World of Gothic Archiv > Gilde Lees
"[Quest]"*g* Die große Feier
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
28.10.2002, 21:21 #76
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Cool. Ne Fete. Da mach ich auch mit und meld mich gleich mal bei den unbewaffneten Kämpfen an. Ich wollte Gorr schon seid der Sache auf der Toraz Quest eine reindämmern und nun wird die Gelegenheit wohl kommen und nicht lustig für ihn ausgehen...:D

Natürlich wird der Sumpf auch ein bisschen Sumpfkraut sponsorn. Auf jeden Fall werd ich was mitbringen und zu ehren des großen Generals dem Lager spendieren...

Achja. Falls sich die Band hier bewehrt wird sie vielleicht bald nochmal gemietet für eine andere Party. Aber mal schauen...

In diesem Sinne
Shadow-of-Death
28.10.2002, 21:30 #77
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Fisk

Ach das is ne Trauerfeier? *kopfkratz*
Was is denn der Anlass der Trauer?


Die männliche Maus, du Schläfer...
29.10.2002, 07:27 #78
Gorr
Beiträge: 1.940

@Cycle: Ich hoffe,dass sollte ein Witz sein,sonst muss ich an deiner Heterosexualität zweifeln. ;) :D

@Shadow: Hmm...also...irgendwie...*amkopfkratz* an dich kann ich mich nicht erinnern....sind wir uns schonmal über den Weg gelaufen.*confused* Nichtsdestotrotz werde ich deine Herausforderung annehmen.Solange mir nur der Kampf mit Cole sicher ist.Mit dem Feigling hab ich noch ne Rechnung offen...(Du weißt schon Cole... )

Eh ich es vergesse:
@ alle Reisbauern und Reislord:
Ich hab keinen Bock auf Spam-posts in meinem Thread,da wird Gorr übellaunig und wenn Gorr sauer ist,dann könnt ihr euch auf ne RICHTIGE
Prügelei freuen.Nicht dieser Kindergeburtstag,wie beim letzten Mal, dann is die Pisse echt am kochen!(Linky,für dich gilt das auch)

Übrigens wurde jetzt auch der Eintrittspreis für Nicht-Lager-Mitglieder festgelegt,er beträgt 15 €rz ich weiß garnicht,ob die Band eigentlich €rz sehen will,aber auf jeden Fall ist in dem Eintrittspreis ein Reisschnäpschen enthalten.(Der Eintrittspreis gilt auch nicht für Leute,die großzügig Sumpfkraut verteilen und so.)
Für VIP-Plätze und ähnliches,wird wie immer extra gelöhnt.

@Tak: Wie du siehst ist für das kiffen mittlerweile gesorgt.

this post ist sponsored by:
- spam, spam
- spam, spam II die rückkehr
- und zu guter letzt ganz frisch in den wog-threads: spam, spam III the spam does never die and KARDELEN(the spam's child)
29.10.2002, 08:04 #79
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Gorr
Für VIP-Plätze und ähnliches,wird wie immer extra gelöhnt.

Was heisst das, und vor allem, wieviel ?
29.10.2002, 11:53 #80
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Champ: Könnt ihr euch ohne unser Erz nicht mal mehr nen ordentlichen Sitzplatz leisten? :D :D :D

@ Gorr: Kann ich "einen auf Bodyguard machen"
29.10.2002, 11:58 #81
Champ
Beiträge: 5.711

Woher soll ich das wissen, wenn kein Preis angegeben ist ? ;)
29.10.2002, 13:03 #82
Cole
Beiträge: 2.773

Für Baale gibts es sonderpreise. Für nur 11025 Erz bekommt man einen Vip Platz der Extraklasse. das solltest du dir nicht entgehen lassn champ ;)

ach ja, am eingang werden holtknüppel verteilt. und am Ende des Festes gibts dann eine Runde Cole zusammenhauen. Das will irtgendwie jeder hier . Tak, Gorr, Shadow ....
also warum nicht gleich jeder :D
29.10.2002, 13:08 #83
Gorr
Beiträge: 1.940

@Champ:
Über die Frage wieviel des extra kostet,werd ich mir mit dem Rat zusammen ,noch den Kopf zerbrechen.

@Scipio:
Das machst du bestimmt nich umsonst!;)

@Cole:
Stimmt,gute Idee...:D
29.10.2002, 13:08 #84
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Champ: Für nur 10 Erz mach ich für dich den Bodyguard. Auf die alten Zeiten im Sumpf.
Du hast irgendwie immer noch was bei mir gut. Vielleicht erinnerst du dich an die sache mit den Blutfliegen. :) ;)
Oder besser: Lasssen wir die 10 Erz. Nimmst du das angebot an?
Wenn nicht solllén dich die tollwütigen Reisbauern hohlen.:D :D :D

Im ernst: Ich würds gerne machen.;)

@ Gorr: Doch. Du kannst es fast nicht wissen aber ich war mal im Sumpf und seit damals ist Champ der Gurur meines Vertrauens.:D
Muss halt bei meinen Kämpfen kurz abhauen.;)
29.10.2002, 14:15 #85
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Tak

Die männliche Maus, du Schläfer...


menn, ich bin neu
Aber ich hab wirklich ein bisschen geschnarcht, sorry
29.10.2002, 14:43 #86
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Für die Feier muss noch viel erledigt werden alle Bandmitglieder müssen bei Brach eintrudeln die Bühne muss gebaut werden und die Frage steht noch offen könnt ihr tanzen?:D

Also könnte mir einer eventuell sagen was es noch wichtiges zu tun gibt als über die Preise zu diskutieren man formuliere ich heute mal wieder fieß
29.10.2002, 16:34 #87
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Laut Fisks Post im NL-Thread ist die Bühne fertig....
War das abgesprochen oder hat der es einfach so bestimmt ?


PS: Juhuuuu 50 Posts !!! Bin jetzt Beginner *freu*;W
29.10.2002, 16:50 #88
Erend
Beiträge: 4.703

ich hab geschrieben FAST fertig!

Wann die Bühne fertig ist bestimmt Linky. Oder Cycle.
29.10.2002, 17:49 #89
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ja, ok Sorry. Aber in deinem Post steht, das nurnoch ein paar Bretter angenagelt werden müssen. Und das ist ne Arbeit von ner Stunde, wenns wirklich ein paar waren. Wenn die Bühne jedenfalls jetzt noch nicht fertig ist, muss ich auch einen Post editieren.
29.10.2002, 20:34 #90
Erend
Beiträge: 4.703

jop, tu das, danke
29.10.2002, 20:42 #91
Tuan
Beiträge: 1.914

Also, wie Gorr schon angekündigt hat, findet im Neuen Lager bald ein Fest statt.
Anlässlich der Festigkeiten werden auch Kämpfe veranstaltet. Es gibt drei Disziplinen: Mensch gegen Tier, Mensch gegen Mensch ohne Waffen und Mensch gegen Mensch mit Waffen.
Gekämpft wird mit den eigenen Waffen, es können auch mehrere verwendet werden, also z.B. ein Schwert und ein Dolch oder was weiss ich.
Es gibt keine Klassen, jeder kann gegen jeden kämpfen. Man fordert einfach jemanden heraus und dann wird gekämpft. Es ist also auch möglich, dass ein Buddler gegen einen Templer kämpft.

Natürlich kann auch gewettet werden. Der Mindesteinsatz beträgt 20 Erz, bei richtigem Tipp gibts das doppelte zurück. Es gilt zu beachten, dass Kämpfer bei ihrem eigenen Kampf keine Wetten platzieren können.

Damit das Ganze auch klappt, sollen sich willige Kämpfer bitte bei mir melden. Icq 167504772 oder PM oder Mail tuan11@gmx.ch Bitte Angaben über die Disziplin (es kann auch an mehreren teilgenommen werden) und natürlich über den Char (Skills etc., die Waffe wär auch nicht schlecht)

Für die Wetten ist Bloodflowers zuständig. Icq 168522866
29.10.2002, 20:47 #92
Saleph
Beiträge: 3.877

gibts auch magische Waffen?
ich will auch mitkämpfen!
Den Heimvorteil gibts ned so oft :D
29.10.2002, 20:58 #93
Tuan
Beiträge: 1.914

Magische Waffen? Heisst das Magie?
Ich frag mal Gorr, was er dazu meint. Aber den Magiern zuzusehen, wie sie ein magisches Feuerwerk abbrennen wär schon noch interessant...
30.10.2002, 07:04 #94
Gorr
Beiträge: 1.940

Magische Waffen e.t.c. sind erlaubt,aber nur wenn es sich bei dem Gegner ebenfalls um einen Magier oder etwas Vergleichbares handelt, der da mithalten kann.Sonst wird es ein unfairer und langweiliger Kampf.Von mir aus fuchtelt doch mit euren Leuchtstäben rum soviel ihr wollt!:D

@all: Nur damit das nicht falsch verstanden wird,für einen Kampf spricht jemand eine Herausforderung aus,der Gegner muss diese aber an-
nehmen,sonst findet kein Kampf statt.Also überlegt euch gut gegen wen und wie ihr kämpfen wollt.Ich z.B. trete zwar gegen Höherrangige an, aber nur in der "ohne-Waffen"-Disziplin,weil ich da noch ne ganz gute Chance habe zu gewinnen.

@Tuan: Wir müssen uns noch darüber unterhalten,was für ein System ,hinter der Festlegung der Gewinner steckt.Das muss bei den beiden "Mensch vs Tier" und "ohne Waffen" anders funktionieren als bei
"Mit Waffen".(Aber das wird nicht in der Öffentlichkeit verraten,wäre unseren Brüdern aus den anderen Lagern und ihren Wetten gegenüber unfair.)
30.10.2002, 11:28 #95
Champ
Beiträge: 5.711

Na dann warte ich mal auf nen endgültigen Preis.
Aber kommen würde ich schon ganz gerne. Mal ein paar alte Bekannte besuchen, Cole verhauen, obwohl ich keinen Grund habe (aber wenns ja alle machen, warum sollte ich mich dann raus halten ? ), und nen Kaffee bei Saleph sollte ich wohl auch bekommen. ;)
@Scipio
Ein Bodygard ist eigentlich immer gut. Klar, warum nicht ? Dann kannst du für mich Cole verkloppen. ;) :D
30.10.2002, 13:09 #96
Saleph
Beiträge: 3.877

ICH FORDERE CHAMP ZUM KAMPF!!! :D
okay, das war übertrieben, aber auf diesen Moment freu ich mich schon seit einem Jahr :D
30.10.2002, 13:12 #97
Champ
Beiträge: 5.711

Hmmm. Scipio !!
Dein erster Job als Bodygard.
Soll ich annehmen ? Verhaust du dann für mich den Saleph ? ;)
30.10.2002, 13:17 #98
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Das musst du schon selber machen. ;)
Aber auf der schwimmenden Arena hast du die Win/Sturmfaust. Ist doch ein gemeiner Vorteil.;)
Außerdem bin ich nicht Lebensmüde:D

Und annehmen solltest du auf jeden Fall. :) Das wird bestimmt spannend. Einen Magierkampf hab ich noch NIE gesehen. :)
30.10.2002, 13:18 #99
Saleph
Beiträge: 3.877

wenn du noch alt werden willst Scipio, würd ichs nicht machen :D

los feiger Bowlingkugelkopf!
Trau dich!
30.10.2002, 13:28 #100
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Saleph: Hast du in letzter Zeit eine PM von mir bekommen. Ging um ne Quest.

@ Cole: Ich fordere dich zum Kampf (mit Waffen)!!!;)

@ Gorr: Und dich zum Waffenlosen Kampf.
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7