World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem mit Prüfung des Vertrauens
Seite 1 von 1  1 
24.10.2002, 00:03 #1
joergkremer
Beiträge: 2
Problem mit Prüfung des Vertrauens
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem die alte Mine zu betreten. Die ist nämlich zu. Habe ansonsten alle Quests im alten Lager erfällt, abgesehen von dem Quest im Sumpflager. Was mache ich falsch?

Gruß

Jörg
24.10.2002, 02:40 #2
Smu
Beiträge: 945

Jetzt: Nix.
Früher: Etwas.
Du hast nämlich beschtimpt an der Winde vor dem Tor rumgefingert. Das sollte man nicht tun. Da hilft nur ein Cheat, mit dem ich dieses Forum nun zum bestimmt dutzendsten Male beglücke.
Vor datt geschlossenen Tor stellen.
Statusbildschirm öffnen.
Blind 'marvin' (ohne ''s) eintippen.
Statusbildschirm verlassen.
'K' tippen.
Jetzt solltest du auf den anderen seite des Tores sein.
Statusbildschirm wieder öffnen, blind '42' eingeben (ohne ''s), weiterzoggen. Auf dem Rückweg dasselbe.

Ich empfehle übrigens einen Blick in die hiesige
FAQ.
24.10.2002, 08:25 #3
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

smu, die alte mine kriegt man so weit ich weiss mit der winde gar nicht zu.

joergkremer, stehst du wirklich vor der alten mine? nicht vielleicht vor der freien?
24.10.2002, 10:41 #4
Silentgreen
Beiträge: 28

ganz am anfang kurz nachdem man an den 2 templern vorbei ist? der eingang wenn mann da reingeht das dann neu geladen wird? da gibt es doch garkeine winde?!? meineswissens gibt es bei der freiend mine eine winde...
24.10.2002, 11:16 #5
G@me St@r
Beiträge: 435

Stimmt bei der freien.
Aber ich habve noch ein ganz anderes sehr schlimes Problem!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die AM ist ja eingestürzt aber als ichg mla da war, also aus purer neugier, konnte ich da einfach so reinspazieren! Ich bin jetzt nicht umhergelaufen weil mich ja die Gardisten beschossen haben aber es sah alles andere als eingestürzt aus!

24.10.2002, 11:25 #6
joergkremer
Beiträge: 2
Danke für die Infos
Vielen Dank für die Infos. Mit Hilfe des Cheats bin ich dann auch weiter gekommen. Das scheint ja ein Bug zu sein, dass man die Tür nie wieder aufbekommt, wenn man die Winde benutzt hat. Nun gut. Ich habe es ja gelöst. Werde mich jetzt mal umschauen, welchem Lager ich beitrete.

Gruß

Jörg
24.10.2002, 11:29 #7
G@me St@r
Beiträge: 435

An deiner stelle würde ich mich für das Ork Lager entscheiden! Wenn du es schaffst lebendig an den bösen Orks vorbei zu kommen bekommst du dir fettesten Waffen! Und lernst sogar Orkisch! Dann kannst du dich mit allen Orks unterhalten!
24.10.2002, 11:37 #8
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

quote:
Zitat von G@me St@r
An deiner stelle würde ich mich für das Ork Lager entscheiden! Wenn du es schaffst lebendig an den bösen Orks vorbei zu kommen bekommst du dir fettesten Waffen! Und lernst sogar Orkisch! Dann kannst du dich mit allen Orks unterhalten!


verarsche ma die leute nicht so!

in der lagerwahl musst du entscheiden, was gut is. im SL kannste aber magie nur zum 4. kreis lernen, der 5. bleibt dir verwehrt. wenn du magier werden willst ist es eh besser, wenn du das als feuermagier tust... denn eh du WM wirst ist das game schon weit vortgeschritten. bei einem kämpfer kannste dich frei nach deiner laune entscheiden, da isses relativ wurst welches lager du nimmst
24.10.2002, 11:44 #9
Simon der Reine
Beiträge: 38

Das Ork-Lager ist aber ziemlich schwer zu finden. Ich glaube nicht, dass es für einen Neuling in Frage kommt. Ich dir würde lieber raten, mal im Amazonenlager vorbeizuschauen. Das liegt auf einer Insel im Süden. Und wenn du das erste Mal vorbeikommst, erwarten dich 5 blutjunge Amazoninnen und bereiten dir einen besonders herzlichen Empfang...
24.10.2002, 13:15 #10
gnarfgrunz
Beiträge: 354

bei soviel niedergeschriebenen blödsinn fällt mir so spontan ein gewisser flunderjunge ein
24.10.2002, 15:54 #11
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

@gamestars spoiler

Normalerweise ist dann ein Gitter vor. Aber manchmal ist es bei mir auch offen, wohl'n zeitweise-Bug. Wenn ich mich recht erinnere, wurde ich sogar noch nicht einmal angegriffen beim nachsehen, ob unten wirklich alles unter Wasser ist.
24.10.2002, 15:59 #12
G@me St@r
Beiträge: 435


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nun aber wenn unten Wasser ist (und das glaube ich nichteinmal) müsste doch die ganze Höhle eingepasselt sein! Er sagt ja auch unten kam Wasser und oben ist sie zusammengekracht!

25.10.2002, 00:07 #13
DevilDeluxe
Beiträge: 282
Re: Danke für die Infos
quote:
Zitat von joergkremer
Vielen Dank für die Infos. Mit Hilfe des Cheats bin ich dann auch weiter gekommen. Das scheint ja ein Bug zu sein, dass man die Tür nie wieder aufbekommt, wenn man die Winde benutzt hat. Nun gut. Ich habe es ja gelöst.


Also so langsam habe ich zwar kein Plan mehr wovon Ihr redet (Ork Dorf und Amazonen Land) aber ich hab genau das selbe Problem mit dem Tor bei der ALTEN Miene! Die Winde ist überdacht hinter den 2 Templern!

Ich selber hab dran rumgespielt (auf, zu, auf, zu) und als ich als Novize wieder kam ging se ne mehr auf!
25.10.2002, 00:11 #14
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von G@me St@r
SPOILER
Emm... mal für ganz dumme! WOFÜR SIND SPOILER GUT???
25.10.2002, 03:10 #15
Smu
Beiträge: 945

Für dich ganz Dummen:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Damit nicht jeder, der die Antwort gar nicht wissen will, aber in dem Thread rumstöbert, die Lösung auf dem silbernen Tablett serviert bekommt - und sich so den Spaß am selberknobeln versaut.

;)
Seite 1 von 1  1