World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
rauskommen bei xardas
Seite 1 von 1  1 
15.10.2002, 20:57 #1
Melli
Beiträge: 77
rauskommen bei xardas
das ist nur ne ganz kurze frage: wie kommt man eigentlich aus xardas turm wieder raus, also ich meine, auf eine art und weise, die das spiel vorsieht ? soll man sich da teleportieren oder wie ?
danke
15.10.2002, 21:12 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Also ... ka hab auch noch nie gehört obs ne richtige möglcihekeit gibt... aber ich bin immer von ganz oben (ebene bei xardas) in den kleinen tümpel gesprungen... und so werd ichs auch weiterhin machn :D
15.10.2002, 21:35 #3
Avenger
Beiträge: 547

...musst nicht mal in den tümpel springen!
kannst es enifach hauen lassen! wenn du während du in der luft bist aktion+rückwärts drückst, gleitest du schön gemütlich zu boden! ohne schaden natürlich! so mach ichs immer (ist kein cheat, sondern legendlich n bug...);)
15.10.2002, 22:31 #4
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ich hab mich in ne Blutfliege verwandelt. Dann kannste getrost einfach runterfallen!

Auf die anderen Tipps bin ich selbst auch noch nicht gekommen!;)
15.10.2002, 22:56 #5
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Geheimtip, Verwandlung in eine Molerat:

http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/fetteleute.jpg

Man soll sich auch an dem Zackenturm hochhangeln können und von einem der Zacken auf den Felsvorsprung springen können.
15.10.2002, 23:13 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Gedacht war eigentlich eine Teleportation vom Turm.
16.10.2002, 15:17 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Malek: Woher weißs du das?
16.10.2002, 15:40 #8
Smu
Beiträge: 945

@Mudkiller: Sowas kann man auch als PM schicken. :D :D :D :D :D :D
P.S.: Nicht ernstgemeint, aber vielleicht anregend. ;) Kannste löschen.
[Edit_Mudkiller2]: Stell dir vor, dass Malek das nur gedacht hat und nicht 100%ig weis und dass das ein Newbie liest und glaubt, obwohl es vielleicht gar nicht stimmt. Und deshalb will ich eben Klarheit, ob das auf Fakten oder auf einer Vermutung basiert.
16.10.2002, 16:28 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Hmm... eine Rune wär eigentlich nützlich gewesen aber ich würd es mit dem Bug machen -- geht am einfachsten ;)
16.10.2002, 17:14 #10
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Also wenn man Akrobatik gelernt hat, geht es mit dem Tümpel am einfachsten. Einfach um an die Kante stellen und klicken und nach vorne und er springt genau in die Mitte des Tümpels. (sogar mit einem Köpfer) :D
Seite 1 von 1  1