World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie komm ich zurück nach Khorinis ???
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 10:32 #1
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wie komm ich zurück nach Khorinis ???
Haltet mich meinetwegen für total bekloppt ich weiss zuerst frag ich wie ich ins Minental komme und jetzt find ich nicht mehr wieder raus =). Ich meine als ich reingegangen bin wars dunkel udn ich hatte keine karte !
Helft mir bitte (muss jetzt noch einen Schurftrupp abklappern und dann geh ich zur burg also am besten von der Burg aus....am liebsten wäre mir ne karte wo einfach nur beim Ausgang n X is das reicht mir =) ) .

Thx schonmal im voraus !
08.12.2002, 10:35 #2
Acaila
Beiträge: 115


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Geh einfach über den Rammbock aus der Burg raus, laufe einfach geradaus weiter auf die Barriere zu und springe dort in den Fluß. Folge diesem nach links bis du die Burg wieder links von dir siehst. Jetzt mußt du nach einer Möglichkeit ausschau halten an der du den Fluß rechts raus wieder verlassen kannst. Jetzt müßtest du dich auf einem Weg befinden der Steil nach oben führt. Wenn du dem folgst kommt irgendwann auf der rechten Seite ein Stolleneingang...



cu
Acaila
08.12.2002, 10:35 #3
Soul Reaper
Beiträge: 389

Wenn du einen Karte der Minenkolonie hast dann schau auf sie.
Dort führt ein Weg nach Norden zu einem kleinem See. Dort musst du hin.
08.12.2002, 10:38 #4
DarkRaven2h
Beiträge: 12

Ok danke und bei diesem see ist dann der Stolleneingang durch den ich gekommen bin ??
08.12.2002, 10:45 #5
Acaila
Beiträge: 115

Nein der Stolleneingang kommt ein Stück früher. Am See kannst du zwar auch raus aber da lungern eine Menge Orks rumm...

cu
Acaila
08.12.2002, 10:46 #6
DarkRaven2h
Beiträge: 12

Auf der rechten seite oder ?
08.12.2002, 10:50 #7
Acaila
Beiträge: 115

Ja auf der rechten. Wie scheint hast du es gefunden !

cu
Acaila
08.12.2002, 10:52 #8
Soul Reaper
Beiträge: 389

Ja, auf der rechten wenn du den Berg raufkommst. Aber zu den Orks. Ich hab die alle platt gemacht als ich aus dem Minental ging. Bei dem See liegt nämlich noch Diegos Geldbeutel rum (nicht öffnen!!). Dann muss man später nicht zurück um es zu holen.
08.12.2002, 10:52 #9
DarkRaven2h
Beiträge: 12

nee leider noch nich muss leider erst noch zum 3. schürftrupp udn zu diego dann zurück zu Gardon oder wie auch immer der heisst wegen dem beweis dann kann ich endlich raus aus diesem scheiss tal...ioch muss mal ganz ehrlich sagen mit dem schwierigkeitsgrad haben die sie doch echt nicht mher alle mit stufe 5 oder 6 gegen snapper und so !
08.12.2002, 11:11 #10
grordon313
Beiträge: 4
Ist ganz Leicht!
Der Weg zurück liegt im Norden!Du mußt am nördlichen Fluß entlang(Richtung Westen),bis zu einem Weg der in die Berge führt.Den rennst du hoch,halte dich aber ganz rechts(Weil links ist ein starker Drachensnaper) und betrete dann links einen Stollen.Dieser bringt dich zurück nach Khorinis.

Noch ein Tip!
Im Norden von Unars Hof ist eine Art Inka-Tempel(sehr weit nördlich). Dort ist in einer Truhe der Orkschlächter (Schaden 65,benötigt aber 65 Stärke) ,dafür brauchst du aber auch die Fertigkeit Schlösser zu knacken und Dietriche.Die Kombination mußt du allerdings selbst rausfinden!Aber Vorsicht:In der Nähe befindet sich ein Troll!:D
08.12.2002, 11:34 #11
ElBundee
Beiträge: 61
Noch'n Tip
Sondier wenn du am Ausgang vom Minental bist doch erstmal den Bereich bei der Brücke über das Tal. Da ist was, was den Weg zum Ausgang in Zukunft ungemein erleichtern dürfte...
08.12.2002, 11:39 #12
Lorion
Beiträge: 56

quote:
Zitat von DarkRaven2h
ioch muss mal ganz ehrlich sagen mit dem schwierigkeitsgrad haben die sie doch echt nicht mher alle mit stufe 5 oder 6 gegen snapper und so !


Hat dich doch niemand gezwungen sofort ins Tal zu rennen! Ich war mit Level 6 kurz im Tal, das ganze Viehzeugs gesehen und bin gleich wieder abgehauen um erstmal die restliche Landschaft zu erkunden und noch nen paar Level zu machen. Bin dann letztendlich erst mit Level 10 und Orkenschlächter wieder ins Tal, hab mir gleich die schwere Milizrüstung gekauft und schon waren die Gegner die man bekämpfen musste (Snapper, Wargs, Minecrawler, einzelner Orkkrieger) kein Problem mehr. In ne Horde Orks stolpern sollte man dann aber trotzdem nicht. ;)
Seite 1 von 1  1