World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Komisch
Seite 1 von 1  1 
21.11.2002, 19:53 #1
Snaff
Beiträge: 293
Komisch
Moooooin,

ich wollt euch mal was fragen! Habt ihr sowas schonmal bei Gothic gesehen?
Ich hab mich echt gewundert! Aber seht selbst.




Cya
Snaff
21.11.2002, 20:11 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Habt ihr sowas schonmal bei Gothic gesehen?

Waaaaaaas? Gibts ja nicht! Ein Buddler der eine Hüterklinge trägt hab ich echt noch nich gesehen :D ;)

Naja gut das kommt schonmal vor ... Gothic ist eben von Bugs durchsiebt und da gibts vorallem Clippingfehler oder wie die heißen
21.11.2002, 20:12 #3
Smu
Beiträge: 945

Jo, das kommt gelegentlich vor. Ist ein Zeichen der magischen Begabung der Novizen, 'Aviation' nennt man das in Fachkreisen, Schweben durch Meditation. *hüstel*
21.11.2002, 20:13 #4
Snaff
Beiträge: 293

hehehe,

ich hab gothic jetzt so 10 mal durch! da darf man auch mal bischen cheaten!

cya
Snaff
21.11.2002, 20:13 #5
Yale
Beiträge: 806

Jo hab schonmal nen Cheater gesehen! ;)

Ne, im Ernst, ich schließe mich GMK an. Ist halt einer von den vielen vielen Bugs.... :D

[edit]Mist da isser mir ja zuvorgekommen![/edit] :D
22.11.2002, 14:50 #6
Snaff
Beiträge: 293

hoffentlich gibts das bei gothic 2 nicht mehr!

22.11.2002, 21:23 #7
NicoDE
Beiträge: 1.398

Was für ein grausamer Bug
...erstaunlich, daß Du weiterspielen konntest.

- nico
23.11.2002, 09:10 #8
Auron_X
Beiträge: 929

Ich hab schonmal nen Massenschweben veranstaltet (ausversehen)
Wenn du mal im AL bist, dann tipp mal im Statusfenster Godzilla ein, Könnte auch KingKong oder MobyDick gewesen sein. Zumindest müssen alle anderen riesig groß werden. Danach gibst du 42 oder 47 ein, alle werden wieder normal groß, die stehenden Leute fallen runter und die sitzenden bleiben in der Luft. So war es zumindest bei mir.
23.11.2002, 09:19 #9
Avenger
Beiträge: 547

hehe, man könnte glatt nen thread aufmachen wo man solche pics reinpostet;) :D
naja, bei gothic gibts das ja aber net soviel! hab aber auch schon mal sowas ähnliches gesehen!
23.11.2002, 10:44 #10
Snaff
Beiträge: 293

hey!

quote:
hoffentlich gibts das bei gothic 2 nicht mehr!


@ NicoDE ------> das war SPASS!... reg dich ma nich so auf!

quote:
...erstaunlich, daß Du weiterspielen konntest. Was für ein grausamer Bug


WITZIG!! *harhar* pfffff... gleich so motzen!

cya
snaff
23.11.2002, 13:37 #11
NicoDE
Beiträge: 1.398

...eben, ist doch nur Spaß :D

- nico
23.11.2002, 17:05 #12
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
WITZIG!! *harhar* pfffff... gleich so motzen!

LoL ... du bist doch der einzige der sich hier aufregt... als ob nico des ernst gemeint hat zu dir: pffff

und zum bild: der novize kann halt mehr als er denkt... vielleicht isses arkein bug ... der novize is nur mehr mit der magie vertraut als jeder andere
23.11.2002, 18:45 #13
Snaff
Beiträge: 293

moin,

quote:
WITZIG!! *harhar* pfffff... gleich so motzen!


das hab ich auch nicht ernst gemeint!°

cya
snaff
23.11.2002, 18:51 #14
Pazuzux
Beiträge: 377

so etwas nennt man LEVITIEREN...
levitation ist das gegenteil von gravitation:D :D

also...ich finde die ganzen bugs in gothic1 schon ab und zu ganz lustig;)
Seite 1 von 1  1