World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eine FRANZÖSISCH frage
Seite 1 von 1  1 
31.10.2002, 15:34 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Eine FRANZÖSISCH frage
Kann mir jemand eine Gute französisch Seite auf welcher sachen wie die Zeiten und so stehen.BITTE, wier schreiben bald Test.
31.10.2002, 15:46 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Lol ... das müsste dochbn in deinem französisch buch stehn! ... nanana
such doch eifnach ma so bei google oder wo auch immer

hier hab ich grad ma gesucht so nett wie ich bin :D :
HIER
da oben auf grammatik klicken oder wasde halt willst
31.10.2002, 15:57 #3
Putin
Beiträge: 1.422

Ab heute vergöttere ich dich. Gleich neben Gothic:D

DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,
31.10.2002, 17:33 #4
Bran
Beiträge: 1.194

ähm, wenn du nen wörterbuch suchst, geh doch am besten mal auf abacho. da findeste irgendwo nen link zum babbelfisch.

abacho.de

cooler überstetzer, use ich immer für franz. texte usw.
31.10.2002, 17:57 #5
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

He ! Da muss ich doch ma DANKE sagen...
n guten übersetzer von aallen sprachen in alle sprachen hbab ich schon lange gesucht :D TTHX
31.10.2002, 19:08 #6
Putin
Beiträge: 1.422

Danke Leute. Nur noch ein paar tage dann kommt GOTHIC 2.

OLE,OLE
02.11.2002, 02:29 #7
Smu
Beiträge: 945

GRÖÖÖÖÖÖÖHL!! Ich lach mich kapott! Der babelfish ein cooler Übersetzer!? Auweia!
quote:
Guten Tag, ich möchte bitte eine Übersetzung haben - und zwar vom Deutschen ins Englische, wenn das nicht unmöglich ist!
... ergibt ...
quote:
Please a translation would like to have good day, I - from the German in English, if that is not impossible!
Noch Fragen!?
06.11.2002, 20:36 #8
TheBeast999
Beiträge: 500

Sehr originell die Übersetzung vom Deutschen ins Schwäbische

quote:
Guten Tag, ich möchte bitte eine Übersetzung haben - und zwar vom Deutschen ins Englische, wenn das nicht unmöglich ist!


quote:
Gude Tag, ich möchde bidde oi Übersedzung hend - und zwar vom Deidsche ins Englische, wenn des nichd unmöglich isdchd. Hajo, so isch des !
:D
06.11.2002, 22:08 #9
Mohammed
Beiträge: 1.062

@Smu
Also ich seh da nichts falsches dran. *g*

@Leute ohne Wörterbuch
Fragt doch einfach mal im Allgemeinen Forum nach, ob da jemand zu viel Zeit und gerade Lust hat, euch irgendwas ins Englisch oder Französisch zu übersetzten. Vielleicht klappts ja.

Tip:
Tarnt es als "Test", oder "Umfrage" (wer schafft es das zu übersetzen-like).:D ;)
10.11.2002, 16:02 #10
Pazuzux
Beiträge: 377

hmmm...HIER findet ihr noch so einen übersetzter...aber am besten nur einzelne wörter:D

auf die TEXT-übersetzung würde ich mich nicht verlassen sonst kommt noch so etwas wie bei Smu raus :D

achso der kann auch noch websiten übersetzen...ist aber auch nicht besonders verlässlich;U
10.11.2002, 16:11 #11
klayber
Beiträge: 1

www.altavista.de hat auch einen überseztzer!
Seite 1 von 1  1