World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was Zockt ihr noch auser Gothic ?!?
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
28.10.2002, 16:27 #26
Dragondeath
Beiträge: 60

ich zocke im Grunde genommen relativ wenig (Arbeit :( )!
Aber wenn, dann spiel ich immer wieder mal Warcraft 3 oder Evil Islands (zwar schon älter find ich aber trotzdem noch super),
ab und zu auch Galactic Battlegrounds.
28.10.2002, 17:01 #27
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Wow, hätte nicht gedacht das es ausser mir noch Menschen gibt die Cossacks spielen *g*.
Ausser Gothic spiele ich eigentlich aääääääääähhmmmm....
Naja, nin zwar in nem cs-clan, aber das Spiel suckt langsam echt, es gitb zu viele cheater und das Game ist einfach zu ALT. ansonsten,.....
NwN hab ich 3 mal durchgezockt und hab kein Bock mehr dazu.
Empire Earth, UT 2k3, hmmm und hoffentlichbald Gothic 2 gg.
28.10.2002, 17:16 #28
Clive
Beiträge: 708

Hat oder kennt jemand von euch "Daggerfall" ???? Das is'n echt geiles Rollenspiel!!Hatte es mal beim' Kumpel gezockt und war sofort begeistert.....:D :D
28.10.2002, 17:20 #29
Mirabllis
Beiträge: 85

Allso ich spiele echr ältere Games
so wie DK2,Vampire DMR,RTCW,D2 LOD.
28.10.2002, 17:40 #30
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Clive: Daggerfall ist der Vorgänger von Morrowind oder? Schon viel gehört und nie gespielt, erzähl mal ;)
28.10.2002, 17:54 #31
Clive
Beiträge: 708

Jojo stimmt.....Ich kann nich viel darüber erzählen, weil das schon lange her is, dass ich es gespielt habe und außerdem hab ich nich so viel geshen, weil ich ja nich den ganzen Tag vor'm PC hing :D:D:D
Aber an eins kann ich mich erinnern: Außer husten, niesen pforzen kannst du alles machen........ :D
Hat mein Kumpel immer gesagt.........
28.10.2002, 19:16 #32
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich zocke Gothic und die Mods.
Außerdem noch das [ironie]spannende[/ironie] Spiel "ich lerne Latein" und anderes.
28.10.2002, 20:38 #33
Fulgrim
Beiträge: 806

hm was spiel ich noch... *ungefähr15stundenüberleg* hmmm...

naja da wären zb
BG2 inklusive ToB (wundert mic das das sonst keiner spielt.. ist ziemlich goil... klar auch komplex aber wenn man sich erstmal eingearbeitet hat isses der hammer)

dann wär da noch

Warcraft3 natürlich (n echtes hammergame)

UltimaIX (auch ziemlich cool mein lieblingsspiel vor der "gothic-zeit")

Morrowind (is aber net so cool wie zb gothic :D weil mir die welt irgendwie zu steril also nicht lebendig genug vorkommt... stichwort gothic :D:D)

UT2k3 (WHOAAA was fürn HAMMERGAME... ein hammershooter aber nicht besser als gothic ;))

Aliens vs. Predator (Also DAS ist nun echtmal DAS multiplayergame überhaupt... is wirklich soooooooooo geil... fast besser bzw. genauso gut wie gothic [man muss allerdings shooter mögen], wers jemals im multiplayer gespielt hat weiss was ich meine)

Naja sons noch gelegentlich Hitman2/1, Re-Votl (kennt das jemand :)), Fifa 2002 WC (auch cool besonders im multiplayer :)), Anno1602, gta3 und noch son cooles Dragonball beat´m up :D gibs auf www.dragonballaf.de, heisst dragonball saga ex... falls das jemand kennt, kann mir jemand wie um alles in der welt ich brolly platt krieg?

so dös wars
mfg
29.10.2002, 06:03 #34
Crow
Beiträge: 3.048

@Güllerider: Stimmt, BG2 habe ich auch schon mal angefangen und war ziemlich begeistert davon. Überall bekommst du Quests, wobei du aussuchen kannst, mit welchem du anfängst, es ist total komplex (obwohl es auf den ersten Blick Diablo ziemlich ähnlich sieht)und deine Party wächst dir richtig ans Herz *g*

@Clive: Daggerfall habe ich leider selber nie gespielt, aber den Testbericht dazu habe ich neulich in einer alten PC Games zufällig gefunden. Waren so um 89 %, genau weiß ich es nicht mehr. Die Welt soll da ja noch größer als bei Morrowind sein.
29.10.2002, 08:33 #35
Schlumpf74
Beiträge: 461
Also...
ich versuche gerade zum x-ten mal, Baldur's Gate durchzuspielen.

Sonst spiele ich noch WarCraft3, mal ein bißchen Diablo, Anno 1602, Ultima 9, Max Payne.

Neverwinter Nights macht Spaß, Kitty Hawk auch.
29.10.2002, 10:14 #36
Drimacus
Beiträge: 326

Also ich zocke z.Z. DAoC (das auch ziemlich erfolgreich lvl 50 char siehe mein ava :D )
Dann auf jedenfall Warcraft 3 im b-net , würde gerne mal ne runde gegen dich zocken cifer oder mit dir,hatte mal nen lvl 7 oder 8 hab aber den namen und das pw vergessen :D nu hab ich nen neuen is aber erst lvl 4 glaub ich
tja anno 1602 habe ich grade ma wieder angefangen

kennt wer von euch "albion" ? habe da bisher nur die demo gezockt, ich weiß das schon ziemlich alt aber irgendwie doch ganz lustig :D weiß wer wos nen link gibt mit dem ganzen spiel ?

Nwn hab ich auch gezockt ultima reihe

freuen tu ich mich auf daoc addon , midgard und natürlich gothic 2 is doch logisch :D

ach und snes und n64 spiele zocke ich auch ab und zu mit dem emulator
(meine favoriten für den snes sind secret of evermore , secret of mana I und II und son dbz rpg game das bis zu freezers tod geht)
29.10.2002, 10:50 #37
Lughwyn
Beiträge: 592

Äh Midgard? Du meinst nicht etwas das Midgard von FunCom? Weil wenn du doch dieses Game meinst... äh das Projekt wurde eingestellt.
29.10.2002, 10:55 #38
Drimacus
Beiträge: 326

echt find ich schade naja hab ich wohl net aufgepasst

was is eigentlich mit "ego" von peter molyneux hab ja lange schon nix mehr davon gehört
29.10.2002, 10:59 #39
Lughwyn
Beiträge: 592

Das Forum von Midgard ist noch online (und irgendeiner vom WoG treibt dort sein Unwesen), aber die Site nicht mehr. Der Chef hat gesacht das wir nicht vor 2006 mit einem erneuten Projektstart rechnen. Dann warten wir halt bis 2007 :D

Jo von Ego hat man auch nicht mehr viel gehört :( Vielleicht weils für die ShitBox rauskommt?
29.10.2002, 11:05 #40
Drimacus
Beiträge: 326

wenn ego so wird wie ich bisher gehört habe kann es gut mit gothic mithalten , finds echt klasse das man sich von jungen jahren(16 glaub ich) bis zum alter von 70 zum helden kämpfen kann und die handlungsfreiheit sowie spielwelt soll auch riesig sein naja hoffe mal das es nich eingestellt wurde , aber da peter m. ja z.Z. wohl an Black & white 2 arbeitet wird ego wohl noch länger auf sich warten lassen , soll ego eigentlich überhaupt für pc erscheinen? hab ma gehört das es nur für x-box oder playstation 2 kommen soll
29.10.2002, 11:07 #41
Lughwyn
Beiträge: 592

Jep, es kömmt nur für die ShitBox und dieses Teil kauf ich mir nicht (ausser um es anzuzünden).


X02 Europe: Project Ego renamed

At Microsoft's X02 event, Peter Molyneux reveals the new name for Lionhead's Xbox role-playing game.

Speaking at Microsoft's X02 event in Spain, Lionhead's Peter Molyneux revealed that the game previously known as "Project Ego" is now "Fable." Molyneux made the announcement just before showing a new movie of the game. There are new screenshots of Fable and Lionhead's other upcoming Xbox game, BC. Both games are scheduled for 2003.

Source: GameSpot.com
29.10.2002, 11:13 #42
Drimacus
Beiträge: 326

und danach stirbste an den giftigen dämpfen des kunststoffs :D ;)
ne extra ne x-box dafür holen würde ich auch net aber mein kumpel hat die und der kauft sich das game bestimmt (ich werden dafür sorgen das er es tut :D) und dann penn ich wieder bei ihm (auch über der woche)und wir zocken wieder bis morgens durch und kommen dann zu spät zu schule :D man das wäre geil aber das machen wir sowieso bald ma wieder :D
29.10.2002, 11:17 #43
Lughwyn
Beiträge: 592

Ach was geht mich Fable an, wenn ich dann Gothic Online zoggen kann :D ;)
29.10.2002, 13:45 #44
Fulgrim
Beiträge: 806

Tja das "ego" in "fable" umbenannt wurde ist ja nun schon bekannt... aber guck mal auf www.lionsource.de das ist die alte page für b&w, auf dieser wird jetzt aber auch viel über fable und bc berichtet. inklusive ner menge screenes natürlich :) ich muss sagen das game siet echt mal cool aus, besonders bei nem bösen char ;)

nochmal was zu bg2... das man sich erst in die materie einarbeiten muss is nunmal so.. wenn man das allerdings erstmal hinter sich gebracht hat, ist bg wirklich n verdammt cooles game... besonders wegen party, kinder kriegen mit aerie etc und halt den ganzen kleinen familiären problemen von jan :D
naja alles im allem ein klasse spiel!

mfg
29.10.2002, 22:36 #45
Vercetor
Beiträge: 33

Also im Moment spiel ich eigentlich gar nix. Ich wart immernoch auf Gothic 2. Und seit ich Gothic 1 zum erstenmal gezockt hab, is auch schon wieder ne Ewigkeit vergangen.

Aber wer auf RPGs steht, und nich unbedingt den Grafik-kick braucht, dem Empfehl ich Arcanum. Is n bissel wie Fallout, zumindest ähnelt es sehr(vor allem die Grafik).
Das Spiel is n bissel Komplex, hat aber verdammt viele Variationsmöglichkeiten, und is ziemlich groß.
Das einzige Spiel bei dem es mehr Spass macht wenn man keine Magier spielt.
Also wer sich durch die Grafik nich abschrecken lässt, und sich etwas Zeit nimmt, ohne gleich zu sagen "Mann son Scheiß, blöde Grafik, und trotzdem saumäßige Ladezeiten" der wird hier ein ziemlich durchdachtes und durchaus spannendes RPG entdecken.
Ach ja, nochwas. Falls ihrs mal durchhabt, und was neues probieren wollt, senkt eure Intelligenz am Anfang möglichst weit runter. Dann labert euer Char nur noch Müll und alle NPCs halten euch fürn Idioten. Bringt am Anfang ziemlich Laune.
29.10.2002, 23:35 #46
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich spiel eigentlich nichts mehr momentan... :D

außer ab und zu jagged alliance 2 und die hitman 2 demo...
naja und mit meinen tollen VBA-Programme ;)

gruß
gm
30.10.2002, 08:24 #47
Murderguy
Beiträge: 6

also ich zock vor allem noch Morrowind und kann des jedem Rollenspiel-Fan nur empfehlen! >Tolle Grafik, Riesige Spielwelt, Absolute Handlungsfreiheit, usw!! Für mich zusammen mit Gothic und D2 das genialste RPG des ich je gespielt hab!!!!
30.10.2002, 11:43 #48
Tamus
Beiträge: 196

naja Morro is nich so mein ding hab es mir gekauft und ein bischen gezockt aber naja mhm bäää ^^
Aber d2 is echt eins der besten games überhaupt aber gothic is des beste ^^
Morgen bekomm ich Anno 1503 da bin ich ja mal gespannt ^^
30.10.2002, 12:26 #49
X-Ray
Beiträge: 1.798

Stronghold (Crusader) ; Dark Projekt ; Warcraft III u.s.w. ;)
30.10.2002, 13:09 #50
Tamus
Beiträge: 196

Jo strong.. hab ich auch gezockt war recht lustig ^^ aber nich des neue
Seite 2 von 4  1  2  3  4