World of Gothic Archiv > Hilfe
Frage zu Kap 3 - (*Spoiler* Warnung!)
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 00:13 #1
2happy2
Beiträge: 13
Frage zu Kap 3 - (*Spoiler* Warnung!)
Frage: ereilt einen der "Fluch" in jedem Fall, oder ist es möglich ihm zu entgehen, indem man den "gefährlichen" Kämpfen einfach aus dem Wege geht? Bei mir haben zwei Kämpfe schon gereicht - und nun bin ich leicht genervt.. Wird der Fluch (oder was das ist) später wieder aufgehoben?

Ps.: Sorry, ich hab das mit dem weißen Spoilerfeld nicht hinbekommen
08.12.2002, 00:18 #2
Torm
Beiträge: 672

einfach [.spoiler]text[./spoiler]

natürlich ohne .

zum thema,


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nein von alleine geht der nicht weg, die wirkunf besteht darin, dass du beim schlafen kein mana und kein leben mehr regenerieren kannst, sowie nicht mehr beten kannst.
nach max. 3 kämpfen mit den suchenden bist du verflucht, und dem kannst auch nit entrinnen, da dich die typen immer anlabern (die meisten jedenfalls). du musst zu pyrokar in den tempel der verlauft dir für 300 goldstücke 2 heiltränke gegen besessenheit.

08.12.2002, 00:23 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

[*spoiler]Spoiler-Text nur ohne die * [/spoiler*]


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Die Besesenheit kannst du im Kloster beim Pyrokar(?) gegen eine kleine Spende heilen lassen ( 2 Heiltränke ).

Verflucht wird man, dieses rote "Kraftfeld" mit dem Rauschen kommt, und man sich anschliessend "seltsam" fühlt. Man fühlt sich allerding nicht immer seltsam. Schein zufallsbedingt zu sein.
Immunität gibts es wohl keine gegen Besessenheit.

Dass das nervt, stimmt schon. Am besten machste Schwarze-Kutten-Beseitíngungstouren und befreist gleich alle Landstriche von den Gestalten.

08.12.2002, 00:29 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

es gibt eine immunität dagegen. wenn man das quest mit dem "almanch der bessenheit" bekommt und einen almanch zu karas ins kloster bringt forscht er eine weile daran herum und schmiedet einem anschliessend ein amulett aus geheiligtem gestein, klappt aber eventuell nur als feuermagier.

08.12.2002, 03:05 #5
Gurrah
Beiträge: 20

Hi,

kleiner Tipp: Nehmt ne Fernkampfwaffe und schiesst einmal (oder wenn ihr sie damit töten könnt auch öfter) in den Rücken dann labern sie euch nicht mehr an un ihr könnt sie im Nahkampf metzeln !

gruss Gurrah
Seite 1 von 1  1