World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Großes LOB
Seite 1 von 1  1 
30.10.2002, 21:10 #1
DeiFadder
Beiträge: 307
Großes LOB
Grüß Gott,

für viele wird dieser thread völlig überflüßig erscheinen, aber ich wollt mich einfach mal bei allen bedanken die hier fleißig posten!
bisher wurden alle meine fragen beantwortet und das macht das warten auf gothic 2 für mich erheblich leichter!!!

also thx!!!
30.10.2002, 21:18 #2
Avenger
Beiträge: 547

biiittteee schön!!!!:D
das find ja auch. bin auch noch nicht so lange im forum, aber ist ne angenehme stimmung hier und wenn ich n prob hab...wird gelöst;)
30.10.2002, 21:57 #3
Theston
Beiträge: 849

aber nicht, dass du denkst wir machen das kostenlos, am 1.11. ist wieder allgemeiner zahltag
30.10.2002, 22:07 #4
Flex
Beiträge: 176

Ich mag vorallem das in diesem Forum ein bestimmtes neveau fast nie unterschritten wird und das man auch mal dumme Fragen stellen kann ohne gevierteilt zu werden:D
Gothic schweißt eben zusammen:D .
30.10.2002, 22:25 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich hoffe es zerstört die Stimmung nicht wenn ich den Thread mal in die Plauderecke verschiebe. Natürlich sollte man hier nicht angemacht werden wenn man blöd fragt. Zwar sollte jeder versuchen das FAQ zu lesen und die Suchfunktion zu benutzen, aber schließlich soll man sich ja gegenseitig helfen. :)

Ich bedanke mich auchmal bei unsereren fleißigen Stammpostern. Ohne euch wäre World of Gothic nie so groß geworden.
31.10.2002, 14:03 #6
Daedalus
Beiträge: 907

Da mein Rang "Stammgast" ist , nehm ich mir das zu Herzen :D .
Bitte schön , es macht hier einfavh Spaß .
31.10.2002, 18:23 #7
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Dankeschön.


Ich weiß zwar nicht warum ich gelobt wede aber trotzdem Danke.
31.10.2002, 20:04 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

Danke ;)
01.11.2002, 06:46 #9
Crow
Beiträge: 3.048

Einerseits freue ich mich über dieses Lob, da ich jetzt ja auch seit einiger Zeit versuche, Noobs zu helfen (auch wenn ich nicht so viel Ahnung habe wie einige Superspezis hier ;)) und mich damit auch ein bisschen angesprochen fühle.

Andererseits kann ich mich nur dem Ersteller des Threads anschließen, da ich ja selbst noch nicht ewig dabei bin und hier auch immer sehr schnell Hilfe gefunden habe, wenn ich eine Frage zum Spiel hatte. Ich wollte eigentlich auch damals Einmalposter bleiben und nur meine Frage beantwortet haben, aber hier war's halt doch ganz angenehm, so dass ich halt häufiger reinschaue.
Seite 1 von 1  1