World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 27
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
13.11.2002, 19:33 #76
Cole
Beiträge: 2.773

Cole schnelderte zur Tür und riß die auf. "WAS IST DENN ?" schrie er den schürfer an der davor stand. Nachdem er sie Müdigkeit aus den Augen gezwinkert hatte erkannte er die Person. Es war Dark_cylce. "Ach du bist es." sagte er gelangweilt. " Sie haben Gorr mirgenommen ?" fragte er erheitert. Die Vorstellung diesen Penner endlich los zu sein erfüllt ihn mit Freude. Aber wie sähe es aus wenn er einfach so jemanden im Stich ließ´? Und sei es auch nur gorr ? Er seuftze schwerfällig und knallte die tür zu. Immer noch mit halbzusammengekinffenden Augen suchte er seine rüstung und zog sie an.

Seine Axt hatte er leider in dem toten Schamen stecken lassen, was solls. Er war es eh leid mit der Axt zu kämpfen. Er würde es aufgeen und stattdessen Bogen schießen lernen. Die letzen Tage hatten gezeigt das sie diese Fähigkeit als weit ausnützlicher erwies. Cole schnallte sich sein Schwert um und verließ die Hütte abermals. Noch immer stand Dark_Cyle davor und sah ihn erstaunt an. "Schönen Abend noch." sagte er und setze seinen Weg fort um Blade zu suchen.

Er fand ihn bei zwei anderen Söldnern. Sie begruben die Gefallen. Cole senke betroffen den blick." Blade ich benötige deine Hilfe. Nimm noch ein paar gute Söldner mit, wir müssen jemanden aus deren Gefangenschafft befreien." Blade nickte und sagte schnell ein paar anderen bescheid. Zusammen mit sechs anderen Söldner zugen Blade und Cole los.
13.11.2002, 19:44 #77
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Er hatte Dark Cycle stehen lassen was für eine Schande.Dark Cycle gang etwas durch das Lager auf der Suche nach etwas zu tun.Nach einer langweiligen Weile gang Dark Cycle zu den Reisfeldern zurück und stellte sich vor die Bauern.Der Reis war schon prächtig gewachsen und blickte ein wenig aus der Erde heraus.Was war das doch für ein Leben ohne Plan ohne Befehl ohne seinen Vater.Dark Cycle seuftzte schwer und tantze ein bisschen.Er verschrenkte die Arme und gang in die Hocke.Darauf folgend bewegte er seine Beine sehr schnell was anstrengend war.Nach einer Weile hatte er keine Lust mehr und stellte sich mit einem Bein an die Wand des Silos immer neben den Schlägern.
13.11.2002, 19:44 #78
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Als Krieger und Gardiff wieder aus dem Lager entfernen wollten, machten die Beiden ein paar Banditen an. Sie wollten sie zum Aufräumen zwingen, doch Krieger hörte alles nur noch in Schwallen zu sich rüber kommen. Seine Wunde am Kopf fing schon an zu eitern. Als die Banditen dies sahen ließen sie die Beiden doch passieren, denn vielleicht muß man sich ja dann noch hier um ihm kümmern und das würde nur noch mehr arbeit machen.

So verließen die Beiden erschöpft das Lager und machten sich auf den Weg in ihr vertrautes, feuchtes und einfach wunderbares Zuhause.
13.11.2002, 20:38 #79
Champ
Beiträge: 5.711

champ hatte genug von der taverne im neuen lager. das essen war nicht besonders und das sumpfkraut ging ihm auch langsam aus.
er sah sich nochmal kurz nach saaleph um, konnte ihn aber nicht finden. dan musste er eben ohne verabschidung das neue lager verlassen. er zückte seine teleportrune zum sumpflager und verschwand.
13.11.2002, 21:39 #80
Erend
Beiträge: 4.703

Etwas benommen taumelte Fisk zu seiner Hütte. Dieses Krautr bekam ihm wirklich nicht gut. Schnorrend öffnete die Tür, doch etwas riss ihn aus seinen Gedanken. Etwas lag auf dem Boden vor der Tür. Es war ein Bündel mit einem Brief.

Fisk hob das Pergament auf und las neugierig. <<Was? Zum Schürfer?>> rief er erstaunt als er den Brief gelesen hatte. Seine Probezeit war vorbei, klar, aber direkt zum Schürfer...? Doch es amchte ihn freudig. Dann öffnete er das Bündel. Es waren Schürferklamotten. wieder total nüchtern durch die Überraschung zog Fisk seine Bauernsachen aus, faltete sie und legte sie neben das Bett. Dann pakcte er die Schürferkluft und zog sie an. Der Tag war schon fast beendet, doch durch den Alkohol war Fisk noch nicht sehr müde. er setzte sich vor seine Hütte und wartete ein bisschen ab. Doch nichts passierte...

Nach einer Zeit wurde es Fisk doch zu lästig und er ging zurück in seine Hütte. Er legte sich ins Bett und schloss die Augen. Und es dauerte nicht lange da war er auch schon eingeschlafen...
13.11.2002, 21:50 #81
Sly
Beiträge: 2.229

Sly wusste nicht was er machen sollte, also setzte er sich zu scipio und schaute den neuen söldnern beim trainieren zu. So ein zweihänder muss echt schwer zu trainieren sein. Was für ein glück,dass Sly den Bogen gelernt hat.Da hat mans einfacher im Leben. Aber diese Söldner brauchen mehr kraft in den Armen. Du scipio du musst unbedingt liegestützen und so mit denen machen damit die die axt oben halten können.
13.11.2002, 21:50 #82
Gorr
Beiträge: 1.940

Die Söldner mit dem völlig verwirrten Gorr,Blade und Cole kamen im Lager an.Bringt ihn in meine Hütte...und du...hol Reisschnaps,er wird ihn jetzt brauchen! sagte er zu einem der Söldner,welcher auch schon sofort los rannte,Blade verabschiedete sich.Und Cole und die Söldner brachten Gorr in Cole's Hütte.Da legten sie ihn langsam aufs Bett und gingen.Cole......mein Arm.....ich kann ihn kaum spüren.......was haben sie mir angetan? Cole schaute betroffen hinunter zu Gorr,wie er so da lag,mit einer Minecrawlerzange als linkem Arm.Gorr....beruhig dich....es wird alles gut......die Magier kriegen das wieder hin....vertrau mir.... Die Tür knarkste und der Söldner kam mit einigen Flaschen Reisschnaps herein.Das ist alles,was ich auftreiben konnte... Cole bedankte sich und reichte Gorr einen Schluck.Der Söldner ging wieder und verschloss die Tür hinter sich.So wie der ehemalige Schmied da lag,fing Cole an ihn zu bedauern.Gorr sah an sich herab.Seine Augen weiteten sich.Tränen liefen seine Wangen hinab,das erste Mal in seinem Leben.Zumindest soweit er sich erinnern konnte.Oh...Gott.....was haben sie mir nur angetan??? Cole gab Gorr einen weiteren Schluck vom Reisschnaps.....du..du hast mich gerettet.Cole...ich bin dir zu ewigem Dank verpflichtet.Wer weiß was diese Tiere noch mit mir angestellt hätten.....diese Wilden.....ich bin es Leid.....ich will nicht mehr.....lass uns unseren Streit vergessen.Langsam ist es genug, immer muss man erwarten,dass er der andere einen verscheißert.Glaub mir,ab jetzt stehe ich voll hinter dir...als Freund wie auch als Soldat.Wenn du mich brauchst bin ich da.Ich weiß,das was du getan hast kann ich nicht wieder gutmachen aber..... Gorr lief eine vereinzelte Träne über die Wange,das erste Mal in seinem Leben.Natürlich wollte er Cole das nicht zeigen,es bedeutete Schwäche,also zog er den Söldner an sich heran und umarmte ihn,um sich hinter seinem Rücken die Träne wegzuwischen.Cole drückte ihn langsam wieder von sich.Dann gab er Gorr die Hand.Okay,ab jetzt keinen Scheiß mehr.Ich habe es genauso satt. Also Hand drauf. Cole zeigte kaum eine Gefühlsregung,aber Gorr meinte ein kleines Lächeln über sein Gesicht huschen gesehen zu haben.Vielleicht war es aber auch nur Einbildung,weil er es sehen wollte.Aber der Bandit war sich sicher,dass er Cole,im tiefsten Inneren leid tat.Auch wenn der es nicht zeigte.Sie tranken gemeinsam noch eine Weile,redeten,lachten,die ganze Nacht durch......
14.11.2002, 12:14 #83
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly war schon seit ein paar Stunden auf den Beinen, und es war bereits hell und sonnig geworden. Odin rieb seinen weichen Körper an ihn und lief zwischen seinen Beinen hin und her. Als Fly ihn auf den schoß nahm und ihm an den Ohren kraulte, fing er augenblicklich an zu schnurren. Superfly zog seine Rüstung an und schnallte sein Schwert um. Irgendwie, viel ihm auf, dass es ihn störte, wenn er es an der Seite trug. Wenn er rannte schlug es ständig gegen sein linkes Bein und beim Klettern störte es ihn auch. Darum entschied er sich dazu, einen Breiten Lederriemen an die Scheide zu montieren und es sich dann um den Rücken zu schnallen. Er kramte ein wenig ein seiner Kiste herum, bis er einen passenden Riemen fand, allerdings war dieser ein wenig zu breit. Also nahm Fly sein Schwert und schnitt ein Stück an der Seite ab. Dann löste er den Gürtel von der Scheide und montirte statt dessen den Lederriemen daran. Das gleiche tat er am unteren Ende der Scheide. Er betrachtete das Ergebnis skeptisch, dass tat er immer aus prinzip, weil es dadurch nur besser werden konnte, stellte jedoch keine Mängel fest. Zufrieden zog er den Riemen über den Kopf, so dass er quer über seinen Bauch und Brustkorb verlief. Und in der tat, es war reichlich bequemer, zwar etwas ungewohnt, aber daran würde er sich schon gewöhnen.
14.11.2002, 13:10 #84
Erend
Beiträge: 4.703

Blinzelnd wurde Fisk von einem Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaa geweckt. Es war Aragorn. Etwas durcheinander stand Fisk auf. Dann wandte er sich seinem Steinadler zu. <<Hast Hunger, hm?>> seuftzt er und stand auf. Er nahm ein paar Stücke Scavangerfleisch aus seinem Regal und warf es dem Tier zu.

<<Hier, für dich!>> grinste er und ging hinaus. Der Tag war schon angebrochen. Vöel zwiepten und man hörte morgentliche Unterhaltungen. Fisk beschloss etwas durch das Lager zu streifen. Und so machte er sich auf den Weg...
14.11.2002, 13:18 #85
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Als Fly gerade auf dem Übungsplatz trainierte, wie er das Schwert wohl am besten und schnellsten aus der Scheide ziehen könnte, und auch entdeckte, dass er in der gleichen bewegeung, in der er das schert aus der scheide ziehen konnte, auch gleich einen Schlag von oben anbringen konnte, sah er wie Fisk durch das Lager streifte. Er hatte gehört, dass er vom Reisbauer auf Probe zum Schürfer befördert worden war. Also ging er zu ihm und sprach ihn an >>Hi Fisk, Herzlichen Glückwunsch, eigentlich muss ich dir ja gleich zweimal gratulieren was? << Fisk lachte. Er bedankte sich bei Fly und sie beschloßen sich ein wenig umzusehen. Sie liefen zusammen durch Lager und plauschten. Fisk machte den Vorschlag, sie könnten die die Taverne gehen um dort seine Beförderung zu feiern. Fly hatte nichts dagegen, also gingen sie zuerst zu Fly's Hütte um ein wenig Erz zu holen. Sie schlenderten zur Taverne und nahmen an einem Tisch platz.
>>He Ober, 2 Bier! << Rief Superfly dem Ober zu. Diese nickte nur stumm und war kurze Zeit später mit 2 Bier an ihrem Tisch. >>Die gehen auf mich << sagte Fly. Wieder nickte der Ober stumm und ging dann wieder zurück zur Theke. Fisk und Fly stießen an und kippten sich genüßlich das Gebräu in den Rachen. Dabei unterhielten sie sich weiter. >>Hast du schon gehört, dass Die Schattten unter Führung von RonY das Räuberlager in der Trollschlucht überfallen und niedergebrandt haben? << fragte Fly. Fisk schien davon noch nichts zu wissen und Superfly erzählte ihm, wie er dort gewesen war, um nach der Bedarfsliste zu fragen. Er erzählte ihm auch von den eingesperrten schürfern und den Niedergebrannten Hütten. Fisk hörte gespannt zu. Dann fragte Fly ihn, was er nun vorhatte, wo er doch jetzt Schürfer war und Fisk erzählte ihm, was er erlernen mochte und welche Schwerter er alle gerne hätte. Es war ein lustiger plausch und die Scherze waren dabei ebenso vertreten wie die ernsten Themen. Als der Tag dann weiter vorangeschritten war, bezahlte Fly die Getränke und sie verließen die Taverne. Nachdem sie sich verabschiedet hatten, ging Fly zurück in seine Hütte. Er dachte darüber nach, dass ihm das eine Schwert noch nicht genug an Waffen war. Es war zwar ein außerordentlich gutes Schwert, aber was sollte er tun, wenn er es im Kampf verlor, sollte er mit Fäusten gegen jemanden antreten, der ein Schwert trug? Wohl kaum, und so schmiedete er neue Pläne...
14.11.2002, 13:58 #86
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Gestern hatte Scipio konnte sich Scipio mal einen ungefähren Eindruck von dem machen, was jeder einzelne Söldner konnte. Aus den Jungs könnte wirklich was werden. Auch hatte er Sly über dem Kampf mit der Zweihandaxt erzählt. Er berichtete von den vielen Übungen.
Von den etlichen Rennen zur Mine und zurück, von den vielen Liegestützen, von den vielen Bäumen, die sie zum Krafttraining in Gruppen durch die Gegend ziehen werden, davon, dass die neuen Söldner stundenlang im See schwimmen werden müssen und davon was ihnen die ganzen Qualen hinterher für Stärke einbringen wird. Der Lehrmeister freute sich schon darauf, dass sie alle mächtige Kämpfer sein werden. Jeder von ihnen.
Sly hatte gestern interresiert zugehört. Und auch er erfreute Scipio mit ein paar Geschichten, von den ganzen Abenteuern, die er in der langen Zeit in der Wildnis der Kolonie erlebt hatte. Wie er harte Gegner mit dem Bogen aufs Korn nahm, wie er immer wieder geschickt massenhaft Gegner töten konnte ohne selber auch nur angegriffen zu werden. Schade dass Scipio seinen Schülern zusehen musste. Es war alles wirklich spannend.
Heute wollte er wieder einen freien Tag. Ein überlebender des Angriffs passte heute auf die neuen auf. Scipio gab ihm die Anweisungen: Eine Zeit lang im See schwimmen, ein paar Übungskämpfe, eine kleine Jagd und zum Schluß noch ein paar kleine Wettläufe vom Trainingsplatz bis zur Mine. Wenn sie noch nicht alle total geschafft sind, würde er die Sache nochmal in die Hand nehmen.
Wie gewohnt waren schon alle auf dem Trainingsplatz.
Hallo zusammen. Heute werde ich euch nicht trainieren. das macht dieser Söldner hier. Er ist ein Überlebender des Orkangriffs. Behandelt ihn mit Respekt. Hört auf ihn und vielleicht werdet ihr auch einmal so stark wie er.
Die Schüler stimmten zu. Dann wand sich Scipio zu seinem Vertreter.
Du weist ja was zu tun ist. Wenn einer nicht pariert, zeig ihm wer hier der Schüler ist und wer nicht. Bis später.
Der Söldner zwinkerte und setzte sich an den Rand des See, gegenüber der Taverne. Dort war selten einer und man konnte dort ungestört etwas verpassten Schlaf nachholen. Hoffentlich stört ihn jetzt keiner.
14.11.2002, 14:06 #87
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle überlegte was er heute machen könnte vielleicht probieren ener Rüstung zu bauen?Also ging er los um Stoff zu kaufen.Er ging zu Wolf und fragte nach ob er Material für Rüstungen für ihn hätte.Aber Dark Cycle wollte ja eigentlich deswegen zu Brach für die erste Rüstung ist es eben besser einen Test durchzuführen.Wolf antwortete wie aus der Kanone geschossen na ja ich würde mal sagen 150 das wäre denn das Material für eine Schürferkluft! Dark Cycle war einverstanden und gab ihm das Erz.Nun ging er in seine Hütte und holte die Skizzen raus.Nach einiger Zeit hatte er eine gefunden mit der Überschrift Schürferkluft Dark Cycle war ja Schürfer deshalb wollte er versuchen eine zu machen.Er legte die Skizze auf den Tisch vor sich und fing an den Stoff zurecht zu schneiden.Bald hatte er dies getan und scnitt den Stoff für die dazugehörigen Schuhe.Irgendwann war er damit fertig und er nähte alles zusammen.Einmal an beiden Schultern und an den Seiten nicht die Hose zu vergessen.Später flickte er die Schuhe zusammen.Danach war Dark Cycle so gut wie fertig er umwickelte die Schuhe mit noch etwas Stoff und sonstigem zum Schutz der Füsse.Dies tat er auch dem Oberteil gleich und schmunzelte.Einen kurzen Blick warf er noch auf die Skizze und es war perfekt er hatte eine Schürferkluft.Dark Cycle zog sie schnell an zuerst zog er die Reisbauerlumpen aus und dann zog er das Oberteil der Schürferkluft an.Das machte er auch mit der Hose und den Schuhen.Endlich war er fertig er hatte ein Schürferkluft.Jetzt ging er wieder zurück zu den Reisfeldern und passte auf.
14.11.2002, 14:27 #88
Sly
Beiträge: 2.229

Sly wusste auch nicht was er machen sollte. Hmmm ich werd mal sehen was es so im lager gibt. Er wanderte gemächlich durch das zimmer.Heute hatte er keine lust den söldnern beim training zuzuschauen. Also ging er in die taverne nahm sich ein bier und geht zum see um das treiben dort etwas zu beobachten.
14.11.2002, 14:48 #89
Erend
Beiträge: 4.703

Pfeifend strich Fisk durch das neue Lager. Endlich musste er nicht mehr auf den Feldern arbeiten...Doch schon blad musste er in die Mine. Er ging aus Gewohnheit noch ein letztes Mal zu den Reisfeldern. Dort erblickte er Cycle. Er ging zu ihm hinüber und sprach ihn an. <<Hey Cycle!>> rief Fisk und ging hinüber. <<Schon von der sache in der Trollschlucht gehört?>>

Doch dann bemerkte er etwas. Langsam schlich er in Richtung Tor..
14.11.2002, 15:37 #90
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr trat langsam aus Cole's Hütte.Der Besitzer selbiger schlief noch tief und fest,aber Gorr hatte kaum ein Auge zugetan,letzte Nacht.Doch der Alkohol hatte ihm ein paar Stunden Schlaf gegönnt.Betroffen zog er durch das Lager.Was sollte er jetzt tun? Gorr wusste es nicht,er wusste gar nichts mehr.Alles war irgendwie verschwommen.Die Schmerzen,das Leiden...schrecklich.Ein Söldner starrte ihn fassungslos an.Was haben sie denn mit dir gemacht,Spinner? der Söldner lachte über Gorr.Dieser wurde zornig und grif den Söldner mit der rechten Hand am Kragen.Pass auf was du sagst! Sonst bist du ganz schnell eines deiner Glied los! Gorr zischte mehr,als das er sprach.Dann öffnete er die Zangen und setzte zum Schnitt an. *Schnipp*
Etwas viel zu Boden....Haare.Die Haare des Söldners.Tut mir Leid Kumpel,entschuldige bitte! meinte der Söldner hastig,Aber tu mir nichts! Angstschweiß lief über seine Stirn.Gorr ließ von ihm ab.Lass dir das eine Lehre sein.... meinte Gorr während der Söldner verschwand.Dann trottete er langsam aus dem Lager,sich selbst bemitleidend....
14.11.2002, 16:04 #91
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris hatte sich heute vorgenommen seine Jagdbeute vom Vortag zu verkaufen. Er packte den Kram zusammen und ging mal wieder zu Wolf.
Der stand wieder auf der kleinen ANhöhe vor seiner Hütte. "Hat der Kerl eigentlich den ganzen tag nichts anderes zu tun ?" dachte sich aeris als er dorthin ging. "Hey Wolf," rief Taeris. "Ich hab hier mal wieder etwas Jagdbeute für dich. Diesmal sinds 2 Blutfliegenflügel und ein Stachel. Und 4 Keulen Scavengerfleisch." Wolf sah zufrieden aus. "Na lass mal sehen." Taeris breitete die Ware vor ihm aus und Wolf betrachtete sie. "Na gut, wie immer, für die Flügel 30, für den Stachel 25 und die Keulen...sagen wir 20 Erz, oK?" Taeris war sehr zufrieden und schlug ein. Dann behielt Wolf die Ware und gab Taeris die versprochenen 75 €rz. Taeris steckte den Beutel ein und ging fröhlich pfeiffend zum Reisfeld.
14.11.2002, 16:10 #92
Gorr
Beiträge: 1.940

Schnell war er wieder im Lager,denn ihm war eine weitere geniale Idee gekommen.Der Bandit rannte in seine Hütte und verstaute seine Beute unter den Holzpanelen unter seinem Bett.Er nahm Alex mit und rannte zu Cole's Hütte zurück.Da klopfte er laut an.Cole!....Cole,wach auf! Die Tür knarkste und öffnete sich langsam.Cole stand völlig verschlafen da und Gorr begann zu erzählen.Hey, Mann.Tolle Neuigkeiten,ich habe Fisk ausgetrickst und konnte ihm entlocken, wo sich dein geklautes Zeug befindet!Wie viel €rz gibst du mir wenn ich dir sage wo es ist? Innerlich lachte Gorr wieder,aber nach aussen hatte sich seine Miene nicht onderlich verheitert.Jetzt wartete er auf Antwort.....
14.11.2002, 16:16 #93
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk schlenderte etwas herum. Er hatte nichts zu tun und war eigentlich auch ziemlich müde. Er überlegte nicht lange, zog kurz an seinem Bier und ging dann, dicht egfolgt von Ragaron in seine Hütte.

Drinnen legte er die Waffen ab und schmiss sich ins Bett. Schon bald war er eingeschlafen...
14.11.2002, 16:21 #94
X-Ray
Beiträge: 1.798

An diesem Morgen ging Blackwyn zum See um sich zu waschen ; auf diesem Weg kam ihm Fisk entgegen , der ihn freudig begrüßte. " Ich bin zum Schürfer befördert worden !!!!" rief Fisk " Ehrlich ? Herzlichen Glückwunsch !!! Hoffentlich werde ich auch bald befördert dann können wir uns in der Mine treffen !!" Danach gingen die zwei zurück zu ihren Hütten um zu frühstücken ...
14.11.2002, 17:21 #95
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk betrat das neue Lager. Er noch ein letztes Mal auf die Reisfelder. ab Morgen würde er in der Mine schuften müssen. Doch in seinem Kopf breitete sich mehr Freude als Enttäuischung darüber aus. er war schon gespannt mala ndere Schürfer kennenzulernen.

Glücklich schritt er durch das wieder aufgebaute Haupttor und steuerte auf den See zu. Zuerst wollte er in die Tavern,e doch dann ließ er davon ab und ließ stattdessen seine Füße im Wasser baumeln.
14.11.2002, 18:56 #96
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk verließ die Hütte und streckte sich. Er hatte die letzten Tag noch im Neuen Lager verbracht, doch nun wollte er endlich wieder zurück in den Sumpf. Er schloß die Tür der Hütte und verließ die Wohnhöhle. Am See wusch der Templer sich noch das Gesicht, dann überquerte er den Damm und verließ kurz darauf das Neue Lager.
14.11.2002, 19:03 #97
Cole
Beiträge: 2.773

"Ähmm .. kein Interesse. Er soll die Sachen behalten. Fand ich eh total beschissen. Machs gut." Cole verließ seine Hütte und schlenderte richtung Trainigsplatz. Beiläufig betrachtete er Lager, noch immer war viel zerstört und dreckig, vom Fest, aber viele Männer waren schon dabei das zu ändern. "Hallo Blade. Du weisst ja weshalb ich hier bin." Blade nickte und reichte ihm einen Langbogen. "Das wird in den nächsten Wochen deine Traingswaffe. Pflege sie gut. Andere sind der Meinung das ist nicht nötig, dashalb haben sie auch nicht lange Spaß an ihrer Waffe. Aber nun genug. Fangen wir an. Dort früben steht eine Zielscheibe, die ist 15 Schritt entfernt, für den anfang ist das genug. los jetzt" Cole nahm den Bogen entgegen und legte einen Peil auf. Dann spannte er die Sehne und schoß den Pfeil auf die Scheibe. "Nicht schlecht" sagte blade und verzog das Gesicht als ein Söldner erschrocken zur Seite sprang als der Pfeil dicht neben seinen Körper vorbei rauschte. "Aber darauf sollst du schießen," blade deutete auf die Zielscheibe" nicht auf diesen armen Kerl." Der Söldner warf ihm einen blick zu der sagte was er von Cole hielt. Sicherheitshalber entfernte er sich mehrer Schritte von der Scheibe. "Ok Cole, versuchs nochmal." Cole tat es ...
14.11.2002, 19:21 #98
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Also nun war der Moment gekommen an dem Dark Cycle zu Brach gehen wollte.Denn er wollte unbedingt denn Stoff für die Rüstungen haben.Er beauftragte die Schläger auf die Bauern aufzupassen und machte sich auf zu seiner Hütte.Dort holte er Ra ab und ging in Richtung Tor des Neuen Lagers.
14.11.2002, 20:44 #99
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk stand gelangweilt am Tor. Er hatte nichts zu tun und in die Mine kontte er erst am nächsten Tag. Auf seiner Schulter saß, eben so gelangweilt Aragorn. Beide standen sie da, der Steinadler mit eineem Stück Moleratfleisch kämpfend, der Schürfer mit einem Bier in der Hand.

Doch Fisk richtete sich interessiert auf, als er Cycle sah.
14.11.2002, 20:52 #100
Sly
Beiträge: 2.229

Sly sah Cole zu wie er versuchte mit dem Bogen umzugehen Blutiger Anfänger, aber nicht schlecht für einen der nie den Bogen in der hand hatte. grinste Sly und ging zu Cole um ihm beim trainieren zuzuschauen. [I] Sly wollte Cole helfen besser zu schießen, besann sich aber dann darauf, dass Blade der Lehrmeister ist und seine Hilfe total unangebracht ist. Also begnügte er sich mit dem beobachten von Cole.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »