World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Uriziel verkauft
Seite 1 von 1  1 
19.11.2002, 12:07 #1
Raisti^
Beiträge: 102
Uriziel verkauft
Ich hab jetzt Gothic das erste Mal durchgespielt und wollt mal fragen ob es auch schon jemand passiert ist das man Uriziel verkauft.
Ich geh zu Xartas und ihm das schwert. Er untersucht es und erzählt irgendwas von entladen und formel suchen zum aufladen. ich denk also wenn er ne formel sucht behält er das schwert und geh zu wolf um ihm meine erbeuteten waffen zu verkaufen da nun auch Uriziel als waffe anwählbar war hab ichs mitverkauft. dann später steht milton vor dem erzhaufen und fragt ob ich alles hab und ich konnte also nichts sagen da das schwert ja weg war ich also zurück zu xartas und nichts. hab ich ne halbe stunde lang gesucht. dann bin ich zu wolf und hab geschaut ob das schwert bei ihm zum verkauf auftaucht: und nein
also hab ich ihn niedergeschlagen und alle schwerter geraubt und zack jetzt hattte ich es
19.11.2002, 12:40 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, NPC legen ja immer die besten Waffen an, also hatte Wolf Uriziel wohl angelegt und darum stand es nicht in der Verkaufsliste, denke ich mal. Mir selbst ist das allerdings noch nicht passiert, also kann ich da nicht mehr zu sagen.
19.11.2002, 13:11 #3
Nameless Hero
Beiträge: 397
Re: Uriziel verkauft
Nein!;)

Naja, kann schon mal passieren!:):)
19.11.2002, 13:13 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Mensch hero, Nicht immer zitieren, das nervt allmählich ;)
Mir isses noch nie passiert, aber den armen Wolf würd ich nich umhauen, das war immer mein liebster Händler.
19.11.2002, 13:25 #5
Nameless Hero
Beiträge: 397

Sorry!:( Alte Gewohnheit. ABer ich werds mir abgwöhnen!:)
19.11.2002, 14:11 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ist mir noch nie passiert :D
19.11.2002, 16:05 #7
Tak
Beiträge: 3.270

Hab ich nie gemacht. Wenn ich zu dem Zeitpunkt noch Erz brauche (was höchst unwahrscheinlich ist), leg ich immer die Händler flach... :D :D :D
19.11.2002, 16:25 #8
Nameless Hero
Beiträge: 397

Auch ne Möglichkeit, seinen Kontostand aufzufrischen, aber gehen sie lieber zum Kaiser!:D
19.11.2002, 20:51 #9
crm
Beiträge: 2.190

was für ein Kaiser, wenn ich fragen darf?
19.11.2002, 21:29 #10
Erend
Beiträge: 4.703

*grins*
kennste nicht die Werbung?
Ich hab Uriziel mal mit dem O-Trick nem Novizen angedreht. Is aber nix weiter passiert. Ich hab den Affen umgehaun und zack hat ichs wieder.

Ist übrigens auch ne Möglichkeit URIZIEL wieder zu bekommen falls man es verkauft hat. Es is zwar sozusagen cheaten aber es war ja ausversehen und so müssen die Händler (wenn nicht gerade diese blöden Stecher sind (einer an meinem Namen erkennbar :D *hehe* : Ich bin gekommen um die Leiche zu identifiezieren :D ) net leiden.
20.11.2002, 09:05 #11
Nameless Hero
Beiträge: 397

@crm: Eine Renten-Versicherung, die dein Geld so verwaltet dass du auch ín Rententagen gut dran bist!;):D:D


Na? Na....? Klingelts jetzt?:D
20.11.2002, 14:52 #12
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ach, kann ja mal passieren. War sicher nicht toll ne halbe stunde lang zu suchen.
20.11.2002, 15:54 #13
mehrtuerer
Beiträge: 95

muss ich auch mal ausprobieren, bringt sicher ne enge geld :D
20.11.2002, 19:24 #14
Nameless Hero
Beiträge: 397

Und sehr zeitaufwendig!:( Das fand ich immer dumm, minuten lang warten zu müssen um víelleicht 5000 Erz zu bekommen!:(
20.11.2002, 20:27 #15
Erend
Beiträge: 4.703

jo.....macht sowieso spaß die Händler umzuhacken
21.11.2002, 13:52 #16
Nameless Hero
Beiträge: 397

Zumindest im NL, sonst wirste niedergeschlagen!:D:D



Ich hasse Mud!
22.11.2002, 11:00 #17
Raisti^
Beiträge: 102

naja normalerweise hau ich auch die händler um aber ich hatte so viel mist im inventar was sich da halt so angesammelt hat und ich dachte verkaufste halt den ganzen dreck tja war dann halt das schwert dabei.
ich hab sogar xartas angegriffen weil ich dachte der sack versteckst vor mir :D aber der is dummerweise unsterblich. aber der wehrt sich auch nich das is cool kannste 5 min auf den eindreschen ohne das was passiert
Seite 1 von 1  1