World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager #34
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
05.11.2002, 19:26 #126
Brach
Beiträge: 593

"Ok, dann stell ich dir mal Hamlet vor, Hamlet ist mein Architekt, er wird dir wo ne Hütte baun, du bekommst, falls du es noch ned hast ne AUsrüstung umsonst, lass dir ne schwere Buddlerhose, Stiefel, Handshcuhe und ne Lederrüstung für den Oberkörper geben..und ein Schwert oder so..alle was du zum kochen brauchst nimmst du dir auch.
DIe Hälfte der EInkünfte bekomme ich, die andere du....Fleisch bekommst du von mir, alles kapische Freund ?"
05.11.2002, 19:31 #127
Carthos
Beiträge: 5.043

Der wollte ihn wohl wirklich auf die Palme bringen.
Komm mit du Arsch. er zerrte den Schatten aus dem Kerker und hinauf auf den Burghof.
Oben angekommen donnerte er Yenai noch einmal seine Faust in den Magen, packte ihn an den Beinen und hielt ihn ,an der Stelle an der die Mauer kaputt war, über den Aussenring.
Willst du nicht doch reden ? Oder möchte der Herr sich das da unten doch lieber mal aus der Nähe ansehen ? Ich kann alles arrangieren.
Die Gardisten die auf dem Burghof standen warfen sich auf den Boden vor lachen. Carthos war dermaßen geladen, dem war im moment alles zuzutrauen.
05.11.2002, 19:40 #128
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Dorrien nickte eifrig. Endlich bekam er wieder ein Schwert...
Er ließ sich die von Brach geschilderte Ausrüstung geben, anschließend suchte er den Architekten auf und begann, ihm mit den Einzelheiten seiner Imbissbude zu nerven...
05.11.2002, 19:52 #129
Cain
Beiträge: 3.358

Nachdem sich NeoN und Clay lange unterhalten haben, verabschiedte sich NeoN von Clay.
Ich werde dich bald wieder besuchen kommen verlass dich drauf! sagte NeoN noch und ging dann die Treppen hoch.
Draußen angekommen war es inzwischen dunkel und die Wachgardisten guckten in nurnoch aus müden Augen an.
Dann ging NeoN langsam und gemütlich aus dem Nordtor heraus. Doch dann hörte er ein lautes Brüllen und sah, dass dort bei der eingestürzten Mauer Carthos stand und irgendetwas die Mauer runterhielt. Bei genaueren Hinsehen, war es klar, dass es Yenai war, der grinsend dort hing und sich von Carthos, der rot im Gesicht war anschrien ließ. dann drehte sich NeoN kiechernd wieder um und machte sich in Richtung seines Hauses. Er freute sich schon auf sein Bett und konnte es kaum erwarten.
Er schloss die Tür auf und trat in seine Hütte ein. Schnell hatte er ein Feuer im Kamin an und sah mit einem Krug Bier davor.
Er genoss es wieder zu Hause zu sein und bald ging er dann auch ins Bett. Er schlief schnell ein und träumte von Feuermagiern....
05.11.2002, 20:01 #130
Yenai
Beiträge: 1.478

Der meinte es wohl ernst. Wie bedauerlich, der Baron schien gerade nicht spielen zu wollen. Aber vielleicht wollte er eine Geschichte hören. Das beruhigte ungemein. „Also gut. Pass auf. Ich hab in einer Burg von einem Drache, wo ein ähm ein Drache drin wohnt, gewesen, weißte. Und ne Prinzessin hab ich da befreit, jaja. Und die Prinzessin war dann frei sozusagen. Und einen Drachen hab ich besiegt und ich hab den umgebracht, bis er tot war. Und dann, weißte, dann hab ich so den die das die Waffen von dem Drachen, den ich ja umgebracht hab, also von dem toten Drachen hab ich die Waffen genommen eigentlich so und dann hab ich die versteckt. Das waren ganz tolle Waffen. Und eine Burg hatte der Drache, fast wie die hier. Also, eigentlich genau wie die hier. Das habt ihr wohl von ihm abgeguckt, wa?" Er lachte dröhnend, wie schon in der Taverne. Überhaupt erzählte er immer alle Geschichten auf genau die gleiche Art und Weise, was die „Heldengeschichten“ noch langweiliger machte. „Und da gabs Soldaten, ganz böse und viele, aber wir...ähh ich habs ihnen gezeigt. So, jetzt hab ich dir alles gesagt, was ich weiß, aber ich kann dir auch noch eine andere Geschichte erzählen, wenn du willst“ Hauptsache, dieser komische Kerl, ließ ihn nicht in die Tiefe fallen...
05.11.2002, 20:10 #131
Carthos
Beiträge: 5.043

So hatte das keinen Sinn. Der Kerl war dümmer als ein Haufen ...... .
Carthos drehte sich um und ließ den Schatten unsanft auf den Boden fallen. Seine Story, sollte er wirklich sowas erlebt haben, konnte nur von dem Einbruch im Erzbaronenhaus handeln.
Er beugte sich zu dem Kerl hinunter. Mit den Drohungen kam er bei dem nicht weit, also versuchte er es anders.
Hör mal zu, der Drache ist nicht tot. Er lebt und ist bereits seit Tagen auf der Suche nach dir. Wenn er dich findet, wird er dich und deine Freunde in Stücke reissen. Es gibt nur einen Weg ihn zu töten, mit seinen eigenen Waffen. Wenn du mir Alle bringst die du entwendet hast, werde ich mich um das Biest kümmern.
hoffentlich schluckte der Idiot das, sonst würde er am ende doch noch eine kostenlose Flugstunde bekommen.
05.11.2002, 20:32 #132
Yenai
Beiträge: 1.478

Das klang ja richtig gefährlich. „Wirklich nett von dir, dass du mich warnst. Ich werde mich sofort auf die Suche machen, bis nachher.“ So schnell er konnte, verschwand Yenai aus der Reichweite des großen Kerls. Nichts wie weg hier!

Auf diesen Schock musste er erst mal einen trinken gehen. Der Schatten setzte sich in die Taverne und bestellte sich 5 Bier. Bald würde er wohl wieder mit dem erzählen anfangen, bis er nur noch lallen konnte.
05.11.2002, 20:33 #133
Milena
Beiträge: 128

Milena hatte lange in diesem Haus gesessen und sich umgesehen. Eine unfreundliche Atmosphäre hier. Aber wenn man sich an die Regeln hielt dann würde wohl nichts geschehen.
Sie stand auf und verliess das Haus der Erzbarone, durch das Burgtor hindurch und weiter durch das Lager. Sie kam unbehelligt hinaus und wunderte sich zwar ein wenig darüber, im Grunde aber war es ihr egal. Sie schaute sich im Lager um, der Aussenring sah bei weitem dreckiger aus als der Innenhof der Burg.
Sie war besseres gewohnt und das hier war so garnicht ihr Geschmack, aber eine Wahl hatte sie nicht.
Sie kannte hier niemanden und wusste auch nicht wie die Leute hier auf sie reagieren würden.

Es war schon dunkel und im Lager war nicht mehr soviel los, also schritt sie traurig singend durch den Mondschein. ...
05.11.2002, 20:37 #134
Carthos
Beiträge: 5.043

Carthos sah Yenai verdutzt hinterher. Dann glitt sein Blick zu Stone der die ganze Zeit neben den beiden gestanden hatte.
Öhm...hat der das jetzt geschluckt ? der Baron war nun derjenige der etwas durch den Wind war. Der Typ hatte keien Spur von Angst gezeigt, nichtmal ein ängstliches Zusammenzucken.
Ich denk schon, zumindest wenn der wirklich so Strohdoof ist wie er rüberkam kannst du dem alles vor die Nase binden.
Etwas skeptisch war Carthos doch als er zum Erzbaronenhaus zurück ging. Nun hieß es warten.
05.11.2002, 20:51 #135
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr schlenderte mit Alex durch die Dunkelheit.es war schon spät und er musste sich beeilen.Er hatte alles dabei was er brauchte,vor allem die Axt, er wusste nie,ob er sie brauchen würde,bei den Wachen.Er schritt zügigen Ganges den Weg entlang,dann kam er an das Südtor: Hallo,ich überbringe Nachrichten an die €rzbarone,lasst mich bitte durch. Die beiden Gardisten gingen beiseite und Gorr ging schnurstraks zum Marktplatz,wo er einige der Zettel aushing...

....dann ging er weiter auf dem Weg zu der Hütte seines Freundes Neon,
er musste ihm unbedingt noch mit der Rüstung bescheid sagen.Er stapfte durch den dreckigen Staub,als plötzlich eine zarte Figur aus der Dunkelheit auftauchte,sie rannten gegeneinander und natürlich viel die Dame bei der Masse Gorr's hin.Entschuldigung,es tut mir so leid.... er merkte dass sie bewusstlos war,dann trug er sie in den Armen zu Neons Hütte.Hey,Neon,mach bitte auf,ich bin's Gorr! Neon öffnete nach einiger Zeit und Gorr legte das Mädchen aufs Bett.Dann gab er Neon seine Rüstung und den Brief dazu.Hier das wollte ich dir hinlegen,wenn du nicht da gewesen wärst,das Mädchen habe ich aus Versehen angestoßen....
05.11.2002, 20:59 #136
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN staunte nicht schlecht.
Alter Schlawiner, wenn du das nicht extra gemacht hast! tststs... beide grinsten sich an und NeoN bot Gorr ein Bier an.
Dann setzten sich beide vor dem Kamin und unterhielten sich. Die bewustlose Frau schien zu schlafen und ihr Brustkorb hebte und senkte sich gleichmäßig. Dann wante sich NeoN wider Gorr zu und fragte weiter
Was verschaft mir die Ehre?
Ich bin hier um Werbung für unsere Arenakämpfe zu machen... antwortete Gorr und so nuschelten sie noch eine ange Weile weiter.
Dann stand NeoN auf und setzte sich neben die Frau.
Er hatte sie noch nie zuvor gesehen und begutachtete sie.
Dann stnd er wiedeer auf und seine verbesserte Schattenrüstung klimperte Laut.
06.11.2002, 15:34 #137
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr erwachte langsam aus seiner,mit Neon, durchzechten Nacht.Bier und Reisschnapflaschen lagen überall verteilt auf dem Boden herum. Milena lag schlafend im Bett und Neon lag auf dem Boden daneben.Gorr griff sich seine Sachen und nahm noch einmal den Brief für Neon in die Hand,um daraufzuschreiben,dass er sich um die Unbekannte auf dem Bett kümmern sollte,bis sie sich wieder erholt hatte.Dann legte er Neon dem Zweiten den Zettel auf die Brust.Die Schürferkluft legte er daneben.Ein letztes Mal betrachte Gorr Milena,sie war wunderschön, das hatte man gestern im Dunkel überhaupt nicht erkennen können.Sie war recht zierlich und hatte ein zerissenes Kleid an.Gorr weckte Alex,die unter dem Tisch lag und nahm sie mit nach draussen,wo die Sonne hell scheinte.Die beiden gingen gemeinsam, durch den Südeingang, zurück zum neuen Lager....
06.11.2002, 15:40 #138
Linky
Beiträge: 3.168

Hastig huschten Linky und Dark_Cycle durchs Lager. Die Wachen musste sie erst überreden, sie reinzulassen, aber nach ausdrücklicher bestätigung, dass sie beide Mitglieder der Band Corvus Nocte seien, konnten sie das Lager betreten. Nichts hatte sich verändert in diesem komischen Lager. Nach einer Weile durch das Lager irren, kamen Linky und Dark_Cycle bei Brachs Palast an. Linky klopfte einmal an die Tür und wartete, bis jemand aufmacht. Auch beim zweiten Mal öffnete niemand.

"Hm, was sollen wir jetzt machen. Wir können nicht einfach reinstürmen. Ah, da höre ich doch ws!"

Es machte auch schon ein Butler auf und emfping die beiden mit übertrieben freundlichen Tone. Darl_Cycle sprach mit ihm und bald stellte sich heraus, das Brach zurzeit keinen Besuch empfangen wollte oder einfach nicht da war.
Entäuscht setzten sich die beiden auf eine Bank und beschlossen, ein wenig zu warten. Dem Butler teilten sie mit, dass Brach sie am besten reinbitten sollte, wenn er wieder Besuch empfangen würde.
06.11.2002, 16:04 #139
Milena
Beiträge: 128

Milena erwachte aus dem Schlaf,ein Türknallen hatte sie geweckt.Sie lag auf einem Bett eines Unbekannten.In seiner Hütte lagen Flaschen verteilt auf dem Boden,der unflätige Mann von gestern Abend war verschwunden,dafür lag ein anderer der anscheinend diesem Lager angehörte auf dem Boden und schlief.Wo bin ich? Was soll das? Wie bin ich hier her gekommen? fragte sie sich innerlich,dann empfand sie es als besser sich herauszuschleichen und den Mann auf dem Boden möglichst nicht zu wecken.Sie kraxelte langsam über die Flaschen am Boden und ging durch die Tür hinaus.Jetzt stand sie wieder in dieser unfreundlichen Umgebung,es war noch schlimmer als sie es in der Nacht für wahr genommen hatte,auf einer Bank sah sie zwei nette Leute sitzen. Milena ging zu ihnen hin,denn sie wusste nicht wohin sie sonst gehen sollte.Hallo,mein Name ist Milena,darf ich mich zu euch setzen? Die beiden nickten und die junge Frau setzte sich daneben auf die hölzerne Bank,die drei hielten ein kleines Pläusschen...
06.11.2002, 16:22 #140
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN wachte auf. Er hatte kopfschmerzen und konnte sich nur dunkel daran erinnern, was gestern los war. Er konnte sich so lange nicht daran erinnern, bis er über eine Reisschnapsflasche fiel.
Das machte ihn richtig wach. Die nächste Zeit verbrachte er erstmal damit den Müll beiseite zu räumen und sauber zu machen.
Dann ging er vor seine Hütte und setzte sich auf die Bank vor seinem Haus. Er beobachtete das Geschehen auf auf dem Marktplatz und genoss das Leben.
06.11.2002, 16:28 #141
Clay
Beiträge: 2.333

Neon war nun schon längere Zeit weg und Clay hatte wohl wieder einige Stunden geschlafen. Welche Tageszeit jetzt wohl draußen sein mochte, hier in dem dunklen Kerkerloch konnte man es nicht einmal erahnen. Bisher hatte sich noch niemand seiner angenommen um ihn zu verhören oder auch zu töten. Aber lange würde es wohl nicht mehr dauern. Hoffentlich konnte Neon ein gutes Wort für ihn einlegen, so dass der Gildenlose mit dem Leben davonkam. Er hatte keinen der Schatten getötet und einem das Leben verschont. Konnte man bei den Gardisten und Baronen von so etwas wie Gnade sprechen? Nunja er würde dies alles herausfinden.
Seine Gedanken schweiften zu seinen Kameraden. Wie es ihnen wohl jetzt ergehen würde. Clay konnte nur hoffen, dass Graven es geschafft hatte zu ihnen zurückzukehren und sie an einen sicheren Platz geführt hatte. Man würde wahrscheinlich versuchen ihren Aufenthaltsort aus Clay herauszufoltern, so etwas hatte er schon einmal durchgemacht, aber der Gildenlose wusste nicht, ob und wie lange er ein solches Verhör durchstehen konnte.
Verdammt... wenn Neon sich doch noch mal blicken lassen würde...
06.11.2002, 17:04 #142
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Rodrigeuz und Torrez betraten den Tempel.
Sie wussten, was bald passieren würde.
Sie würden einen Neuen Willkommen heißen in
ihren Reihen der Feuermagier.

=Corristo="Milten, ist alles vorbereitet für die Zeremonie?"
=Milten="Ja, Meister Corristo."
=Corristo="Gut.Du musst wissen, eine solche Zeremonie ist ein tiefer Einschnitt im Leben eines Erwählten.Denn er muss einen schwerwiegenden Eid leisten gegenüber Innos."
=Milten="Ich verstehe.Wir sind bereit.Mythiqan schrieb einen Brief an den Erwählten namens Neon.Ein Schatten wird diesen überbringen."
=Corristo="Gut, gut, gut.Ich werde ihn hier am Eingang empfangen,
Sag den anderen bescheid, dass sie ihre Plätze einehmen sollen."
Milten verneigte sich und verschwand dann, um Corristos Wort zu befolgen.
--

Die Feuermagier positionierten sich jeweils zu Zweit an je eine Spitze des Pentagrammes.
Torrez und Rodrigeuz, Milten und Drago, Diego der Robenwirker und Damarok.
Nur Corristo und Mythiqan selbst, bekamen einen Platz für sich.
Sie waren die höchsten des Hauses.
Geduldig und Weise warteten die Feuermagier auf den Neuen.
06.11.2002, 17:05 #143
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara betrat das lager und zog sich die kapuze ihres mantels tief ins gesicht. irgendwie kam ihr die ganze situation bekannt vor, doch der gedanke entglitt ihr wieder. sie ging die rampe hinunter und begab sich nach links auf den marktplatz. hier standen wie immer viele händler, und das haus des händlers brach überragte alles, bis auf die burg selbst natürlich.
sie ging weiter und kam bald vor das tor der burg. sie wußte nicht, was sie hier wollte. als sie sich umsah, sah sie nur einige schatten, die zusammenstanden und redeten, einige buddler, die am feuer saßen und sumpfkraut rauchten, und natürlich die gardisten, die das tor bewachten.
ihr kam alles so vertraut vor, als hätte sie die gleiche situation schon einmal miterlebt, doch auch dieses mal wollte sie sich nicht genau erinnern.
06.11.2002, 17:11 #144
Cain
Beiträge: 3.358

Doch nur bis zu dem Augenblick, als ein Schatten um die Ecke gewetzt kahm und vor NeoN stehen blieb. Er reicht NeoN einen Brief und rannte ohne Worte wieder weg. Als NeoN sich den Brief genauer anguckte, stockte ihm der Atem. Der Schweiß lief ihm ins Gesicht.
Der Brief hatte ein Siegel der Feuermagier. Er konte sich nicht erklähren, warum er ausgerechnet diesen Brief bekahm.
Er öffnete ihn gespannt und mit zitternden Händen.
NeoN
Bitte erscheine sofort vor dem Feuermagiertempel!
Mythiqan[I]
Gespannt machte sich NeoN in Richtung Feuermagiertempel. Unterwegs überlegte er sich, was die Feuermagier wohl von einem einfachem Schatten wollten. Doch dann stand er vor dem großen fantastischen Gebäude, das in der Sonne so schön aussah, wie in der Nacht.
Vor dem Gebäude stand ein großer, älterer Feuermagier. NeoN hatte ihn noch nie gesehen.
[I]Das muss Corristo sein....
dachte sich NeoN und ging auf den höhsten Feuermagier zu.
Herr ich bin NeoN! Ich habe einen Brief von Mythiqan bekommen, dass ich bei euch erscheinen soll.
NeoN verbeugte sich vor ihm um ihm seinenen Respekt zu zeigen.
06.11.2002, 17:12 #145
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Zufrieden betrachtete Dorrien seine neue Hütte, die über Nacht ein wenig umgebaut worden war - ein Grill und ein Kessel existierten, ein paar Kochgeräte und einige Zutaten befanden sich im Reagal der Hütte.
Er begann, ein Grillfeuer zu entfachen, was auch recht schnell ging - Feuer machen gehörte eben zu den grundlegensten Fertigkeiten eines jeden Inquisitors.
So, jetzt frage sich vor allem, was er grillen sollte. Nach kurzem Überlegen schnappte sich Dorrien ein Stück Fleisch zweifelhafter Herkunft und begann, mit einem Holzhammer darauf rumzuklopfen. Als das Steak schön platt war, würzte es Dorrien noch ein wenig und schmiss es dann auf den Grill...
Nach einer Weile war das Steak fertig. Dorrien nahm es vom Rost, aber sofort stellte sich die nächste Frage - wie servieren? Teller für lauter Gäste hatte er nicht...
Er überlegte ein wenig herum, und schließlich viel sein Blick auf einige Brötchen in seinem Regal. Gute Idee - warum nicht einfach das Steak zwischen zwei Brötchenhälften klemmen?
Gesagt getan - allerdings sah das Ergebnis etwas zu trocken aus. Der Inquisitor dachte kurz nach, wie man das ändern könnte, und klatschte schließlich noch zwei Scheiben Käse und ein paar Stücken Tomate zwischen die Brötchenhälften. Fertig war das Meisterwerk der Kochkunst...
Doch wie nennen? Dorrien dachte krampfhaft nach, irgendwann wanderte sein Blick eher zufällig zur Burg. Und da war er, der Geistesblitz - das Fleisch verbarrikadierte sich zwischen den Brötchenhälften wie die Erzbarone in der Burg. Damit war der 'Burger' geboren.
Mahlzeit.
06.11.2002, 17:13 #146
Carthos
Beiträge: 5.043

Thorus stand wieder am Burgtor, wie eigentlich immer seit er in diesem Lager lebte.
Jederzeit könnte ein Schatten kommen der ihm neue Informationen über die Diebe bringen könnte.
Keiner traute sich so richtig ans Burgtor heran, bis auf eine kleine Gestalt die plötzlich auftauchte und stehen blieb.
Wer is das ? flüsterte der Thorus einem der Torwachen zu, welche daraufhin nur mit den Schultern zuckte.
Wollen wir doch gleich mal sehen Der hohe Gardist trat an die Person heran die von einem Mantel mit Kapuze verhüllt war, riss ihr letztere vom Kopf und setzte sofort ein breites Grinsen auf.
Ach nein wen haben wir denn da. Wenn das nicht die Frau Oberamazone ist. Eine deiner freilaufenden Hühner ist bei uns eingebrochen und du steckst sicher mit der unter einer Decke.
Buchtet sie sofort ein.

Augenblicke später packten zwei gardisten Kitiara und schleiften sie in den Kerker.
Auf dem Burghof begegnete die Gruppe Erzbaron Carthos, der zufrieden in die Richtung von Thorus nickte.
Na Kleine ? Ich hoffe dein Aufenthalt gefällt dir. Leider sind wir nicht auf Dauergäste eingerichtet, aber für dich Schätzchen tun wir unser bestes. lachend marschierte carthos richtung Burgtor, während Kitiara in den Kerker gebracht wurde.
06.11.2002, 17:18 #147
Samantha
Beiträge: 12.569

Als Samantha das Alte Lager erreichte, dämmerte es bereits. Das Hörnchen kauerte auf ihrer Schulter und musterte mit neugierigen schwarzen Augen die beiden Gardisten. Die beiden hatten Glück, sie trugen keine seiner Verwandten um den Hals. Die Hörnchenaugen ließen Gnade walten und schwenkten weiter.

Die beiden Gardisten jedoch hatten nur Augen für die hohe Novizin, welche selbstsicher durch das Tor schritt und dann den Marktplatz durchquerte. Wo war nur dieser Übungsraum?
Samantha schaute sich unschlüssig um. Dann schließlich entdeckte sie an einer Hütte solch einen Anschlag, wie sie es im Sumpf gesehen hatte. Wie? Erst Morgen?

Das konnte doch nicht wahr sein. Jetzt war sie extra hergekommen und jetzt fand dieses Treffen erst morgen statt.
Niedergeschlagen setzte sich Samantha auf eine Bank.

Dann, auf einmal, entdeckte Samantha ein Tumult. Gardisten hatten eine Frau aufgeschnappt und schleppten sie jetzt gewaltsam in die Burg.
Beim Schläfer! Das war ja Kitiara! Die Amazonenkönigin! Das konnte doch nicht sein. Sie mußte eine Doppelgängerin haben.
Samantha erhob sich gedankenverloren und starrte der Gruppe nach.
06.11.2002, 17:25 #148
Die Feuermagier
Beiträge: 173

=Corristo="Ohh...Da seit ihr ja."
Der Oberste Feuermagier musterte Neon haargenau.
Mit seinem Blick durchbohrte er förmlich Neons Körper
und schaute in dessen Seele.Er spührte und sah,
wie Innos Gnade und Macht in ihm innewohnte.
Neon war bereit und ein Erwählter des Gottes.
Nun würde er vor einer Entscheidung stehen.
=Corristo="Wie ich sehe seit ihr bereit."
Neon verstand nicht und der Blick des Alten war ihm unangenehm.
=Neon="Wofür bi..."
Corristo unterbrach ihn.
=Corristo="Ihr seit dafür bereit, ein Magier dieses Hauses zu werden.Innos ist Euch gnädig und hält Euch für würdig.
Ich spühre es an eurer Aura.
Dein Geist und deine Seele bestättigen das.
In Euch wohnt die Gnade und die Macht unseres Gottes.
Nun dürft ihr entscheiden.Ihr könnt uns beitreten, jedoch auch den Kriegern dieses Lagers."
06.11.2002, 17:34 #149
Cain
Beiträge: 3.358

Auf diesen Tag hatte NeoN seit er in die Kolonie geworfen wurde gewartet. Schon bevor er in die Kolonie geworfen wurde, bewuderte er die ganzen Magier, die fast Wunder vollbrachten.
Dann sah er Corristo in die Augen. NeoN´s Herz klopfte ziemlich schnell und er fing wieder an zu schwitzen.
Ist das peinlich ausgerechnet jetzt! dachte NeoN. Er wollte jetzt nicht schwitzen.
Dann antwortete er endlich Ja. Ich möchte ein Diener Innos´ werden. seine Stimme war fest und entschlossen.
Gespannt wartete er, was jetzt mit ihm passierte...
06.11.2002, 17:40 #150
Carthos
Beiträge: 5.043

Hoch zufrieden blieb er am Burgtor stehen. Es erfreute ihn wie ihm nun Einer nach dem Anderen ins Netz ging. Keiner konnte sich auf Dauer verstecken.
Der Blick des Barons suchte die nähere Umgebung ab. Unerwartet sah er plötzlich jemanden den er nicht geglaubt hatte so schnell wieder zu sehen.
Da saß die Novizin, die ihm das Schwert verkauft und ihn zu einem Tanz "überredet" hatte. Mit einem Lächeln trat er zu Samantha heran.
Na ? Was führt dich denn hierher. Gehts dir wenigstens wieder gut ?
So betrunken wie die junge Frau damals war konnte sie sich sicher an nichts mehr erinnern.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »