World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Tarnum?Name des Heros?
Seite 1 von 1  1 
04.11.2002, 16:32 #1
Kingius
Beiträge: 474
Tarnum?Name des Heros?
Ist Tarnum der Name des Helden?(Vergleiche CBS 8/02)
wollte nur sichergehen, gesagt wird es ja nirgenwo.
04.11.2002, 16:42 #2
Snaff
Beiträge: 293

LÖL!!

Wo hast du das denn gehört? Also ich weis da nix von!

Gruß
Snaff
04.11.2002, 16:45 #3
Kingius
Beiträge: 474

In der Computer-bild-spiele-ausgabe 8/02:
"...in Gothic 2 übernehmen sie erneut die rolle des Helden
TARNUM ..."
04.11.2002, 16:46 #4
Hobbit
Beiträge: 157

Nein das ist nicht der Name des Helden (der Name ist aus einem anderen Rollenspiel geklaut)
...reine Erfindung der CBS
04.11.2002, 16:47 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

"Tarnum ist alles" war einmal die Überschrift einer Computerbildspiele-Ausgabe. Ich wundere mich nicht, dass das falsch ist. PB selber hat das für falsch erklärt. Aber man kennt die Antwort, wenn man die Wörter Bild und Rechercepraktiken in einem Satz erwähnt...
04.11.2002, 16:54 #6
Eric
Beiträge: 299

Der typ is halt so cool das er keinen Namen braucht!
Das hat PB schon gut gemacht, denn wenn er einen Namen hätte, dann hätte man nicht das gefühl man wäre selbst der Held!!!
Versteht ihr?
Psychologie!!!
04.11.2002, 17:09 #7
Hobbit
Beiträge: 157

und ich habe immer gedacht, dennen ist einfach keiner eingefallen ....;) :D :D

vielleicht wird man in G2 erfahren, wie der Held heisst ...oder es wird aus Identifikationsgründen wieder nicht gesagt.Mir eigentlich auch egal,hauptsache das Spiel kommt bald...
jetzt sind es noch:
24 Tage
593 Stunden
35631 Minuten
2137904 Sekunden
04.11.2002, 17:12 #8
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Nein!!!!
Ich hoffe man erfährt nie den namen ... das ist eines der mythen von gothic ... derheld hat einfach keinen namen ... wo gibts das schon ?!
quote:
Das hat PB schon gut gemacht, denn wenn er einen Namen hätte, dann hätte man nicht das gefühl man wäre selbst der Held!!!
GENAU!!!
Es soll so bleiben wie es ist!
04.11.2002, 17:21 #9
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

In Gothic III oder IV soll der Name verraten werden.
04.11.2002, 17:28 #10
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
In Gothic III oder IV soll der Name verraten werden.
Weisst du das oder willst du dass es so ist???
naja wenn ... dann nur mit vielleicht kompletter auflösung der herrkunft und elternhaus etc. ... sonst wenn man einfach so seinen namen erfährt geht des so an einem vorbei ...... naja ich binn trotzdem für ein namenlosen helden
naja warte mers ab... auch mit namen wirds geil!!!
Noch 2136706 Sekunden ^^
04.11.2002, 17:36 #11
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe gehört, dass PB die Geschichte des Helden weitererzählen wird und dass man in Gothic III und Gothic IV die Herkunft etc. des Helden erfährt.
Aber nochmal: Das sind keine sicheren Informationen, sondern nur Gerüchte.
04.11.2002, 18:10 #12
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Nicht schon wieder!
Immer diese Vor-vorgeschichten von coolen Storys das hat schon nicht bei Star Wars geklappt. *angsthab*

Außerdem Tarnum is doch nur Tarnung! :D
04.11.2002, 19:49 #13
TheBeast999
Beiträge: 500

Also das der Hero keinen Namen ist cool und soll auch so bleiben es is genau so wie Eric gesagt hat! Es verpasst dem Spiel ausserdem noch das Geheimnissvolle feeling
04.11.2002, 19:51 #14
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Mudkiller2
[...]
Gothic III und Gothic IV
[...]



Hat da jemand Gothic III und Gothic IV gesagt? *zitter* *händevorsgescithhalt* Oh mann!!! Gibbets das wirklich? Oh mann, ich will Gothic II, II und IV haben!!! Oder nee, lasst auch Zeit, PB's, dann wirds besser...
*ausflipp*
Oh, sorry. Damit dieser Post nicht in stinkendem, triefendem Spam endet, werd ich mal was zum Thema sagen:

Soll das eine Verarschung von Computerbildspiele sein? Also ich finde diesmal sind sie zu weite gegangen. Also oft hat man ihnen verziehen, aber harmlosen Gothic Verrückten und Geisteskranken Gothic Liebern so einen Schrott zu verzapfen. Das ist nicht mehr normal. Schämt euch, ihr Bildlder!!!
04.11.2002, 19:56 #15
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von Linky
[B]

Hat da jemand Gothic III und Gothic IV gesagt? *zitter* *händevorsgescithhalt* Oh mann!!! Gibbets das wirklich? Oh mann, ich will Gothic II, II und IV haben!!! Oder nee, lasst auch Zeit, PB's, dann wirds besser...
*ausflipp*
[B]


Ganz ruhig... Gaaanz ruhig... :D
Aber mal überlegen...
GOTHIC III!?
GOTHIC IV!?
*lechtz*
WO? WO? WO? :D
04.11.2002, 20:48 #16
Snaff
Beiträge: 293

Im Spiel heißt er einfach "ich"

vielleicht gibt es ga in gothic 2 mehr darüber!

bis dann

code\:
Snaff
04.11.2002, 21:07 #17
Daedalus
Beiträge: 907

quote:
Soll das eine Verarschung von Computerbildspiele sein? Also ich finde diesmal sind sie zu weite gegangen. Also oft hat man ihnen verziehen, aber harmlosen Gothic Verrückten und Geisteskranken Gothic Liebern so einen Schrott zu verzapfen. Das ist nicht mehr normal. Schämt euch, ihr Bildlder!!!


Was soll das heißen ? Die haben doch noch nie was schlimmes gemacht . Ich finde diese Zeitschrift gut und alte Kamellen aufzuwärmen ist auch schlecht . Sehr schlecht . Gamestar usw. machen es manchmal auch nicht besser . Wir echte Gothic-Spieler wissen doch , dass er nicht so heißt , also , wo ist das Problem ?

@Mods : Fermer s´il vous plait
Seite 1 von 1  1