned mit kleinen Fischen ab.
22.08.2002, 16:28 #131
Bran
Beiträge: 1.194

dann müssen wir halt Saturas fesseln und ausfragen...obwohl das warscheinlich nen prob gibt!
22.08.2002, 17:25 #132
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von manmouse


Woher soll der das bitte schön wissen? Keine Sau weiß was über mich, weil ich nur mit etwas 10 Personen rede. Der General gibt sich ned mit kleinen Fischen ab.






Was soll man da noch bei unserem Herr und Meister hinzufügen? :D

quote:
Zitat von Drago
dann müssen wir halt Saturas fesseln und ausfragen...obwohl das warscheinlich nen prob gibt!


*ggg* Mal schauen ob ihr überhaupt Saturas zu den Sadomaso spielen überreden könnt :P
22.08.2002, 17:26 #133
Bran
Beiträge: 1.194

sag nix falsches, sonst verhaun wir dich!;)
22.08.2002, 17:36 #134
Cole
Beiträge: 2.773

könnt ja versuchen mich gefangen zu nehmen. ich weiß so einiges über die Trinkgewohnheiten von MM :D
Aber dann müsst ihr euch ganz schön anstrengen. vorallem weil ich die account daten von blade habe. und der begleitet mich dann. Als Schatten werdet ihr mit einem hohen Söldner sicher nicht so leicht fertig :D
22.08.2002, 17:38 #135
Bran
Beiträge: 1.194

zwei Schatten und wenn wir noch Thorus mitnehmen... und vielleicht noch Shakuras... also...

- zwei Schatten
- ein Gardist
- ein Feuermagier

noch fragen?
22.08.2002, 17:42 #136
Gnat
Beiträge: 52

hmm

- knapp 100 Söldner und Banditen
- ein ganzer Haufen Wassermagier
- ein prügelbereiter Trupp Bauern

noch Fragen ? :D
22.08.2002, 17:48 #137
Bran
Beiträge: 1.194

- genug gardisten
- genug feuermagier
- genug schatten
- genug buddler
- genug erzbarone

...
noch fragen?

ach ja: mit genug meine ich auch GENUG UM DAS GANZE NL ZU KILLEN!

nun ja, viellleicht hören wir mal auf mit dem spammen...
22.08.2002, 17:52 #138
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Drago


nun ja, viellleicht hören wir mal auf mit dem spammen...



Sehe ich auch so.
23.08.2002, 15:23 #139
Kardelen
Beiträge: 394

so, manmouse hat mich mal gepeten testweise eine weitere standart-sig zu paschteln
ich poschte die ma hier zum mekkan :D





bei version 2 is die schriftfarbe plöde, ich weiß
23.08.2002, 15:37 #140
Saturas
Beiträge: 3.217

@Gorr
sorry aber deine waffenliste solltest du nochmal überarbeiten. schliesslich bist du der schmied des NL, und wir brauchen keine zweihandschwerter. und falls mal ein templer oder gardist zu dir kommt, was wahrscheinlich nicht gerade oft sein wird(!), muss er sich halt damit abfinden, dass wir nicht das ganze land beliefern. ich hoffe, du siehst das nicht anders.
;)

@Kardelen
also ich find die spitze. vor allem das erste.
darf man doch "ausprobieren"?:)
23.08.2002, 15:38 #141
Linky
Beiträge: 3.168

Haste schön gemacht - musste ich einfach sagen. das zweite gefällt mir persönlich besser, nur die Schriftfarbe muss halt geändert werden [wenn's geht].

@ Saturas:
WARUm tragen die Leutz im NL keine Zweihänder? Als Söldner geht dat doch oder? Bitte klär mich auf!
23.08.2002, 15:44 #142
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Kardelen
Sieht ehrlich fett aus :)
Nur mal ne Frage: Hast du noch einen Entwurf bei dem das "weltweit 1. Gothic Clan" noch nicht drauf steht? Weil ich glaube ohne würde es besser aussehen.
23.08.2002, 15:47 #143
Kardelen
Beiträge: 394

nur her mit kritik, ich kann fast alles ändern, is ne sache von 5 min mit der schrift
klar kann ich den kleinen satz wegnehmen und den schriftzug dafür noch etwas größer machen
bei der zweiten muß ich mal sehen, was für eine farbe ich da für die schrift nehme
testtragen? uff, frag mich nicht *g*
23.08.2002, 15:50 #144
Sherag
Beiträge: 16

@Linky.Guck mal in die Skilltabelle...Söldner können den Umgang mit nem 2HändeSchwert gar net lernen.Nur 2HandAxt.
23.08.2002, 15:50 #145
Saturas
Beiträge: 3.217

@Linky
steht so in den regeln. söldner dürfen nur 2h-äxte benutzen, allerdings dürfen auch andersrum die fetten äxte nur von den söldnern getragen werden. wurde so beschlossen.
(ist etwa dasselbe wie: wassermagier können keine feuermagie lernen.)
;)

@Hawk
sorry aber meiner meinung nach gehört das da drauf. könnte vielleicht etwas besser "verpackt"(klingt ziemlich dämlich, was?) sein, aber gehört einfach dazu.
23.08.2002, 15:55 #146
Kardelen
Beiträge: 394





so siehts ohne aus und das eine mit anderer schriftfarbe
23.08.2002, 16:28 #147
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Stimmt da hat Saturas recht. Ohne schaut es ein bischen nackt aus.
23.08.2002, 16:56 #148
Gorr
Beiträge: 1.940

@ Saturas: Sorry,aber ich sehe das anders ,ich schmiede was ich will
und schließlich sind genug 2HandÄxte dabei(Bluternter,leichte Streitaxt,Donnerschlag,Schmetterschlag,u.s.w.).Spezial Wünsche nehme ich auch entgegen,und somit ist genung Auswahl an Äxten da.Was ich
ausserdem verkaufe ist meine Sache.
23.08.2002, 18:00 #149
.chr!S
Beiträge: 2.857

Die sehen wirklich super aus Manu, Respekt. :)

Man bin ich froh das du auch hier in der Gilde bist.
Achja mit der Sig haben wir uns ja schon über ICQ unterhalten, das passt dann auch.

@Gorr,

Wie siehts aus, bekomm ich auch ein Jagdmesser? Bin ja schließlich auch so zu sagen in der Gilde Lees neuling::)
23.08.2002, 18:12 #150
Gnat
Beiträge: 52

So ein feines Jagdmesser könnte ich auch gebrauchen (renne momentan ja immerhin komplett unbewaffet durch die Gegend) :) Ganz besonders wenn man es kostenlos bekommt. Hatte noch keine Gelegenheit durch Aufträge an etwas Erz zu kommen

Wichtiger ist allerdings das die Quest vorankommt. Hat jemand Lust mit mir etwas zu machen? Wenn ich das richtig verstanden habe muss auch noch so ein trichterförmiges Gebilde gebaut werden durch das das Wasser abgeleitet werden kann. Vielleicht könnte man sich zusammen darum kümmern. :)
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »