World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wünsche für Gothic 2
Seite 1 von 1  1 
24.11.2002, 15:09 #1
Saladin
Beiträge: 30
Wünsche für Gothic 2
Welche Sachen würdet ihr gerne in Gothic bez. verbessert haben?

Ich selbst würde es gut finden wenn diese blöden Bugs weggemacht worden sind.
Die nerven nämlich. Beim letzten mal Gothic durchspielen ist mir das Spiel ca. 35 mal an einem Tag abgekackt. Das war dann so alle 15 Minuten.
24.11.2002, 15:16 #2
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
mit den Abstürzen ist natürlich Schei***, aber sonst haben mich die Bugs nicht wirklich gestört.
Bis dann
24.11.2002, 15:18 #3
HE-MAN
Beiträge: 67

Jetzt noch Wünsche für Gothic 2 anzubringen, fällt wohl sehr wahrscheinlich ins Wasser.

Bist ein bisserl spät. ein paar monate früher wär besser gewesen. :)

mfg
HE-MAN
24.11.2002, 15:44 #4
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Ich hatte viele wünsche... aber weil ich jetzt schon weiss dass sie alle untergebracht wurden hab ich keine mehr und weiss sie aquhc nicht mehr!
24.11.2002, 15:48 #5
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ein Wunsch für Gothic2 hmm....

Ja jetzt hab ichs ein Ende das Gothic 3 ankündigt.
Ahh noch einer das es mir so viel spass macht wie gothic
25.11.2002, 12:21 #6
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

He genau es soll mir genauso wie G1 spaß machen. Sonst wäre das ja doof. Oder nicht? Naja ich weiß auch das meine größtemn Wünsche. Erfüllt wurden aber das mit den Bugs vielleicht.
25.11.2002, 12:44 #7
Smu
Beiträge: 945

Abgesehen davon, daß es für evtl. Anregungen und Wünsche dann doch ein *bissel* zu spät ist - den gleichen Thread gab's schon hier, und ich wage zu behaupten, daß etliche der dort gemachten Vorschläge tatsächlich in Gothic2 beherzigt wurden. :D
Ok, vielleicht auch schon vorher, sprich, die PBs sind auch ohne unser Zutun auf einige 'unserer' Ideen zum Spielverlauf/Charakterbau gekommen, aber egal - wenigstens können wir uns im Gefühl sonnen, an Gothic2 aktiv beteiligt gewesen zu sein. :D :D
P.S.: Shit, fast vergessen: Ich bestreue mein Haupt mit Asche ob meiner unsäglichen Arroganz. Ich bin eine Kröchte und verdiene es, gehäutet zu werden.
25.11.2002, 13:03 #8
Nameless Hero
Beiträge: 397

Also....
Mich störte manchmal, dass Freunde wie Gorn dich grundlos angreifen!:( Sonst fand ichs goil!:)
25.11.2002, 13:26 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Natürlich müssen die bugs weg - und noch mehr nebenquests !!!;)
25.11.2002, 19:52 #10
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ja bugs weg und nebenquests müssen mehr weden das ist gut.
Seite 1 von 1  1