World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Hallo, ich weiß nicht genau wo ich hin schreiben soll, und will mich vorstellen....
Seite 1 von 2  1  2 
18.10.2002, 11:42 #1
DasGrauen
Beiträge: 9
Hallo, ich weiß nicht genau wo ich hin schreiben soll, und will mich vorstellen....
Hi zusammen, ich würde sehr gerne hier bei euch mitmachen und wollte mich jetzt hier vorstellen, ich habe so eben eine Anmeldungsmail an Don-Esteban geschickt, weil das mit dem Formular-abschicken bei mir nicht so richtig klappt. Ich hoffe sehr das ich das so richtig gemacht habe. Ach ja,.... mein Charakter heist übrigens Taeris Steel.

MfG....:)
18.10.2002, 11:43 #2
DasGrauen
Beiträge: 9

Soll ich eigentlich an dieser Stelle auch direkt die Geschichte von ihm hier hinschreiben ???

Hier ist sie:
Taeris Steel ist auf einer kleinen Farm bei einer sehr armen Familie aufgewachsen. Er lernte bei seinem Vater viel und arbeitete mit einem unglaublichen Engagement auf den Feldern. Sein Vater hatte ihn überaus gern. Doch eines Tages, als Taeris etwa 17 war, wurde die Farm des Nachts von einer Horde Orks überrannt. Die wilden Bestien töteten Taeris` Vater und verschleppten seine Mutter. Völlig verstört und unter Tränen schwor er sich ewige Rache und verfolgt seither das Ziel den Verbleib seiner Mutter herauszufinden. Die ersten Monate strich er als Landstreicher quer durch Myrthana, als er jedoch erkannte, dass ihn die Landstreicherei nicht ans Ziel bringt, schloss er sich der königlichen Armee als Frontkämpfer an.
Nach vielen Jahren, erkannte er aber, dass ihn die Befehle nur davon abhielten selbst nach seiner Mutter zu suchen, oder wenigstens seine Rache auszuleben.
Deshalb schlich er sich eines Nachts mit soviel Ausrüstung und Verpflegung wie er meinte tragen zu können aus einem Außenposten, in der Hoffnung auf eigene Faust weiterzumachen. Nach ein paar Tagen viel er jedoch einigen Gardisten die sich auf Patrouille befanden in die Hände, diese verrieten ihn an ihren Oberbefehlshaber, und brachten Taeris zu ihm. Dieser beschuldigte ihn des Hochverrates am Königreich Myrthana und der Kollaboration mit dem Feind. Er wurde also in die Barriere geworfen.
Völlig Orientierungslos irrte er umher, bis er schließlich im Neuen Lager Unterschlupf fand.
Er schwor sich nie wieder von irgendjemandem rumkommandieren zu lassen und deshalb schloss er sich Lees Bande an. Seither versucht er dort Fuß zu fassen, und seine Rache an den Orks wo es nur irgendwie geht auszuleben.
18.10.2002, 12:11 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Weiter unten findest du den Thread "Neue stellen sich vor" -- aber erst vorstellen wenn der Rat dich aufgenommen hat !!!
18.10.2002, 12:14 #4
DasGrauen
Beiträge: 9

Ohh, Sorry
Ich hab erst gesucht obs sonen Thread gibt, aber hab ihn wohl übersehen. Wegen Spam,.... Sorry.
18.10.2002, 12:17 #5
Ragna
Beiträge: 26

ach was, des war doch kein Spam
passiert jedem der neu ist, also mach dir nix draus ;)
18.10.2002, 12:21 #6
DasGrauen
Beiträge: 9

Ok, Was sagt ihr denn so zu meiner Story ? und noch ne andre Frage, soll ich dann auchnochma in den "neue-stellen-sich-vor"-Thread reinschreiben?
18.10.2002, 12:45 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

Erst die Email mit Fragebogen verschicken dann in den Thread schreiben ;)
18.10.2002, 12:48 #8
DasGrauen
Beiträge: 9

Soeben passiert, hab an Cole, Kardelen und an Saleph geschickt.
Danke für eure Hilfe, auch wenn ich das ganze auch schon vorher hätte wissenkönnen, wenn ich in den anderen Threads nachgesehen hätte.
18.10.2002, 12:53 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Vielleicht sehen wir uns ja bald auf den reisfeldern :D !!!

Cu Blackwyn
18.10.2002, 12:54 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Blackwyn
Übrigens : Mach keine Doppelposts , das gilt bei uns als Spam ;Z


Ich werde Dich das nächste mal daran erinnern ;)

@ Taeris Steel

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei den Jungs und Mädels aus dem Neuem Lager.
18.10.2002, 12:57 #11
DasGrauen
Beiträge: 9

Danke, ihr seid aber echt freundlich zu neuen... LOB...:D :) ;)
18.10.2002, 12:58 #12
Linky
Beiträge: 3.168

Erst wartet man Monate und jetzt kommen sie alle. Das hat wahrscheinlich auch was mit dem baldigen Release von Gothic II zu tun oder? Na ja, ich kann nur froh sein, über so viele Neue Leute. Viel Spaß und Fragen gerne an mich:
Linky4u@gmx.de
[icq]148497281[/icq]
18.10.2002, 13:01 #13
DasGrauen
Beiträge: 9

Das liegt nur indirekt an Gothic 2, ich bin durch die genialen Infos zu Gotich II darauf gekommen mal wieder Gothic zu spielen. Vor ner Woche hat mich das Gothic Fieber wieder gepackt und jetzt komme ich nicht mehr davon weg. Habs in den letzten paar Tagen Wochen wieder 2 mal durchgespielt..... .
18.10.2002, 13:09 #14
Linky
Beiträge: 3.168

Das hört man gerne. Wir werden uns im RPG sicherlich noch mal begegnen, also viel Glück bei der Aufnahme und viel Spaß auf den Feldern.
18.10.2002, 14:37 #15
Gorr
Beiträge: 1.940

Hoffen wir nur,dass uns die vielen neuen Member erhalten bleiben...

[EDIT] Übrigens bin ich dafür,dass unser Vorstellungsthread wieder vom OT-Forum zurück ins Lee-Forum verschoben wird.(Oder war er gar noch nie da?Sondern im Gildenforum?Jedenfalls bin ich dafür!) :D
[/EDIT]
18.10.2002, 17:53 #16
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Die Vorstellungsthreads sollten meiner Meinung nach bleiben, wo sie sind... schliesslich will ich oft den Vorstellungspost eines anderen lesen, und dazu nicht 5 Foren absuchen
18.10.2002, 18:04 #17
Cole
Beiträge: 2.773

@ Gorr

Der Vorstellungsthread der Lees war früher ein teil des Vorstellungsthreads der im Rollenspiel Forum stand. Da wir das OT Forum fürs Rollenspiel haben lag es nahe für jede Gilde einen eigenen zu machen. Der gehört aber nicht ins Gilden Forum.

@ das grauen.
also ich hab deine mail bekommen, aber schreib mal bitte was zu deinem char, wegen skills und so. du hast so zimlich keine rpg daten drinn stehen ;)
aber die story steht da da oben, ist sie doch oder ?
18.10.2002, 18:06 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Gorr


[EDIT] Übrigens bin ich dafür,dass unser Vorstellungsthread wieder vom OT-Forum zurück ins Lee-Forum verschoben wird.(Oder war er gar noch nie da?Sondern im Gildenforum?Jedenfalls bin ich dafür!) :D
[/EDIT]



Die waren nie hier. Das ist der gesplittete Vorstellungsthread aller Gilden. Der im RPG rumhing.
Und es war eine gute Arbeit und Idee der RPG Mod's .
18.10.2002, 19:05 #19
DasGrauen
Beiträge: 9

Jupp, das ist sie Story meines chars, ich hoffe sie geht einigermaßen *g*.
Ich werde dir den Rest gleich auch noch schicken, hab die chardetails fälschlicherweise an den DON geschrieben. :D
19.10.2002, 12:38 #20
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

So, hab jetzt den Account gewechselt wegen dem Namen.
@meditate: Kannst jetzt im Vorstellen-Thread den alten Post löschen.
19.10.2002, 14:41 #21
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Blackwyn
Übrigens : Mach keine Doppelposts , das gilt bei uns als Spam



quote:
Zitat von Blackwyn
@manmouse : LoL :D ;)


das gilt bei uns auch als spam, als weg damit, außerdem weis ich beim besten willen nicht was an manmouse posts lustig ist
19.10.2002, 17:01 #22
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Taeris Steel: Mal ne Frage, wem oder von wo hast du die Schürferklammoten geklaut? Ich denke kaum, dass man die dir einfach geschenkt hat, da du vorerst nur Reisbauer bist!
19.10.2002, 17:18 #23
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ok ok ich wollt halt nur mal ein bisschen klugscheißern

Sag mal Taeris Steel du bist schon im RPG :) ??
19.10.2002, 17:41 #24
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Also ich weiss nicht ob ich Blackwyn, Scorpion und Taeris schon begrüsst habe. Deswegen mach ich das mal, denn ich möchte euch und mir das ganze "threadlein-wechsle-dich" Spiel ersparen.
Also ihr drei, willkommen und macht keinen Ärger.:D
19.10.2002, 17:54 #25
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Blackwyn
Ok ok ich wollt halt nur mal ein bisschen klugscheißern

Sag mal Taeris Steel du bist schon im RPG :) ??



gewöhn dich bitte mal dran die sig im rpg auzustellen, du hast es schon wieder vergessen
Kann ja nicht sein das die rpg mods ständig hinter dier herlaufen müssen und deine posts editieren...

@ taeris steel
ich auch mal sagen das du noch keine schürfer klamotten haben kannst ;)
nenn die doch einfach reisbauerkluft und schon stimmts :D
Seite 1 von 2  1  2