World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was is besser Paladin oder Drachenjäger ?
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 19:10 #1
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Was is besser Paladin oder Drachenjäger ?
Hi Leute ich wollte mal ne algemeine Frage in den Raum stellen und zwar :
Was ist besser Paladin oder Drachentöter also ich bin ja Paladin aber ich werde es auf jedenfall nochmal als Drachenjäger durchzocken =) !?!?!?!?
08.12.2002, 19:11 #2
stonerl
Beiträge: 94

drachentöter haben die besten schwerter
paladine die besten rüstungen
musst selber entscheiden
08.12.2002, 19:12 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

ich sage immer:
"Mehr austeilen ist besser als mehr einzustecken...":D:D:D
na was hab ich wohl genommen? ;)
08.12.2002, 19:13 #4
XxChrisxX
Beiträge: 40

Eigendlich ist keiner besser als der andere du must nur mansch andere aufgaben machen.;)
08.12.2002, 19:13 #5
Tomekk
Beiträge: 2.456

Der Unterschied ist minimal im Kampf:
Drachentöter haben 10 Punkte weniger Schutz als ein Paladin
Dafür fügen Drachentöter aber 10 Punkte mehr Schaden mit ihrem Erz-Drachentöterschwert zu. Und das auch nur, wenn man als Paladin sein Schwert weiht und es nicht verschlampt, wie ich es getan habe :D
08.12.2002, 19:16 #6
Soul Reaper
Beiträge: 389

Aber ihr vergesst alle die Zauberrunen der Paladine:
Heiliger Pfeil, Heilung, und die beiden Runen mit dem Bösen. Ist das etwa nichts?
08.12.2002, 20:01 #7
Amarylion
Beiträge: 33

genau, die Kampfrunen sind echt der Hammer beim Pala, das macht die Kämpfe oft schon fast zu einfach :)
08.12.2002, 20:14 #8
Malthus
Beiträge: 410

GAnz meine Meinung, Pala rult durch Runen.
Aber es gibt noch mehr Unterschiede zwischen Pala und Drachentöter
Bis jetzt hab ich als Pala keinen gefunden der meinen Schwertskill über 60% gebracht hat (1Hand)
Waffen und Rüstung wurd schon erwähnt. Hm, ich glaub das wars dann doch schon...
Was das mit dem Schwert betrifft kann ich mich auch irren. Gibts irgendjemaden der (vor Kapitel6) meinen Einhandschwerskill auf 100 bringt?
08.12.2002, 20:42 #9
Reign Of Magic
Beiträge: 260

@ Malthus Bin mir nicht sicher ob er es kann, aber ich würde mal mit Cord bei Onar's Hof sprechen. Der Typ ist ein Meister mit dem Schwert - aber evlt kannst du als Pala nicht bei ihm trainieren...
08.12.2002, 20:58 #10
Malthus
Beiträge: 410

Kann man auch nicht. Cord trainiert nur Söldner und so.
Als Pala findet man wohl niemanden der einen soweit trainieren kann...
08.12.2002, 21:34 #11
Der Ace
Beiträge: 4

@Malthus
Cedric im oberen Viertel kann dir Einhänder bis 90% bringen.
08.12.2002, 22:01 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

1) Cord hat mich als Magier auch trainiert (Einhand), dazu musste ich nur vorher über 30% kommen... ("Ich hab keine Zeit dir auch noch die Grundlagen beizubringen")

2) kein Thread fürs Hilfe-Forum,w erd ihn ins allgemeine verschieben...

gruß
gm
08.12.2002, 22:51 #13
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von Sh!rty_Sh@dow
"Mehr austeilen ist besser als mehr einzustecken...":D:D:D



was tot ist, kann nicht mehr zurückschlagen ;)
Seite 1 von 1  1