World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der "Ich sitze auf der Arbeit/in der Schule und würde doch lieber G2 spielen" Thread
Seite 1 von 3  1  2  3 
02.12.2002, 08:09 #1
RaGe666
Beiträge: 350
Der "Ich sitze auf der Arbeit/in der Schule und würde doch lieber G2 spielen" Thread
Moin!

Tja... 9 Uhr... zu Hause liegt mein Gothic, bin grad schön motiviert, weil ich Kapitel 2 gerade erreicht hab... aber ich sitz hier auf der Arbeit und kämpf mit Datenbanken, SQL Strings und C# Syntax. Aber wenigstens hab ich mir das Handbuch mitgenommen! :)

Denke mal vielen gehts ähnlich oder noch schlechter. Denn jetzt sitzen bestimmt gerade viele bei der Arbeit oder in der Schule und wollen sich G2 ja heute erst kaufen... schweißausbrüche, ob es nicht ausverkauft ist bis man Feierabend hat.

Aber der Feierabend-CountDown läuft... für mich noch etwa... 6h 50mins...

MAG NACH HAUSE!
02.12.2002, 08:43 #2
Shania159
Beiträge: 25

Also mir gehts noch schlechter.

Ich sitze seit 6:30 Uhr heute morgen auf der Arbeit und schlag mich mit Produktionsplanung etc. rum. Mein Gothic liegt NOCH NICHT zu hause. Das ist es ja. Ich habs noch nicht. Und ich weiss noch nicht ob ichs überhaupt heute kaufen kann, ob die Läden das wirklich haben oder nicht.

Also hechle ich der Mittagspause entgegen um in die Stadt zu wetzen und zu schaun, ob irgendein Laden das Teil shcon ausgepackt hat. Und wenn nicht ? Und wenns nachher schon ausverkauft ist ??? Fragen über Fragen *heul*

Bis 16 Uhr muss ich dann noch aushalten. Dann noch 1,5 h Fahrt bis nach Hause. Leider muss ich noch tanken fahren und Getränke holen. Wisst ihr , wie lange der Weg bis nach Hause sein kann ?*lol*

Gott sei Dank is Gothic ein offline - Game, denn seit Freitag geht mein I-Net nicht mehr zu Hause und ich krieg das SCh...Netzwerk nicht mehr hin! Ich glaub ich würd sonst ausm Kellerfenster hüpfen *g*

Aber wisst ihr was ? Ab 9.12. hab cih ne Woche Urlaub *megafettgrins*

Hihihihi

Viel Spass euch heute ! Möge der Tag nicht so lange werden :-)
Die Shanni
02.12.2002, 08:54 #3
NightStalker
Beiträge: 57

@RaGe666:
so wie das sich anhört lernst du Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung? Ich hocke grad im Büro, Azubi zum IT-Systemelektroniker *hansdschüttel* :)

nun zum TOPIC: :D
Ich schnapp mir in der Pause schnell nen Fimenwagen und fahr nach LL um mir G2 zu holen :)
Muss dann allerdings noch bi 17.30 ackern
na los... bemitleidet mich mal alle schön... mit Zugfahrt usw dauerts dann bis 18.15 bis ich zuhause bin.... beileidsbekundungen bitte als icq offline message bei 50589215 - CounTerminator abgeben :)
02.12.2002, 09:36 #4
Baal @ school
Beiträge: 9

Ich bin seid 7:45 Uhr inner Schule und langweil mich zu tode und würde auch lieber Gothic II spielen !!!
02.12.2002, 10:04 #5
RaGe666
Beiträge: 350

quote:
Zitat von NightStalker
@RaGe666:
so wie das sich anhört lernst du Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung? Ich hocke grad im Büro, Azubi zum IT-Systemelektroniker *hansdschüttel* :)



Sowas in der Art. Bin Praktikant und programmier halt da so irgendwas! *g* Die Ausbildung fängt erst im September an... endlich mal.

Noch 5h... gut, dass ich nur 12 Minuten bis nach Hause brauche! *g*
02.12.2002, 11:12 #6
Avenger
Beiträge: 547

naja, ich bin gerade bei der arbeit. ich bin telemaiker und deshalb noch ziemlich oft online;)
ok, auch wenn ich zu hause wäre könnte ich net gothic spielen! kein geld!
02.12.2002, 15:26 #7
Anoran
Beiträge: 89

also hi

hier spricht noch ein informatiker/systemtechnik :)

ich sitze im geschäft und möchte auch nach hause aaaaber ich will gothic I gamen :) denn das hab ich noch nicht so lange und auch noch net durch und darum freu ich mich auf das. aber mich scheisst die VERDAMMTE SCHULE an. und schule hab ich morgen und übermorgen :( *ächz* dafür kann ich mich freuen (von gothic seiten her) ich hab schön zeit zum gothic I noch ein bisschen zu gamen und dann schön für anfangs weihnachtsferien bin ich sicher mit gothic I durch und kann schön auf die ferien mit dem 2ten teil beginnen. juhu
02.12.2002, 19:58 #8
Danimoth
Beiträge: 33

*meld*

Azubi Fachinformatiker - Systemintegration, hier :D

Ich hab mein Gothic heute immer noch nicht bekommen, scheiss Post
Also steht mir morgen noch ein langer Arbeitstag mit extreme auf G2 warting bevor *heul*

Urlaub hab ich dummerweise auch erst ab dem 21.
03.12.2002, 06:22 #9
StEfAnN
Beiträge: 48

Ich muss gleich nur 5 Std in der Schule abgammeln, und danach
wieder Gothic 2 zockn:D
03.12.2002, 06:55 #10
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich sitz hier auch grad im Info Unterricht, der Typ labert da vorn rum, blabla

Und derweil wär ich viel lieber daheim, würde Gothic 2 spiel bis spät in die Nacht.

ABER NEIN: heute komm ich nach Hause und muss so nen dämlichen Vortrag ausarbeiten...
*kotz*
*spei*


naja, ich muss zusehen, dass ich G2 dann am Mittwoch bekomm
kann mir dabei einer helfen?
klick
03.12.2002, 07:52 #11
NovizeKain
Beiträge: 60

@Cifer:
Irgendwie gehts mir ganz genauso... nur mit dem Unterschied, dass zu Hause eine fertig installierte Gothic II Version auf michn wartet

Info-Unterricht ist absolut langweilig... Unser Lehrer Labert über Türme von Hanoi

Hehe, noch 5 Schulstunden, dann gehts wieder hinter meinen eigenen Rechner *g*
03.12.2002, 07:55 #12
DeadScout
Beiträge: 206

pfoa , i wü ham noch fürstnföd , eh zu gothic2
bin zwar no ned weit , awa will weiiiddaaaa...
grml bis 16:00 arbeit runter lümeln *g*

*seufz*
me->sucht(1);
me->mod->laune(-10);
return(home);
03.12.2002, 08:42 #13
Avenger
Beiträge: 547

joooahhh, ich sitzte auch gleich bei der arbeit und hab mal ne minute zeit gefunden!;)
man, ihr könnt euch wenigstens freuen um abend gothic zu spielen.
ich habs noch net! hale eben wegen der kohle...:(
03.12.2002, 09:18 #14
RaGe666
Beiträge: 350

Neuer Tag, neue Arbeit! *seufz*

Jetzt wollte ich gestern kurz spielen und was war? Nach hause gekommen, kurz auf die Couch gesetzt... eingeschlafen! Und als ich aufgewacht bin war es schon 21 Uhr.. schnell was gegessen und unter die Dusche gesprungen... und dann noch eine Stunde gezockt. Nicht gerade die Welt.

Und was macht ihr eigentlich grad? Also woran arbeitet ihr grad? Ich hock grad hier und kämpf mit nem DataGrid, das Ding will einfach net so wie ich will... werd jetzt erstmal davon ablassen und versuchen irgend so ein Programm, dass mir mein Chef gegeben hab und von dem ich keine Ahnung hab... welches irgendwelche Scripts benutzt, von denen ich auch keine Ahnung hab, in mein halb fertiges Programm zu implementieren... von dem ich auch keine Ahnung hab! ;)

... passt schon...

/*edit*/

Mein 1111. Beitrag... *ne Runde Schnaps ausgeb*
03.12.2002, 09:39 #15
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Und was macht ihr eigentlich grad? Also woran arbeitet ihr grad?

ich bin soeben an einer trockenübung für eine telefon anlage zu programmieren. danach muss ich mit diversen sachen mit isdn kämpfen;)

p.s. gegen ne runde schnaps hätte ich schon nichts...
03.12.2002, 10:25 #16
Sophos
Beiträge: 25
Ja,ja Lehrjahre sind keine Herrenjahre
Tja jungs, Lehrjahre sind keine Herrenjahre, he he he..

Ich sitze auch im Büro, bin aber schon seit 6 Jahren fertig mit dem Studium ;)

Nebenher schreibe ich einige Programme, administriere ne kleine Enterprise-Farm, schmeiße genervt einige Catalyste durch die Gegend, aber schließe auch schon in ca. 1 Std. kapitel 2 ab!



mfg Sophos
03.12.2002, 16:48 #17
Danimoth
Beiträge: 33

Noch gemeiner als auf der Arbeit (in der Schule) zu sitzen obwohl man weiss das zu Hause das geliebte G2 wartet ist, auf der Arbeit (in der Schule) zu sitzen obwohl man hofft das die Drecksäcke von der Post einem endlich das lang ersehnte G2 vorbeigebracht hat und man nach einem langen Arbeitstag doch wieder entäuscht wird und somit noch einen Tag vor sich hat der nur daraus besteht auf G2 zu warten!!!

So ich glaube das war der längste Satz den ich jeh geschrieben habe! :D
04.12.2002, 09:49 #18
NightStalker
Beiträge: 57

@Obituary_666, RaGe666, Danimoth und alle dies sonst betrifft:
Wie wär's?? Machen wir nen
"Club aller Gothic'ler, die in ihrme IT-Job gestresst sind"
auf??? :)

Darf mich grad mit der Planung eines LWL-Backbones für ne Firma mit grade mal 10 Rechnern amüsieren *lol* Naja, solange die den Mist bezahlen solls mir recht sein.


Habe am Montag kurz vor Ladenschluss mein Vorbestelltes G2 beim Händler abgeholt, installiert und... keine Zeit mehr zum Zocken gehabt. Hab mich doch dafür entschieden meiner Freundin den Vorrang zu geben. Verständlich oder? :)
Und am Dienstag hab ich Überstunden schieben dürfen ohne Ende, hab insgesamt 13 Std geschuftet... hat grad mal noch für ne Stunde zocken gereicht. Mal sehen was die Woche so bringt, ich halt euch auf dem Laufenden, ob ihr wollt oder nicht
04.12.2002, 10:25 #19
Avenger
Beiträge: 547

@NightStalker
hehe, gute idee;)
oder n thread eröffnen mit passwort...! *lol*
04.12.2002, 10:52 #20
NightStalker
Beiträge: 57

okay! bin dabei! wie macht man nen pw-geschützten thread auf?
pw gibts dann für alle die mit ihrer bewerbungsmail eindurck schinden :)
oder einfach nur arm dran sind ;)
04.12.2002, 12:09 #21
Danimoth
Beiträge: 33

lol Passwortgeschützer Thread?? Ich glaube das sollte nen Witz sein :D

Naja und endlich habe ich mein Gothic bekommen (YES!! :D) und darf mich hier auf der Arbeit nun mit MS Project rumschlagen!!
Aber wartet nur um 16:30 hab ich Feierabend! *weeeeheeeeee!!*
04.12.2002, 12:31 #22
NightStalker
Beiträge: 57

jupp, sooo ernst nehmen braucht ihr das nicht, ganz so schlimm muss es ja nicht sein....
sollte jedenfalls jemand interesse an so nem "Thread aller Gothic'ler, die in ihrem IT-Job gestresst sind, die armen kerle ( und kerlinen ;) )" haben: eröffne einfach selbigen und ich werd fleissig mitposten :)
04.12.2002, 18:16 #23
Avenger
Beiträge: 547

quote:
ol Passwortgeschützer Thread?? Ich glaube das sollte nen Witz sein

is ja auch n witz!;) aber diesen thread sollt amn nicht schliessen, denn es wird fleissig während der arbeit gepostet!:D
04.12.2002, 20:29 #24
RaGe666
Beiträge: 350

Wurde heute von meinem Chef gelobt für meine guten Qualitätssicherungen... :D ... was bedeudet, dass ich jetzt noch mehr davon machen darf...

Egal... mein Praktikum wird glaub ich verlängert... dann hab ich was zu tun bis die Ausbildung anfängt! :)
05.12.2002, 07:32 #25
NightStalker
Beiträge: 57

Tja und ich darf den Murks, den ein ehem. Mitarbeiter, der gegangen wurde, gebaut hat wieder ausbügeln ..... na klasse
Seite 1 von 3  1  2  3