World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwarzer Troll???
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 13:31 #1
Mindgame
Beiträge: 81
Schwarzer Troll???
Kommt er wieder (respawnt er) wenn ich ihn einmal besiegt hab??? gibt es noch mehrere als den, ganz im nordosten???
06.12.2002, 15:15 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

es gibt nur den einen, zumindest in khorinis hab ich keinen anderen schwarzen troll gefunden. dafür ein paar normale trolle...

denk auch nicht, das er respawned. ich hab ihn im 3. kapitel getötet und bin jetzt im 5. und er ist noch nicht "zurück"

gruß
gm
06.12.2002, 15:29 #3
Acaila
Beiträge: 115

Kann man den wieder wie im ersten Teil mit einem gewissen Zauber "bearbeiten" ?

cu
Acaila
06.12.2002, 17:28 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

es gibt den zauber "monster schrumpfen" wieder, falls du den meinst... hab ihn nur noch nicht getestet.

gruß
gm
06.12.2002, 18:54 #5
Mindgame
Beiträge: 81

wenn du kämpfer bist, gehen die Trolle viel einfacher...
einfach immer um ihn rumrennen...der dreht sich so langsam, dass wenn du hinter ihm bist, du kurz stehenbleiben kannst, und ihm eins überbraten...so dann immer weiter...so müsste man mit VIEL GEDULD den Troll auch auf Lvl 1 hinbekommen :D
06.12.2002, 19:23 #6
Flexich
Beiträge: 288

Also ich finde die gehen als Magier viel schneller und einfacher zu toeten!

Einfach ein bisschen Todeshauch oder Todeswelle :D

Feuersturm hat sich auch bewaehrt...
06.12.2002, 20:50 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Mindgame
so müsste man mit VIEL GEDULD den Troll auch auf Lvl 1 hinbekommen :D

naja, abgesehen davon, dass du als lvl1 held nicht genug schaden anrichten kannst um den troll überhaupt zu kratzen...

du musst um eine kreatur zu verletzen mehr schaden machen als sie rüstungswert hat. aber sogar wenn du auf lvl 1 mit jedem 10. schlag kritischen schaden anrichtest, dürfte das net reichen ;)
06.12.2002, 21:12 #8
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus

naja, abgesehen davon, dass du als lvl1 held nicht genug schaden anrichten kannst um den troll überhaupt zu kratzen...

du musst um eine kreatur zu verletzen mehr schaden machen als sie rüstungswert hat. aber sogar wenn du auf lvl 1 mit jedem 10. schlag kritischen schaden anrichtest, dürfte das net reichen ;)



na ja das tier ist zimlich anfällig für magie. hab den mal nen paar feuerpfeile vorn latz geknallt und die haben dem gar nicht geschmeckt, mal sehen was er zu meinen feuerbällen sagt. wehren tut der sich ja leider nicht ;)
07.12.2002, 01:19 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich hab den Troll im ersten Kapitel mit Level 7 bezwungen, indem ich mich hinter die beiden v-förmigen Säulen gestellt hab und an der Seite vorbeigeschlagen hab. Jeder Treffer einmal speichern! Hat so zwei Stunden gedauert, nur mit dem Schwert!

07.12.2002, 02:00 #10
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Wieviel Erfahrungspunkte bekommt man für den Schwarzen Troll und wie bist du da hingekommen ich bin Stufe 11 fast 12 und schaff es einfach nicht durch den Wald?
07.12.2002, 09:41 #11
Soul Reaper
Beiträge: 389

Der schwarze Troll bringt 1000 EXP.
07.12.2002, 10:00 #12
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von GOTHIC_BOSS
Wieviel Erfahrungspunkte bekommt man für den Schwarzen Troll und wie bist du da hingekommen ich bin Stufe 11 fast 12 und schaff es einfach nicht durch den Wald?

Laufe nicht "links herum" durch den Wald zum Troll, sondern von der Taverne aus an Dragomir vorbei "rechts herum" (siehe Landkarte Khorinis). Viel einfacher ...
07.12.2002, 12:20 #13
Taine
Beiträge: 19

ich hab gelevled wie blöd erstes+2tes kapitel binn lvl 37.. ;) der Troll is billig mit nem langschwert und meister (90% oder besser).. einfach ihn kommen lassen schlagen schlagen ausweichen vorrennen schlagen schlagen.. tot.

^_^
Seite 1 von 1  1