World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #15
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
11.11.2002, 22:10 #326
Samantha
Beiträge: 12.569

Kam da etwa Ironie durch? Er würde schon noch sehen was in Samantha steckte.
Jetzt aber wurde erstmal das Essen gebracht und die Novizin stürzte sich auf ihren Teller. Der Fisch schmeckte ausgezeichnet, am liebsten hätte Samantha sich noch einen Teller bestellt, als sie mit dem einen fertig war. Aber sie erinnerte sich an Khorûl Neckereien und unterließ es lieber. Genug für heute.

"Ich werde mitkommen. Aber nicht die nächste Zeit, da muss ich erstmal mein Einhandtraining meistern." Sie verzog das Gesicht. Wieder ein Besuch im Kastell. "Aber danach, sag bescheid und ich bin zur Stelle."

Sie saßen noch eine Weile zusammen, bis dann schließlich jeder in seine Hütte verschwand und schlafen ging.
12.11.2002, 19:20 #327
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock hatte den ganzen Tag über geschlafen und war nun immer noch müde. Aber ging dann doch nach draußen und holte sich wie immer sine Tagesration. Dann ging er den Weg hinauf und sprach mit ein paar Leuten und verließ das Lager dann wie gewohnt durch das kleine Lagertor.
13.11.2002, 20:43 #328
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff schleppte Krieger unter der Schulter stützend durch das Tor ins Lager. Die Templer am Tor betrachteten das Duo mit Interesse. Einer der Templer wollte gerade fragen was passiert was doch Gardiff kam ihm zuvor.

„Ein Ork hat ihn bei der Schlacht um das Neue Lager erwischt.“

Klärte Gardiff die Templer auf und schleppte, noch bevor jemand weitere Fragen stellen konnte , Krieger weiter. Gardiff war am Ende seiner Kräfte und schleppte seinen Freund über die Stege zu dessen Hütte und legte ihn in dessen Bett.

Gardiff fiel auf dass das Lager total in Ordnung war und darüber war er froh.

Nachdem Gardiff Krieger notdürftig versorgt hatte machte er sich auf den Weg ins Lager um Hilfe für Krieger zu holen.

Gardiff lief durchs ganze Lager. Letztenendes erreichte er den Tempelvorplatz und blieb dort hilferufend stehen. Irgend jemand musste ihm doch helfen können .
13.11.2002, 20:50 #329
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl saß auf seinem Bett und durchsuchte ein Buch nach dem Anderen nach Informationen über diese Höhle.
Sein Fund ließ ihn einfach nicht los, er wollte nun alles wissen was irgend jemand vor ihm darüber niedergeschrieben hatte. Doch bisher konnte er noch kein Erfolgserlebnis verzeichnen.
Es gab tonnenweise Bücher über das Kloster, seine Geschichte, seine Bewohner und sein näheres Umfeld, doch in keinem Buch stand etwas von einer Höhle im angrenzenden Berg.
Blöde Bücher, steht nur müll drin. grummelnd warf der Novize das Buch in dem er momentan gestöbert hatte auf den Boden und nahm sich eine Bierflasche aus seiner Truhe.
13.11.2002, 21:23 #330
Champ
Beiträge: 5.711

champ erschien perteleport auf dem tempelvorplatz und wäre beinahe über gardiff gestolpert.
"Hey,pass auf. Das Teleportpentagramm musst du unbedingt immer freihalten."
er blickte in das verstörte gesicht des novicen und merkte sofort, dass irgendwas nicht stimmte.
"Was ist denn los, erzähl."
nachdem der baal von gardiff über den schlechten gesundheitszustand von krieger informiert war, machte er sich sofort auf den weg zum verletzten und versorgte ihn.
13.11.2002, 21:34 #331
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff führte Champ zu Kriegers Hütte und erzählte ihm wie es zu der Verletzung des Freundes gekommen war:

"Wir waren ja auch im Neuen Lager und haben gegen die orks gekämpft.."

Gardiff wusste nicht das sein Aussehen mehr sagte als seine Worte. Er war im Gestich total zerschrammt, der Novizenrock mit Blut gefleckt und an einigen Stellen zerschlissen, die Hande wund ..kurz um wie nach einer Schlacht

"..wir hatte echt Not uns gegen die Orks zu wehren"

Dann kamen sie bei Kriegers Hütte an. Gardiff öffnete die Tür und führte Champ zu Krieger ans Bett.
13.11.2002, 21:42 #332
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Nebel! Nur Nebel war zu sehen. Krieger lief durchs nichts. Er wusste nicht wo er war er wusste nicht wer er war und er wusste eigentlich überhaupt nichts. Nichts! Das NICHTS bestand aus Nebel. Er irrte umher. Nach Links oder war es rechts. Er wusste es NICHT. Doch nun sah er ein Tor. Ein Tor das aus dem Nebel mit einem seichten Licht, das angenehm und wärmend war, durch den Nebel stieß. Plötzlich stand er davor. Die Pforte öffnete sich. „Geh durch, geh durch, du kommst ins Paradies“, ging eine dunkle raue Stimme ihn an. „Nein geh nicht dorthin! Du wirst sterben!“, sprach ihn eine helle Stimme an. Krieger fühlte sich leer, doch das Licht schien die Leere mit Fülle zu füllen. „Kämpfe dagegen an“, sprach ihn die helle Stimme wieder an. Krieger empfand die Fülle als angenehm. Sie war so sanft. „Nein geh nicht hinein“ „Doch geh, es wird schmerzlosein.“.

Plötzlich stach etwas in Kriegers Kopf. Er sackte zusammen. Kroch aus einem ihm unbekannten Grund vom Tor weg. In die Leere. In die endlose Leere. Der schmerz ließ nach. Krieger lief wieder herum. In der Leere. War das sein Schicksal? Endlos in der Leere herumzuirren?
13.11.2002, 22:03 #333
Dumak
Beiträge: 465

Die Templer am Sumpflagertor grübelten. Den Typ, der gerade durchs Tor wollte, hatten sie doch schonmal gesehen. Genau, das war dieser Kerl, der neulich erst vollkommen verdreckt und zerzaust ins Lager getorkelt war. Naja, zumindest sah er jetzt sauberer aus, auch wenn seine Klamotten sehr zu wünschen übrig ließen. Sie ließen ihn durch und warfen sich dabei vielsagende Blicke zu. Als Wächter bekam man schon komische Vögel zu Gesicht.

Dumak war's egal. Er hatte im Moment nur ein Ziel. Naja, eigentlich waren es deren zwei. Zuerst steuerte er die Taverne an, die er auch bald fand. Der Wirt war gerade damit beschäftigt, den Thresen abzuwischen. Komisch, das schien die Standardbeschäftigung aller Wirte auf der Welt zu sein. Jedenfalls hatte er früher in allen möglichen Spelunken Wirte den Thresen abwischen sehen, im Neuen Lager, als er dort mit dem ehemaligen Gardisten Chris war (was war wohl aus dem geworden?), hatte er in der Taverne den Wirt den Thresen abwischen sehen und im Schattenläufer hatte er diesen holzbeinigen Sador auch den Thresen abwischen sehen.

Das mußte irgendein ungeschriebenes* Gesetz sein. Der Schatten knallte dem Wirt, Aidar hieß er, mit einem Scheppern das Schwert auf den eben geputzten Thresen und meinte gleichmütig
"Das ist für Uher, den Bogenlehrmeister. Sorg dafür, daß er es bekommt." Eh der Wirt etwas entgegnen konnte, fielen noch 5 Erzbröckchen neben das Schwert und Dumak stiefelte Richtung Ausgang. Mit einem Plautzen fiel die Tür ins Schloß.

So, jetzt zu Stressi, dem Rüstungsbauer. Dumak war gespannt auf seine Rüstung. Sie sollte ja mittlerweile fertig sein. Nach ein paar falschen Abzweigungen (warum verlief er sich nur immer in diesem Sektenlager?) fand er dann auch die Hütte des Rüstungsbauers. Erfreut woltle er eintreten, als ihm ein fremdes Gesicht entgegensah.
"Hoppla, wer bist du denn?" Der Fremde meinte, er sei der neue Rüstungsbauer. Auf Nachfrage erklärte er, Stressi sei Baal und die wohnten im Tempel. Was mit der bestellten Rüstung sei, wüßte er nicht.

"Na Klasse, wie komm ich jetzt an diesen Stressi ran? Was fällt dem ein? Verzieht sich einfach in den Tempel." Grußlos verließ er die Werkstatt, die nun einem anderen gehörte und lief lustlos in Richtung des Tempelvorplatzes. Dort sah er, wie einer der Baals fast über einen Novizen gefallen wäre. Ansonsten war nicht viel los. Vorsichtig betrat er die Treppe, wurde aber sofort von einem der Templer angeschnauzt, er solle sich gefälligst hier wegscheren. Ein anderer Templer zog gleich seinen Zweihänder.

"He ho, Leute." Moment, falscher Tonfall. Nochmal. "Ehrwürdige Templer. Mich zieht es zum hochgeehrten Baal Stressi, denn ich will seinen geistigen Ergüssen lauschen, auf daß sie mich erleuchten mögen und zu einem Anhänger des Schläfers machen. Ich wäre euch unendlich verbunden, wenn ihr, um dem Schläfer dadurch zu gefallen, daß ihr ihm bei der Gewinnung eines neuen Gläubigen helft, den Baal aufsuchen würdet und ihm bescheid sagt, daß Dumak demütigst auf ihn wartet."

So, das sollte genug Eindruck gemacht haben. Und tatsächlich zog auch einer der Templer knurend los, um am Tempeleingang einen Baal abzufassen und ihm von dem frommen Wunsch des Besuchers zu berichten. Dumak setzte sich in gehörigem Abstand zur Treppe auf den steinernen Boden des Vorplatzes und wartete.






*Zur Herkunft ungeschriebener Gesetze wurde schon an anderer Stelle etwas geschrieben, weshalb der Autor hier auf Erklärungen dieser Metapher verzichtet.
13.11.2002, 22:07 #334
Champ
Beiträge: 5.711

champ reinigte die wunde noch einmal richtig und schmierte dann eine heilsalbe über die wunde.
danach gab er etwas von der salbe gardiff und erklärte ihm, das sie noch ein paar tage lang aufgetragen werden müsse.

"In ein paar Tagen ist er wieder der alte, keine Sorge. Du solltest ihn jetzt aber in seine Hütte bringen. Schnapp dir einen Novicen, damit er dir hilft.
Und wenn es ihm nicht besser geht in einigen Tagen, dann sag mir nochmal Bescheid."
mit den worten verliess er die beiden und ging in den tempel
13.11.2002, 22:15 #335
Waldläufer
Beiträge: 792

Garfiff verabschiedete Champ und dankte ihm für seine Hilfe. Dann ging er in seine Hütte um sich da eine Decke zu holen. Mit dieser kehrte er zu Kriegers Hütte zurück denn er wollte seinen Freund nicht in diesem Zustand muttersehleallein in dessen Hütte liegen lassen.

Bevor Gardiff sich in die Decke ein wickelte ging er sich noch waschen und as etwas von Kriegers Vorräten, wogegen dieser sicherlich nichts haben würde. Dann suchte er sich einen gemütlichen Platz und schlief sofort ein.
13.11.2002, 22:32 #336
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi kam aus dem Tempel und wäre fast mit Baal Champ zusammengestoßen.

"Na? Wieder mal unterwegs um Frauen zu entführen?"

diese Bemerkung konnte er sich einfach nicht verkneifen. Das merkwürdige Verhalten des Baals im Hinblick auf Frauen machte ihn immer wieder wütend. Aber noch war der einfach zu mächtig. Noch war Stressis Zeit nicht gekommen. Aber irgendwann würde er dem Typen schon mal beweisen, dass Frauen auch Menschen waren und als solche behandelt werden wollten. Sie waren einfach kein Gegenstand und Niemandes Besitz. Das würde der schon noch einsehen.

Am Fuß der Treppe sah er den Dumak, der seinen Kopf in die Hände gestützt hatte und irgendwie verloren vor sich hinstarrte.


"He, großer Crawlerjäger. Ich habe deine Rüstung fertig. Was hältst du davon? Ist sie nicht wunderschön geworden?"

Stressi hielt das Stück ein bisschen hoch, damit der Schatten sie auch richtig bewundern konnte.

"Ich bin mächtig stolz darauf. Es ist meine beste Rüstung für Männer, die ich bisher gefertigt habe. Schöner war nur die Rüstung für die Amazone Blutfeuer, aber da waren es ja auch mehr die Formen, die bei der Arbeit die Phantasie beflügelt hatten. Wenn ich da so dran denke, wie ich die Taille ausgeformt habe...."

Stressi geriet richtig verzückt ins Schwärmen.
13.11.2002, 22:53 #337
Dumak
Beiträge: 465

Der Schatten legte den Kopf schief und besah sich das gute Stück, das der Baal so sehr anpries, von oben bis unten. Mhm, nicht schlecht. Genau, wie er es sich vorgestellt hatte. "Sieht ganz gut aus. Kann ich mal anprobieren?" Die Anspielung auf die Minecrawlersache überhörte er großzügig. Stattdessen ließ er sich die Rüstung von Stressi geben und streifte sie über. "Mhm, schön leicht. Schmiegt sich schön an den Körper an. Innen mit Fell gepolstert?"

Er lief ein paar Schritte. "Fühlt sich gut an. Und knirscht oder knarkst auch nicht. Scheint gute Arbeit zu sein. Ich sehe, ich war bei einem Fachmann. Kommen wir zum letzten Test. Nimm mal dein Schwert und hau mal richtig drauf." Er grinste den zurückweichenden Baal an. "Was ist los? Wenn du gute Arbeit gleistet hast, dürfte doch nicht viel passieren. Also nur zu." Dumak wartete.
13.11.2002, 23:06 #338
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi zog sein Schwert und warf es unentschlossen von einer Hand in die andere. Klar würde die Rüstung das aushalten. Trotzdem war es ein komisches Gefühl, auf einen Menschen einzudreschen, der einem nichts getan hatte. Und wenn der sich unbedacht bewegte und er mit dem Schwert abrutschte? Immerhin waren ja noch einige Teile bei dem Schatten ungeschützt. Das waren zwar nur Kopf und Hände, aber der Verlust so eines Teils konnte auch sehr schmerzen.
Stressi holte also etwas halbherzig aus und ließ das Schwert gegen die Brust von Dumak prallen. Perfekt, es gab ein helles Klacken und weiter nichts. Der Schatten war durch die Wucht des Schlages einige Schritte nach hinten getaumelt, aber als sie sich gemeinsam die Rüstung ansahen, war bis auf eine leichte Schlagspur nichts zu erkennen. Die Rüstung hatte keinen Schaden genommen. Stressi ärgerte sich trotzdem, denn jetzt sah man einen Strich auf der Brust.


"Das ist ja ärgerlich. Jetzt ist sie nicht mehr perfekt. Ich hätte nicht so doll zuschlagen sollen."
13.11.2002, 23:35 #339
Dumak
Beiträge: 465

"Oh, Mist." Dumak war ärgerlich. "Naja, das kommt davon. Selbst schuld." Er sah an sich herab. Der Schlag hatte ihm für einen Augenblick den Atem genommen. Vielleicht hatte er Morgen an der Stelle einen blauen Fleck. Er schaute Stressi schelmisch an. "Sag mal, die Rüstung ist ja jetzt beschädigt. Das mindert doch den Wert, was meinst du? Ich würd dir noch 800 dafür zahlen. Das ist doch fair, oder?" Mal schauen, wie der Baal darauf reagieren würde. Es hieß doch immer, Baals seien würdevolle Anhänger des Schläfers. Mal schauen, wie würdevoll der jetzt noch bleiben würde. Wie nebensächlich wischte er noch über den Kratzer (der wirklich lächerlich gering war) und meinte noch "Schade, geht nicht mehr weg."
13.11.2002, 23:40 #340
stressi
Beiträge: 1.158

"Ich glaubs ja nicht! Diese Schramme adelt die Rüstung oder willste rumlaufen wie auf ner Modenschau? Für die Schramme solltest du noch was drauflegen. Jetzt sieht die Rüstung doch erst wirklich gewaltig aus und du siehst aus, als hättest du schon einiges mit ihr erlebt. Das wird dir Ruhm und Ehre eintragen. Sagen wir mal 1200 Erz?"
13.11.2002, 23:49 #341
Dumak
Beiträge: 465

He Moment mal, Dumak traute seinen Ohren nicht. Was war das denn? "Is ja schon gut, ich zahl die tausend Erz. Man wirds ja mal versuchen können." Er kramte umständlich einen Beutel mit Erz heraus (das Entgegennehmen viel Dumak irgendwie imemr leichter, als das Weggeben) und gab ihn widerwillig dem Sumpfler "Zwölfhundert Erz... Also so viel ist die ja nun auch nicht wert", murmelte er dabei in seinen metaphorischen Bart, gerade so laut, daß der Baal es hören konnte.

"Ob das der Schläfer gutheißen würde? Der mag es sicher, wenn man barmherzig ist. Und die Baals sollten darin doch ein Vorbild sein, oder?" Naja, das war dann erstmal der letzte Anlauf des Schattens. Eigentlich hatte er die tausend Erz schon abgeschrieben. Wär ja auch zu schön, wenn der Preis jetzt auf einmal noch fallen würde. Naja, was solls, immerhin war die Rüstung wirklich gut. Und das mit der Patina war auch kein dummes Argument. Der Ritz stammte von einem Drachenzahn, beschloß Dumak insgeheim. Das würde Eindruck machen.
14.11.2002, 00:03 #342
stressi
Beiträge: 1.158

Der Baal guckte noch einmal zufrieden auf sein Werk und verabschiedete sich dann von Dumak.

"Das war meine letzte Arbeit als Rüstungsbauer. Du bist also der letzte, der sagen kann, er hätte eine Rüstung von Stressi. Vielleicht werden sie noch mal ganz wertvoll. Wolln mal sehn."

Stressi steckte den Beutel Erz ein und schritt bedächtig wieder zum Tempel zurück. Jetzt hatte er das profane Handwerkerleben wirklich hinter sich gelassen und würde all seine Kraft den Lehren des Schläfers widmen.
14.11.2002, 00:12 #343
Dumak
Beiträge: 465

Mhm, schade, der Baal ging nicht auf Dumaks Frage ein. Er würde schon wissen, warum. Nachdem sich Stressi wieder in den Tempel zurückgezogen hatte, rief noch ein Templer zu Dumak hinunter, ob er sich denn bald seine Novizenkleidung abholen würde. "Ach, ich konvertiere doch nicht. Der Baal war nicht überzeugend genug." Und damit verließ er den Tempelvorplatz und kurz darauf auch das Lager, um im Schattenläufer mit seiner Rüstung zu prahlen und ein wenig von dem Belohnungserz des Barons auszugeben. Achja, Yenai wartete sicher auch noch auf seinen Antail daran.
14.11.2002, 15:06 #344
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Der Nebel wurde schwächer und langsam entstand ein Bild vor Kriegers Augen. Er sah eine Decke. Es war die Decke von seiner kleinen Hütte. Doch er schloss die Augen auch gleich wieder, denn das Tageslicht schmerzte. Nach einer Weile geriet er wieder in einen Toefschlaf.

Kriegers Wunde wurde gereinigt und einbalsamiert. Gardiff hatte ihm zum Glück Hilfe geholt. Sein Zustand bessert sich und er wird wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder Fit sein.
14.11.2002, 16:57 #345
Khorûl
Beiträge: 426

Eine Mischung aus Verzweiflung, Wut und Enttäuschung machten sich in Khorûl breit. Auch im letzten Buch hatte er nichts gefunden, dabei hatte er die ganze Nacht nichts anderes getan als in allen möglichen Wälzern zu stöbern.
Mit einem lauten Knall fiel das Buch auf den Boden, genau dorthin wo auch alle Anderen lagen die er sich gestern bei allen möglichen Leuten ausgeliehen hatte. In keinem stand etwas von einer Höhle am Klosterberg.
Das gibts doch nicht, da oben liegen reihenweise Leichen, da muss doch ein Mensch etwas darüber in Erfahrung gebracht haben. murmelte der Novize vor sich hin, stand auf und verließ seine Hütte.
Nachdem er dort die ganze Nacht und zwei halbe Tage verbracht hatte musste er mal an die frische Luft, allein schon um die Aggression abzubauen die sich nun in ihm angestaut hatte.
Khorûl setzte sich auf einen kleinen Hügel und blickte aufs Meer hinaus, irgendwo musste doch etwas über ihren Fund stehen...
14.11.2002, 17:07 #346
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hüpfte von Ast zu Ast und schwang sich überschwenglich durch die Baumwipfel des Sumpfes.
Ach nein, das war ja das Hörnchen.

Die hohe Novizin behielt lieber den Boden unter den Füßen und versuchte, auf dem matschigen Weg zum Tempelvorplatz den zahlreichen Pfützen auszuweichen. Kein leichtes Unterfangen, das tückische Wasser hatte sich einfach in jeder noch so kleinen Mulde gesammelt und da der Weg aus sehr vielen Mulden bestand, war Samanthas Bewegungsrichtung alles andere als gerade. Sie befürchtete schon, mit eine Reihe Knoten in den Beinen am Tempelvorplatz einzutreffen, aber zu ihrer Freude bewahrheitete sich nichts von alledem.

So stand die Novizin nun auf dem großen weitläufigen Platz und versuchte sich zu erinnern, weswegen sie eigentlich diese Tortur auf sich genommen hatte und nun hier unter dem grauen Himmel stand, der jeden Moment wieder seine nassen Inhaltsstoffe verschenken konnte.
Und als Samantha da so stand und grübelte, fiel ihr Khorûl auf, der auf einem Hügelchen thronte und auf noch mehr Wasser starrte. Erfreut, einen Sinn für ihren Ausflug gefunden zu haben, sprang die Novizin los und plumpste kurz darauf neben ihrem Sumpfbruder ins feuchte Gras.

"Hallo mein Freund. Meditation?"
14.11.2002, 17:18 #347
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl hatte Samantha gar nicht kommen sehen und zuckte kurz zusammen als sie plötzlich neben ihm im Gras landete.
Hallo, nein meditieren tu ich sowieso nie, is zeitverschwendung. grummelnd starrte er wieder auf das Meer hinaus.
Seit einem Tag habe ich sämtliche Bücher gelesen, in der Hoffnung etwas über diese Höhle zu erfahren, aer in keinem von diesen dämlichen Büchern steht auch nur ein Wort darüber. wütend nahm der Novize einen Stein vom Boden auf und schleuderte ihn ins Meer.
14.11.2002, 17:29 #348
Samantha
Beiträge: 12.569

"Och, was kann denn der Stein dafür", die Novizin sah dem armen Stück Natur traurig nach. Keine Chance hatte er, würde untergehen in den Fluten ohne einen Laut oder ein Zucken. Nachdenklich hing die Novizin ihren tiefsinnigen Gedanken nach.

Dann, mit einem Mal, fiel ihr auf, dass da noch ganz viele andere Steine lagen. Welch ein Meer aus Steinen, alle in einem scheinbaren Chaos unachtsam aufeinander gehäuft, ohne Sinn und Ordnung. Aber dann, wenn man näher hinschaute, konnte man eindeutig ein System erkennen. Samantha wußte zwar nicht welches, aber sie war sich sicher, dass jeder Stein aus einem ganz bestimmten Grund dort lag...

"Ach verdammtes Kraut, mir brummt heute schon den ganzen Tag so seltsam der Kopf..", murmelte sie vor sich hin und schob den ganzen Schwachsinn in ihrem Hirn beiseite.
"Wo hast du denn schon alles nach Büchern geschaut? Vielleicht solltest du mal jemanden aus dem Tempel fragen..."
Sie wußte doch dass dort drinnen tiefe Geheimnisse schmorten. Weshalb sonst wollte man den Rest der Welt nicht reinlassen, das ging doch nicht an dass die da ihren Spaß alleine hatten...
14.11.2002, 17:37 #349
Khorûl
Beiträge: 426

Der Novize sah nun zu Sam hinüber.
Glaubst du wirklich die lassen mich da rein ?
Das Einzige was die machen würden ist mir einen Tritt geben und mich die Treppe rückwärts runter purzeln lassen.

Allein der Gedanke tat schon weh, vor dem Tempel gab es doch zahlreiche Stufen, mehr als in allen anderen Lagern der Kolonie zusammen.
Es müssen ja keine Bücher sein, eine Person reicht mir auch die schonmal dort war oder genau weiss was da passiert ist.
14.11.2002, 18:23 #350
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff war am frühen Morgen in der Hütte von Krieger erwacht und nach dem er Krieger mit etwas zum Essen versorgt, sich selber machte er nichts da er Krieger nicht alles wegessen wollte, hatte, hatte Gardiff noch Kriegers Wunde mit der Salbe von Champ beschmiert. Dann hatte Gardiff sich eine schöne Stelle zum Baden gesucht, wovon es im Sumpf ziemlich viele gab. Dannach war er zum Tempelvorplatz gezogen um zubetten.

Gegen Mittag war Gardiff in seiner Hütte und übte das Geige spielen , ob wohl er nicht üben musste. Aber er wollte auf seiner Geige spielen und vielleicht noch das eine oder andere neue Lied lernen.

Dan fiel ihm ein das er sich ja noch ein Messer oder einen Dolch kaufen wollte und so machte er sich auf den Weg zur Schmiede. Über die Stege wandelnd genoss er die feuchte Sumpfluft welche ihm im Neuen Lager gefehlt hatte.

An der schmiede angekommen trat Gardiff ein und rief da er niemanden antraf:

„Guten Abend, ich suche Mentanor den Schmied. Ist er da ?“
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17