World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Frage zu Planescape Torment
Seite 3 von 3  1  2  3 
19.11.2002, 11:34 #51
Lathander
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Hat man das nicht von Ignus bekommen? Weiß auch nicht mehr so genau. Ich habs nie benutzt, hatte meistens das Kaleidoskopauge drin.


:( Muss man den länger dabeihaben? Will den nämlich nicht mitnehmen, da ich selber Magier bin. Hab den nur kurz "gelöscht" und von ihm die Zauber gelernt. Ein Auge hat er mir zwar gegeben aber das war nur die "schriftrolle" für einen Spruch.
19.11.2002, 13:44 #52
Equestris
Beiträge: 397

Mir kommt es so vor als ob ich die hälfte von dem Spiel nicht gemacht habe :-)
21.11.2002, 16:45 #53
Lathander
Beiträge: 60

Ach kommt schon... Ich brauch dieses Auge unbedingt, damit meine Weisheit von 28 auf 25 zurückgeht, weil alles übber 25 nix mehr bringt.
Irgendwer wird das doch wissen :)
21.11.2002, 19:45 #54
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Nimm doch dieses Scheusalsauge, das reduziert doch auch die Weisheit.
21.11.2002, 20:25 #55
Lathander
Beiträge: 60

hmm ich will aber vecna :)
naja das scheusalsauge gibts bei ravel oder in verdamnis oder?
*weiterweisheitsverringerndeitemssuch*
23.11.2002, 07:10 #56
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Ich habe das "Schwarze Auge"...:D. Und das sogar in dreifacher Ausführung!
27.11.2002, 17:51 #57
Angua
Beiträge: 234
Schlagdolche für Annah
Wo wir schon bei den Item-Fragen sind... weiß jemand, wo die "Schlagdolche von Moorin" waren? Ich hatte sie schon im Inventar, und nachdem ich Annah aufgenommen habe, waren sie weg. Habe schon alle Händler abgeklappert (so viele waren's ja noch nicht), bei denen ich mal was verkauft hatte, aber die Dinger sind und bleiben weg! Echt schade drum (RK-2, GL+1, betäubt). :(
@Lathander: Habe leider auch keine Ahnung, wo das Auge von Vecna ist, aber habe gelesen, daß es auch die Intelligenz um 3 senkt, willst Du's immer noch? ;) Naja, falls ich es finde, sage ich Dir natürlich, wo.
28.11.2002, 09:24 #58
Angua
Beiträge: 234

Ok, hat sich jetzt erledigt. Habe einen Editor für T gefunden und das Item nach einigen Problemen (DOS... ts ts, ewig nicht gesehen) wieder eingefügt.
Seh' ich doch nicht ein, das ganze nochmal anzufangen, nur weil die Dolche aus dem Inventar verschwunden sind.
Seite 3 von 3  1  2  3