World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 27
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
23.11.2002, 23:55 #226
rachestahl
Beiträge: 1.841

in einem blauen nebel gehüllt erschien rachestahl in seiner banditen rüstung auf der magier ebene. normalerweise blickte ihm nun immer saleph in die augen doch dieser war nicht hier. etwas traurig ging der magier zurück zu seiner hütte und legte seine robe wieder an, zuletzt verstaute er seinen bogen und die banditen rüstung im schranck, dann tratt er aus seiner hütte. wie gewohnt zog er seine kapuze tief ins gesicht, während er durch sich auf den weg in richtung altem kastell machte.
24.11.2002, 09:59 #227
Erend
Beiträge: 4.703

Gähnend erwachte Fisk aus seinem Schlaf. Er rieb sich die Augen und torkelte leicht benommen aus dem Bett. Kaum hatte er die Tür geöffnet, schien ihm die Sonne mitten ins Gesicht. Die halbe Wohnhöhle war wunderschön erhellt. <<Wow, das nenn ich mal Licht!>> grinste er und sah zu der Lampe in seiner Hütte.

Dann packte er seine Sachen, verließ seine Hütte und streckte sich. <<Was für ein schöner Tag!>> seufzte er erleichtert und rückte seine Schürferkluft zurecht. Dann zog er ein letztes Mal an seiner Wasserflasche und begab sich aus der Wohnhöhle.
24.11.2002, 11:06 #228
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Noch immer im Takt der Musik versunken kam Dark Cycle im Neuen Lager an und ohne Muks ritt er mit dem Karren zu seiner Hütte.Dort stellte er den Karren ab und stieg ab.Die Kiste die darauf verweilte holte er runter und schob sie wieder in seine Hütte.Dark Cycle brachte den Sack Reis schnell wieder zurück und löste die Schläger wieder ab.Nach getahener Arbeit stellte er sich auf die Felder und wartete ab vielleicht würde ja ein Mensch kommen um ihn zu begrüssen.
24.11.2002, 12:34 #229
Schmok
Beiträge: 977

Schmok war heute schon sehr früh aufgestanden, denn heute würde er ja endlich die Taverne eröffnen. Also machte er sich an die Arbeit, die Stühle und Tische im ganzen Haus zu verteilen. Die meisten stellte er ins Erdgeschoss, ein paar draußen vor dem Eingang, und noch in knappes Dutzend auf das Dach. Schließlich verstaute er noch Becher und Krüge unter und auf der Theke. Heute würde sicher ein anstrengender Tag werden, schließlich hatte er kein Personal und musst somit alles selbst machen. Aber was soll´s, dachte er, diese Arbeit machte ihm viel zu viel Spaß, als dass er ihr überdrüssig werden könnte.
Nachdem er sich noch einmal davon überzeugte, dass der Lagerraum verschlossen war, ging er hinaus auf die andere Seite des Stegs, und beäugte noch einmal seine Taverne .
Nicht schlecht, sagte er zu sich selbst, auf jeden Fall besser als meine alte Taverne vor einigen Jahren.
Also ging er zurück in die Taverne und wartete auf die ersten Gäste, denn mittlerweile war es immerhin schon Nachmittag. Obwohl die große Menge, wahrscheinlich erst heute Abend eintreffen würde, würden sich bestimmt auch schon jetzt einige hierher verirren.
24.11.2002, 14:53 #230
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris hatte am Vormittag noch ein wenig auf de Feldern gearbeitet, dann beschloss er jedoch, in die Taverne zu gehen, um ein wenig an der Eröffnungsfeier teil zu nehmen. Er ging zu seiner Hütte und steckte sich 100 Erzin die Tasche, dann schlenderte er zur euen Taverne. "wow, die sieht ja wieder wie neu aus" dachte sich taeris als er durch die tavernezum Tresen schritt. Heute war besonders viel los in der Taverne, schlieeslich gab es ja Freibier. Taeris setzte sich an den Tresen und bestellte ein Bier sowie enen Reissschnaps. Er unterhielt sich ein bisschen mit ein paar Schürfern. Taeris fragte einfach in die Runde "Hey, weis einer von euch wo ich nen guten Job kriegen kann, ich wollte mir mal wieder ein bischen Erz dazu verdienen." Die Schürfer überlegten.... Plötzlich ergriff einer von ihnen das Wort. "Also ich kenne hier im Lager gerade keinen der nen Job hat, aber geh mal zu Brach dem Händler im Alten Lager." Taeris war etwas unsicher, ob er einfach so ins Alte Lager spazieren könnte" Und ich kann da einfach so rein ?" "Klar, du musst nur der Torwache sagen, das du zu Brach willst. Dann werden sie dich schon reinlassen." antwortete einer der Schürfer. Taeris trank seinen Schnaps aus und überließ das Bier dem Schürfer, dann ging er zu seiner Hütte um seine ´Waffen anzulegen. Er nahm noch einen Beutel und ein wenig zu Essen mit und schritt aus dem Lager hinaus.... .
24.11.2002, 15:04 #231
Gorr
Beiträge: 1.940

Die beiden Freunde kamen im neuen Lager an und gingen durch das erste Tor. Da, schau,da steht der Scavengerwagen, damit schaffen wir das Zeug raus. Linky schaute auf zu dem Scavengerwagen,auf den Gorr deutete Sehr gut,da bekommen wir bestimmt ne Menge drauf. Gorr kletterte sogleich über die Reisfeldstufen doch dann glitt er plötzlich im Schlamm aus und landete mit dem Gesicht in etwas hartem.
Verdammt !schrie er.Der Schmied stützte sich auf und buddelte das harte Ding aus dem feuchten Schlamm,worauf er gefallen war. Es trat ein Zweihänder-Schwert zum Vorschein...
24.11.2002, 15:18 #232
Linky
Beiträge: 3.168

Gorr steckte den Zweihänder schnell weg, mit zwei sorgenden Blicken um sich. Linky flüsterte ihm leise zu, dass er diesen an einen Sumpfler verkaufen konnte. Gorr nickte stumm und sie gingen weiter. Im eigentlichen Lager angekommen sahen sie gleich, dass heute etwas besonderes war. In weißen Buchstaben stand auf der dreistöckigen Taverne "Schmok's Räuberhöhle".
"Die Taverne hat wohl den Besitzer gewechselt oder?"
"Ja und anscheinend heißt dieser Schmok!"
Die beiden wollten sich das nicht entgehen lassen und spazierte geradewegs in die neue, alte Taverne. Dieser Schmok hatte ein bisschgen renoviert und Linky setzte sich auf einen Barhocker. Gorr tat dies ebenfalls und bestellte zwei Bier. Das war anscheinend eine Eröffnungsfeier, so kam es Linky jedenfalls vor. Gorr bestätigte das auch noch.
"Das ist wohl eine Eröffnungsfeier?!"
"Sieht so aus. Das mit den Möbeln können wir ja später machen. Die Pause haben wir uns verdient!"
"Kaum sind wir weg, da passiert hier so allerhand!"
Linky nickte und schluckte weiter sein Bier. Er genoss die Ruhepause, denn nachher war Möbelschleppen angesagt und darauf hatte er ehrlich gesagt nicht sonderlich Lust. Aber auf der anderen Seite wollte er ja im Außenposten ein schönes Haus haben. Deshalb nahm er die Last auf sich.
24.11.2002, 15:30 #233
Erend
Beiträge: 4.703

Schnell begab sich Fisk zu Schmok um seinen Hob anzufangen. Er betrat die Taverne und sah sich um. Plötzlich erblickte er den Reisbauern und ging auf ihn zu. <<So, da bin ich, was soll ich tun?>> fragte er.

Während er auf eine Antwort wartete betrachtete er das neue Gebäude mal etwas genauer. Im Gegensatz zu der alten Taverne sah es diesmal beachtlich aus. Alles in Hochform und gut organiesiert. <<Daran könnt ich mich glatt gewöhnen!>> dachte Fisk grinsend. Dann wandte er sich wieder Schmok zu.
24.11.2002, 15:35 #234
Gorr
Beiträge: 1.940

Der Schmied süffelte die ganze Zeit genüsslich an seinem Bier. Dann schaute er sich um und bemerkte leise zu Linky: Sonderlich viel los ist hier aber nicht! Linky stimmte ihm zu. Sie tranken noch eine Weile ihr Bier,dann waren sie fertig. Lass uns verpissen! Das is ja völlig öde hier!......hey Wirt, ich möchte Zahlen! rief er dem Mann am Tresen zu.Der riesige Hühne kam auf sie zu,beugte sich ein wenig hinunter und meinte dann freundlich: Weil heute Einweihungstag ist,geht alles was getrunken wird aufs Haus. Gorr und Linky schauten sich gegenseitig an.Dann meinte der Schmied mit übertrieben überraschter Stimme zu Linky,Soo ist das??? Gorr grinste fies zu Linky herüber,dann ging er an den Tresen und schaute dahinter. Fein! Gorr ging rechts um den Holztresen herum und nahm zwei der dahinter stehenden Bierfässer auf seine Schultern. Dann will ich mal ganz lieb "Danke" sagen! Auf Wiedersehen. Gorr zeigte Linky mit seiner Mimik,dass er gehen wollte und sie verliessen das Gasthaus und luden die Bierfässer auf dem Scavengerwagen ab...
24.11.2002, 16:42 #235
Schmok
Beiträge: 977

Schmok störte nicht sonderlich, dass Gorr soeben mit 2 fässern Bier aus der kneipe schritt. Schließlich gehörte diese Bier umwegshalber dem Neuen Lager, und da Gorr ja auch zum Neuen Lager gehörte, war es ja egal, woher er es bezog. Wahrscheinlich würde er eher mit jemandem Höheren als ihm Ärger bekommen, wenn überhaupt. Schmok hatte sowieso genug vorgesorgt, und ob Gorr nun hier blieb und 2 Fässer leer soff, und danach die Gäste im Delirium obszön rauspöbelte, oder er das gleiche bei sich Zuhause tat, war Schmok egal.
Er wandte sich gewohntfreundlich zu Fisk.
Im Groben und Ganzen das Gleiche wie alle anderen Gäste. Dich halt bloss nich hemmungslos besaufen, und aufpassen, dass keiner was demoliert oder Streit anfängt.Das wärs schon.
Fisk lächelte.Na dann!
Schmok gab Fisk mit einem Augenzwinkern 50 Erz als Lohn.Ich denke mal, ich kann dir vertrauen. Fisk wendete sich zu den Anderen, während Schmok weiter einige Schürfer an der Theke bediente.
24.11.2002, 16:46 #236
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Hart hatte Raven trainiert und schon oft hatte er Blade in einem Gefecht ganz schön zugesetzt.
Jetzt war der Tag der ersten Prüfung gekommen, und Raven war nervös. Er hatte Angst nicht zu bestehen, da er den Schwertkampf nach seiner Anschauung nicht genügend beherrschte; anders als bei seiner Prüfung zum Meister des Bogens oder der Jagd; damals war er sich sicher, er würde Erfolg haben.

Er ging also gegürtet den Weg hinauf zum Trainingsplatz, wo Blade schon auf den Prüfling wartete.
Er nickte ihm nur als Begrüßung zu, sagte dann:
"So Raven, heute wirst du deine erste Prüfung meistern."
Raven grinste verlegen: "Meistern? Naja..."
Auch Blade grinste kurz, wurde dann aber wieder ernst.

"Es wird ein harter Kampf, ohne Aufwärmphase, ohne Gnade! Bist du bereit?"

Raven nickte, wartete bis der Meister sein Schwert gezogen hatte und zog seines dann ebenfalls.

Sofort stürmte Blade auf seinen Schüler los, der mit einer gekonnten Bewegung den harten Schlag zur Seite abwandte.
Und zugleich kam die Gegenattacke: Raven fuhr mit dem Schwert herum und lies es auf das seines Gegners niederschmettern.
Blade fuhr zurück und wehrte mit seinem Schwert einen erneuten Schlag Ravens ab.
Der Meister fing sich und holte wieder aus. Dieser Schlag war so heftig, dass Raven mit aller Kraft dagegen halten musste, um sich nicht mit seinem eigenen Schwert den Hals auf zuschlitzen.
Er drückte den Arm seines Gegners herunter und trat ihm gegen die Hand, was seine Deckung zerbarsten lies.
Raven nutzte die Situation aus und schlug mit seinen Schwertknauf gegen Blades Brust, was ihn zu Boden gehen lies.
Raven sah seinen Sieg schon vor Augen und wollte seine Schwertspitze an die Gurgel des Meisters, als er plötzlich Sand in seine Augen bekam und in die Realität schwanken lies.
Sogleich kam wieder ein Schlag des Kämpfers, der wieder auf gesprungen war, nachdem er seinem Schüler Sand in die Augen geworfen hatte.
Raven taumelte; noch immer konnte er nichts sehen.
Er hielt sein Schwert vor seinen Körper, blind versuchte er die Schläge Blades abzuwehren, bis er endlich den Sand aus den Augen wischen konnte und seinen Gegner wieder sah.
Sobald er Blade wieder vor Augen hatte, wehrte er seine Schläge gekonnt ab, holte seinerseits aus und traf.
Nun herrschte wieder ein erbitterter Kampf: mal hatte Blade die Überhand, mal Raven.
Schließlich ließen beide nach einer Attacke von Blade von dem andren ab und schnauften.
"Du bist wahrlich gut geworden, aber du kannst mehr!", schrie Blade und stürmte wieder auf Raven zu.
Völlig erschöpft sprang dieser zur Seite und det Meister rannte ins Leere. Raven setzte sogleich nach und bald lag Blade im wieder im Dreck.
Diesmal wartete Raven nicht, sondern hielt sogleich die scharfe Spitze seines Schwertes an den Hals des Meisters.
"Mehr kann ich wirklich nicht!"
Raven schnaufte und half Blade auf, der sein Schwert als Zeichen, dass er sich ergab weit neben sich geschmissen hatte.
"Du hast's echt drauf... Morgen fangen wir mit der zweiten Stufe an!"
Blade grinste, hob sein Schwert auf und ging hinunter zur Taverne.
Fröhlich folgte ihm Raven. Obgleich er wusste, dass er keum mit dem Schwert kämpfen würde, war er stolz auf sich, gegen den Meister bestanden zu haben; klar hätte Blade ihn schlagen können, doch war er Raven entgegen gekommen und hatte nur mit halber Kraft gekämpft.
24.11.2002, 17:12 #237
Erend
Beiträge: 4.703

fisk hatte sich ein Bier bestellt, doch das musste für diesen Abend genügen, schließlich wollte er seinen Job gut erfüllen. Er setzte sich an die Theke und sah sich ein wenig um. Momentan passierte nicht und so nippelte der Schürfer weiter an seinem Bier.

Plötzlich erblickte er Aragorn, welcher draußen saß und sein Federkleid putzte. Fisk lächelte und verließ kurz die Taverne. Er ging zu dem Tier und sprach: <<Na kleiner, Hunger?>>. Grinsend warf er dem Teir dann eine Scavangerkeule zu und ging wieder in die Taverne. Es war nicht mehr los als an anderen Abenden. doch das würde sich wahrscheinlich ändern, denn der Abend war noch sehr früh.
24.11.2002, 17:20 #238
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris durchschritt das Tor. Er beschloss einfach mal auf die Magierebene zu gehen und zu sagen er müsse mit einem Magier sprechen, da er ein Grippe-Heilmittel braucht. Gesagt gtean, Taeris lief zur Magierebene hoch. Die Söldner die dort standen begrüßten ihn auch direkt mit einem unfreundlichen "Halt, wo willst du denn hin ?"
Taeris wusste erst nicht was er sagen sollte, doch dann fragte er "ICh muss für einen Kumpel einen Heiltrank gegen Grippe besorgen, es ist wirklich dringend. Biitte lasst mich durch." Der Söldner blickte zu seinem Kollegen und überlegte. "Na gut, mach das du wegkommst, aber beeil dich bevor ichs mir anders überlege!" Der andere Söldner lachte. Taeris bedankte sich und schritt an ihnen vorbei. Auf dem kleinen Platz auf der Magierebene erblickte Taeris einen Magier. "Ähm,... guten Tag, Ich bin Tae...." Der Mageier unterbrach Taeris, "Mich interressiert nicht wer du bist, was willst du? Warum störst du mich ?" Taeris versuchte die Nerven zu behaltzen und einen klaren Satz zu formulieren."Ich soll für einen Kumpel von mir einen Trank gegen Grippe besorgen, er ist wirklich schwer krank."
Der Magier sah immernoch genervt aus. "Dann beläsige Riordian und nicht mich, er ist dort in dem Haus, neben der Höle. Und jetzt mach das du wegkommst, wenn du mich nochmal grundlos störst, mach ich ne Eisstatue aus dir." taeris verschwand und ging schnell zu Riordians Hütte. Er klopfte an die offenstehende Tür. "*räusper* Entschuldige, Bist du Riordian?" Der Magier drehte sich um "Jaa, warum störst du mich ?""Ich muss einen Heiltrank gegen Grippe für meinen Kumpel besorgen, er ist wirklich ziemlich krank, könntest du mir einen verkaufen?" Der Magier verschwand kurz in seiner Hütte. Dann kam er mit einer kleinen violetten Flasche wieder. "Hier, das ist de Trank den du suchst, er kostet 200 Erz." Taeris kramte seinen Beutel Erz heraus, den Brach ihm gegeben hatte, "Hier das sind genau 200." Taeris gab ihm den Beutel und bekam dafür den Trank. "So, und jetzt verlasse die Eben, und zwar sofort!" Taeris lief wieder hinunter in die Wohnhöle. Dann brachte er die flsche in seine Hütte. Morgen würde er sie zu Brach bringen. Als Taeris die Flasche sorgfältig verstaut hatte, ging er wieder hinunter in die Taverne und trank ein Bier.
24.11.2002, 17:28 #239
X-Ray
Beiträge: 1.798

" FEIERABEND " dröhnte die Stimme des Schlägers ; Blackwyn trotete erschöpft zurück zum Lager, denn er hatte den ganzen Tag gearbeitet ... Als er an der Kneipe vorbeikam bemerkte er das ein großes Schild mit der Aufschrift " Schmoks Räuberhöhle " über den Eingang genagelt war. Scheinbar war sie umbenannt worden und Blackwyn ging gleich hinein um ein Bier zu trinken. An seinem Stammtisch sah er Taeris , der ihn heranwinkte. " Hallo Blackwyn !! Willst du was trinken ? Heute ist Freibier angesagt - alles kostenlos !! " " Klar " erwiderte er und setzte sich dazu.
24.11.2002, 17:37 #240
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris fing an von seinem Auftrag zu erzählen,
"Hey, ich war heute im Alten Lager und hab da von sonem Händler namens Brach nen Job bekommen, ich soll für ihn einen Trank gegen Grippe besorgen. Ich war eben schon auf der Magierebene, und hab mir da den Trank gekauft. Morgen werd ich den Trank bei Brach abliefern, hast du Lust mitzukommen ? ist auch ne gute Idde um mal n bisschen Erz auszugeben hehe." Blackwyn übelegte.....
24.11.2002, 17:40 #241
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

"Ah Feierabend" dachte Scorpion "Freibier!" er rannte sofort in die Taverne, Schmok`s Räuberhöhle war wirklich toll gestaltet, sie gefiel Scorpion besser als die alte. Er ging sofort zur Teke und bestellte ein Bier.

Sor wird das wohl noch den ganzen abend gehen.
24.11.2002, 17:46 #242
X-Ray
Beiträge: 1.798

Blackwyn überlegte .... " OK ich komm mit ... aber erst morgen ; heut war ein harter Tag ! " " Klasse !!! Also ich würde sagen wir brechen morgen um 5 Uhr zum Alten Lager auf. " " Alles klar !!! Abgemacht " sagte Blackwyn. Die beiden Freunde verbrachten noch den ganzen Abend in der Kneipe um zu plaudern ... nach Mitternacht verabschiedeten sie sich und gingen zurück zu ihren Hütten.
24.11.2002, 17:48 #243
Erend
Beiträge: 4.703

Plötzlich erblickte Fisk Scorp. Er ging hinüber und fragte: <<Darf ich?>>. Dann deutete er auf den Stuhl neben Scorp, welcher grinsend nickte. Fisk bestellte sich noch ein Bier und die beiden begannen sich zu unterhalten. Es war recht spannend, denn die beiden hatten sich schon seit mehreren Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen. Fisk packte einen grünen Novizen aus und reichte ihn Scorpion. <<Willst du keinen?>> fragte dieser worauf Fisk den Kopf schüttelte. <<Nein, ich bin heut als Rausschmeißer hier, ich darf mich nicht zunebeln>> grinste er. <<Aber genug über mich, was hast du heute so gemacht?>> fragte der Schürfer dann und nuckelte an seiner Flasche.
24.11.2002, 19:08 #244
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr und Linky hatten sämtliche Möbel,welche sie auftreiben konnten, auf den Wagen geladen.Ebenso ihr Hab und Gut aus ihren Hütten.Gorr räumte noch seine ehemalige Schmiede leer, dann war der Wagen voll,also würden sie zur Beutehöhle noch einmal extra fahren.Gorr bäugte ein letztes Mal,den jetzt gesäuberten, schweren Zweihänder ,welchen er im Schlamm des Reisfeldes gefunden hatte.Dann brachen die Beiden auf,zurück zum Aussenposten...
24.11.2002, 19:38 #245
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle stand zum hundertsten male vor den Reisfeldern des Neuen Lagers als Reislord.Aus reiner Langeweile schleppte er die Reissäcke ins Silo und als er fertig war durchsuchte er das Silo noch ein wenig.Dabei fanf er etwas grosse mit einem Tuch darüber er zog es ab.Darunter verbarg sich eine Tasteninstrument mit grossen Pfeifen oben drauf.Er befahl einem Schläger es nach draussen zu trantsportieren was der Schläger auch tat.Draussen bewunderte Dark Cycle es noch ein wenig und spielte darauf.Die Zeit verging wie im Fluge bei dem schönen Orgelspiel.
24.11.2002, 19:38 #246
olirie
Beiträge: 1.642

Schon war olirie beim Neuen Lager angekommen, hier würde es sicherlich das gewünschte geben, jedenfalls, wenn man genug zahlte.

Der Schwarzmagier schlenderte an den Feldern entlang, ansprechen wollte er keinen, waren alle zu beschäftigt und olirie wollte sie nicht stören. Doch einer war da, der sah nicht so beschäftigt aus, er war dünn und hatte braune Haare und stand nur in der Gegend rum. Den wollte olirie einfach einmal fragen. Also ging er zu ihm hin und sprach ihn an, Hallo, könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen, ich suche eine ganz bestimmte Ware und zwar eine menschliche Leiche zum Skelettieren. Haben sie eine? Der Fremde schaute olirie etwas verdattert bei der Frage an. Der Schwarzmagier hoffte nur, dass dieser Mann nicht zu überreaktionen neigt.
24.11.2002, 19:43 #247
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Äh eine menschliche dann kommen sie mal mit! Dark Cycle schlenderte durchs Lager in Hoffnung noch eine schöne brauchbare Leiche zu finden.Schon merkwürdig das eine Schwarzkutte gerade ihn aufsuchen würde.Auf einmal stieg Dark Cycle ein fürchterlicher Geruch in die Nase und da war es eine Leiche.Also meine Herr genau hier leigt eine Leiche zum Auseinandernehmen!
24.11.2002, 20:17 #248
olirie
Beiträge: 1.642

Olirie ging zu dem ihm gezeigten Objekt, der Verwesungsprozeß hatte eindeutige schon eingesetzt, es kam dem Schwarzmagier sogar fast so vor, als hätte er eine Made in der Nase gesehen. Vorsichtig untersuchte er die Leiche. Keine Knochenbrüche, Organe schienen ebenfalls noch nicht angegriffen zu sein. Gestorben war der Mensch allen Anschein durch das durchtrennen der Kehle und damit auch der Pulsader, doch der Knochen wurde höchst wahrscheinlich nichtmal durch die Waffe gekitzelt.

Olirie erhob sich und ging zu der Person, die ihn zu der Leiche führte. Zu der sagte er, Hmm, der Verwesungsprozess hat die Leiche leider schon ziemlich angerifen, die Maden tummeln sich nur so in dem Körper und durch das durchschneiden der Kehle könnte möglicherweise einer der Halswirbelknochen beschädigt sein. Das wertet leider alles etwas ab, doch sagt mir, wieviel verlangt ihr für den toten Körper? Mit starren Augen schaute der Schwarzmagier nun den ihm gegenüber an.
24.11.2002, 20:26 #249
Erend
Beiträge: 4.703

Plötzlich vernahm Fisk einen lauten Ruf. Er schien von der Tür zu kommen. Schnell rannte er hinaus um nachzugucken. Ein Schürfer bedrohte einen Reisbauern, weil dieser ihn um ein wenig Erz gebeten hatte. Gerade wollte der Schürfer zuschlagen, da packte Fisk ihn am Arm. Gerade wollte er sich umdrehen, da hatte er auch schon eine sitzen. <<Verpiss dich!>> sprach Fisk mit rauer Stimme, <<Oder du bekommst noch einen!>>. Kaum hatte der Schürfer das gehört stand er auf und verließ unter lautenm Flüchen das Plateau.
Grinsend drehte sich Fisk zu Schmok, welcher sich ein Daumenzeichen gab. Dann lehnte er sich gegen eine Wand und betrachtete den Sternenhimmel.
25.11.2002, 00:24 #250
Schmok
Beiträge: 977

Der hochgewaschene Wirt sah sich um, überall nur noch Schapsleichen unter den Tischen und Stühlen, vereinzelt noch ein zwei Schürfer die scheinbar etwas mehr aushielten und schmutzige Lieder grölten. Also nahm er sich je zwei der Alkoholopfer unter die Arme, und brachte sie hinauf in die Zimmer. Tja, Einer blieb übrig, der heute wohl kein warmes Bett mehr bekommen würde. Er legte ihn auf einen großen Tisch, während dieser irgendetwas, im Delirium, vor sich hin quasselte, und bedeckte ihn mit einer Decke. Fisk war gegen spätem Abend schon gegenen, als sich hier nur noch Typen befanden, die, abgefüllt wie sie waren, nicht einmal mehr gerade stehen können, geschweige denn einen Streit anfangen. Als langsam die Sonne aufging, ging auch er ins Bett.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »