World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen? (SPOILER !)
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 21:13 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Drachen?
Welche Waffe sollte man auf der Drachenjagd haben? Reicht die Paladinrüstung? Wie gehtman am besten gegen die Drachen vor, wenn man ohne Biff kämpft? Die fegen mich immer durch die Gegend bis ich tot bin. Das ist Frust pur!
03.12.2002, 21:26 #2
Bryionak
Beiträge: 143

Der Trick ist die Entfernung zu den Drachen, du teilst bereits Treffer aus, ohne dass du optisch dicht genug dranstehst. Außderdem verfolgen die Drachen einen nicht und man kann schnell nochmal rausflitzen, um nachzutanken. Wenn der Drache abhebt, gleich anfangen auf die Landestelle einzuprügeln, sobald er runtergeht, da kassiert er auch schon einiges, ohne austeilen zu können.
03.12.2002, 21:29 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Auch wenn ich direkt vor ihnen stehe, treffen mich deren Flammen. Wie bin ich vor den Flammen sicher?
03.12.2002, 22:42 #4
OASIS
Beiträge: 31

Als Paladin hast du doch sicher Runen wie heiliger pfeil oder stärkere (irgendwas wie "Böses vernichten), mit denen kannst du die Drachen auch besiegen.
04.12.2002, 01:18 #5
ElBundee
Beiträge: 61
Ablenken
Mit einer Schriftrolle zum Erschaffen von Viehzeug geht's auch gut. Ich hab' immer einen Golem herbeigezaubert - der hat dann ganz gut von mir abgelenkt und selber kaum was eingesteckt (Der Steingolem beim Schneedrachen war am Ende immer noch fit wie ein Turnschuh...). Ein Wolf oder Goblinskelett tut's aber auch. Da brauch man halt dann zwei oder drei...
04.12.2002, 09:06 #6
Thorus
Beiträge: 1.508

ich krieg den drachen auch nicht tot,der feuerdrache schubst mich mit seinem atem immer weg und ich komme überhaupt nich an ihn ran.ich hab keine zauber und keine fernkampfwaffe und biff habe ich auch nicht,weil ich mir erst mein schwert habe segnen lassen und kein geld habe.kann ich die drachen alleine garnicht töten?
04.12.2002, 12:16 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich habe keinen Zauber, bin nur auf Nahkampf spezialisiert. Und da schaffe ich den Drachen nicht. Gibts irgendeine gute Taktik?
04.12.2002, 12:36 #8
Kali[TnG]
Beiträge: 13

naja als nahkämpfer hinrennen 1-2 schläge austeilen dann haut er einen zurück das macht man paarmal dann geht man mal wieder gemütlich heilen...
und wenn er in der luft is sofort während er landet drauf da kann man ne menge treffer anbringen
04.12.2002, 12:51 #9
shanti
Beiträge: 218

ich sage nur "Geschwindigkeitstrank"
....und die sache ist geritzt....
04.12.2002, 12:53 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Klingt gut, das werde ich mal probieren, gitb es noch mehr Tipps?
Seite 1 von 1  1