World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #6
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
01.01.2003, 20:44 #376
Tomekk
Beiträge: 2.456

Zur Kenntnis genommen. Such dir deine neue Gilde, sag nochmal Bescheid, sobald du wo aufgenommen wurdest, denn wirst du bei uns aus der Liste gestrichen.
01.01.2003, 22:13 #377
Champ
Beiträge: 5.711

Streich ihn gleich aus der Liste.
Abmelden reicht mir schon.
Machs gut Mos.
01.01.2003, 22:17 #378
Samantha
Beiträge: 12.569

viel glück bei den magiern.
wenn hier jemand streicht, dann ich mein lieber champ.
01.01.2003, 22:55 #379
Waldläufer
Beiträge: 792

oh mos ist schon weg ... dann kann ich mich ja gleich anschliessen.

"Liebe Brüder und Schwestern der Sumpfbruderschaft ich bedaure mitteilen zu müssen das dies das Ende ist. Ich wünsche euch zum Abschied alles Gute. Lebt alle wohl !"

Ich möchte lieber gildenlos sein als dauerzugeraucht :D
01.01.2003, 22:57 #380
Samantha
Beiträge: 12.569

ich wünsch dir viel erfolg auf deinem weiteren weg als gildenloser. vielleicht findest du ja doch irgendwann mal wieder zu uns.;)
machs gut *schnief*
01.01.2003, 23:25 #381
Waldläufer
Beiträge: 792

vielleicht komm ich euch ja mal besuchen .... muss aber erst mal sehen wie ich das Schläfertrauma überwinde :D
02.01.2003, 12:26 #382
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

jaja Gardiff
gibs doch zu! du rauchst doch schon gerne sumpfkraut;)
und naja lebewohl und wehe du kommst mich nicht besuchen, da gibts nämlich ganz dolle haua
02.01.2003, 12:56 #383
Waldläufer
Beiträge: 792

ok sumpfkraut ist ja echt schön zum ausspannen aber wenn man kämpfen und arbeiten will ist es doch vorteilhaft einen klaren kopf zuhaben. :D
und deine androhung ... die lass mal stecken ... ich komm schon bald vorbei. verlass dich drauf.

ich muss doch nach sehen ob du ohne mich zurecht kommst
02.01.2003, 13:22 #384
Lt. Mos
Beiträge: 329

Hey ist ja cool ich dachte ich werde hier mit nem Arschtritt abserviert und rausgeschmissen......jetzt bleib ich doch lieber bei euch........*gggggggg*
Ne war nur ein Scherz.
Aber....Irgendwann, wenn mal wieder ein Novize tot umfällt oder ein paar Säcke Sumpfkraut fehlen. Wenn irgendwo Erz futsch ist und es sich keiner erklären kann. WEnn irgendwo jemand Sumpfkraut verbrennt um Advent zu feiern *gg*. Wenn irgendwo irgendein Scheiß Spiel namens Sumpfhaizungenball *gg* erfunden wird, dann wisst ihr dann wisst ihr :
"Scheiß Mos"................. ;-)

Mist mehr is mir nicht eingefallen.

Ok tsüss alle zusammen....ich binn bald Feuermagier im Kloster....und kiffe und saufe und zettel eine Schlägerei an....:D :D
03.01.2003, 12:10 #385
Angroth
Beiträge: 2.494

Morgen an alle!
Ich habe ne echt wichtige Frage! Ich hab den Faden verloren und finde euch alle nicht wieder! Wo posten die Sumpfis denn grade?????

HILFE!!!!!!!
03.01.2003, 12:13 #386
Uher
Beiträge: 1.147

Im Thread "Rund um Khorinis". Wir sind gerade bei Akils Hof.
04.01.2003, 18:26 #387
Uher
Beiträge: 1.147

Doppelpost! Yeah! :D
Anfrage:
So Leute, ich wollte mal anfragen, ob jemand Sonderwünsche für die Taverne hat. Zur Erinnerung nochmal die von Aulando gezeichneten Pläne vom Erdgeschoss und ersten Stock.
Erdgeschoss
Erster Stock
Also, die neue Taverne kann ja noch größer werden und deswegen sagt mal an, ob ihr wünsche habt, was so in das Gasthaus noch extra rein soll.:)
05.01.2003, 10:01 #388
Cathal
Beiträge: 1.165

Ich finde die Idee gut. Nach dem Plan könnte man sich die Taverne schon gut vorstellten. Ich würde sie nicht groß verändern. Nagut vieleicht noch etwas größer machen, aber sonst würds ichs an deiner Stelle dabei belassen.
05.01.2003, 12:16 #389
Samantha
Beiträge: 12.569

hey das ist das erste mal dass ich diesen plan seh. vorher muss ich den wohl böswillig übersehn haben :D

also wenn ich das richtig erkennen kann sind unten der schankraum sowie küche, bühne und schlafgelegenheiten und oben dann zimmer.
ich bin immer ein freund von gemütlichkeit. vielleicht könnte man den schlafsaal, der da unten mit dem kamin ist, einfach in einen zweiten schankraum umbauen. da gibts dann gemütliche ecken zum sitzen, den kamin, ein rückzugsort auch wenn im anderen raum auf der bühne was los ist.
und schlafgemächer dann alle oben.
05.01.2003, 14:11 #390
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich würde gern meine Hütte wieder direkt an die Taverne bauen, so wie meine alte stand. (dann kann ich zechen und find trotzdem nach Hause ) Oder war der Platz schon vergeben? Oder hätte ich das in den Gestaltungs-thread schreiben sollen?
05.01.2003, 14:22 #391
Uher
Beiträge: 1.147

@ Samantha
Damals als die Taverne gebaut wurde, hast du dich noch nicht so intensiv mit dem Sumpf beschäftigt. Soll heißen du warst kein Sumpf-Member zu der Zeit. Die Pläne sind übrigens auch in der Sig von Aidar.
Die Idee mit dem Schankraum lasse ich mir durch den Kopf gehen. Ist auf jeden Fall besser als der jetztige Schlafsaal. War ja eigentlich für die Schürfer und Buddler gedacht, aber irgendwie konnte sich jeder abgerissene Kerl in der Barriere ein Zimmer leisten. Schon komisch. ;)
@ Angroth
Falls es dir nicht zu laut wird, klar (sag ich jetzt einfach mal so...).
05.01.2003, 16:00 #392
Angroth
Beiträge: 2.494

Könnte man meine Hütt vielleicht wie nen Anbau machen? Mit so einem Schrägdach? So waren im Mittelalter immer die Häuser an die Schutzwälle gebaut. Wisst ihr wie ich meine? Das säh echt cool aus.
05.01.2003, 16:19 #393
Uher
Beiträge: 1.147

Du willst deine Hütte an meine Taverne anbauen? Oder hab ich das falsch verstanden?
Also wenn du möchtest...
Auch wenn die Hütte dann ein bisschen wie ein Geräteschuppen aussieht. :D
05.01.2003, 16:33 #394
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich find das cool. Wird schon nicht so auffällig wie ein Geräteschuppen sein.

Also ist das ein ja? Ihr könnt auch eure Alkoholischen Überschüsse bei mir unterbringen!;)
05.01.2003, 16:38 #395
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Zitat von Angroth
Also ist das ein ja?


Oui, madame.

Und herzlich willkommen zurück Aulando, hatten ja gestern ein schon ein recht langes ICQ-Gespräch.
Auf jeden Fall willkommen zurück. :)
05.01.2003, 16:53 #396
Aulando
Beiträge: 569

Danke für die Wiederaufnahme!
Für die die mich nicht kennen:
Ich war bereits vor 4 Monaten Sumpfmitglied und führte ein (Kraut-)Händlerdasein.
Meine erste Amtshandlung ist die Anfertigung einer Grobskizze des Pyramidentals inklusive den bisher bekannten Gebäude bzw. Baustellen.
Bisher als bekannt gelten:
-große Pyramide mit Pentagram vor der Haupttreppe
-kleine Pyramide
-Tempelruinen
-Templerhöhle mit Übungsplatz
-Uhers Taverne mit Angroths Anbau
-Lightnings Hüttenschmiede
-Artifex Häuschen beim Baum zwischen der kleinen Pyramide und den Tempelruinen

Wer sich jetzt ein Plätzchen reservieren möchte, soll sich hier melden, ich trage ihn dann ein.
05.01.2003, 17:03 #397
Samantha
Beiträge: 12.569

halt, moment. kleine anmerkung, der ort des pentagramms ist noch nicht ganz sicher. champ ist noch zu faul die pyramide wieder runterzuklettern :D

also machs halt erstmal davor, die kleinigkeit kann man ja immer noch ändern.
05.01.2003, 17:57 #398
Uher
Beiträge: 1.147

So, mal für die Allgemeinheit:
Die Taverne wird wahrscheinlich größer werden als bisher, auf Grund von sehr guten Vorschlägen von Aulando und Angroth. :) Was noch reinkommt, kann ich erstmal nicht sagen, weil sich das alles noch in der Planungsphase befindet. Aber es wird mehr werden. Die Idee von Samantha werden wir wohl auch übernehmen. :)


@ Krieger-BP meld dich mal bitte bei mir.
05.01.2003, 18:55 #399
Cathal
Beiträge: 1.165

*reibt sich die Hände*

Dann hoffe ich mal das Met wird so gut wie früher und ich denke wenn die Taverne steht werde ich auch mal eins der Biere probieren...

"Also geb dir blos mühe Angroth, das ist ein Befehl." *ggg*

Meine Schmiede ist ja nun auch teilweise bekannt und von Aulando eingeplant worden.

............................................................

@Aulando

Wäre nett wenn du das auch noch oben eintragen könntest.
05.01.2003, 18:56 #400
Champ
Beiträge: 5.711

Hey, Aulando ist zurück ? Prima.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17