World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie lange spielt ihr schon?!
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 15:49 #1
Eldoran
Beiträge: 116
Wie lange spielt ihr schon?!
Das mit der Spielzeit, ist in nem Thread im Hilfe-Forum gandenlos untergegangen... Nun bin ich mal so frei und starte intresse halber einen eigenen Thread dafür! :)

Also ich hab mittlerweile "schon" 31 Stunden aufm Buckel...
Und hab gestern Abend das 5. Kapitel erreicht... Im Moment bin ich ein bisschen leveln und Spass haben ;)


Wie schauts bei euch aus?
09.12.2002, 16:03 #2
TheBeast999
Beiträge: 500

Leider noch gar keine Stunden! Tja verdammtes Arbeiten gehen!
09.12.2002, 16:08 #3
Eldoran
Beiträge: 116

Hmm?

Hast du's überhaupt schon zu Hause? :)
Wenn ja, dann SPIEL! :)
09.12.2002, 18:55 #4
shadow14
Beiträge: 505

Ich hab leider kaum Zeit zum Spielen. Ich gehörte zwar zu den ersten Käufern von G2 in Niederösterreich (wenn ich nicht gar der Erste war) bin aber heute erst im Alten Lager angekommen. Einfach zu viel Weihnachtsstress in der Schule!

@ Beast: Schön einen woschechten Östareicha zan trefa :D Wir gehören hier zu einer eindeutigen Minderheit!
09.12.2002, 19:00 #5
TheBeast999
Beiträge: 500

@shadow14: Hast recht aber wir lassen uns nicht unterkriegen!:D

@Son Of A Gun: Da ich sowieso keine Zeit habe zu spielen kauf mich es mir über Weihnachten da hab ich Urlaub!*freuundKopfstandmach*
09.12.2002, 19:32 #6
Cain
Beiträge: 3.358

Ach ja.. kann man da spiel nicht noch jahre lang spielen... *dröhn* *sumpfkrautrauch* :D
09.12.2002, 20:36 #7
blitsa
Beiträge: 3

habs nach knapp 24 stunden durchgezockt :(
schade eigentlich, hätte ruhig doppelt solange gehen können.
09.12.2002, 21:05 #8
XGothicVampireX
Beiträge: 23

Zocke schon eine Woche ( lasse mir aber zeit ) und bin jetzt im Kapitel 1 am anfang.
10.12.2002, 11:27 #9
Hello][Rockview
Beiträge: 81

hatte so um die 41std als ich das letzte ma geguckt hab

hätte ruhig länger dauern können, wenn ich gewusst hätte das man nich hin und her segeln kann sondern dann endgültig fest sitzt, wär ich jetz ca. bei 60std *gg
10.12.2002, 11:33 #10
Acaila
Beiträge: 115

Seit Freitag vor zwei Wochen fast jeden Tag so vier Stunden aber ich lasse mir reichlich Zeit außerdem springe ich viel im Forum rum (muß es mal ausnutzen das ich zu Hause bin!). Bin gerade im 6.Akt.

@ XGothicVampireX: Du spielst seit einer Woche bist aber erst am Anfang des ersten Aktes ?! Du läßt dir wirklich viiiiiieeeellll Zeit !:D

cu
Acaila
10.12.2002, 12:44 #11
PIZI2003
Beiträge: 9

Moin ich spiel das jetzt schon ca 12 bis 13 stunden und bin am anfang von Kapitel 2. Ist auch gut so denn wenn man sich Zeit lässt macht das Spiel länger spass als wenn man da einfach so durch rennt!:D
bis dann
10.12.2002, 12:46 #12
SirHenry
Beiträge: 231

Ich spiel seit... hmm... 4 Tagen...
bin auch noch im ersten Kapitel - aber schon fast am Ende .

Ich werde gothic so durchspielen - das ich ALLE gegenden abgeklappert habe und so ziemlich alles gemacht habe -was machbar ist - in der jeweiligen Gilde.

Dann ein zweites... und drittes.. mal Gothic durchspielen um auch die anderen Gilden mitzubekommen.
10.12.2002, 13:17 #13
XGothicVampireX
Beiträge: 23

Äm ja um nochmal auf meine aussage zurückzukommen, weil ich mir soviel zeit lasse, nun ja. Wer weiß schon wenn es einen 3ten teil oder überhaupt einen 3ten Teil geben wird, denn durch diese verdammten cracker oder Spiele brenner, können wir bald nur noch shit games zocken. Nun genug zu denen! Denn wenn man alles abklapper z.b die wildniss oder die großen Felder oder sonstiges is klar, das wenn man die Welt erst einmal erkundet mehr Zeit braucht. Nun und wenn ich das spiel durchhabe dann hab ich keine lust mehr was zu erkunden, dann war ich lieber auf ein neues ähnliches Spiel, denn ich find es langweilich ein spiel nochmal zu spielen das ich eh schon durchhabe, aber wenn ich mir Gothic 2 so anschaue könnte ich mir schon gut vorstellen es nochmal zu zocken, weil es gibt ja ne menge lösungswege. Aber das wird die Zeit zeigen.
10.12.2002, 15:24 #14
h3llfir3
Beiträge: 332

ich habs heute bekommen :) spiels mal grad nen paar minuten...der beste tag meines lebens hab mich voll drauf gefreut. spiel is nur geil! sieht man ja shcon an den zieg wertungen der gamezeitschriften oder den verkaufcharts....
10.12.2002, 21:33 #15
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
Ich habe 50h 18min gespielt und dann war ich das erste Mal mit Gothic II fertig(Das Spiele ist GGGEEEEEEIIIILLLLLLLL:D). Nun werde ich mich mal wieder 2-3 Tage um weltliche Dinge kümmern(essen, trinken und schlafen;)), aber spätestens am Wochenende werde ich Gothic II wieder spielen:D.

Bis dann
12.12.2002, 18:41 #16
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich spiele es jetzt seit Reitag und bin mittlerweile hoher Feuermagier.
12.12.2002, 19:05 #17
Lathander777
Beiträge: 691

Ratet mal :D

GANZE *trommelwirbel* O Stunden :D :D :D

und es liegt wenn ich die Tür raus geh gleich links .

*hoffdasbaldweihnachtenisunddanndesspielspielenkann*
Seite 1 von 1  1