World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Rätsel
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 19:18 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Rätsel
Ich habe hier ein kleines Rätsel für euch.






1. Was bedeutet MS-Dos?
2. Wie nennt man die neun Töchter des Zeus?
3. Wie heißt die Krankheit Mumps noch?
4. Was heißt Mundraub?
5. Was für eine Krankheit ist Paranoia?
6. Was ist die Paralyse?
7. Was ist eine Schwalbe?
8. Wie heißen die berühmtesten Deutschen Dichter?
9. Wie heißen die Länder die zur EU gehören?
10. Wie viele Einwohner hat Tokio?

Ps. : Bitte keine Suchmaschine nutzen.
Nur die Fragen beantworten die man wirklich weiß.


Mit freundlichen Grüßen Irock
Mit freundlichen Grüßen Irock
Mit freundlichen Grüßen Irock
Mit freundlichen Grüßen Irock
01.12.2002, 20:20 #2
Fulgrim
Beiträge: 806

OK
1. Microsoft - Disk Operating System (deutsch: MS-Betriebsystem)
2. Die Sirenen?!
3. *dickebackenhaber* :D
4. Person 1 erzählt dir etwas im Unterricht, und du meldest dich sovort, und sagst die Antwort! (glaub ich)
5. Der Betroffene hat Wahnideen
6. eine Lähmung!?
7. n Vogel ?!
8. Schiller und Goethe
9. Österreich, Finnland, Belgien, Luxemburg, Spanien, Griechenland, Dänemark, Italien, Großbritannien, Niederlande, Portugal, Schweden, Deutschland, Frankreich, Irland
10. ca 35 mios
01.12.2002, 21:42 #3
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38

zu 4 : ich glaub das war das wenn jemand nix zu fressen hat und dann was abzieht um halt zu essen!!?!!
02.12.2002, 08:13 #4
RaGe666
Beiträge: 350

3. Ziegenpeter
5. Verfolgungswahn
7. Ist auch ein vorgetäuschtes Foul beim Fußball

Dem Rest stimm ich einfach mal zu! :)
03.12.2002, 17:31 #5
crm
Beiträge: 2.190

7. Me262, ein Reifenhersteller
10. ca.8 mio
03.12.2002, 17:34 #6
crm
Beiträge: 2.190

2. Musen
7. Me262, ein Reifenhersteller
10. ca.8 mio
03.12.2002, 18:56 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

2. Nymphen ??????
4. Jemanden eine Antwort wegnehmen
6. = Lähmung
7. = Zugvogel
9. Weiß ich - bin aber zu faul alle aufzuzählen :-)
8. Schiller und Goethe
10. mehere Millionen
03.12.2002, 19:22 #8
Erend
Beiträge: 4.703
Re: Rätsel
1. Microsoft Disk Operating System
3. ähm......Ziegenpeter (???)
4. Mundraub ist, wenn man z.B. etwas sagt was jemand anderes gerade sagen wollte
6. Paralyse ist eine Lähmungserscheinung
7. Schwalbe Vorspielung eines Fouls beim Fußball, Vogelart
8. Goethe???
9. Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Luxemburg, Spanien, Tschechische Reoublik (?), Portugal, GB, Niederlande, Belgien.......Griechenland,ähäm.....Dänemark....mehr fallen mir nu nicht ein :D
03.12.2002, 20:30 #9
crm
Beiträge: 2.190

quote:
9. Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Luxemburg, Spanien, Tschechische Reoublik (?), Portugal, GB, Niederlande, Belgien.......Griechenland,ähäm.....Dänemark....mehr fallen mir nu nicht ein

Die Schweiz ist nicht in der EU!!!
03.12.2002, 21:23 #10
Theston
Beiträge: 849

1. Micr$oft Disk Operating System
2. Die Musen
3. Ziegenpeter
4. etwas (von geringem Wert) klauen, um es sofort zu konsumieren (zum Beispiel ein Brot)
5. Verfolgungswahn
6. Lähmung
7. Zugvogel
8. Schiller, Goethe
9. Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Spanien
10. 8 millionen
03.12.2002, 21:27 #11
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von crm

Die Schweiz ist nicht in der EU!!!



Ok, die Schweizer sind unabhängig!!!
:D :D :D :D
05.12.2002, 07:49 #12
RaGe666
Beiträge: 350

Das heißt neutral! ;)
05.12.2002, 08:43 #13
NightStalker
Beiträge: 57

Schweiz: werder unabhängig noch neutral sondern : UNBEDEUTEND! die paar hansl die da rumgurken und das wichtigste Exportgut Käse??? :D
So eine los Anhäufung einiger Menschlein würde eh nicht in die EU kommen ;)

Tut mir jetzt bitte einen Gefallen und nehmt das nicht wieder so bierenrnst, bzw als beleidigung/angriff gegen die
Schweiz/Schweizer(innen). Ist einfach nur mein täglicher Pflicht-Spam, okay? beschwerden über mich bitte in nem eigenen Thread unterbringen :)
09.12.2002, 19:20 #14
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Aslo zu 5.

Diese Krankheit hat man wenn man Geistesgestört ist.
Seite 1 von 1  1