World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager #34
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
09.11.2002, 18:18 #276
Lt. Mos
Beiträge: 329

Er rannte zu den Wachen und schrie nur:
„ORKS“
„Wissen wir schon“
„Oh gut, kann ich helfen? Ich habe Erfahrung im Kampf gegen diese verdammten Orks. Mit Schwert und Bogen kann ich umgehen.“
Die Wachen musterten ihn von Kopf bis Fuß.
„Ich habe auch noch 60 Stängel Sumpfkraut hinten drinnen und Heilkräuter. Ach ja und Fleisch, roh und gebraten.“ Lt. Mos klopfte auf seinen Sack, der auf seine Schultern lag.
„Gut geh rein.“
Lt. Mos spazierte ins Lager, das sehr aufgewühlt war. Überall liefen Leute rum, Budler versteckten sich oder verrammelten die Hütte. Es war ein Gefühl wie in Alten Zeiten, das ihn überkam. Wie bei dem Angriff auf die Torah Harad, da tauchten plötzlich Orks aus den Wäldern auf und....
Die Vergangenheit lag nun hinter ihn. Trotzdem fühlte er sich wohl.
Er lief die den Wall hoch und rannte beinahe einen Schatten um. Lt. Mos sah die Gestalt an die vor ihm stand und musste lachen.
„YENAI? Du hier? HAHA, du Feigling komm lass uns Orks metzeln.“
09.11.2002, 18:30 #277
RonY
Beiträge: 1.340

Erstaunt schaute RonY sich um , was bei Innos war den hier schon wieder Los , fragte er sich und wandte sich an eine der Torwachen , die ihm alles Haarklein erklärte .Was Orks überall
RonY schaute fragend den Gardisten an , ob dieser ihn vieleicht Veralbern wollte , aber wie es aussah meinte dieser es Toternst , also wandte RonY sich ab und schaute sich die Vorbereitungen die bereits getroffen wurden an .
Dann wandte er sich zu seiner Hütte hohlte dort seinen Bogen und die dzugehörigen Pfeile , hängte sich den Ganzen Kram um , auch wenn er mit dieser Waffe höchstens Zufallstreffer landen würde , sicher war sicher , er verschloss seine Hütte wieder und ging zu einem der Lagerfeuer um sich etwas daran zu Wärmen den die Nacht versprach lang und verdammt Kalt zu werden .
09.11.2002, 19:56 #278
Yenai
Beiträge: 1.478

Yenai kam trotz aller Bemühungen als Letzter an, er hatte seine Kameraden nicht demütigen wollen, indem er Stunden vor ihnen ankam, also hatte er sich ganz absichtlich zurückfallen lassen, wie es sich für einen Helden gehörte. DIe beiden anderen lachten ihn aus, weil er so langsam war, aber das kümmerte ihn nicht, er stand über solchen kindischen Beleidigungen.

Mit etwas wackligen Knien ging er auf die Suche nach Carthos.
Plötzlich hatte er soch so seine Zweifel, ob der Baron wirklich so nett war. Er fand ihn auf dem Südwall in die Ferne spähend. "Carthos? Ich habe eine wichtige Nachricht für dich. Also, es is so, ähm, dass, nunja, Drakia wurde von den Orks beschädigt.", stammelte er herum "Wir hielten es für das beste, die Orks nicht anzugreifen sondern euch schnell Bericht zu erstatten. Also, falls ihr Fragen habt, dann wendet euch besser an meine Kameraden" er lächelte entschuldigend und brachte sihc außer Reichweite von Carthos' Händen. "Ich muss weg, war nett mit euch zu plaudern." In kürzester Zeit war er die Leiter hinuntergestiegen. Von dort rückte er endlich mit seiner Botschaft heraus: "also, es ist so, Drakia wurd nicht nur beschädigt, sondern eigentlich, ähm, vollständig abgefackelt. Aber ich muss wie gesagt schnell weg!" Yenai brachte sich mit für ihn ganz erstaunlicher Geschwindigkeit außer Sichtweite.
09.11.2002, 20:15 #279
Carthos
Beiträge: 5.043

Carthos Miene verfinsterte sich. Doch er hatte bereits einen Plan.
Er beugte sich zu Scar hinüber und flüsterte diesem ausführlich sein Vorhaben ins Ohr.
Alles klar ich erledige das. dieser machte sich sofort daran das Nötige zu arrangieren.
09.11.2002, 20:18 #280
TheRock
Beiträge: 611

Rock und Beliars Son hielt nichts mehr an diesem Ort.. sie gingen durch das Alte Lager zum Nordtor, verließen das Lager und wandten sich gen nord-westen weg von den Orks und in Richtung der freien Miene.. da sie hofften über die Berge nach Drakia zu kommen..
vielleicht um dort ein edles Schwert für Rock zu bekommen, oder einfach nur um den Orks zu entkommen ;)
09.11.2002, 20:24 #281
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Der Erzbaron rief drei Schatten zu sich und teilte ihnen ihre Neue Aufgabe mit , die 3 Nickten und machten sich dann gleich auf den Weg , um möglichst schnell zu ihrem Ziel zu gelangen , sie verließen in Record zeit das lager und verschwanden lautlos in der Dunkelheit der Nacht .
09.11.2002, 20:56 #282
Thorus
Beiträge: 1.508

Thorus kam grade von Gomez als er sich wieder zurück in den Torbogen stelle und nach einem Gardisten auschau hielt der nichts zu tun hatte...das würde nicht schwer werden.Als er einen gesehen hatte winkte ihn gleich heran und erklärte ihm was er eben mal zu tun hatte.Er sollte Eray im Lager suchen,und ihn zu ihm schicken.In der Zeit wo er wartete trank Thorus ein Bierchen.
09.11.2002, 20:57 #283
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN konnte nicht mehr aber Gottseidank wurde er nun von zwei Gardisten gestützt. Der Schatten drehte sich um und rannte in Richtung Neues Lager zum Fest. NeoN blutete an den Schürfwunden und hatte Schmerzen überall. Die Gardisten brachten ihn vor das Kastell, wo ihn Milten und Torrez entsetzt entgegenkahmen.
Was ist passiert? fragte Torrez aber NeoN wurde wieder schwarz vor Augen. Er konnte nurnoch fühlen , wie er
ins Kastell gebracht wurde und auf ein Bett gelegt wurde. Dann ließen seine Sinne nach und er verlohr wieder das Bewustsein.
Er träumte von Banditen und Söldnern, die ihn verprügelten und ein Wassermagier, der den Befehl dazu gab.
09.11.2002, 21:16 #284
Taurodir
Beiträge: 3.553

Nach all dem Chaos hier im Lager, saß Eray ein Weilchen mit dem Rücken zu einer Hütte. Das Lager war noch immer im Ausnahmezustand, man wüsste ja nicht, was die Orks noch vorhatten. In all dem Gewirr tauchte dann ein Gardist auf, der ihn ansprach. "Bist du Eray?"
"Jop genau, was gibts?"
"Thorus schickt mich, du sollst dich auf den Weg zu ihm machen."
Eray trank noch schnell sein Becher aus und begab sich dann zu Thorus, der in seiner Rüstung nicht zu übersehen war. Sofort lief eray zu ihm entgegen.
"Was kann ich tun, Thorus?"
Thorus nahm noch einen Schluck von seinem Bier und begann dann zu sprechen.
09.11.2002, 21:27 #285
Thorus
Beiträge: 1.508

"Ich war vor ein paar Minuten bei Gomez und hab mit ihm über verschiedene Sachen geredet, unter anderem auch über dich und deine Zukunft hier bei uns.Tja und heute meinte er zu mir,das es an der Zeit sei dir zu sagen das du dir den Rang eines Gardisten verdient hast.Glückwunsch Kleiner,nun gehörst du zu uns.


Und er sah Eray an was er dazu zu sagen hatte...
09.11.2002, 21:33 #286
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray konnte es nicht glauben, die Gardisten hatte immer bewundert und wollte selbst einer immer werden, nun wurde er es auch. Er wusste nicht was er sagen sollte. Aber dann bedankte er sich bei Thorus. Gleich daraufhin fiel ihm auch eine Frage ein.
"Ne Frage Thorus, wo bekomme ich eine Gardistenrüstung her?"
"Hol sie dir bei Stone ab, er weiß Bescheid."
Überglücklich marschierte er zu Stones Platz, der ihm auch gleich eine Gardistenrüstung herholte, dazu sogar auch ein Gardeschwert. Das Ding war viel dicker und härter als seine alte Schattenrüstung. Er lief zu seiner Hütte hin und zog sich seine Rüstung nun über. Die Schattenrüsung behielt er auch, vielleicht würde er sie ja noch irgendwann gebrauchen können.
09.11.2002, 21:53 #287
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Fast auf allen Vieren kroch der Schatten zum Burgeingang , wo er den Gardechef stehen sah mit letzter Kraft richtete er sich vor ihm auf und schaute ihn fragend an .

Thorus : was gibs den so wichtiges
Schatten: Das neue Lager .. belagert .. von Orks
Thorus : Na das ist doch mal ne gute Nachricht

grinsend schaute Thorus den Schatten an Nu ruh dich ma aus , du siehst echt scheise aus . achja hier als belohnung

Schatten: Schon und Danke .. nur der Erzbaron Vexx ist immernoch dort
Thorus : Das is nicht so gut , aber der kann schon aufsich aufpassen hoffe ich mal fügte er in gedanken hinzu

Der Schatten schlich davon , richtung seiner Hütte wo er ausschlafen würde , aber erstmal schaute er in den Beutel und zählte den Inhalt ...
10.11.2002, 01:04 #288
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Kurz nachdem CiferXIV gesagt wurde, dass Vexx im Neuen Lager sein, wollte er mit Clay den Burghof verlassen. Nachdem sie nur einige wenige Schritte gelaufen waren, wurde es plötzlich unruhig im Alten Lager. Schnell bekamen sie mit, dass es galt das Lager zu sichern, ein Orkangriff stand wohl bevor. Und CiferXIV stand da mit einen alten Kumpel der eigentlich im Kerker liegen sollte. Nach einigen Sekunden hatte sich CiferXIV entschieden das kleine Durcheinander hier auszunutzen.

Cifer: Komm mit, wir gehen zu meiner Hütte.
Clay: Okay, aber was willst du da jetzt?
Cifer: Ich habe noch eine leichte Garderüstung. Die wirst du anziehen. Und dann stellt hoffentlich keiner weiter Fragen. Da die Situation jetzt eh etwas angespannt ist, sollte das nicht sonderlich aufffallen. Mit Vexx spreche ich später, wenn er wieder zurück ist.

Und so sollte Clay nun als Gardist durchgehen. Im Außenring betraten sie CiferXIVs komfortabel eingerichtete, immer beheitzte Hütte. Der Hohe Gardist überlegte kurz bis er schließlich eine komplette leichte Garderüstung unter dem Bett hervorkramte.

Dann zog Clay diese über - sie passte so ungefähr in etwa.
10.11.2002, 10:29 #289
Lt. Mos
Beiträge: 329

Nachdem er nun die ganze Nacht hier stand war er doch müde. Lt. Mos wollte gerade ein Zimmer eines Budlers nehmen als ihm einfiel das seine Freunde noch im Neuen Lager waren.
Er spazierte also in Richtung Südtor aus dem Lager raus, als er die Nachricht hörte das Drakia angegriffen wurde. Das war ein typischer Orkschachzug. Immer da nagreifen wo es keiner vermutet. Das nächste Ziel wird wohl der Sumpflageraußenposten sein.
Da passierte es wieder, er hatte wieder dieses Gefühl, als er an den Außenposten des Sumpfes dachte.
Er lief zu dem nächststehenden Schatten und fragte ihm nach dem Weg zu dem Blutfliegenmoor aus. Die Leute schauten ihn zwar komisch an, sagten ihm den Weg aber trotzdem. Er rannte so schnell er konnte in Richtung Südtor.
10.11.2002, 11:52 #290
Clay
Beiträge: 2.333

Die Garderüstung passte Clay einigermaßen. Ein ungewohntes Gefühlt wieder die Rote Uniform zu tragen aber gar kein so schlechtes. Jedenfalls hatte er jetzt Gelegenheit das Vertrauen der Garde und des gesamten Lagers wiederzuerlangen. Fliehen kam nicht in Frage, schließlich wollte er ja weiterleben und seinen alten Freund Cifer nicht enttäuschen.
Eilig schnitt er sich noch die Haare in Cifers Hütte ab, denn einen Gardist mit einer solchen Mähne wie Clay sie zuletzt hatte, hatte man im Alten Lager wohl noch nie gesehen. Dann verließ der Gelegenheitsgardist mit seinem Freund die Hütte. Die Platten der Garderüstung schepperten leicht als Clay sich eiligen Schrittes durch den Außenring bewegte. Man konnte sagen, dass im Lager das reinste Chaos herrschte. Überall rannten Schatten und Gardisten umher. Immer noch verwundert über seine Verwandlung vom Häftling zum Gardisten mischte sich Clay unter einer Gruppe der Rotröcke, als ihm auffiel, dass er völlig unbewaffnet war.
In dem Gewühl fand er Cifer zum Glück noch wieder. Ein hoher Gardist fiel immer auf. Was ist mit meinem Schwert? Wenn wir wirklich gegen die Orks kämpfen sollten, kann ich doch nicht mit meinen Fäusten kämpfen. Ich gebe dir mein Ehrenwort, dass ich nicht fliehen oder jemanden verletzten werde. Das würde ich nie tun, und jetzt erst recht nicht mehr, wo du mir so geholfen hast.
Cifer durchdachte wohl die Konsequenzen seines Tuns, aber dann drehte er sich ohne Worte von Clay ab und marschierte in die Burg.
Verloren blieb Clay vor dem Tor zur Burg stehen und wartete, dass etwas passieren würde. Die Minuten vergingen. Endlich kam Cifer wieder aus der Burg- mit dem Claymore des Gardisten in der Hand.
Dankbar nahm Clay es entgegen und steckte es sich in seinen Gürtel.
Ich danke dir Cifer für alles, was du für mich getan hast. Ohne dich würde ich immer noch in dem Loch da unten sitzten. Ich bin dir was schuldig.
Gemeinsam warteten sie auf Instruktionen von oben.
10.11.2002, 12:07 #291
Carthos
Beiträge: 5.043

Carthos ließ seinen Blick über die angetretenen Gardisten schweifen. es waren 15 an der Zahl, alle bis an die Zähne bewaffnet.
Ok Leute. Wir kriegen noch Verstärkung von den Magiern und ein paar Schatten. Dann gehts los. er hoffte inständig das alle Personen so schnell wie möglich hier auftauchen würden. Sie durften nicht so viel Zeit verlieren.
10.11.2002, 12:12 #292
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ein Schrei durchzuckte den Tempel der Magier... gefolgt von einem Feuerball, der sich brav und in aller Ruhe durch die Gänge fraß. Ein Schatten, der sich im Innerern befand schaffte es mit einem beherzten Satz und einem brennenden Hinterteil nach draußen.

Im Rauch stand eine Gestalt, die ziemlich irritiert dreinblickte. Eigentlich haben mir die Brauen nie gefallen... Das man die erst bemerkt, wenn man sie nichtmehr hat...

Diego, hoher Feuermagier und ehemaliger Anführer der Kaste trat aus dem Tempel. Er war zum Krieg gegürtet, sein Kettenhemd trug er unter der extra verstärkten hohen Robe.
So. Und wer zur Hölle holt mich aus meiner Meditation? fragte er mit einem Grinsen, das man am ehesten mit dem eines besoffenene Penne... eines gereizten Lehre... eines gereizten Magiers hätte vergleichen können.

Der Schatten trat, seinen Hintern löschend, an ihn heran.
Ich, Meister Diego. Wir brauchen euch am Südtor! Orks werden es einrennen! Carthos schhickt mich, euch in Kenntnis zu setzen!
Diego hob eine Braue. Er wirbelte herum, hatte plötzlich sein Schwert in der Hand und winkte mit der linken, der freien Hand, in der Luft. Zwei weitere magier traten aus dem Tempel.

Nun, dann werde ich der Bitte eines Freundes wohl nachkommen müssen. Die beiden werden wohl auch willkommen sein.

Diego, Milten und Rodriguez schritten schnell aber keinesfalls hastig zum Südtor.
10.11.2002, 12:23 #293
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Weia wir kommen bestimmt zu spät meinte einer der Schatten , der mit seinen Kameraden gemütlich beim Mittagessen in der Taverne sass , die schauten sich erschrocken an , warfen einen Blick aus dem Fenster ,Mist sieht aus als ob du Recht hast , aber die Blöde Sonne is nich zu sehen , also nix wo man sich dran Orientieren kann Egal ob Sonne oder nich Sonne sammelt gefälligst eure Ausrüstung ein und Los Ungeduldig schaute der Anführer zu , wie seine Leute im Schneckentempo ihre Waffen anlegten und sich dann endlich Richtung Haupttor aufmachten .
Dort angekommen sahen sie schon eine Größere Gruppe Gardisten stehen , also stellten sich die 5 Schatten dazu und warteten darauf , das es Losging .
10.11.2002, 12:40 #294
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray lief in seine Hütte noch mal, er bewaffnete sich mit samt all seinen Waffen, seinen Hammer lies er weg, er nahm sein Gardeschwert, da er was spitzes zum Schlitzen brauchte. Dazu musste er auch noch schnell sein, was durch den Hammer etwas schwierig war. Er nahm noch seinen Bogen mit ein paar Pfeilen.

Der Gardist marschierte los, er sollte am Südtor erscheinen, wo er schon von weitem her eine große Gruppe von Kämpfern sehen konnte. Sofort begab er sich in die Reihen der Gardisten und wartete ab.
10.11.2002, 12:50 #295
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN kahm lansam wieder zu Bewustsein. Er erkannte schwach ein Gesicht über sich, das langsam deutlicher wurde. Es war Corristo.
Plötzlich durchströhmte NeoN eine eigenartige Wärme, Corristo sprach irgendwelche unverständlichen Wörter und konzentrierte sich sehr Stark dabei. NeoN fühlte, wie die Kraft in ihn zurückkehrte und seine Wunden sich schlossen. Die Prozedur dauerte 5 Minuten.
NeoN stand auf und schaute sich an. Nirgendwo war eine Wunde zu sehen.
Er guckte Corristo ungläubig an.
Dieser Zauber nennt sich Heilen... wenn die Zeit gekommen istz wirst du sie auch lernen... Dann verschwand Corristo die Treppe herunter.
NeoN verließ das kastell und ging hinaus.
Er hörte laute Schreie und sah, dass die Gardisten schnell umherliefen.
Er machte sich auf zum Sürdtor, wo auch alle Gardisten wie es schien hinrannten. Unterwegs sah er, wie Buddler ihre Türen vernagelten oder sich irgendetwas zum Schutz bauten.
Bald ereichte NeoN das Südtor, wo er Torrez sah, dieser kahm auf ihn zu und drückte ihm ein paar Feuerballschrieftrollen in die Hand.
Hier, für den Fall der Fälle! sagte er und NeoN bedanke sich.
Sie warteten auf den Abmarsch.
10.11.2002, 12:56 #296
Yenai
Beiträge: 1.478

Yenai, der wusste, das man seine kämpferischen Fertigkeiten bei dieser Aktion dringend benötigte, gesellte sich zu den anderen Schatten. Er würde mitkämpfen, auch wenn er keinen blassen Schimmer hatte wo und gegen wen. Hauptsache es gab Ruhm, Ehre und genügend zu Essen.

Die Soldaten nahmen eine Yenai unbegreifliche Formation ein, also stellte er sich einfach mitten hinein. Hoffentlich ging es bald los, er wollt zu gerne erfahrenl, weshalb alle Schatten Fackeln mitnehmen sollten. Vielleicht machten sie ja eine schöne Lichterkette. Oder eher eine Nachtwanderung?
10.11.2002, 13:09 #297
Carthos
Beiträge: 5.043

Also los gehts. Ihr wisst bescheid, ich habe euch die Taktik und unser Vorgehen erklärt. Sollte nichts mehr schief gehen.
Der Trupp setzte sich in Bewegung. Der Lärm den 16 schwere Rüstungen verursachten war enorm, doch im moment war das noch egal.
Die Magier und die Schatten blieben hinter der Garde, das war auch sicherer für sie. Das Tempo der Krieger war schnell, kaum hatten sie sich in bewegung gesetzt hatten sie das lager auch schon verlassen.
10.11.2002, 13:15 #298
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso war wie alle anderen Gardisten aufgerufen worden, die Ehre des Alten Lagers zu verteidigen. Er hatte schon länger nicht mehr richtig gekämpft. Er hatte sich auf sein Armbrusttraining konzentriert. Ein stattlicher Trupp war gerade dabei, das Alte Lager zu verlassen. Alonso durfte da nicht fehlen, er war inzwischen ein erfahrener Kämpfer und wollte an der Seite seiner Freunde kämpfen.
10.11.2002, 13:51 #299
-Die Garde-
Beiträge: 34

"So ich denke wir können losgehen..."

Das sagte ein Gardist der Gruppe,denen Thorus befohlen hatte in einigem Abstand der großen Truppe zu folgen.


"Warum konnten wir nicht gleich mit den anderen mitgehen?"

"Du stellst zu viele Fragen,r wird sich dabei schon was gedacht haben.Unsere Aufgabe ist nur das zu tun was er sagt,ob es Sinn hat oder nicht wird sich schon rausstellen."

Die Gruppe nahm ihre Ausrüstung und gingen aus dem alten Lager in die Richtung welche ihnen gesagt wurde.
10.11.2002, 15:34 #300
Carthos
Beiträge: 5.043

Mit einem breiten Grinsen betrat Carthos als Erster wieder das Alte Lager durch das Südtor.
Da lebt keine Sau mehr. sagte er zu einer der beiden Torwachen.
Alle kamen sie wieder zurück, auch die 10 Gardisten die zeitversetzt mit der Hauptarmee das Lager verlassen hatten.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17