World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Alles Gute Olirie
Seite 1 von 2  1  2 
21.10.2002, 18:10 #1
Großmeister K
Beiträge: 2.947
Alles Gute Olirie
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Olirie und Alles Gute wünschen dir alle aus dem ZuX. Als Geburtstagsgeschenk hab ich mal was lustiges gemalt. Naja schaut es euch selbst an;)
Sind nicht alle Mitglieder des ZuX darauf weil ich nicht über jeden etwas weiß. Ach ja und vielen Dank an Meditate. Sie hat mir ein bisschen bei den Ideen geholfen:D



21.10.2002, 23:03 #2
meditate
Beiträge: 6.868

alles gute für dich



dem gourmet und wolfskenner des zirkels die besten wünsche von medi
21.10.2002, 23:07 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

herzlichen glückwunsch zum geburtstag olirie.


greetz prophet
22.10.2002, 00:17 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Alles Gute zum Brutzeltag.
Feier schön :) Und lasse Dich reich beschenken.

Jetzt beiße ich mir grade in den Popo bei der endgeilen Grafik *gg*

Warum nur ? Ich will da auch drauf. Muss ich was dafür tun?
22.10.2002, 01:02 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Auch von mir alles Gute!!!!

hehe die Grafik ist genial, danke Großmeister K!! ich frag mich nur warum ich oben in den wolken schwebe... ;)

@MM wir haben kurzerhand entschieden deine Seele einer hübschen Stripperin zu verpassen, du springst dann aus der Torte! :D


gute nacht

gm
22.10.2002, 01:33 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus


@MM wir haben kurzerhand entschieden deine Seele einer hübschen Stripperin zu verpassen, du springst dann aus der Torte! :D



Psst, sowas verrät man doch nicht. Schäme Dich

Wobei mirder Gedanke, eine süße Stripperin zu sein, eher zusagt als ein Fischskelett zu sein.
22.10.2002, 01:44 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von manmouse
Wobei mir der Gedanke, eine süße Stripperin zu sein, eher zusagt als ein Fischskelett zu sein.


HAHAHA der Insider der Insider :)

wer den auflöst bekommt von mir hundert erz! :D



ps: ganz ehrlich, auch mir würde es mehr zusagen, wenn du dich in eine stripperin verwandelst... *g*
22.10.2002, 10:37 #8
vabun
Beiträge: 1.436

tja auch von mir alles gute.

bin sogar auch auf dem bild *freu*

hab ein schickes kettenhemd an oder so was ...
22.10.2002, 11:14 #9
meditate
Beiträge: 6.868

jaaa, lieber vabun, das ist ein kettenhemd. eins, das hinten auf dem rücken zusammengebunden wird. alles klar? das ist die neueste mode. und hier eine von den rosa pillen.
22.10.2002, 11:28 #10
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Allet Jute och von mir zum Geburtstag, Olli!

Feier schön und lass dich reich beschenken!

Viel Glück auch noch bei deinen Bewerbungenen ;)

Gruß
Nathano

PS: 1A Grafik GMK, net schlecht! :)
22.10.2002, 12:29 #11
Harald
Beiträge: 3.557


Glückwunsch auch von mir junger Freund. Viele Geschenke und ein erfolgreiches neues Lebensjahr wünscht dir
Harald
22.10.2002, 15:35 #12
salieri
Beiträge: 100

Auch von mir alles Gute!
22.10.2002, 17:07 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Alles Gute
22.10.2002, 17:43 #14
Shakuras
Beiträge: 3.243

Har har har !
*Feuerwerk mach, dank seiner Feuermagie*
*Bumm...Platz...Dumpf...*

Ich bin Shakuras und nun setz dich erstmal hin,
denn dieses Lied, ist nur für dich!
*lalalalalala*

ALLES GUTE !

P.s.: Ich hoffe als Priester Innos' bin ich willkommen ?!?
22.10.2002, 17:57 #15
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Warum nur ? Ich will da auch drauf. Muss ich was dafür tun?

Hmm...komm ins ZuX:D
quote:
hab ein schickes kettenhemd an oder so was ...

Die Betonung kannst du da auf "oder so was" sprechen:D

Vielen Dank an Don-Esteban wegen der Schließorgie:D ;) Und Danke an die die das Bild schön finden:D

Aber wo ist denn jetzt das Geburtstagskind? Er feiert wohl heftig:)
22.10.2002, 19:56 #16
olirie
Beiträge: 1.642

So, erstmal bedanke ich mich bei allen, die mir gratuliert haben.

quote:
Zitat von {-NaThAnO-}
Viel Glück auch noch bei deinen Bewerbungenen ;)


Ich habe ein gutes Gefühl, hoffe nur, dass es mich nicht täuscht.

quote:
Zitat von Großmeister K
Aber wo ist denn jetzt das Geburtstagskind? Er feiert wohl heftig


Hier bin ich, das Feiern kommt am Samstag. Heute waren die Hausaufgaben und nacharbeiten dran.

@GMK:
Cooles Bild
22.10.2002, 20:57 #17
Zavalon
Beiträge: 1.025

Herzlichen Glüüüüüüüüühhckwunsch auch von mir Olirie...;)
23.10.2002, 10:17 #18
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

besser spät als nie :)

hab dir auch noch schnell eine grafik gezaubert

23.10.2002, 13:05 #19
Krigga
Beiträge: 2.321

23.10.2002, 13:24 #20
Mykress
Beiträge: 103

Ich auch nachmachen will...

Hier Olirie:


23.10.2002, 13:37 #21
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

haha, ihr seid genial!!!

krigga, hast du auf der rechten seit etwas mit den proportionen der gliedmaßen durcheinander gebracht? oder neigst du wie ich dazu, die eh imme unproportional groß zu machen und hast in diesem fall die linke seite für deine verhältnisse zu klein gemacht? :D

dexter, sind das smilies auf den füßen?

gruß
gm
23.10.2002, 20:08 #22
Mykress
Beiträge: 103

HOOOOOOOOOOOOOI das sind Nike Haken..Willst du etwa mein gewaltiges Künstlerisches Potenzial in Frage stellen...???Was ne gemeinheit...*heul :) :D

Naja okay wenn du es meinst dann sind es halt smileys
23.10.2002, 20:22 #23
meditate
Beiträge: 6.868

ich auch! ich auch!
23.10.2002, 20:25 #24
Scatty
Beiträge: 1.335

also ehrlich, jungs, bei wog hätte ich alles erwartet, nur keine maler von der grösse eines pablo oder vincent! ICH AUCH SO MALN; ICH AUCH WOLLN!

aber da sich mein künstlerisches talent auf papier und bleistift beschränkt (:D), werd ichs einfach bei einem

RIESEN FETTEN DICKEN KURSIVEN UNTERSTRICHENEN HAPPY BÖASDAI belassen :D ;)
23.10.2002, 20:29 #25
Mykress
Beiträge: 103

So Medi jetzt musst du uns nur noch erklären wer davon Oli ist...?

Ich bin ehrlich ohne hilfe bekomm ichs net raus...*g*
Seite 1 von 2  1  2