World of Gothic Archiv > OT-Forum
Reise durch die Kolonie
Seite 1 von 3  1  2  3 
09.10.2002, 13:13 #1
Shaela
Beiträge: 273
Reise durch die Kolonie
Ich würde gerne eine Reise durch dei Kolonie veranstalten, da ich(mein RPG Char) sich noch nicht so gut auskennt.
Also, ich würd gerne:
-NL besuchen
-ZuX besuchen
-SL besuchen
-AL nicht besuchen, da ich schon da war, bin grad vor dem Lager.
Sonst hätte ich noch diese Vorschläge:
-In Richtung Blutfliegenmoor wandern
-Sphinx(relativ weit unten im Thread) vielleicht finden, wenn ihrs gut findet, dann muss ich halt noch mit glutaeusmaximus reden.
Also, falls ihr mitmachen wollt oder Vorschläge habt, hier reinposten.

P.S.: Da ich nur begrenzte zeit an den pc darf, kann auch ruhig jemand andres den Trupp anführen. Wär mir vielleicht sogar lieber.
09.10.2002, 13:36 #2
Milgo
Beiträge: 2.252

Also ich würde gerne an der Reise teilnehmen weil sich mein Char in der Kolonie auch noch nicht so gut auskennt. Auch wenn ich eigentlich in der Taverne schuften müsste. Wann soll die Reise denn starten?
09.10.2002, 13:48 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

sphinx geht natürlich klar, sofern ihr net alle auf einmal kommt. sprecht das ruhig hier ab, ich komme dann vorbei wenn mein name gerufen wurde... :)
09.10.2002, 14:09 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

cool, demnächst gibts dann eine luxus-kreuzfahrt über den fjord zu buchen. das amalager lockt mit karibik-feeling, im alten lager gibts burgenbesichtigung, der zux lockt mit dem ultimativen gruselkabinett, höhlenforscher finden im neuen lager ihre abenteuerexpedition zum exclusivpreis und alle die schon immer mal den berüchtigten sumpfnebel schnuppern wollten dürfen im sumpflager auf traditionelle sumpfhaijagd gehen.:D :D

hei was ein spaß *g*
09.10.2002, 14:11 #5
Mykress
Beiträge: 103

Also ich wär auch dabei denk ich...Fänd die idee echt gut, aber wenn dann will ich auch ins Amazing Grace Lager...Also ins Ama Lager halt...

Unter der Bedingung bin ich dabei...
09.10.2002, 14:36 #6
Gorn01
Beiträge: 89

Bin ja noch neu und mein Char kennt sich noch nicht so gut aus. Darum würd ich auch gern mitmachen.
09.10.2002, 15:11 #7
Grim
Beiträge: 523

Ich bin zwar nicht neu und mein Char kennt sich in der Kolonie auch schon aus, aber trotzdem würde ich, wie schon im anderen Thread erwähnt, gerne mitmachen.;)
09.10.2002, 18:48 #8
Bran
Beiträge: 1.194

ok, ich bin dabei. das al brauch ich sowieso nicht zu besichtigen.

zu der idee mit der sphinx sage ich nicht nein. wann soll das ganze denn starten?
09.10.2002, 19:12 #9
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Hmm.. urlaub, urlaub.

Da gabs mal einen amüsanten Thread:

*rauskram*
*suchfunktion start*

hier ist er: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=153803

@Samantha: Nachmachen verboten :D
09.10.2002, 19:16 #10
Shaela
Beiträge: 273

Noch ein paar Vorschläge, die Herren!:D
Aber freut mich, dass so viele mitmachen, hät ich gar nicht gedacht.:)
Also, ich hab mal ne karte gemacht(rot=da gehn wir sicher lang; orange=vielleicht, hab ich mal so gemacht)


achso, starten tun wir, würd ich mal sagen morgen oder übermorgen
09.10.2002, 19:33 #11
Gorn01
Beiträge: 89

Wir wollen ins Amazonenlager? Wir Männer werden da doch rausgebrügelt wenn wir überhaupt reinkommen. Also das vielleicht wird dann doch zu wahrscheinlich nicht, oder?
09.10.2002, 20:48 #12
Milgo
Beiträge: 2.252

Stimmt. Aber die sonstige Ruthe ist gut gewählt.

Ich würd sagen übermorgen damit noch mehr kommen :D. Nein, beim mir geht morgen schlecht, meine mum hat Geburtstag.
09.10.2002, 21:02 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

also ganz so böse ist das amazonenlager nicht mehr. das heißt rein könntet ihr bestimmt schon, wenn auch unter skeptischen blicken einiger alteingesessener ;)
nur die hauptgebäude sind noch tabu für euereins.
10.10.2002, 11:33 #14
Shaela
Beiträge: 273

Also gut, am 11.10 gehts vor dem AL los, vom Schattenläufer zur Alten Mine (Besichtigung ausgeschlossen;)), danach ins NL.
Von dort aus in die freie Mine, dann wieder ins NL, danach eher übers AL zu ZuX(nicht so, wie ichs eingetragen hab), vom ZuX zum Sumpf, dann vielleicht zur Sphinx.
Dann vielleicht wieder beim ZuX vorbei zum Amalager, dann nach Drakia, vielleicht sogar bis zu Blutfliegen Moor. Rückweg hab ich noch keinen Plan.
Aber falls ihr noch eine Idee habt, bitte sagen :)

Achso: Will denn niemand statt mir die Gruppe anführen?

Noch was: Am Freitag bin ich von halb 5 bis halb 6 ziemlich sicher nicht da, müsst halt ohne mich auskommen ;)
10.10.2002, 11:34 #15
meditate
Beiträge: 6.868

wenn ihr friedlich seid und den amazonen ein schönes geschenk macht lassen sie euch sicher rein (es muss ja kein menschenopfer sein).
10.10.2002, 13:01 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

stimmt, es muss ja nicht gleich der in blümchenpapier eingewickelte erzbaron mit rosa schleifchen im haar sein :D
nene, da reichen auch schon ganz praktischer dinge...hmm was brauchen wir denn...einen neuen kissenbezug für den thronsessel, oder etwas polierwachs für die große tafel...oder wohlduftendes badeöl zur zweckentfremdung bei opferung..oh nein sowas haben wir ja abgeschafft...öhm ja dann eben...ach irgendwas halt.. ;)
10.10.2002, 16:08 #17
Gorn01
Beiträge: 89

Am 11. bin ich ab Mittag weg, das heißt ich kann nicht mit.
10.10.2002, 18:25 #18
Milgo
Beiträge: 2.252

Vielleicht könnte ich Ersatzanführer sein (*glaubendasseieineganzschlechteidee*:D)
10.10.2002, 19:13 #19
Shaela
Beiträge: 273

Macht nichts, Gorn, dass du morgen nicht da bist, wir laufen ja ins NL, wo du ja bist, wie ich vermute.
@Milgo: Ochneee, nich du!;Z
Nene, war nich ernst gemeint.

Aber was meint ihr(gemeint sind die andren teilnehmer)?
Von mir aus würds schon gehn, wenn Milgo Zeit hat.
11.10.2002, 12:06 #20
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich hab Zeit. Wann geht's denn heute genau los?
11.10.2002, 12:48 #21
Grim
Beiträge: 523

Hoffentlich gehts nicht zu spät los, denn ich bin ab 16 Uhr weg.
11.10.2002, 12:50 #22
Shaela
Beiträge: 273

quote:
Zitat von Gorn01
Am 11. bin ich ab Mittag weg, das heißt ich kann nicht mit.

Oha, falsch verstanden, du gehst in dne Urlaub, wie ich im Lee-Forum gelesen hab.
Also gehts natürlich nicht, dass wir dich die ganze zeit mitposten.

@Milgo: Wenn ihr ausm AL alle bei mir seid(denkt auch was aus, wie ihr auf mich stoßt*g*), dann könnts losgehn. wär dann wahrscheinlich 15.00 oder später
11.10.2002, 13:00 #23
Milgo
Beiträge: 2.252

Heißt das, dass niemand was dagegen hat das ich ihr Anführer bin?!? *erstauntsei*.

Na gut, einen neuen Thread, denk ich mal. Bis 15 Uhr.
11.10.2002, 13:13 #24
Grim
Beiträge: 523

quote:
Zitat von Milgo
Heißt das, dass niemand was dagegen hat das ich ihr Anführer bin?!? *erstauntsei*.



Wieso sollte jemand was dagegen haben? So eine große Rolle übernimmt der Anführer auch nicht;)
11.10.2002, 13:58 #25
Milgo
Beiträge: 2.252

Nur so, die Wanderung hat angefangen...

Zwischen den Lagern
Seite 1 von 3  1  2  3