World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen bug need help!! Spoiler
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 18:29 #1
Pamatoka
Beiträge: 18
Drachen bug need help!! Spoiler
Also ich hab den vierten Drachen net gefunden, niemand hat mir gesagt wo der ist ich habe den Sumpfdrachen den Feuer und Eisdrachen erklärt bekommen nu les ich Felsdrchen wieso hat nie jemand gesagt das es den gibt??? hab mich schon über die Antworten des 4 Drachen gewundert also Eis aber bnaja .... ich wollte mnal wissen wo issen der Felsdrachen ich such mich noch zu Tode voll lame ........ ich hab fast alles gekillt find aber kein Drache arghhh oder kann man den erst später töten nach der Ocrkirgsherr mission??
08.12.2002, 18:35 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

Der Felsdrache ist eigentlich der Drache den man als zweites hätte toten sollen. Er ist da wo man in Gothic 1 mit Lester zusammen einen Fokus gefunden hat.
08.12.2002, 18:42 #3
Pamatoka
Beiträge: 18

thx aber sorry das muss ich sagen scheisse ich war bei der Festung nachher und kein Drache da und ich komm gar nicht mehr weiter........
...............
wie mich das nun ankotzt war der dirged in der Burg oder davor hab alles erkundet da aber der ist net da....... :( :( :( :(
wieso hab ich bloss so nen Bug wo die sagen ab zum Feuerdrachen???
08.12.2002, 18:43 #4
Pamatoka
Beiträge: 18

ach hat wer ne idee was zu machen is ohne 3 oder 4 stunden neuspielen??
08.12.2002, 18:44 #5
Acaila
Beiträge: 115

Hast du Garond denn auch jedesmal gemeldet das du einen der Drachen getötet hast ? Könnte daran liegen.
Bzw. wars du unten in der Burg und hast den Felsendrachen dort nicht gefunden ? Wenn das so ist mußt du dich vor die Burg stellen und nach links schauen. Dort siehst so eine Art Altar wo zwei Statuen stehen. Dort mußt du rauf. Dann siehst du auch einen Sims der nach rechts oben führt und wenn du dem folgst geht es weiter zum Drachen.

cu
Acaila
08.12.2002, 18:47 #6
plank
Beiträge: 282

Hast auch wirklich gut gesucht ?
Der Steindrache befindet sich nicht in der Felsenfestung, sondern oberhalb davon.

Oder sonst schau mal in derKomplettlösung
08.12.2002, 18:52 #7
Pamatoka
Beiträge: 18
Pamatoka
also ich schau nochmal ich habe jeden Drachen gemeldet der tot ist dann habe ich den einen strategen noch nach den positionen gefragt aber nie ist das wort steindrache gefallen oder felsdrache bei mir gings in den sumpf und dann ab zum vulkan
08.12.2002, 20:07 #8
Amarylion
Beiträge: 33

so gehts:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich hab den Steindrachen zuerst auch nicht gefunden. Wenn du vor der Festung stehst musst du auf den Sockel mit den 2 Statuen klettern, dann kurz durchs Obergeschoss und dann durch einen Durchgang im Felsen. Dort wartet dann der Steindrache auf dich. Es ist auch kein Problem den noch zu bekämpfen wenn man vorher schon den Eisdrachen getötet hat.



Gruß
Amarylion
09.11.2003, 11:27 #9
hammelarsch
Beiträge: 48

sorry ich hab auch ien problem.

ich hab dne sumpfdrachen gekillt, und muss jetzt z7um vulkandrachen feuerdrachen.
aber dieser freak ist unsterblich, ich klopp auf ihn en mit allen waffen udn mit magie und er verliert keinen milimeter energie.
was soll ich amchen?
09.11.2003, 11:35 #10
Amarylion
Beiträge: 33

ich hab zuerst auch vergeblich versucht den zu töten (als Feuermagier) aber nix war zu machen. Dann hab ich einen Dämonen mit ner Spruchrolle beschworen und der hat den ohne Probleme kalt gemacht...

[edit] achso, nach dem sumpfddrachen kommt aber erst der Felsendrachen, wenn du die richtige Reihenfolge einhalten willst [./edit]
09.11.2003, 11:57 #11
Feuerkämpfer
Beiträge: 70

@hammelarsch

Stell mal sicher ob du das Auge Inno auch aufgeladen angelegt hast, denn sonst kannst du ihn nicht umhauen.
09.11.2003, 12:18 #12
Mondfee
Beiträge: 192

Habt Ihr Euch immer an die Reihenfolge gehalten?? hab immer zuerst den Steindrachen gekillt, weil ich da bei gareth das Drachenblut zapfen und Drachenschuppen nehmen lerne und net hinterher extra nochmal zurück zu den anderen Drachen latschen muß um das nachzuholen :D *man is ja faul löl*
09.11.2003, 12:20 #13
James Bond
Beiträge: 2.040

@hammelarsch: Wenn du zu Garond gehen und ihm sagen kannst, dass alle Drachen tot sind, ist das ein Bug. Wenn du den Drachen trotzdem killen willst, dann:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


b
marvin
b
Drachen in Fokus nehmen
Konsole -> kill

b
42
b

09.11.2003, 14:55 #14
hammelarsch
Beiträge: 48

bei mir steht das das auge innos matt und ohne glanz ist.
ich gteh davon aus, das es nicht aufgeladen ist. wie kann ich es wieder auf laden?? sagtmal? muss ich dafür ins kloster zurück?
09.11.2003, 15:00 #15
PcTuner
Beiträge: 3.617

Um es aufzuladen, brauchst du ein Drachenherz und ne Lwf.
Aufladen tust du es an einem Alchmie Tisch.;)
09.11.2003, 15:02 #16
hammelarsch
Beiträge: 48

ich teste es gleich mala us.
bytheway, wem hätte ich eigentlich im game zuhören müssen damit ich hier nicht hätte fragen rbauchen?
09.11.2003, 15:03 #17
PcTuner
Beiträge: 3.617

Pyrokar, wenn sie (Vatras, Xardas, Pyrokar) das Auge am Sonnenkreis aufgeladen haben.;)
Nicht immer alles wegklicken...
12.11.2003, 13:58 #18
philipp352
Beiträge: 182

HI!!
Hab den Stein,Feuer und Eisdrachen getötet finde den Sumpfdrachen nicht.Bitte eine genaue Beschreibung.
Seite 1 von 1  1