World of Gothic Archiv > Hilfe
Der irre Fellan
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 13:44 #1
BigBear73
Beiträge: 132
Der irre Fellan
Weiss jemand, was man mit dem Typen machen muss? Ich habe den Auftrag bekommen,
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ihn vom hämmern abzubringen.
Ich habe den Typen auch angesprochen, doch nun habe ich nur noch eine einzige Option ("Wie geht's" oder so ähnlich...). Und umnieten darf man ihn laut Missions-Text ja nicht. Ich habe beim Tischler auch bereits eine Säge und einen Hammer gekauft, kann damit aber nix anfangen...




Euer BigBear
01.12.2002, 13:47 #2
Smu
Beiträge: 945


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Umnieten <> umbringen. Lass dich nicht verwirren und hau ihn um (nicht mehr!). Nur mit dem Ausrauben wäre ich vorsichtig, kann passieren, daß dann die ganze Gemeinde auf dich als 'Dieb' losgeht.
Aber das mit den Werkzeugen ist'ne fette idee, sollten sich die Pbs für'n Patch mal überlegen - gemeinsam hämmern macht stark, oder sowas. :D :D

09.04.2003, 07:32 #3
Schatten 1000
Beiträge: 38
der "behämmerte"Fellan"
also ich habe Fellan auch schon zu Boden geschickt (und ein bisschen ausgeraubt, sollte man aber nur NACHTS tun). Ich habe ihm sogar seine Hämmer weggenommen. Danach stand er aber wieder auf und hämmerte weiter an seiner Hütte rum .

Un nu? Mach ich hier irgendwas falsch? Klär mich mal auf, würde mich schon interessieren.:)
09.04.2003, 07:54 #4
Skeleon
Beiträge: 793

Du musst ihn nochmal ansprechen und "fragen", ob er jetzt so freundlich wäre, aufzuhören, wo du ihn doch mit "schlagenden" Argumenten beeinflusst hast ...

MfG
Skeleon
09.04.2003, 11:04 #5
Millencolin
Beiträge: 638

Reden -> Umhauen -> Reden -> Quest geschafft
09.04.2003, 13:39 #6
Schatten 1000
Beiträge: 38

o.k., ich probier das nachher mal aus. (übermichselbstärger, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen).

Vielen Dank nochmal...


Nachtrag: funktioniert, der "Lohn" für diese Aufgabe ist allerdings ganz schön klein...
09.04.2003, 13:59 #7
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Ich hab ihn sogar ausgeraubt, ohne Zeugen.:D :D :D
09.04.2003, 21:37 #8
Mardok
Beiträge: 1.049

hehe ich habe es geschafft 2/3 von khorinis zu killen! immer in der nacht schön langsam hehe!
10.04.2003, 16:53 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

wg. Lohn: das Gold ist ja nich so wichtig, zählen tut nur exp und das gibts genug bei dem Job. Und außerdem hat Fellan ein grobes Kurzschwert, das beim Verkauf 90 GS einbringt.
Seite 1 von 1  1