World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hoffnung auf cooles Ereignis in Gothic 2
Seite 1 von 2  1  2 
23.11.2002, 23:41 #1
Ravaging Dragon
Beiträge: 277
Hoffnung auf cooles Ereignis in Gothic 2
Tach,

ich hab mir mal folgendes überlegt:

Man trifft in Gothic 2 ja viele alte Bekannte heißt es. Aber eigentlich müssten die ja denken, dass man tot sei...

Wird bestimmt ein geiles wiedersehen. Außerdem hoffe ich, dass man mal zu dem komischen Treffen von Diego, Milten, Gorn und Lester gehen kann.

Jedenfalls hoffe ich, dass die "wiedersehens-Szene(n)" gut gemacht wurden, was meint ihr dazu?
24.11.2002, 09:57 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Also ich deke schon dass man sie wiederfindet... aber ich denke man muss sie vielleicht erst alle zusammensuchen ... die sind doch bestimmt mit ihren lagern nach draussen gestürmt ...
auf jeden fall hab ich einen netten screenshot gesehen ich hoffe der hällt was er verspricht :
HIER

Vielleicht gibts ja auch andere eriegnisse wie im ersten teil "InExtremo", vieleicht jetzt eine öffentliche hinrichtung:D .. hab da n galgen in khorinis gesehen ;)
24.11.2002, 10:02 #3
Sezer
Beiträge: 988

Hmm, das hört sich gut an "Die vier Freunde"
24.11.2002, 11:15 #4
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also ich könnte mir gut vorstellen, das man bei "Die Vier Freunde"
durch die Gegend reisen muss, um alle wieder zu finden. Und wäre doch lustig wenn inzwischen Diego bei den Königstreuen, Gorn bei den Söldnern, Milten bei den FMs und Lester bei den....... ja wo soll eigentlich Lester dann hin..... bleiben nur noch 4 Möglichkeiten.... Gildenlos oder bei irgendwelchen aussenseitern, Drachentöter oder Miliz... .

hmmmmm
24.11.2002, 11:21 #5
$kullron
Beiträge: 160

hat Lester nicht diese Urkunde ??

ich wette der wohnt in seiner lustigen bergfestung :)
24.11.2002, 11:32 #6
Sezer
Beiträge: 988

Jep, der ist bestimmt jetzt Stinke reich;)
24.11.2002, 12:03 #7
Olivetree
Beiträge: 20

Jetzt muss ich Anfänger nochmal was nachfragen, nachdem ich wieder die Hälfte vergessen habe.



Also : :)

Diego, das ist der Typ der einen am Anfang aufgabelt, ich glaub aus dem neuem Lager.
Gorn, ist glaub ich der aus dem Alten Lager, der einen auch in Stärke und Schwertkampf trainieren kann, mit ihm säubert man glaub ich die freie Mine im Alten Lager.
Lester ist dieser Sektentyp mit dem ich die Burg gesäubert habe.
Milten, hmmmm wer ist das nochmal??? (bitte bissal genauere Beschreibung) :)

So, ich danke euch, auf Wiedersehen!!

(Hoffentlich hat Mud überlebt)
24.11.2002, 12:16 #8
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Diego und Lester sind total richtig

Aber Gorn ist der Typ im Neuen Lager, einen drauf hinweist sich die Hütte von dem einen typ da zu schnappen und mit dem nman dann die Freie mine von Gardisten befreit
Milten ist der eine Feuermagier der einem Die botschaft abnimmt! ... der hilft einem dabei den einen Fokus unter dem Stonehenge zu holen
24.11.2002, 13:28 #9
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Wär wirklich geil, wenn so ein Quest vorkommt.
24.11.2002, 13:41 #10
Olivetree
Beiträge: 20

quote:
Zitat von HeiligerTeufel
Diego und Lester sind total richtig

Aber Gorn ist der Typ im Neuen Lager, einen drauf hinweist sich die Hütte von dem einen typ da zu schnappen und mit dem nman dann die Freie mine von Gardisten befreit
Milten ist der eine Feuermagier der einem Die botschaft abnimmt! ... der hilft einem dabei den einen Fokus unter dem Stonehenge zu holen




Achso dann hab ich glaub bei Diego was falsch gesagt, ist Diego also nicht im neuen sondern im alten Lager???

Also des Teil mit der Burg ist das alte Lager :-/ und des mit den Reisbauern wo auch Gorn ist müsste dann das neue Lager sein. :)

Na ja irgendwie so halt :D , thx für die kleine Einführung
24.11.2002, 13:58 #11
Flex
Beiträge: 176

ich glaube nicht das Lester noch im Minental ist. Es würde mich generell mal interessieren was aus den Sumpflern gerworden ist.
Ich denke mal das Lester irgenwo untergetaucht ist.
24.11.2002, 14:21 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Diego, das ist der Typ der einen am Anfang aufgabelt, ich glaub aus dem neuem Lager.

Naja er gabelt einen am Anfang auf aber er ist vom alten lager und ist dort der Anführer der Schatten:)
quote:
Gorn, ist glaub ich der aus dem Alten Lager, der einen auch in Stärke und Schwertkampf trainieren kann, mit ihm säubert man glaub ich die freie Mine im Alten Lager.

Gorn ist Söldner des neuen Lagers und bei ihm kann man nichts trainieren und man säubert mit ihm die freie Mine aber die befindet sich nicht im alten Lager

Naja ich denke mal was Lester macht kann man nich so sagen das sieht man dann erst wenn G2 erscheint. Aber Diego könnte sich genauso gut den rebellischen anschließen.
24.11.2002, 14:30 #13
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Ich hoffe, man kann wieder mit Gorn jagen gehen. Das macht immer sau viel Fun (wenn er einen nicht gerade selbst schlägt).
24.11.2002, 14:53 #14
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Olivetree
Milten, hmmmm wer ist das nochmal???
Milten hilft auch beim Aufladen von Uriziel.
quote:
Hoffentlich hat Mud überlebt
Hoffentlich ist Mud tot! Er hat den Tod verdient.
24.11.2002, 15:41 #15
Olivetree
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Mudkiller2
Hoffentlich ist Mud tot! Er hat den Tod verdient.


In Gothic deutet Mud doch an, dass er Sex mit Tieren hatte :D :D (und er deshalb ins Minental geworfen wurde).
Wäre es da nicht toll wenn man ihm bei irgend einem Schaf-Züchter bei seiner "Lieblingstätigkeit" sehen würde?? :D :D :D Ich denke das wäre eine gute Anspielung an den ersten Teil. Und für die, die ihn in Gothic umgebracht haben könnte man es so gestalten das er von einem Wassermagier zu neuem Leben erweckt wurde. :D :D :D ODER?

Ne ne meine Phantasie geht heute wieder mit mir durch.
24.11.2002, 16:38 #16
crm
Beiträge: 2.190

Ich hoffe doch, dass Mud wieder dabei ist!!
Oder vielleicht nicht Mud, sondern sonst irgend so ein komischer Aussenseiter, über den man dann im Forum herziehen kann und den man immer wieder umbringen kann. Gut wäre, wenn er mehrere sterbens-animationen hätte, dann wäre es immer wieder aufs neue interessant, wie er den Löffel abgeben wird.
Ich hoffe, es gibt wieder so einen wie den Bullit, nur noch ausgeprägter, der einem am Anfang dauernd in die Fresse schlägt, aber wenn man stärker ist, kann man es ihm dafür umso mehr heimzahlen.
24.11.2002, 16:41 #17
shark1259
Beiträge: 1.033

quote:
In Gothic deutet Mud doch an, dass er Sex mit Tieren hatte
quote:
Ne ne meine Phantasie geht heute wieder mit mir durch.

Leider ist dass nicht für jeden nur Phantasie! Ich kenne einen (ohne joke) der f**** ja wirklich Schafe! und was der noch so tut! Da bekommt man richtig da grausen!!!!
Aber zum Topic:
wär ja super wenn man die vier Freunde wieder treffen würde! Dass Mud lebt wage ich ja zu bezweifeln! Und leider wird ja auch keinAuftritt wie InExtremo sein! Aber das mit der Aufhängung....:D
24.11.2002, 16:51 #18
Olivetree
Beiträge: 20

quote:
Zitat von shark1259

Leider ist dass nicht für jeden nur Phantasie! Ich kenne einen (ohne joke) der f**** ja wirklich Schafe! und was der noch so tut! Da bekommt man richtig da grausen!!!!



Die Phantasie ist ja den PB´lern entsprungen :D , also ich find den Mud irgendwie komsich, du denkst erst so das er ends die arme Sau ist, bis er dir sagt, dass er Sex mit Tieren hatte, der Moment ist einfach Saukomisch!!!! :D :D


Zum 2ten Teil, ich hab auch schonmal von solchen "menschen" gehört, finde das total abnormal, solche Typen gehören in den Knast *g* .

Was ist des für nen Typ den du kennst *ggg* ends der Freak :D
24.11.2002, 16:55 #19
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wenn man Kharim zum Kamp in der Arena überreden will, kann man sagen, dass es seine Mutter mit Ziegen macht und er sagt, dass sie das wirklich tut.
24.11.2002, 17:11 #20
shark1259
Beiträge: 1.033

Was ich jetzt sage wird mir wahrscheinlich irgendwann leid tun: er ist Raver!(falls hier Raver sind bitte nicht sofort einen Hass gegen mich aufbauen!:D) Ich find dass auch abnormal! Es gibt doch genug fesche Mädchen auf Erden! Da wird man doch nicht auf Tiere zurückgreifen müssen! Dass ist doch krank! Der Typ den ich kenne ist auch sonst so verrückt! Der läuft schon mal nackt rum und macht sachen die ich hier nicht erläutern will!
24.11.2002, 17:22 #21
Olivetree
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Mudkiller2
Wenn man Kharim zum Kamp in der Arena überreden will, kann man sagen, dass es seine Mutter mit Ziegen macht und er sagt, dass sie das wirklich tut.


Hmmmmmmmmmm denkst du ich habe das dann verwechselt? Ich war mir sehr sich das Mud sowas angedeutet hat!
24.11.2002, 19:41 #22
Fulgrim
Beiträge: 806

FREEEEEVELL! *rumschrei*

Ich glaub es ist noch nicht so ganz klar geworden wo die 4 Freunde hingehören!

Diego - Schattenanführer, Austauschstelle, Warnt einen später vor den Gardisten!

Milten - Feuermagierlehriling, Brief Aussenwelt, Untoter Erzbaron-jagt

Lester - Novice SL, zeigt Lager, Harpyen Burgfeste

Gorn - Söldner NL, Hilft einem mit Snappern und Troll, Anweisung umhaun Bandit (Hütte), NL Miene


Mud gibt es meines wissens nach nicht mehr in G2, da dieser von einem Entwickler erfunden wurde der jetzt nicht mehr bei PB ist! Und ich glaub Nico hatte auch mal gesagt das es ihn nimmer gibt!
MfG
24.11.2002, 20:05 #23
crm
Beiträge: 2.190

Soweit ich mich erinnern kann, hat Mud einmal gesagt, dass er ein faible für Tiere habe und man ihn deswegen eingebuchtet hätte. Aber dass er Sex mit Tieren hat, hat er doch gar nie gesagt, oder?
24.11.2002, 20:25 #24
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
, dass er ein faible für Tiere habe
Ja! :D
Jo nich so direckt, aber aus allem was er sagt kann man das mit 100% schliessen!!!
Am anfang tut er einem wirklich leid ... so :
Bist mein bester freund :D ... lalala ... und dann kommt das und dann fragt er einen den ganzen tag ob ich einen plan hab was ich mache... spätestens bei dem satz hab ich ihn immer gekillt!... :D
naja ot aber egal
24.11.2002, 20:56 #25
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ein erlebniss mit den Vier Galgenbrüdern das wär mal richtig toll.
Ich stell mir das jetzt vor und freue mich.
Seite 1 von 2  1  2