World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental befreit
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 14:57 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Minental befreit
Hat schonmal jemand das gesamte Minental von den Orks befreit?
10.12.2002, 15:00 #2
ElBundee
Beiträge: 61
Orks Platt
Also die Orks am Alten Lager hab' ich schon mal geplättet (ist ja keine Aktion mit dem heiligen Pfeil). Die Belagerten wähnen sich aber dann immer noch belagert...
10.12.2002, 15:01 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Schade :( Heiliger pfeil? Ist das ein Paladin-Zauber? Oder wo bekomme ich den her?
10.12.2002, 15:06 #4
gamewalker
Beiträge: 76

jo, paladin Rune !
10.12.2002, 15:17 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Bekommt man sie von dem Paladin in Lord Hagens Haus? Oder woher? Wieviele Paladin-Runen gibt es?
10.12.2002, 15:23 #6
Commander88
Beiträge: 106

im rathaus bei alfred ... wenn du rein kommst links

hast du kein handbuch?!?
da stehen alle zauber!
es sind insgesamt 7
licht
kleine wunden heilen
mittlere wunden heilen
schwere wunden heilen
heiliger pfeil
die anderen 2 weiß ich grad net :)
10.12.2002, 15:35 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Doch danke, da werde ich jetzt mal alles nachlesen!
10.12.2002, 16:37 #8
Ieldra
Beiträge: 280

Ich hab auch die ganze Armee erledigt, und zwar im Kapitel 4 und als Magier. Wenn man genug Mana hat, und genug Manatränke dabei (ca. 150 für das gesamte Minental einschliesslich Echsenmenschen, Drachen ung sonstigem Kroppzeugs) geht es. Immer noch hart wegen der schieren Mengen an Gegnern, aber es geht.
10.12.2002, 17:55 #9
Gille
Beiträge: 47

Hmmm müsste son quest geben weil ohne belohung mach ich net alle orks platt :)
10.12.2002, 18:03 #10
Acaila
Beiträge: 115

Die Exp. sollte doch Belohnung genug sein ! Da steigt man doch auch mit einem höheren Lvl noch etliche Stufen auf.

cu
Acaila
10.12.2002, 18:38 #11
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Ich habe in Kapitel 3 das gesamte Minental befriedet ;) (die Drachen natürlich nicht und ein oder zwei Echselnmenschen habe ich wohl übersehen).
Anschliessend war ich ein Stufe 29 Söldner/Drachentöter.
10.12.2002, 20:28 #12
Lottner
Beiträge: 4
Brauche Savegame für Minental
Hi,

kannst Du mir bitte einen kleinen Gefallen tun und mir das
Save Game für das Minental posten.
Ich komme da irgendwie nicht rein.

Bitte Antwort
Danke im Voraus

Lottner
10.12.2002, 20:40 #13
Gille
Beiträge: 47

miffi mit welchem lvl hastn du begonnen es leer zu räumen ?
? Und welche waffe/n
11.12.2002, 15:14 #14
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Gille
miffi mit welchem lvl hastn du begonnen es leer zu räumen ?
? Und welche waffe/n


Gute Frage, ich glaube mit Stufe 20 bis 22 habe ich begonnen.
Als Waffen hatte ich den Orkschlächter (65 Schaden) und eine normale Armbrust (55 Schaden). Ich hatte aber schon über 100 Stärke, sodass ich nur zwei Treffer für einen normalen Ork und Echsenmann benötigte.

Einige Fundorte von Permanent-Tränken im Minental:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


In der zerfallenen Bergfestung (Nähe Steindrache) sind zwei oder drei Lebenselexiere (+15 Leben permanent). Im ehemaligen Neuen Lager am zweiten Wachtor (bei Gothic1 ist man an Lefty und dem Reislord gerade vorbei) kann man in den Wachturm hinaufklettern. In einer Kiste ist noch ein Lebenselexier.
Vier oder fünf Stärketränke habe ich auch gefunden. Orte weiss ich leider nicht mehr, aber sie sind VORHANDEN ;-) .

Seite 1 von 1  1