World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
ZuL
Seite 1 von 3  1  2  3 
06.12.2002, 19:29 #1
vabun
Beiträge: 1.436
ZuL
Die jüngsten ereignisse haben mich überzeugt das der weg von Xardas der falsche ist.
Er dient nicht der macht er begehrt sie.

Wir dürfen ihm auf diesem weg des bösen nicht folgen.
Wir müssen uns besinnen auf die guten werte der götter
und eine erneuerung des Zirkels Initalisieren.

Ich sage wir müssen einen weg einschlagen der nur der Magie und dem Guten vorbehalten ist.
Wir dürfen uns dabei nicht durch das Gold verleiten lassen wie es die Diener Innos tuhen.

Wir Müssen einen neuen Zirkel erschaffen.
Einen zirkel um das einzig wahre zeichen der Magie.

Den Zirkel um Liesel.

Ich Bitte euch brüder und schwestern tettet ein in diesen neuen Zirkel.

Ich werde noch verweilen im Zirkel um Xardas um den Verlohrenen mitgliedern dieser zum scheitern
verruteilten gemeinschaft einen ausweg zu zeigen.

Aber ihr die erleuchtet werden wollt geht geht hinfort auf dem heiligen pfad von liesel
und schenkt ihr alle eure liebe. Wie es einst der große Prophet Mud tat.

P.S.a auch dieser post ist nicht zu 100% ernst gemeint
06.12.2002, 20:46 #2
meditate
Beiträge: 6.868

ich denke, wir sollten einen altar für liesel weihen.
06.12.2002, 20:53 #3
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von meditate
ich denke, wir sollten einen altar für liesel weihen.

hmmmmmmm

also .. ich kann euch was erzählen.
ich liefer dieses dumme vieh am kloster ab und stell fest das ich keine 1000 gold hab. dann hab ich mir gedacht, gedacht hab ich mir .. lässt du das vieh stehen. ich sprech liesel an und sag .. warte hier. nachdem das mit einem freidigen mähhhhhhhhh bestötigt war machte ich mich auf den weg in die stadt. und als ich wiederkam .. wo war das vieh ? weg .. boah war ich sauer.



TÖTET DAS VIEH !!! TÖTET ES !!!!!!!!
06.12.2002, 20:59 #4
Zloin
Beiträge: 998

Liesel ist schlimmer als Mud!

Die ganze Zeit muss man warten bis sie wieder bei dir ist! Mud ist immerhin tapfer gefolgt!
Aber Liesel.... einfach zu langsam - für was ein Altar :D
06.12.2002, 22:37 #5
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ach ihr meint das dicke Schaf ich bin Magier und meint ihr was das dumme Wollknäul lästig war in jedem Kampf stand das dumme Ding dabei eine Schande für die Menschheit aber kein Trost für uns!
06.12.2002, 22:57 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ihr könnt Probleme haben. Den Weg räumt man natürlich vorher frei von Monstern. Und dann macht man ab und zu mal ne Pause und wartet auf die liebe Liesel (übrigens die beste [und einzige] Freundin von Mud:D:D).

Ok, ich hab auch zwei Versuche gebraucht, beim ersten Mal war sie auf einmal an der letzten Kurve vor der Klosterbrücke weg.
07.12.2002, 03:42 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich hoffe, das deine liesel schwimmen kann don! :D

ihr müsst nur wieder zu pedro (oder wie ihr Ex heißt gehen) sobald Liesel sich zu lange einsam fühlt geht sie zurück zu ihm (da isses gras einfach saftiger). ich hatte sie auch auf dem steinigen weg stehen lassen und ihr gesagt sie solle warten, doch da war wie gesagt zu wenig gras...
07.12.2002, 07:41 #8
Zloin
Beiträge: 998

<< Ich brauche nochmals ein Schaf <<
>> Was nochmal? Hmm.. ok, dann nimm Liesel! >>
<< Was?! Liesel? Warum heisst dieses Schaf auch Liesel? <<
>> Meine Schafe heissen alle Liesel >>

lol, Don, das war bei mir genau auch so! Auf einmal war diese Mud-Nachahmerin einfach weg! Bei der Kurve... tztztz
Zum Glück sind nicht alle immer so besoffen wie Liesel!
07.12.2002, 11:40 #9
meditate
Beiträge: 6.868

habs zwei mal erlebt. ich glaub, man darf liesel nicht stehn lassen. sie ist dann immer wieder zurück gegangen. pedro sagt ja auch am anfang, dass man gut auf sie aufpassen soll. und wenn man sie irgendwo warten läßt, passt man ja wohl nicht auf.

genauso wenn einer immer davonläuft, passt er ja auch nicht auf. schafehüten ist eben nicht so einfach.
07.12.2002, 13:03 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

*lol*
das hört sich echt gut an was ihr da erzählt. ich glaub in meinem nächsten durchgang muss ich auch magier werden und etwas gold berappen, um die werte liesel kennenzulernen. :D
07.12.2002, 13:57 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

dazu musst du garnet magier werden, noch besser ist du holst dir liesel und behälst sie für den rest des spiels (zumindest für kapitel 3 und 5) und dann darfst auch du dem ZuL beitreten! :D
07.12.2002, 14:50 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

jaja, das erste mal zusammen durch die orks gerannt und liesel ist hammelbraten.:D
07.12.2002, 15:19 #13
Janah
Beiträge: 49

Liesel ist mir immer brav gefolgt ... nur in den keller des klosters wollte sie nicht mit. war einfach verschwunden. das zweite mal hab ich sie gleich abgegeben :)

und den weg muss man natürlich vorher freiräumen, und immer nachgucken, wo sie bleibt (genau wie bei gorn in teil eins ;) )
07.12.2002, 16:25 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und euer Pedro heißt Pepe.
(Nur mal so am Rande.)
07.12.2002, 22:52 #15
olirie
Beiträge: 1.642

Bei mir hat die gut bekleidete Dame keine Zicken gemacht, sie ist mir brav gefolgt. Hab sie auch sofort beim Schäfer im Kloster abgegeben, allerdings iss sie da jetzt auch nicht mehr, iss ihm wohl auch weggerannt, hab si das letzte mal bei Pepe gesehen (iss das vielleicht Muds Burder?), als dieser von einem Suchenden verbrannt wurde. Naja, momentan isses mir eigendlich egal, bin sowieso grad auf Drachenjagd.:D
07.12.2002, 23:59 #16
Zavalon
Beiträge: 1.025

liesel erinnert mich irgendwie so an heidi... heidi!!!! das ist da mastarin in person der schrecken jedes vernunftes. bei jedem määh verdummen die leute in diesem forum zunehmens
08.12.2002, 20:53 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

määäääääh!

das vieh hat was find ich *g*
seit wann kann man mit schafen sprechen...
08.12.2002, 22:08 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Schon immer. So lange das Schaf nicht antwortet, ist daran ja auch nix ungewöhniches. (Sofern man das mit der Unterhaltung nicht übertreibt.)
11.12.2002, 16:44 #19
PropheT
Beiträge: 3.117

Liesel, ich liebe Dich. Du bist mein Ein und Alles. Du bringst Sonnenschein in meine dunklen Tage. Du gibts meinem Leben wieder einen Sinn. Liesel, du bist meine Seelenverwandte. Dein weicher Pelz bringt mich in leidenschaftliche Extase.

Liesel, DU vervollständigst mich!



P.S: Liesel....führ mich zum Schotter.:D
11.12.2002, 16:56 #20
Samantha
Beiträge: 12.569

*schock*

ei mein armes schwaches herz. man öffnet ganz unschuldig den thread und wusch sieht man rot

wußtest du dass mein deckname liesel ist? :D :D ;)
11.12.2002, 17:17 #21
PropheT
Beiträge: 3.117

Echt?....auf den Pelz geh ich jetzt nicht näher ein*hust* :D :D

Ok...nochmal von vorne. Samantha, ich liebe dich ! Du vervollständibst mich.! .




Dein dich liebender PropheT.


...und diesmal alles in augenfreundlichem gelb.;) :D
11.12.2002, 17:23 #22
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, ok süsser, ich komm dich dann bei gelegenheit mal in deinem verrückten kastell besuchen

und der pelz, das ist natürlich mein hörnchen, was denkst du denn... :D ;)
11.12.2002, 17:40 #23
PropheT
Beiträge: 3.117

*barrywhiteaufleg.densektkaltstellunddiepekingenteinoffenschiebunddiekerzenanzünd*


ok sweety, wir sehen uns dann auf meiner samtenen schattenläuferfellliebescouch mit angrenzender minibar.;) :D


Greetz PropheT aka Dr. Love aka Mr. Funky Loverman*rofl*:D
11.12.2002, 20:05 #24
Samantha
Beiträge: 12.569

Pekingente?? *grooßeaugenbekomm*

ui ich beeil mich, lass uns den ganzen schnick schnack mit musik und so vergessen, lass uns gleich essen schatzi :D

vielleicht gibts ja auch nachtisch hinterher :r
11.12.2002, 21:34 #25
Janah
Beiträge: 49

CLAUDIAAAA du bist mein alles mein *singmurmelsingkrächz* ... und Liesel auch. :D
Seite 1 von 3  1  2  3