World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental im 4. Kapitel -- ziemlich schwer?
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 15:31 #1
TheFish
Beiträge: 116
Minental im 4. Kapitel -- ziemlich schwer?
Ich bin jetzt als Söldner im vierten Kapitel.
Da stoße ich jetzt wieder auf die Orks die sich aber nun für einige Aufgaben nicht umgehen lassen. Mit 2-3 von denen werde ich ja noch fertig wenn aber jetzt so ein orkischer Kriegsherr (der mit der schwarzen Rüstung) in Begleitung eines weiteren Orks daherkommt bin ich schrecklich schnell tot. War schon fast unmöglich auf "normalem" (also ohne Teleport) Weg in die Burg zu gelangen...
Ist der Schwierigkeitsgrad da wirklich so hoch oder kann es sein, dass ich mit stufe 19 etwas schwach bin?
außerdem: welche Rüstung hat man als Söldner im 4. Kapitel? Ich habe da die leichte Drachenjägerrüstung.
10.12.2002, 15:36 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Rüstung ist die richtige, probiere die Orks zu trennen und maximal gegen 2 gleichzeitig zu kämpfen. Das erleichtert die Sache. Ja, es soll so schwer sein :)
10.12.2002, 15:37 #3
Eldoran
Beiträge: 116

Alles ganz normal... dein Char ist sogar überm Durchschnitt würd ich mal sagen...

Sogar ich mit Lvl. 28, Zweihänder gemeister und 100 Str. könnte nie alle Orks aufeinmal killen...

Du kannst an dennen ohne Stress vorbeilaufen... Killen musst du KEINEN EINZIGEN ums Vierte Kapitel zu schaffen...

Lange Rede, kurzer Sinn... Mach dir keine Sorgen, alles bestens :)
10.12.2002, 15:47 #4
SackZecke
Beiträge: 126
so siehts aus
war im 4 ten kapitel lvl 33 und hatte sogar noch meine probs damit. Jetzt noch eine frage die mich ganze zeit beschäftigt: Wo gibs denn die teleportrune zur burg? Ok, ich hatte zwar keine schwierigkeiten auf "normalen" wege in die burg zu kommen, da ich alle orks die mir im weg standen ausgerottet habe, aber es war schon öde immer soweit zu latschen. Da ich nun versuche dat spiel als söldner durchzuspielen, wäre ich über einen tipp über die "Burgrune" dankbar.

Sackzecke
10.12.2002, 16:02 #5
Ieldra
Beiträge: 280

Kapitel 4 *ist* so schwer. Nichts was du später sehen wirst, ist derart hammerhart. Im Kapitel 6 kommen zwar nochmal ein paar lästige Sachen, aber eben nicht in diesen Mengen.

Eine verdammte Hackerei, das...
10.12.2002, 16:05 #6
Acaila
Beiträge: 115

@ Sackzecke: Die Rune findest du in der Burg selbst und zwar in dem Gebäude in welchem sich Milten aufhält. Schau dort mal rum.

cu
Acaila
10.12.2002, 16:28 #7
Mence
Beiträge: 2

Wo steht eigentlich Biff rum? Ich hab gehört, der soll nahe des Minentaleinganges stehen, bloß wo??

P.S.: Ich bin lvl 11 im 4. Kaptiel ;)
10.12.2002, 16:32 #8
Ieldra
Beiträge: 280

@Mence: erinnerst Du Dich, wo in Gothic 1 der erste junge Scavenger stand? An der Stelle, von der Mine aus etwas den Berg hinunter auf einer Lichtung. Bei mir stand er da allerdings erst, als ich auf dem Rückweg war, oder ich hatte ihn übersehen.
10.12.2002, 16:41 #9
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Ich werde es bestimmt leicht haben bin Stufe 16 aber noch immer im Kapitel zwei Geil.
10.12.2002, 16:59 #10
Mence
Beiträge: 2

*imgothic1gedächtnisrumkram*

Ahh, ich errinere mich, da is er auch :)
10.12.2002, 18:25 #11
TheFish
Beiträge: 116

na da bin ich ja erleichtert, dass das alles so seine richtigkeit hat. nur eins macht mir sorgen... wo kriegt ihr all die erfahrung her um in kapitel vier schon stufe 33 zu sein? in gothic 1 hatte ich ja ganz am ende grade mal 30...

ich glaub ich sollte mehr zeit mit monsterhacken verbringen.

*sich auf orkrudel stürz und ins verderben renn*


AHHHH!!!!! :)
Seite 1 von 1  1