World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwere Drachenjägerrüstung (SPOILER !!)
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 21:26 #1
Captain America
Beiträge: 5
Schwere Drachenjägerrüstung
Hallo!

Ich bin jetzt am Anfang des 5. Kapitels und mich würde interessieren wann und wie ich
zu einer besseren Rüstung komme.
Ist es nötig dass ich ihm alle Dracheneier, die in den Höhlen herumliegen, zum Schmied
der Söldner bringe oder hab ich auch sonst die Option auf die schwere Drachenjägerrüstung?
Oder liegt es daran, dass ich erst am Anfang des Kapitels bin und sie erst später bekomme?

Besten Dank
05.12.2002, 21:28 #2
Cas
Beiträge: 23

Die bekommst du am Ende des 5ten Kapitels und du brauchst nur eine gewisse Goldsumme, aber keine Dracheneier.
05.12.2002, 21:33 #3
Captain America
Beiträge: 5

Wow, das ging schnell...

Ich hab mir gedacht dass ich möglicherweise die Eier brauche, weil der Schmied
irgendwann mal meint dass er eine Rüstung draus machen kann.

Vielen Dank nochmal
05.12.2002, 21:36 #4
Cas
Beiträge: 23

Ja vielleicht braucht man auch eins, das hab ich ihm zumindest gegeben, aber das war am Anfang von Kapitel 5 da konnte er die Rüstung noch net machen.
05.12.2002, 23:30 #5
Kazmir
Beiträge: 11

Ich weiss nicht ob man die Rüstung am "Ende" von Kapitel 5 automatisch kriegt, aber auf jeden Fall kannst du sie am Anfang von Kap 5 kriegen wenn du...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

... im Kloster in dem Geheimkeller, wo du die Seekarte findest, den Almanach (auf dem Buchpodest) liest. Dann kannst du auch Erzwaffen mit Drachenblut schmieden.



EDIT: Hab ich vergessen, soweit ich weiss braucht man dazu keine Dracheneier. Einfach danach mit Benneth reden und er bietet die Rüstung für 20.000 an.
04.04.2004, 14:41 #6
Neepo
Beiträge: 37

hi
wie komme ich in den geheim keller ich bin zwar noch im 4 kapitel aber man kann ja schon mal fragen
04.04.2004, 14:44 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hier steht alles, was du wissen musst, um in den Klosterkeller zu kommen:
Die Geheimnisse des Klosterkellers
04.04.2004, 16:20 #8
Diego88
Beiträge: 322

isses überhaupt nötig bennet dracheneier zugeben?!
ich mein man brauch den doch für diesen trank?! oder etwa nich...
04.04.2004, 16:23 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jo, neun solltest du nach Irdorath mitnehmen für den Trank. Die restlichen kannst du ruhig Bennet geben.
04.04.2004, 16:45 #10
Diego88
Beiträge: 322

jo un wieviel Eier gibts auf Khorinis insgesamt?! Newbieschreck ^^ *g*
04.04.2004, 16:49 #11
PcTuner
Beiträge: 3.617

13 (lange Antwort, ich weiß^^)
04.04.2004, 18:31 #12
yogi 007
Beiträge: 7

Mal ne ganz dumme Frage ...was fürn Trank???
Ich habe mir so ( nich im Addon) sau viele EP. bei Bennet geholt. Dracheneier abgeben (300 EP glaube ich), ihn nach Zubehör fragen Eier zurückkaufen und ihm wieder geben. Is ne "sauber" alternative zum cheaten:)
MFG Springer
04.04.2004, 18:34 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Mal ne ganz dumme Frage ...was fürn Trank???


Ich glaube hier gehts um Embarlo Fistargo, den Dracheneitrunk, brauch eben diese Dracheneier (10 Stück, schwarze Perle, LWF und Schwefel) und gibt +15 Stärke oder Geschick, je nachdem was man mehr hat.

PS: Deine Art dir EP zu holen ist bugusing, also cheaten und nichts sauber, aber ist ja deine Sache.
04.04.2004, 18:36 #14
PcTuner
Beiträge: 3.617

Der Trank "Embarla Firgasto". Den kann man erst auf Irdorath brauen, wenn man das Rezept im Raum vom novizen gelesen (in den Hallen). Als pala/Magier kann man ihn nur einmal brauen, als DJ 2 mal. Zutaten sind 10 Dracheneier, 1 Schwarze Perle, 1 Schwefel und 1 LWF.
Zum exp holen. Das ist bugusing und genau dasselbe wie cheaten. Der Bug wurde außerdem schon mit dem Patch 1.29/30 behoben.
05.04.2004, 10:28 #15
Neepo
Beiträge: 37

Ämm
noch mal zu der schweren drachenrüstung da hat mir PcTuner
ja so eine karte gegeben wie ich in den keller komme!
wenn ich die mir angucke steht da ich muss zu lares und der würde
mir helfen so ein buch zu lesen dann muss ich zum obersten feuermagier und der würde mir den gang zum keller zeigen.So lares sagt mir aber nichts über dieses buch!!!kann es daran liegen
das ich in Kapitel 5 seien muss???ich bin erst kapitel 4
05.04.2004, 10:30 #16
Neepo
Beiträge: 37

oh noch was wie komme ich an drachen blut drann???


so ich danke allen die mir helfen können
05.04.2004, 10:42 #17
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
wenn ich die mir angucke steht da ich muss zu lares und der würde mir helfen so ein buch zu lesen dann muss ich zum obersten feuermagier und der würde mir den gang zum keller zeigen.So lares sagt mir aber nichts über dieses buch!!!kann es daran liegen
das ich in Kapitel 5 seien muss???ich bin erst kapitel 4



Du musst in Kapitel 5 sein.Außerdem ist es Lester,der vor Xardas Turm steht.Lares hat mit der Sache nichts zu tun.

quote:
oh noch was wie komme ich an drachen blut drann???


Von den Drachen.Gestath kann dir das beibringen.

Gestath (Standort) ;)

Godar,einer der Drachenjäger,könnte dir das auch beibringen.Der will aber 1000 Goldstücke.
Gestath macht es kostenlos.

Benutze am besten die Editieren-Taste,um unnötige Doppelposts zu vermeiden.:)
05.04.2004, 10:52 #18
James Bond
Beiträge: 2.040

Damit die Frage gar nicht erst aufkommt:
Drachen bleiben liegen, selbst wenn sie tot sind. Und das bis zur Abfahrt von Khorinis. Man kann also nachträglich Blut und Schuppen holen (was sich nur für DJ's lohnt).
05.04.2004, 13:34 #19
Neepo
Beiträge: 37

OH
ich meinte ja lester komme da immer durcheinander:)
aber danke
Seite 1 von 1  1