World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wann kommmt die demo?
Seite 1 von 3  1  2  3 
19.10.2002, 11:37 #1
harry2
Beiträge: 21
Wann kommmt die demo??????????????
hi,
vielleicht kann mir jemand sagen wannn endlich die demo kommt.
die pb'ler haben doch gesagt,wenn ich mich nicht irre, dass eine demo nach den sprachaufnahmen herauskommen soll und im tagebuch stand doch, dass diese diese woche abgeschlossen sein sollten.
19.10.2002, 11:55 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Es heißt vor dem Release und nach dem Goldmaster. Vielleicht auch früher, wenn die PBs fertig sind.
21.10.2002, 16:34 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Vielleicht wirds ja so das erst die Demo dann das Spiel kommt
21.10.2002, 16:38 #4
Tamus
Beiträge: 196

Jo des wärrr schon besser weil wenn gothic2 drausen is brauch ich die demo nimmer ^^
21.10.2002, 16:55 #5
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Jo! Der release termin is eh fest! Also kann die demo ruhig davor kommen! Wennse daor rauskommt werd ichse wahrscheinlich 1000 durchgespielt haben bis zum 29.11
21.10.2002, 18:16 #6
ichkennealle
Beiträge: 225

Ich finde, es wird auch langsman zeit für ein paar News von den PBs, ihre Page wurde dass letzte mal am 11.10. aktualisiert. Es wäre ja schon Zeit für was Neues..... Ne demo vielleicht?
21.10.2002, 18:21 #7
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Naj... grob gesagt schon aber:
1. Die site wurde schon später noch aktualisiert bloss nicht die richtigen news (z.B. das 4. tagebuch , fanseiten)
2. Ne demo is mir ziemlich gegal solang des spiel rechtzeitig rauskommt... wär schon cool aber lieber gothic2 fertisch als demo! ;)
21.10.2002, 19:40 #8
G@me St@r
Beiträge: 435

Mir isses egal wann sie kommt hauptsache noch vor Weihnachten;)
24.10.2002, 11:18 #9
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

was ich gerade auf der gothic HP las stimmt mich doch sehr zuversichtlich:
Als kleines Dankeschön für Eure
Geduld lassen wir heute eine Flut
an neuem Material auf Euch los. Es
wurde ja während der Fertigstellung
der endgültigen Gothic II-Version

etwas still auf der Homepage, deshalb
ist es mal wieder Zeit für ein Update.


heißt das etwa, das game ist fertig? das währ je echt ne supersache, weil, wegen dann ja allsbald die demo erscheinen dürfte oder?
24.10.2002, 13:45 #10
harry2
Beiträge: 21

ja auf jeden fall gute nachrichten ... ich glaube jedoch, dass keine demo released wird bevor die sprachaufnahmen für die englische version abgeschlossen sind ... heisst also noch mindestens 2,5 wochen auf die demo warten :(

naja aber egal ... hauptsache der 29.11 wird eingehalten.:)
24.10.2002, 13:54 #11
olirie
Beiträge: 1.642

Naja, ich werde mir wahrscheinlich die Demo sowieso nicht holen, würde mit meinem ISDN-Anschluss etwas schlecht werden. Naja, dafür erwarte ich dann aber auch Gothic2 mit größter Spannung.
der neue Panorama screen war echt geil und der Bericht über das Kloster erst, ich kann es kaum noch erwarten. Noch über einen ganzen Monat warten. Das ist doch Volter!!!!!
24.10.2002, 14:09 #12
Schlumpf74
Beiträge: 461
Ich will keine Demo!!!
Also Leute, mal was ganz ketzerisches:

Ich will gar keine Demo!!!

Ich will lieber das komplette Spiel genießen, nicht nur so ein Häppchen vorweg. Das ist ja wie ein Geschenk zu Weihnachten auspacken, dann schon ahnen, was in den restlichen Päckchen ist und diese liegenlassen.

Ich habe noch nie Demos gespielt, ist einfach nicht mein Ding. Ich will mich noch völlig überraschen lassen, deswegen will ich auch so wenig wie möglich von der Story vorher erfahren.
24.10.2002, 14:30 #13
Araril
Beiträge: 66

Ich würde auch sagen dass die Demo erst in 2 Wochen kommt also November. Bis dahin heißt es VORFREUDE GRÖßTE FREUDE!!!!!:D
25.10.2002, 16:21 #14
Tamus
Beiträge: 196

Jo so am 5 oder 10 Nov.. des wär schon Cool dan können wir die demo schon mal 1000000000000000000000000 durch zocken ^^
25.10.2002, 22:03 #15
Clive
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Tamus
Jo des wärrr schon besser weil wenn gothic2 drausen is brauch ich die demo nimmer ^^

Für dich vielleicht nicht aber für diejenigen, die noch nicht wissen, ob sie sich das Spiel wirklich holen sollen, ist es wichtig !!!
Obwohl jeder eigentlich wissen müsste, dass Gothic II einfach nur
G E I L ! ! ! wird !!! :D :D :D
26.10.2002, 01:07 #16
Tamus
Beiträge: 196

HeHe GENNAUUUUUU ^^
26.10.2002, 10:32 #17
Grim
Beiträge: 523

Aber hoffenlich wird die Demo, wenn es denn eine gibt, besser als die 1.te Demo von Gothic1. Die hat mich damals nämlich eher abgeschreckt, als zum Kauf bewegt. Erst die 2.te Demo war dann richtig geil und deswegen hab ich mir dann auch das Spiel geholt.;)
26.10.2002, 15:42 #18
Escaron
Beiträge: 326
Hoch lebe KaZaA
Sucht mal bei KaZaA nach Gothic2 Demo....

Ihr werdet staunen.....

Aber nur für DSL 1&1 User zu empfehlen....
26.10.2002, 16:36 #19
X-Ray
Beiträge: 1.798

Wie darf ich das verstehen
26.10.2002, 16:50 #20
Clive
Beiträge: 708

Das is betsimmt nur Gothic!!Die Typen haben das einfach als Gothic 2 Demo bezeichnet.Vielleicht sind das aber auch Web-Bullen, die Leute suchen, die illegale Sachen sharen.......
27.10.2002, 02:55 #21
Smu
Beiträge: 945

Eine Gothic2-Demo im inet gibt's nicht. Das kann ich so sicher bestätigen wie das Amen in der Kirche. Was dort unter diversen Fake-Namen angeboten wird, ist gequirlter Schrott oder nur Beispiele unwissenden Benennens.
27.10.2002, 07:51 #22
Linky
Beiträge: 3.168

Das ist sicherlich nicht die Gothic II Demo. Warum sollten die Piranha Bytes die fertige Demo denn nicht veröffentlichen? Und wenn, dann ist das nicht die fertige Demo. Ganz sicher nicht.
27.10.2002, 08:58 #23
Q2002
Beiträge: 5

Mir wäre es egal, wenn die Version etwas fehlerhaft wäre. Das würde ich in Kauf nehmen. Doch ich konnte noch nicht einmal eine Demo von Gothic finden, geschweige denn von Gothic 2.
27.10.2002, 23:05 #24
Tamus
Beiträge: 196

Ne ich saug mir die Demo erst wenn sie Auf www.GOTHIC2.de Druff is ^^
28.10.2002, 07:50 #25
JLAP
Beiträge: 4

Neeeiiiin!!!
Ich habe mich um einen Monat vertan und dachte daher, dass GothicII schon morgen released wird. Aber der Countdown hat mir meine Ilusionen genommen! Dabei habe ich mich schon so darauf gefreut...

Eine Demo ist mir persönlich wichtig, da ich erst sehen will, ob GothicII bei mir auch einigermaßen flüssig läuft bevor ich Geld dafür ausgebe(nicht wie bei Gothic I, dass früher bei mir geruckelt hat wie sau.).
Seite 1 von 3  1  2  3